Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

Gurkerl

Ohje, können die nicht mal Ruh geben?
Es ist ermüdend.
Wodarg schon wieder, gibt dem rechtsextremen Sender AUF1 ein Interview zu den Affenpocken.
Kurze Zusammenfassung: Affenbocken ist Herpes Zoster, ausgelöst durch den Coronaimpfstoff. Irgendwas von lukrativen Geschäftsfeldern quaselt er auch noch.

https://x.com/BertelsenDr/status/1824394393211502763

HAL9000

Dieses Virus gibt es seit über 60 Jahren. Anscheinend will Wodarg sicherstellen,
dass nur die Allerdümmsten diesen Schwachsinn glauben. Bei AUF1 findet er sie.

Aber danke für den Tweet. Man sieht daran, dass es, schlägt man diesen Weg ein,
ab dann nur mehr eine Richtung gibt: Bergab.

fjrrdhr


biomango

Zitat von: fjrrdhr am 22. August 2024, 13:48:42In vielen Ländern wurde die Bevölkerung durch Lügen oder falsche Informationen manipuliert. Ich war mir von Anfang an nicht sicher, was die Impfstoffe angeht. Viele Menschen sind an plötzlichen Herzinfarkten gestorben, nachdem sie diese Impfstoffe bekommen hatten. Diese Information wurde verschwiegen, weil die Gesundheitsbehörden nicht wussten, was sie tun sollten. Aber es war klar, dass das keine gute Lösung war. Manchmal handelte es sich um eine leichte Angina, die man mit ein paar Tropfen Codein gegen trockenen Husten [Spam-Link entfernt] behandeln konnte. Ist bei Pandemien zum Beispiel die Grippe verschwunden? Jeder hatte Covid. Das machte keinen Sinn.
und wegen dem leichten Husten haben die Chinesen ganze Bezirke und Städte völlig isoliert.

HAL9000

Zitat von: biomango am 22. August 2024, 13:54:07und wegen dem leichten Husten haben die Chinesen ganze Bezirke und Städte völlig isoliert.
Ich ahnte schon gestern, als fjrrdhr den üblichen "Vorbereitungs"-Post erstellt hatte, dass heute
der eigentliche Zweck der Registrierung zu Tage tritt: Ein Spamlink zwischen Covidioten-Gestammel.

Mal schauen, wie lange der noch da steht ("Moderator informieren" habe ich gemacht).