Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

MECFS ist keine erfundene Krankheit

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NeuroMD, 04. Dezember 2023, 22:59:23

« vorheriges - nächstes »

Harpo

ZitatJa, bei diesem Arzt bin ich dann fünf Monate lang sehr intensiv behandelt worden. Auch er legte besonders viel Wert auf das Thema Parasiten und die chronische Toxoplasmose, unter der ich offenbar litt. Ich bekam starke Medikamente, so genannte Anthelminthika.
Vielleicht ein Veterinär? :gruebel Auf die Idee, ME/CFS mit einer Wurmkur zu behandeln, muss man ja erstmal kommen. Aber Hauptsache, es hat geholfen. Interessant wäre, ob das auch funktioniert, ohne vorher Löcher in den Schädel zu bohren.

(Der mit der Bohrmaschine war ein anderer Arzt; das wird aus eLenders verkürztem Quote eventuell nicht ganz deutlich. Der habe es danach aber nicht mehr so gebracht und sie hat ihn darum gewechselt.)

RPGNo1

Zitat von: Harpo am Heute um 15:46:38Auf die Idee, ME/CFS mit einer Wurmkur zu behandeln, muss man ja erstmal kommen.

Das erinnert mich an die Leerdenker, die Coronaerkrankungen mit dem Pferdeentwurmungsmittel Ivermectin behandelten. Vielleicht tendiert die Patientin D.M. zu einer analogen Denkweise. Passen würde es eingedenkt der "skurrilen" Behandlungen, der sie sich unterzogen hat.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.