Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Auftriebskapillar

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Pm, 23. Februar 2012, 20:57:23

« vorheriges - nächstes »

Averell

Schau mal Weidi wenn selbst die hier zugeben, Mist gebaut zu haben, dann könntest Du doch vielleicht auch mal... ::)
http://www.n-tv.de/ticker/Wissenschaft/Elementarteilchen-doch-nicht-schneller-als-Licht-article5579946.html

celsus

Schau mal, Hans:
Die Bedingungen wurden dir genannt. Das sind die Spielregeln. Andere gibt es nicht. Auch nicht für dich. Und damit sind wir mit der Diskussion auch schon durch.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Pm

Zitat von: PaulPanter am 24. Februar 2012, 14:01:57
Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 13:59:22
Zitat von: PaulPanter am 24. Februar 2012, 13:57:41
Gibt es keine Pillen gegen Realitätsverlust?

könntest du dich nicht hier raushalten, und lieber ein paar Versuche fälschen. Das kannst du doch viel besser.

Pm
Ja doof ne, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, dein Zahnstocher-PM auch mittels Versuch zu widerlegen.

ja, doof für dich, denn dein Fake ist ja gründlich in die Hose gegangen.

Zitat : Esoterische Warn Welten : Wir stellen also fest: Das Experiment von Herrn Weidenbusch lässt sich reproduzieren.

http://esoterischewarnwelten.blogspot.com/2011/03/hat-herr-weidenbusch-doch-recht-teil-2.html

Macht ja nichts, jetzt können wenigstens alle sehen, was du so unter Realitätsverlust verstehst.

Pm

celsus

Zitat von: Omikronn am 24. Februar 2012, 13:54:11
@celsus: Ich bewundere deinen Versuch Hans wirklich klarzumachen was Sache ist, nur sind das wahrscheinlich Perlen vor die Säue...
Ich nenne es Beschäftigungstherapie.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Pm

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 14:05:43
Schau mal, Hans:
Die Bedingungen wurden dir genannt. Das sind die Spielregeln. Andere gibt es nicht. Auch nicht für dich. Und damit sind wir mit der Diskussion auch schon durch.

Nein, die Spielregeln bestimmt der User, und der kann hier lesen, dass Esowatch sogar gefälschte Versuchsergebnisse ( siehe eins weiter oben )
ins Netz stellt, nur um Esowatch Kritiker mundtot  zu machen.

Geschweige denn einen Physiker befragen, ehe sie physikalische Stellungnahmen verbreiten.

Dass du Vernunft besitzt war wohl ein bisschen voreilig von mir.

Pm

Pm

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 14:07:48
Zitat von: Omikronn am 24. Februar 2012, 13:54:11
@celsus: Ich bewundere deinen Versuch Hans wirklich klarzumachen was Sache ist, nur sind das wahrscheinlich Perlen vor die Säue...
Ich nenne es Beschäftigungstherapie.

Schön gesagt. Esowatch empfindet es also als Beschäftigungstherapie, gefälschte Versuche ins Netz zu stellen

Pm

PaulPanter

Uhi, das scheint ein größerer Schub zu sein.

Ps:
Es werden noch Wetten angenommen.
a.) Wann der Fred hier im Spam landet.
b.) Ab welcher Seitenzahl es Gedichte regnet.

Mein Tipp a=8 und b=12

zwingenberger

Lieber Hans W.,

wenn sich Ihrer Verse schon kein Staatsanwalt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung angenommen hat, können Sie doch nicht erwarten, dass Sie mit Ihrer Erfindung ernstgenommen werden.

(argumentum a maiori ad minus) 

celsus

Ach so, Hans, du fühlst dich verletzt? Esowatch hat dir weh getan? Oder zumindest die Leute, die du für Esowatch hältst? Und nun möchtest du Genugtuung? Oder Wiedergutmachung?

Nun, das hast du selbst in der Hand. Du ganz alleine:

Zeige, dass du es besser kannst. Liefere bessere Versuche. Bessere Erklärungen.
Deine Behauptung - deine Initiative. Das ist alles, was zählt.

Worte sind nichts.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Pm

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 14:22:59
Ach so, Hans, du fühlst dich verletzt? Esowatch hat dir weh getan? Oder zumindest die Leute, die du für Esowatch hältst? Und nun möchtest du Genugtuung? Oder Wiedergutmachung?

Nun, das hast du selbst in der Hand. Du ganz alleine:

Zeige, dass du es besser kannst. Liefere bessere Versuche. Bessere Erklärungen.
Deine Behauptung - deine Initiative. Das ist alles, was zählt.

Worte sind nichts.

Ach Celsus

ich fühl mich doch nicht verletzt, aber wenn sogar euer eigener Jungverein schreibt, dass Ihr  anonym gefälschte Versuche ins Netz stellt, dann
kann sich doch jeder Leser sein eigenes Urteil über euch bilden.

Oder?
Pm

C12

weidi, dein angebliches pm funktioniert nicht. ich habs nachgebaut und bewiesen das du lügst :)

Pm

Zitat von: C12 am 24. Februar 2012, 14:38:40
weidi, dein angebliches pm funktioniert nicht. ich habs nachgebaut und bewiesen das du lügst :)


Ah der nächste Fälscher, der Lügner schreit. Wahrscheinlich hast du aus Versehen vergessen, ein Video davon zu machen.

Die Jung Watcher haben allerdings schon ein Video gemacht, und da hats funktioniert.

Mp

C12

Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 14:42:52


Die Jung Watcher haben allerdings schon ein Video gemacht, und da hats funktioniert.

Mp
gib ma link alda :)


Pm

Jetzt muss ich mal ne Lanze für Klausi R. brechen. Wie man auf dem Bild bei Esel***** sehen kann, macht der Mann einen durchaus gemütlichen Eindruck.

Es stellt sich daher die Frage, was treibt den Mann dazu, Knast zu riskieren, ohne dass dabei die Welt auch nur einen Milifuz besser wird '?

Und was bleibt als einzige Antwort ? Hmm, mal überlegen und Nasereib : genau, eine Frau !, was sonst.

Und welche ? Hmm, mal überlegen und Nasereib : genau, wahrscheinlich seine eigene Frau.

Und wer ist das ?

Genau, das ist Anja R.

Und wer ist Anja R. ?

Eine Frau, deren Körpermasse selbst Al Bundy erzittern lassen, und die somit beschlossen hat, dass die Welt bestraft werden muss, weil sie dicke Frauen
als Karrierehandicap betrachtet. Und der arme Klaus muss nun seine EDV Kenntnis bemühen, dass sämtliche Muttersöhnchen im Netz  die "Fat Any" als Übermutter anerkennen, und für sie den Beweis erbringen, dass Männer Sch.. sind.

Was also ist Esowatch ?

Die Vereinigung sämtlicher Muttersöhnchen im Netzt mit dem erklärten Ziel, schwer übergewichtige Frauen vor der Realität zu bewahren.

Also lasst mir bitte den Klausi R. in Ruhe, denn die wahre Triebfeder von Esowatch ist "Fat Any", und nicht Klausi, der wahrscheinlich nur keine Angst haben will, dass ihm seine " Fat Any"  im Schlaf den Hahn abdreht, was immer das auch sein soll.

Und Jungs von Esowatch, kleiner Rat  an Euch.  Euer Problem sind nicht Perpetuum mobiles, sonder Eure Muttis.

Pm