Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

ZitatKay-Uwe Ziegler wurde für den Betrug mit Corona-Subventionen verurteilt. Jetzt soll er sich für die AfD um die Aufarbeitung der Pandemiezeit kümmern.
https://www.stern.de/politik/deutschland/bei-corona-soforthilfen-betrogen---jetzt-fuer-die-afd-in-der-kommission-36004558.html

Die AfD macht den Bock zum Gärtner.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Schwuppdiwupp

Bhakdis letztes Geschenk! - Abschied vom Impfgegner-Idol

Die Äußerungen Bhakdis sind schwer zu ertragen, auch wenn Janos Hegedüs das Unerträgliche wohlfeil verpackt.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 13. September 2025, 14:01:53Schwer zu ertragen ...
... , dass er noch nicht heilig gesprochen wurde. Schließlich hat er Millionen Leben gerettet
und uns Schlafschafe vor den Übergriffigkeiten der Farmermafia bewahrt. Was tun wir jetzt
nur ohne ihn?
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Schwuppdiwupp

ZitatHeut' ist nicht alle Tage!
Ich komm wieder! Keine Frage!

HAL9000

Es besteht keine Notwendigkeit, den coolsten Panther ever in einem Atmezug mit
dem uncoolsten Covidioten ever zu nennen. Das hat Paulchen nicht verdient.
Schäm dich!
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Schwuppdiwupp

Max P

Zitat von: Schwuppdiwupp am 13. September 2025, 14:01:53Bhakdis letztes Geschenk! - Abschied vom Impfgegner-Idol
[cyn] Schade, ich dachte zuerst, er wäre tot. [/cyn]
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Max P

Da soll noch einer sagen, Impfungen wären sinnlos!

Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.