Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Satanisten

Begonnen von Jemand, 16. Mai 2022, 23:21:45

« vorheriges - nächstes »

Jemand

Ihr seid gefährliche Teufelsanbeter. Erschreckend, furchtbar dass ihr soviele Anhänger habt. Aber die habt ihr wohl alle behext. Euch gehört das Handwerk gelegt, ganz ganz schnell.

Peiresc

Ich glaub, das hatten wir noch nicht. Wenn wir das in unser Bullshit-Bingo aufnehmen würden, dann würden die Leute sagen, jetzt drehen die aber frei, wer soll denn sowas ernsthaft behauptet haben.
 :crazy

Erzähl' uns mehr davon. Was hat Dich erleuchtet?


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

Wer hört hier noch den "Jailhouse Rock" rückwärts? :D

Jaegg

Ich wusste doch, dass dies Nebenwirkungen hat!

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Jemand am 16. Mai 2022, 23:21:45quote author=Jemand link=msg=257959 date=1652739705].... die habt ihr wohl alle behext.
Bald bist du dran, denn wir kennen jetzt deine IP-Adresse. Und dann wirst auch du das Loblied Lucifer Morningstars singen!

sailor

Aber nur rückwärts!

Bachblüte

Zitat von: Jemand am 16. Mai 2022, 23:21:45Ihr seid gefährliche Teufelsanbeter. Erschreckend, furchtbar dass ihr soviele Anhänger habt. Aber die habt ihr wohl alle behext. Euch gehört das Handwerk gelegt, ganz ganz schnell.

Ok, danke für den Hinweis.

Du dahingegen bist ein ungefährlicher Jemand ohne einen einzigen Anhänger. Hexen kannst Du auch nicht, von irgendeinem Handwerk ganz zu schweigen. Ist das so richtig?  :grins2:


Max P

Zitat von: Jemand am 16. Mai 2022, 23:21:45Ihr seid gefährliche Teufelsanbeter. Erschreckend, furchtbar dass ihr soviele Anhänger habt. Aber die habt ihr wohl alle behext. Euch gehört das Handwerk gelegt, ganz ganz schnell.

Ach naja, hinter den Kulissen sieht das alles weniger spektakulär aus. Ich meine, ja, die erste Schwarze Messe ist immer furchtbar aufregend, aber dann merkt man schnell, dass der Teufel im Detail steckt (haha). Zum Beispiel die ständigen Diskussionen, wer die Woche im Tempel Putzdienst hat und die Reste vom Blutopfer aufwischt. Ok, man könnte dafür natürlich die versklavten Kinder aus dem Adrenochrom-Keller nehmen, aber die machen das nicht sorgfältig genug. Hinterher klebt dann trotzdem noch alles. Oder diese ewigen Jungfrauenschändungen. Für schwule Satanisten  reichlich langweilig, aber was willste machen, ist halt Standard.  ::)

Jemand

Zitat von: HAL9000 am 17. Mai 2022, 09:23:35
Zitat von: Jemand am 16. Mai 2022, 23:21:45quote author=Jemand link=msg=257959 date=1652739705].... die habt ihr wohl alle behext.
Bald bist du dran, denn wir kennen jetzt deine IP-Adresse. Und dann wirst auch du das Loblied Lucifer Morningstars singen!

Ihr könnt mir nix anhaben. Ich weiß, dass es überall Satansjünger gibt. Deshalb hab ich Maßnahmen ergriffen die mich absolut schützen. Daheim und unterwegs.

celsus

Zitat von: Jemand am 19. Mai 2022, 23:42:45Ihr könnt mir nix anhaben. Ich weiß, dass es überall Satansjünger gibt. Deshalb hab ich Maßnahmen ergriffen die mich absolut schützen. Daheim und unterwegs.

Das ist es, was SIE wollen, dass du es glaubst.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

Zitat von: Jemand am 19. Mai 2022, 23:42:45Maßnahmen ergriffen die mich absolut schützen. Daheim und unterwegs.

Welche Maßnahmen?
für den kleinen Geldbeutel hier (geht bei 6,99 los):
https://www.amazon.com/voodoo-amulet/s?k=voodoo+amulet
aber ob das schon der "absolute" Schutz ist, muss offen bleiben. Die Richter-Skala der Preisgestaltung ist nach oben offen, und erst ab 700 wirst Du Dich wenigstens ein bisschen sicher fühlen können. ... Und wer von den Anbietern ist dann der Betrüger? Die mit den preiswerten Teilen oder die, die es richtig krachen lassen?

Lass' Dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen!  :-X Security by obscurity ist kein tragfähiges Konzept.

Bachblüte

Zitat von: Jemand am 19. Mai 2022, 23:42:45Ihr könnt mir nix anhaben. Ich weiß, dass es überall Satansjünger gibt. Deshalb hab ich Maßnahmen ergriffen die mich absolut schützen. Daheim und unterwegs.

Was willst Du dann eigentlich, und warum ausgerechnet hier, obwohl es ja überall woanders auch Satansjünger gibt!??