Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Genderdebatte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 07. Juli 2022, 12:59:49

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

Auch passend zum Thema und ich wundere mich sehr über The Times  :P

"Trans Boss" das ist ja eher Reduxx-Style. Habe den Artikel allerdings noch nicht gelesen.

richtig klappt das nicht mehr mit dem entpaywallen und verlinken...

https://web.archive.org/web/20240914013843/https://www.thetimes.com/uk/scotland/article/mridul-wadhwa-edinburgh-rape-crisis-centre-sw5fpfzql

das hier geht wohl nicht (mehr)
https://12ft.io/proxy

In diesem Zusammenhang habe ich auch gelesen, dass JKR eine eigene Anlaufstelle für weibliche Gewaltopfer gegründet hat und auch komplett allein finanziert.
Sie schwadroniert also nicht nur öffentlichwirksam herum wie die nahezu alle aus der Genderideologiebubble (außer TRA-Männer, die sind auch hochproduktiv im echten Leben), sondern tut tatsächlich etwas wirksames gegen die Ideologie und für weibliche Opfer männlicher Gewalt. Ja, sie hat für sowas natürlich auch reichlich auf der hohen Kante.... könnte es aber auch für dümmere Sachen ausgeben. 


Reality is transphobic.

RPGNo1

ZitatBegehrter als erwartet

Ab dem 1. November können Menschen ihren Geschlechtseintrag leichter ändern. Eine SPIEGEL-Recherche bei Standesämtern zeigt: Das Interesse ist erstaunlich groß.

https://archive.is/Vuxw6

Ein wichtiger Punkt aus dem Artikel. Den interviewten Personen, Lobbygruppen und Beratungen geht das SBGG nicht weit genug. Sie stören sich sowohl an den Wartezeit von 3 Monaten für die Änderung des Geschlechtseintrags als auch der einjährigen Wartezeit, die Änderung wieder rückgängig zu machen.

Und noch etwas: Kritische Stimmen finden sich im Artikel nicht.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

Das wär eigentlich auch mal wieder Material für Sinan  :laugh:

https://x.com/TillRandolf/status/1835649370240225449

Nicht wirklich lustig allerdings, dieser Creepfreak aus Transhausen.

Seine Text- und Bildgeschichte (erinnert mich an Girl!Bravo-Bildergeschichten) über mehrere Tage hinweg zeigt auf, warum wir Transenpimmelzeugs nicht in unseren Räumen haben wollen. Normale Männer verstehen sowas intuitiv, nur Penisfrauen überlatschen regelmäßig Grenzen und merken es nicht mal in ihrer psychischen Beeinträchtigung.

Die story in Kurzform:

Offenbar ein Mathematiker, der sich seinen Traum erfüllt und in den Pflegeberuf wechselt.
Auf einem inzwischen offengelegten Zweitaccount hatte er über längere Zeit creepy Transenzeuch gepostet, u.a. seine liebsten öffentlichen Masturbationsorte via google maps vorgestellt. Inzwischen hat er diesen Account gelöscht, es existieren aber natürlich diverse screenshots und er gibt es auch zu bzw hat im Nachhinein versucht, seine exhibitionistischen Handlungen zu "erklären". Die üblichen lächerlich-peinlichen Relativierungsversuche, wie man ihn von paraphilen Männern inzwischen kennt.

Dann wollte er natürlich Zutritt zur Frauenumkleide in seiner Gesundheitseinrichtung (ich glaub ein Krankenhaus, bin nicht sicher), was auf weiblichen Widerstand stieß.

Inzwischen ordnete die PDL an, die Frauen erhalten innerhalb der Frauenumkleide eine Frauenumkleide, was mich spontan an eine Matrjoschka denken lässt - bestimmt will er als nächstes in die Frauenumkleide innerhalb der Frauenumkleide, worauf die Frauen eine weitere Frauenumkleide in dieser Umkleide erhalten usw usf.

Wer möchte sich nicht gerne von dieser Penisfrau pflegen lassen?
Fetischalarm.



die gute Marvel Stella findet es wie viele andere Schneeflöckchen völlig normal, auf twitter sämtliche öffentlichen Masturbationsörtlichkeiten zu kartografieren. Und meint dazu, dass sich gefälligst niemand in diese Privatangelegenheit der Transperson einzumischen hat. Schon gar nicht öffentlich auf twitter.

Ja, und Holm Hümmler war auch Thema zwischendurch. Ich weiß alelrdings nicht, was der damit zu tun hatte. Mehr von dem Kram möchte ich heute nicht mehr sehen.

- weshalb Till Amelung den jetzt misgendert, verstehe ich aber gaaar nicht. Entweder oder. Alles andere ist Transcientology.
Reality is transphobic.

RPGNo1

Zitat von: zimtspinne am Gestern um 15:43:52Nicht wirklich lustig allerdings, dieser Creepfreak aus Transhausen.

Nein, absolut nicht lustig.  >:(
Passt aber in den Club der agressiv-krakeelenden Personen, der sich auch die Lauras, Tullis, Ganserers, Eckerts, Kellermanns zugehörig fühlen.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

als ich das so bei Till gelesen hatte, musste ich aber trotzdem lachen  :grins
south park schlägt Realität und dabei mag ich diese Serie nicht mal..
edit/ äh nein, umgekehrt, komme schon durcheinander ob des bullshits.
Reality is transphobic.

zimtspinne

aber noch was erfreuliches:

https://x.com/EverydayisWedn3/status/1835936368146444578

ZitatAnders als von ihnen geplant müssen sich #Romer und #Maur morgen inhaltlicher Kritik an ihrer geplanten Kindertransitionsleitlinie stellen. Danke an die Herren Zepf und Rößner und auch an alle, die dieses Thema seit Jahren unbezahlt beackern.
link unter "morgen" eingefügt von mir

Romer und Maur, diese vertrauten Namen.
Reality is transphobic.

eLender

Zitat von: zimtspinne am Gestern um 15:43:52bestimmt will er als nächstes in die Frauenumkleide innerhalb der Frauenumkleide, worauf die Frauen eine weitere Frauenumkleide in dieser Umkleide erhalten usw usf.
;D
Irgendwann wirds eng ::)  Aber es ist ein Sinnbild des Irrsinns. Das sind genau die Fälle, die bei der neuen Selbstbestimmung nie berücksichtigt hat, weil sie ja angeblich nie vorkommen. Natürlich sind das paraphile Gestalten, die keine GD haben, nur eine gestörte Impulskontrolle. Da gab es doch auch den Vorfall, dass ein Vater nicht gerade glücklich darüber war, dass diese Pimmelfrau seine minderjährige Tochter waschen sollte. Alles so schön bunt unterm Regenbogen. Es wird langsam klar, dass das ein Gesetz für Männer mit solchen Neigungen wird. Wenn die Tür erstmal geöffnet ist...

Das mit den Gutachten (die ja angeblich verfassungswidrig waren - was nicht stimmt) hatte seinen guten Grund. Man weiß und wusste, dass der Großteil der männlichen Transen so einen Fetisch hat (mit unterschiedlichen "Gefährdungsgraden" für andere). Da war die Frage, ob man in der Öffentlichkeit rumspermiert, doch keine respektlose Angelegenheit. Man sollte auch fragen, ob das auf Google Maps dokumentiert ist. Manche haben Hobbies :o

Noch was zum Sternchen (ja, ist mir auch begegnet):


https://x.com/PishnurgPumm/status/1835298702920987092

Till meint:
ZitatDie Person betreibt anonym mehrere Accounts und Seiten.  Wer dahinter steckt,  weiß ich nicht.  Eine Interaktion ist jedoch so sinnvoll wie Taubenschach. Begriffe wie "Analyse" oder "Kritik" sind halt nicht geschützt.

Ob sie die Gurgelkarten auch als Bereicherung gesehen hat? Irgendwas muss man doch toll am Fetischismus finden, wenn man ihn so verteidigt. Ist es ggf. die Sympathie für merkwürdiges Verhalten? Analytische Komik ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RPGNo1

Till Amelung fasst die Probleme (siehe die ihren Fetisch öffentlich auslebende Transpflegerin), die mit dem SBGG einhergehen, nochmal zusammen.

ZitatDas Selbstbestimmungsgesetz kommt – trotz Risiken für Minderjährige und Frauen

In Deutschland tritt am 1. November das Selbstbestimmungsgesetz in Kraft. Warnungen vor Sicherheitsbedenken bei Minderjährigen und Frauenschutz wurden von der Ampel-Regierung weggewischt. Dabei werden im Ausland gerade in diesen Feldern längst Konflikte sichtbar.

https://queernations.de/selbstbestimmungsgesetz-kommt-risiken-minderjaehrige-frauen/
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

Ganserer hat wieder einen Anfall narzisstisch totalitärer Fantasien  :angel:

https://x.com/EderKirsch/status/1836131134612340744

Ich wünsche mir einen Transfetischzählbutton, um mal endlich etwas Evidenz über Normalisierungsstatus und Grade dieser Störung zu sammeln.

Evtl sind es weniger als man denkt mit mehr Störung als man denkt...

Vorsicht beim scrollen, Ganserer fummelt in seiner Lederhose mit einem Gesichtsausdruck als ob er an Fressen und Gefressenwerden denkt ;)
Reality is transphobic.

RPGNo1

ZitatTessa Ganserer (Grüne): ,,Meine pure Existenz ist ein Dorn im Auge"

Tagtäglich erfährt Tessa Ganserer Hass – sei es im Netz oder in
ihrem persönlichen und beruflichen Leben. Als eine der ersten
transgeschlechtlichen Politikerinnen im Bundestag wird sie durch
ihre bloße Anwesenheit von vielen abgelehnt.

https://www.podcast.de/episode/642362401/tessa-ganserer-gruene-meine-pure-existenz-ist-ein-dorn-im-auge

Eine Nummer kleiner hätte es wohl nicht sein dürfen. Was für eine Arroganz, was für ein Narzissmus. Tessa ist der Nabel des Universums, um welchen Sonne, Planeten und Monde zu kreisen haben.

Tessa Ganserer scheint nicht einmal im Entferntesten in den Sinn zu kommen, dass sie mit ihren öffentlichen Auftritten, die oft genug an Provokation und Verachtung grenzen, ihrer kompromisslosen Ablehnung jeglicher sachlichen Kritik und ihrer Beschimpfung nämlicher Kritikern als "rechts" etc. sowie ihren offensichtlichen Unwahrheiten ("Ein Penis ist nicht per se ein männliches Geschlechtsorgan") erheblichen Vorschub dazu leistet, dass ihr ständig ein Sturm ins Gesicht bläst.

Warum z.B. schlägt Ganserers Partei- und Parlamentsgenossin, der transgeschlechtlichen Nyke Slawik nicht dieselbe Abneigung entgegen? Das wäre doch mal eine Überlegung Wert.



(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

Sieht auch appetitlicher aus (ich hatte die Abstimmung im Bundestag live gesehen, sonst würde ich diese Person nicht mal kennen). Ich tippe auf HSTS.

Was Marvel Stella von sich gibt, ist nicht mehr mit Verstand zu erfassen.
Varnan tätigt eine sachliche Feststellung in drei Sätzen und realitätsentrückte Marvel schwafelt von Opferrollenverhalten.

Ich habe bei einigen dieser Leute ernsthaft den Eindruck, die dissoziieren mindestens zeitweise komplett aus der Realität. Wie Buchlesen als Kind - ich war eine Buchratte, hab ich sogar oft Fernsehen vorgezogen.

Reality is transphobic.