Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 01. Oktober 2008, 17:25:22

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: EatBrainsCureHunger am 25. Oktober 2012, 12:23:43
Wie kann man sich dieses Video anschauen? Gibts da ein Podcast oder ähnliches?
Der scheint nicht in der Mediathek zu sein. Ich finde da nur einen 1 Jahr alten Beitrag über Exorzismus in der Schweiz.
http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=27747
Mei die Schweiz... ::) Hat der Pferdefuß die jetzt auch schon entdeckt... ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Zitat von: zwingenberger am 25. Oktober 2012, 17:54:36
Noch was für heute Abend:

http://www.welt.de/fernsehen/article110197325/Guru-Gerhard-das-Karma-und-der-Schmerz-der-Kinder.html?wtmc=google.editorspick?wtmc%3Dgoogle.editorspick&google_editors_picks=true
Die sollte man im Auge behalten. Arme Kids. >:(

Eben vorhin uff'm rtl. Günni Jauchs "Wer Wird Millionär", wollte schauen wie weit Blondi kommt (immerhin 64 TSD €). Nächste Kandidatin Miriam K. Studentin für irgendwas mit Kultur, Kellnerin und in Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Ab min 12:30 ... http://rtl-now.rtl.de/wer-wird-millionaer/sendung-vom-26102012.php?container_id=102961&player=1&season=0

Schade daß die ihren hübschen Kopf offensichtlich nicht zum Denken benutzt... $)

Heilpraktiker darf frau erst ab 25 werden, wegen fehlender geistiger Reife, Arzt aber schon ab 18 wenn man die Ausbildung schaffen würde...
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Zitatim Auge behalten
Von der Sendung habe ich vorsichtshalber eine Sicherheitskopie angelegt, Bloedmann; falls also irgendwann mal Bedarf bestehen sollte...
ZitatArme Kids.
Das ist bei allen Glaubensgemeinschaften so, bestenfalls graduell unterschiedlich. Nur werden diejenigen Kulte, mit deren Wirken mensch aufgewachsen ist, zumindest aber der Kult, dem mensch selber angehört, deutlich anders bewertet. Ein typischer Kelte dürfte zur Zeit der Christianisierung Europas auch Sorgen um die armen Christen-Kinder gehabt haben ;-)
Doch auch innerhalb der Grobklassifizierung 'christlich' wird unterschiedlich eingestuft: ev, rk, orthodox, evangelikal, Zeugen Jehovas...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Suricata

Nena, gestern zu Gast bei "Lanz"

"Wenn man  sich schneidet und ein bisschen komisch ernährt, dann wird das rot und tut weh....Wenn man sich anders ernährt kann man u.U. die Erfahrung machen, dass Wunden wirklich ganz, ganz schnell und sauber heilen...!" $)


Tja, wieder was gelernt. Und wer noch mehr darüber wissen will, kann Nena anrufen ! (Sagt sie...!)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1765068/Markus-Lanz-vom-1.-November-2012#/beitrag/video/1765068/Markus-Lanz-vom-1.-November-2012

Ab 47:50 gehts los...

Bloedmann

Wer heute Abend noch nichts beschissenes vorhat...:

ZitatDaniela Katzenberger - natürlich blond
Doku-Soap | Folge 8
Dienstag, 06.11.2012
20:15

Inhalt
Daniela glaubt, dass sie schon einmal gelebt hat. Um herauszufinden, wer sie in ihrem früheren Leben war, lässt sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit ein. Unter Hypnose will sie eine spirituelle Rückführung machen. In einer Rückführung sehen Menschen, wer sie in ihrem früheren Leben waren, wie sie gelebt haben und was ihnen zugestoßen ist. Für ihre Reise begibt sich Daniela in die Hände von Ursula Demarmels. Sie arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Rückführungs-Expertin und hat mehr als 3000 Menschen in ihre vergangenen Leben zurückversetzt. Ursula Demarmels ist davon überzeugt, dass jeder Mensch wiedergeboren wird. Vielleicht in einem anderen Körper, aber immer mit der gleichen Seele. Kurz vor ihrer Rückführung bekommt Daniela Angst. Wenn sie sich zu sehr aufregt, könnte es gefährlich werden, denn in Stresssituationen leidet Daniela unter Herz-Rhythmus-Störungen. Sie lässt sich von einem Spezialisten untersuchen und bekommt schon in der Arztpraxis Panik. Kurz darauf beginnt die aufregende und emotionale Reise ins Unterbewusstsein. Wer war sie in ihrem vergangenen Leben?

Wiki?
http://forum.psiram.com/index.php?topic=2668.msg115322#msg115322
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Was hat diese Frau eigentlich noch gleich geleistet, dass sie ständig ihr Leben im TV ausbreiten darf? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Zitat von: The Doctor am 06. November 2012, 14:48:55
Was hat diese Frau eigentlich noch gleich geleistet, dass sie ständig ihr Leben im TV ausbreiten darf? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Es gibt da einen öhm... halbdokumentarischen Film, der Dir dieses Thema unkonventionell aber realistisch näher bringt... ::)
http://www.youtube.com/watch?v=icmRCixQrx8
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

bayle

Zitat von: The Doctor am 06. November 2012, 14:48:55
Was hat diese Frau eigentlich noch gleich geleistet, dass sie ständig ihr Leben im TV ausbreiten darf? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Die Frage darf man sich sicher noch bei vielen anderen stellen. Sie ist "berühmt dafür, berühmt zu sein". Sie ist wie wir alle, das ist so schön anheimelnd, und manchmal darf man sich auch überlegen fühlen. Dieses Ziel ist für jeden erreichbar.

celsus

Zitat von: bayle am 06. November 2012, 18:15:35
Zitat von: The Doctor am 06. November 2012, 14:48:55
Was hat diese Frau eigentlich noch gleich geleistet, dass sie ständig ihr Leben im TV ausbreiten darf? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Die Frage darf man sich sicher noch bei vielen anderen stellen. Sie ist "berühmt dafür, berühmt zu sein". Sie ist wie wir alle, das ist so schön anheimelnd, und manchmal darf man sich auch überlegen fühlen. Dieses Ziel ist für jeden erreichbar.

Damit spielt sie dann auch eine wichtige Rolle in der Gesellschaft.

"well I may be an idiot, but I'm not a fool"

https://www.youtube.com/watch?v=bhDJxEPRDek
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Onkel Heinz

Zitat von: The Doctor am 06. November 2012, 14:48:55
Was hat diese Frau eigentlich noch gleich geleistet, dass sie ständig ihr Leben im TV ausbreiten darf? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Es gab mal ne Doku von Arte, glaube ich.. "Beruf It-Girl". Die hat das Phänomen ganz gut beschrieben.

Lync

sternTV | Sendung vom 07.11.2012

http://www.stern.de/tv/sterntv/streitthema-homoeopathie-hilfe-oder-humbug-1913795.html

Beim Thema Homöopathie scheiden sich die Geister: Für viele Mediziner ist die alternative Heilmethode purer Humbug. Andere, die gute Erfahrungen gesammelt haben, befürworten die sanfte Medizin, schwören gar darauf. Gemäß dem Ansatz "Gleiches mit Gleichem heilen" produziert die Branche jährlich für Millionen Euro Globuli und Co. Doch ist das gerechtfertigt? stern TV hat sich mit einer Patientin auf den Weg zu verschiedenen Homöopathen gemacht: Welche Mittel und Maßnahmen empfehlen die Ärzte für ihr Leiden? Hilft ihr die alternative Medizin? Skeptiker und Wissenschaftsjournalist Christian Weymayr glaubt nicht daran. Der Autor des Buchs "Die Homöopathie-Lüge" will Klarheit schaffen und diskutiert mit Steffen Hallaschka die große Frage nach der Wirksamkeit. Ebenfalls im Gespräch: Das Ehepaar Kirstein aus Hamburg, das seit Jahren alle Erkrankungen in der Familie mittels Homöopathie lindert, sowie Cornelia Bajic vom Deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte und Schulmediziner Professor Dr. Johannes Köbberling. Der große Kampf um die kleinen Kügelchen - am Mittwoch live bei stern TV.


Hey,

meint ihr ich kann diese Sendung empfehlen, oder schieß ich mir damit ins Knie?

:-\


Bloedmann

Zitat von: Lync am 06. November 2012, 21:39:32
Hey,

meint ihr ich kann diese Sendung empfehlen, oder schieß ich mir damit ins Knie?

:-\
Klingt auf jeden Fall spannend.

Zu der Kotzenberger eben, AUA... Es war ja klar das es weh tun würde. Ich konnte mir das ganze auch nicht in Gänze antun. Eso meets trash, es wächst zusammen was zusammen gehört. #)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Da bin ich gerade (im wahrsten Sinne des Wortes) drüber gestolpert. Ich weiß diese Sendung hat in der Szene einen neuen Begriff geprägt, den "Bublath Abgang". >:(

Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Nachwuchs-Skeptiker, der das noch nicht gesehen hat.

AUSDRÜCKLICHE WARNUNG! DANGER! ACHTUNG! ¡Peligro! סכנה! خطر است! Tehlike! Опасно! Veszély!
Kissen bereitlegen! Jegliche Getränke vermeiden!

http://www.youtube.com/watch?v=ZHZnDfejypQ&feature=endscreen

Ich muß mir erstmal meine Stirn kühlen gehen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx