Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

MECFS ist keine erfundene Krankheit

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NeuroMD, 04. Dezember 2023, 22:59:23

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Zitat von: zimtspinne am 08. März 2025, 10:54:22Hab noch nie was gesehen hier.

@ RPG
Wo genau hängen die Plakate? Draußen oder in einer medizinischen Umgebung wie Therapiezentrum, Ärztehaus, Apotheke?
Hast du das selbst geschossen  ???

Ne, die hängen hier am Marktplatz oder in den Straßen drumherum. Ist mir heute Morgen beim Einkaufen aufgefallen.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

eLender

Zitat von: RPGNo1 am 08. März 2025, 10:47:09Wie sieht es denn in euren Gegenden aus?
Was ist denn das :o

Wer sowas sieht, der denkt sich wahrscheinlich spontan: OMG, das muss ich auch haben!!! Das ist genau der Schmuh, der die Sache so gefährlich und auch so beliebig macht. Erinnert auch an diese Wachturm-Gestalten, die penetrant ihren Wahn jedem aufdrücken wollen. Aber die sind finanziell und personelle ne kleine Nummer gegenüber den Ermüdeten. Woher die immer ihre Energie für sowas nehmen..?
Wollte ich nur mal gesagt haben!