Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Im gleichen Zusammenhang:
ZitatYou can't skate on carpet, Vlad
https://twitter.com/lachlan/status/1126925155308122113

ich hatte das nicht gepostet, weil:
ZitatNur der Liberale trägt kein Bedenken, gegen den Tyrannen die Argumente des Muckers anzuführen, und was er Satire nennt, ist das mediokre Behagen über einen Zeremonienmeister, der durch eine Orangenschale zu Fall kommt.
-   Karl Kraus

Aber mit diesem Kommentar wird es sinnig:
ZitatAlberto E. Martinez:
"The arc of the moral universe is long, but it bends toward justice"

Typee

Ein neuer Name für einen Despoten?

Zitat"Unser Volk wird sich Drohungen und dem Druck nicht beugen"

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-05/recep-tayyip-erdogan-istanbul-wahl-kritik

Unservolk Erdogan, klingt doch gar nicht schlecht.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Belbo

Das Bayerische Staatsministerium hatte auf Facebook eine Umfrage zur Impfpflicht gestartet die aktuell mit verheerenden Ergebnis endete. Aus was für Gründen auch immer..

Wenigstens sind die Impfgegner konsequent.

Eine Vroni Czora aus Leipzig, so sie denn real ist.



ZKLP



celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Cornus

Auf den ersten Blick lustig, weil grotesk.

Aber leider für allzu viele Esos nicht so unsinnig, wie man denken könnte. Die schütten ja auch "effektive" Mikroorganismen ins Putzwasser um damit (auch) in der Küche zu "putzen".

Ebenso wie dies:
Zitat von: celsus am 01. Juni 2019, 08:23:13
Gibt es denn DIE wissenschaftsbasierte Physik?

Mir ist nicht eingängig, wieso lediglich die Schulphysik der einzige Bereich der Physik sein soll, dem man ... ja was dennn ... vertrauen schenken kann, an den man "glauben" kann.

Was hier wie Satire aussieht, ist für manche Menschen glaubwürdig.
Ich war echt baff, als in einem anderen Forum mal eine Alternativ"medizin"-Gläubige von Schulphysik schwurbelte.

(Die Frau ist übrigens immer zur Heilpraktikerin gelaufen. So lange, bis es ihr richtig dreckig ging. Ein Arzt diagnostizierte dann Lungenkrebs. Ich kannte die Frau nicht besonders gut, aber ich denke, sie hat durch ihr Vertrauen ins "Ganzheitliche" etliche Monate verloren, in denen eine Krebsbehandlung schon hätte beginnen können. Es ist einfach nur tragisch.
Diese Anekdote nur am Rande, für alle Gläubigen, die so gern behaupten, Alternativ"medizin"
hätte ja keine Risiken und Nebenwirkungen. )


Nogro

...und erst die Schulmathematik :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Dunkelzahn


celsus

Eine neue Folge des beliebten Rätselspiels "Wo ist die Katze?":

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RainerO

Diese Katze will ich aber lieber nicht streicheln...

Schwuppdiwupp

Und wieder wird das Bild nicht vom Firefox angezeigt. :-\

Ist das ein Schneeleopard?
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. Juni 2019, 20:01:29
Und wieder wird das Bild nicht vom Firefox angezeigt. :-\

Ist das ein Schneeleopard?

Ja, ein Schneeleopard.

Vermutlich mag dein Browser oder irgendein Plugin keine Bilder von Twitter.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Der dösige Internetexplorer schon. Hmmm ... fahstehichmawiedanich ....
Ach, was weiß denn ich ...