Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Identitätspolitik - Allgemeiner Thementhread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RPGNo1, 25. Januar 2023, 13:52:20

« vorheriges - nächstes »

Max P

Zitat von: zimtspinne am 05. Juli 2024, 14:07:34
Zitat von: Max P am 04. Juli 2024, 17:32:48
Zitat von: Gurkerl am 04. Juli 2024, 12:51:26
Zitat von: RPGNo1 am 04. Juli 2024, 12:45:45Lila Haare, braune Haare. Mir genügt schon das Weiß, dass sich in letzter Zeit immer stärker in meinem Haupthaar breit macht. ;D
Was glaubst, was mittlerweile meine natürliche Haarfarbe ist? Fast durchgehend weiß. ;D
Ich habe kaum noch Haupthaar, werde ansonsten aber immer älter und weis weißer und cissiger. Bleibe aber wenigstens schwul.
😨
Ist ja schlimm. Unternimm was dagegen. Haartransplantationen sind schnell gemacht und kosten nicht die Welt.
Nein, Bauch und Glatze gehören zu meiner Beach-Figur.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am 17. Juli 2024, 18:19:12Oh, diese Bilder im Kopf ... :ohnmacht:

Musst du eben zuhause bleiben und dir deinen Traumstrand von KI machen lassen.  :grins2:

zimtspinne

Zitat von: Max P am 17. Juli 2024, 23:19:58
Zitat von: Schwuppdiwupp am 17. Juli 2024, 18:19:12Oh, diese Bilder im Kopf ... :ohnmacht:

Musst du eben zuhause bleiben und dir deinen Traumstrand von KI machen lassen.  :grins2:

[gecancelt]

das wäre bei mir ein schön menschenleerer Strand mit ein paar exotischer Tiere und keine Anhäufung makelloser Körper, die mir meine Eiswaffeln vermiesen wollen.

und Max, bei dir wären das sicher keine vier Frauen im Bild und drei identische Typen WTFFF.
Reality is transphobic.

Juliette

Der mittlere hat tolle Zähne. War sicher ein Haifisch mit dran beteiligt.

zimtspinne

Warte erstmal ab, bis die Sensibilisierungsbeauftragen drüber gehen oder die KI programmieren/trainieren.... dann gehts ab ins andere WTFF-Extrem  :laugh:
Reality is transphobic.

Max P

Zitat von: zimtspinne am 18. Juli 2024, 07:19:07
Zitat von: Max P am 17. Juli 2024, 23:19:58
[gecancelt]
das wäre bei mir ein schön menschenleerer Strand mit ein paar exotischer Tiere und keine Anhäufung makelloser Körper, die mir meine Eiswaffeln vermiesen wollen.

und Max, bei dir wären das sicher keine vier Frauen im Bild und drei identische Typen WTFFF.
Ich wollte halt ganz neutral das binäre Spektrum abbilden, mich mit der KI aber nicht übermäßig lange abgeben. ;D

Zitat von: Juliette am 18. Juli 2024, 07:53:02Der mittlere hat tolle Zähne. War sicher ein Haifisch mit dran beteiligt.
Und der ganz rechts hat so einen leicht irren Blick. Die Finger der Damen unten links und oben rechts sind auch... seltsam. Immerhin stimmt die Anzahl.

Max P

Schwuppdiwupp

Du bist schon etwas nachtragend, gell?! :police:

Max P

zimtspinne

Zitat von: Max P am 18. Juli 2024, 18:26:17Einer geht noch. :teufel

guck dir die traps an unter den Speckis...
würde ich als (schwulen) Sumo-Bodyguard am menschenleeren Strand anstellen sogar.
aber was ist das für eine Stange links? die Poledancestange?

Reality is transphobic.

Max P

Zitat von: zimtspinne am 20. Juli 2024, 18:04:00aber was ist das für eine Stange links? die Poledancestange?

Ja genau. Ich hatte der KI aufgtragen, einen fat, bald man performing pole dancing on the beach zu kreiren, aber mehr hat sie nicht liefern wollen. Die, die irgendwie getanzt haben, waren alle zu gutaussehend. Ich frage mich schon, ob diese KI nur blöd war oder bereits zu Gemeinheit fähig... ???

P.S.: Übersehe ich was oder sind die anderen Strandschönheiten verschwunden? :gruebel

eLender

Ich mache mich ja nie über jemanden, der gerade die Arschkarte gezogen hat, lustig. Ischwör :angel:

Aber das, was mir da auf die Linse gepustet wurde, ist einfach nur eine Mahnung, was passieren kann, wenn man sich zu sehr auf seine Opferrolle verlässt und in der voll aufgeht. Interessiert irgendwann niemanden mehr. Peak Endstation Woke.

ZitatA video is going viral of a neurotic woman on cross sex hormones having a break down over not being able to enforce masking rules on others.

But what's the story behind the story?

The woman's real name is Tess Aurora Gantz. She goes by the alias, "Azlan" and is living in Asheville, N.C. She's a self-identified disabled, trans, Muslim person. She was involved in the 2020 BLM-Antifa insurrection, where she was arrested.

Since then, she's styled herself as a social media influencer for radical leftist, Palestinian and trans causes.
https://x.com/MrAndyNgo/status/1814442089398317253

Schwer zu ertragen ???
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RPGNo1

Eine Leseempfehlung.
ZitatDie Verknüpfung von ,,Queer" mit Antisemitismus in Form von Antizionismus geht auf postmoderne Akademiker*innen zurück. Die einflussreichste unter ihnen ist die Philosophin Judith Butler. Corinne E. Blackmer ist bereits 2023 der Frage nachgegangen, wie das geschehen konnte und welche Folgen diese Allianz für die Sicherheit von jüdischen Queers hat.

Redaktionelle Vorbemerkung: Die US-amerikanische Professorin Corinne E. Blackmer hat bereits im Februar 2023 im jüdischen Online-Magazin ,,Tablet" aus erster Hand davon berichtet, in welcher Weise das Klima im akademischen Bereich für jüdische Hochschulangehörige von wachsender Feindseligkeit geprägt ist. Eine wichtige Rolle spielen dabei die Geisteswissenschaften, bei denen die seit den frühen neunziger Jahren immer einflussreicher werdende Queer Theory mit einer Feindschaft gegenüber Israel verknüpft wurde, insbesondere in Ideen der queeren Ikone Judith Butler. Auch in Deutschland prägen diese Entwicklungen bereits sowohl die akademischen Landschaften als auch den LGBTQ-Aktivismus. 
[...]
Nach dem 7. Oktober 2023 ist Blackmers Essay noch relevanter geworden, daher macht IQN eine deutsche Übersetzung zugänglich.

https://queernations.de/die-verqueerung-des-antisemitismus/
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Schwuppdiwupp

Zitat von: eLender am 20. Juli 2024, 22:14:01Schwer zu ertragen ???

Allerdings!

Ins Handy heulen ist eine ganz schlechte Self Marketing Idee.