Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

Scipio 2.0

Zitat von: Daggi am 14. November 2020, 18:19:29
Die Corona-Pandemie ist für alle eine Belastung. Bei manchen Menschen werden vorhandene Krankheiten dann eher zum Vorschein kommen. habe mal geguckt: in Frankfurt hat die Polizei Wasserwerfer eingesetzt. Aber nur um die Mehrzahl der Leute wegzupusten, die gegen die "Querdenken"-Demonstranten in Frankfurt protestiert haben.

Ich habe so langsam das Gefühl im falschen Film zu leben....

Edit: Offenbar wurden auch Wasserwerfer gegen uneinsichtige Coronaleugner eingesetzt.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/frankfurt-am-main-polizei-setzt-wasserwerfer-bei-gegendemo-zu-corona-leugnern-ein-a-409e0ef9-fbf3-42d1-9b68-cf513ca6ac18?fbclid=IwAR1YjxX53v6VBeFhsXi9h-bGWpSk7ArDk5g3VppogqS99U1QRuwERIqZX3A

ZitatMit zahlreichen Lautsprecherdurchsagen forderte die Polizei die "Querdenker" danach dazu auf, den Platz zu verlassen. Dem folgten viele Demonstranten jedoch nicht. Am frühen Abend setzte die Polizei die Wasserwerfer dann auch gegen die Corona-Leugner ein.

Daggi

stimmt. Das kam später, die haben auch mal nach rechts geschwenkt. Ein Fortschritt.

Daggi

und im Hintergrund zwei hervoragend gelungene Chemtrails.

Schwuppdiwupp

Zitat von: celsus am 14. November 2020, 17:23:06
Hier das Video. Finde ich vergleichsweise harmlos. Da müsste jemand wie Schiffmann schon längst kassiert worden sein.
https://twitter.com/FloeDiMaggio/status/1327137207430356992

Ich empfinde das Video und diesen Typen keineswegs als sooo harmlos.

Beim Hildmann scheint sich vielleicht die Erkenntnis durchgesetzt zu haben, dass der nur "dicke Frese und nix dahinter hat". Sonst wär der auch schon in der Klapse.
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

deus ex machina

ZitatInteressant ist auch die Teilnahme der Antroposophen an der aktuellen Corona-Diskussion.

https://anthroposophie.blog/2020/04/07/corona-mythen-a-z/
"Für die anthroposophische ,,Medizin" ist der Mensch ein kosmisches Wesen, aus dem Kosmos stammend und eng mit diesem verbunden. Soldner rät daher dazu, sich mehr mit dem Kosmos zu beschäftigen und sich der ,,Sonne zuzuwenden". Als Vorbeugung gegen eine Virus-Infektion rät er zur Einnahme von Globuli aus ,,Lichtsubstanzen" wie ,,potenziertem Phosphor" und kosmischem ,,Meteoreisen":"

https://www.anthroposophie.ch/de/wirtschaft-gesellschaft/news/artikel/corona-virus-menschheit-am-scheideweg.html

es ist ein Graus.

celsus

An Corona kann es ja nicht liegen, dass die Intensivstationen voll sind. Das gibt es schließlich nicht.



The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Noch ein Bhakdi-Faktencheck, wiedere voll mit Fakten und Quellen.

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/bhakdi-corona-fehlalarm-faktencheck/

Aber was nützt das alles?

Zitat@Volksverpetzer

Ich find's ja lustig, wie wir in unseren Artikeln dutzende Links, Screenshots und Zitate bringen, um unsere Argumente und Fakten zu belegen, aber "Querdenker" und Nazis darauf eigentlich nur mit "Fake News!1" und "Ihr seid die wahren Nazis!!!1" antworten. 99% der "Kritik" an uns.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Zitat von: celsus am 17. November 2020, 21:08:00
Aber was nützt das alles?

Das ist bestimmt eine rhetorische Frage ...  ::)

Ich habe mich gestern mal wieder auf Facebook mit einem politischen Desinformanten herumgeschlagen. Habe ich dabei irgendeinen Blumenpott gewonnen?

(Auch nur eine rhetorische Frage)
Ach, was weiß denn ich ...

kosh

Zitat von: celsus am 17. November 2020, 21:08:00
Noch ein Bhakdi-Faktencheck, wiedere voll mit Fakten und Quellen.

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/bhakdi-corona-fehlalarm-faktencheck/

Aber was nützt das alles?

Zitat@Volksverpetzer

Ich find's ja lustig, wie wir in unseren Artikeln dutzende Links, Screenshots und Zitate bringen, um unsere Argumente und Fakten zu belegen, aber "Querdenker" und Nazis darauf eigentlich nur mit "Fake News!1" und "Ihr seid die wahren Nazis!!!1" antworten. 99% der "Kritik" an uns.

Willkommen im Club, Volksverpetzer. Ist nur nicht lustig - diese Menschen sind für Argumente nicht (mehr) zugänglich. Die sitzen in der gleichen Potentialmulde wie Kreationisten, Ufo-Gläubige und Reichsbürger. Da kriegt man sie nur mit großem Energieaufwand raus.

Geduld braucht man, Geduld und Zigaretten.

Juliette

Im Lauf meines Lebens habe ich (sehr mühsam) gelernt, dass mit oder dank einer Zigarette kein Problem leichter zu ertragen oder zu lösen wird. Das ist eine Einbildung, die den Süchtigen eine Ausrede in die Hand gibt, nicht mit dem Rauchen aufzuhören.  :shisha:

kosh

Zitat von: Juliette am 19. November 2020, 13:16:37
Im Lauf meines Lebens habe ich (sehr mühsam) gelernt, dass mit oder dank einer Zigarette kein Problem leichter zu ertragen oder zu lösen wird. Das ist eine Einbildung, die den Süchtigen eine Ausrede in die Hand gibt, nicht mit dem Rauchen aufzuhören.  :shisha:

Das war ein Schmidt-Zitat. Ich rauche nicht, hab ich auch noch nie. Vielleicht hab ich mich auch flasch erinnert, auf die Schnelle habe ich nur eine Quelle gefunden, in der statt Geduld vom Willen die Rede ist.

Juliette

Der Spruch ist ja nicht schlimm und Du als Nie-Raucher kannst Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie schwer das Loskommen von diesem Dreck für die meisten ist und wieviele es gar nicht schaffen. Nix für ungut. Schmidt und Loki sind wahrscheinlich innerlich so verteert, dass sie einen ähnlich langen Halbzeitwert wie Plutonium haben.

celsus

Wie groß ist eigentlich das Covidioten-Problem? So groß:

Zitat    ,,Hold-up" darf auch als Beleg dafür gelten, wie lukrativ Verschwörungstheorien sind. Die Produzenten wollten ihren Film mit 20.000 Euro über Crowdfunding-Kampagnen finanzieren, sammelten dann aber zehnmal so viel Geld ein.

    Über Tipee haben sich fast 8000 Leute gefunden, die zukünftige Projekte des Regisseurs mit einem ,,kleinen Trinkgeld" monatlich unterstützen. Danach sollen derzeit 147.000 Euro monatlich in die Kassen von Barnérias fließen.

Da rollt etwas auf uns zu, was wir in unseren übelsten Alpträumen nicht erträumt haben. Eine Welle des Wahnsinns.

https://blog.gwup.net/2020/11/19/ein-verschwoerungstheoretisches-meisterstueck-hold-up/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Es ist der Stresskoller.

Der Wahnsinn wird sich mit dem Impfstoff sicher wieder geben, oder zumindest in Nischen abwandern.

Es sind lautstarke Minderheiten, genau wiee die FFF-Aktivisten oder diese Extinction-Rebellen.  :teufel

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.