Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Coronavirus warum die ganze Aufregung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 01. Februar 2020, 20:53:01

« vorheriges - nächstes »

Guthrie

Wodarg hat jetzt auch offiziell den Verschwörungsrubikon überschritten, Paranoia ik hör Dir trampeln.

ZitatLiebe Freundinnen und Freunde der Demokratie,
als gestern Tiger und Löwen in New York auf SARS-CoV-2 positiv getestet wurden, und damit bewiesen wurde, dass der von der WHO, CDC und RKI empfohlene Test eben nicht spezifisch für eine menschliche Erkrankung ist, und dass er nichts medizinisch Relevantes aussagt, sondern nur dazu dient, die Welt in Panikschranken einzumauern, da wurde meine Homepage ausgeschaltet! Da wurde mein Twitter-Account deaktiviert. Von  Dr. Bodo Schiffmann wurden die Videos regelmäßig gelöscht, Herrn Prof. Bhakdi wurde temporär seine Universitäts-Email-Adr.- deaktiviert! In den Medien, vor allem Staatsmedien ist seit Wochen gelogen, diffamiert... Wo bleibt die Opposition, wo ist das Parlament?!

eLender

Zitat...und damit bewiesen wurde, dass der von der WHO, CDC und RKI empfohlene Test eben nicht spezifisch für eine menschliche Erkrankung ist, und dass er nichts medizinisch Relevantes aussagt...

Den Rubikon hat er schon lange überschritten, er hält ihn sogar für eine resputable Informationsquellle ;)

Der obige Satz zeigt schön, dass es neben Wahn noch einer anderen Qualifikation zum Dr. Schwurbler bedarf: Dummheit.

Natürlich zeigt der Test keine Krankheit an, er zeigt die Existenz eines ganz bestimmten Virus. Daran kann, muss man aber nicht erkranken. Den Großkatzen geht es halbwegs gut, die brauchen noch nicht an die Atemmaschine. Der Befund ist aber ein Hinweis darauf, dass auch Katzen als Überträger gelten können. Ich fordere hiermit, Hauskatzen in häusliche Quarantäne zu nehmen und Ausgang zwecks Geschäftserledigung nur noch mit Mundschutz zu gewähren.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Zitat
Ich fordere hiermit, Hauskatzen in häusliche Quarantäne zu nehmen und Ausgang zwecks Geschäftserledigung nur noch mit Mundschutz Maulkorb zu gewähren.

Das würde unsere heimische Vogelwelt sehr befürworten.

Senility

Zitat von: Sauropode am 06. April 2020, 22:11:00
Zitat
Ich fordere hiermit, Hauskatzen in häusliche Quarantäne zu nehmen und Ausgang zwecks Geschäftserledigung nur noch mit Mundschutz Maulkorb zu gewähren.

Das würde unsere heimische Vogelwelt sehr befürworten.

Heimische Vogelwelt?
Du meinst diese lichtgestörten Amseln, die die ganze Nacht durchschreien als wärs hellichter Tag?

Mir scheint du magst Miezekatzen nicht so recht.
Meine Minka ist mega süß und total lieb zu Vögeln. Ich hab keinen Bock, dass die zum Röcheln anfängt und sich die Seele ausm Leib scheißt. Aber eider hilft da Quarantäne nicht viel, wenn das Virus so lange spazieren geht, bis es jeden Weg gelaufen ist.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.03.30.015347v1

Peiresc

Leicht OT:

Berlin lässt die Maske fallen
https://www.politico.com/news/2020/04/06/germany-trump-america-170905
Jetzt entpuppen sich die undankbaren Deutschen, Luftbrücke und so. Wir haben es immer gewusst. Dabei hatte Grenell doch so um Vertrauen geworben, vgl. z. B. #2419, #2619.

Im Ernst: Um die Masken fallen zu lassen, müssten sie erstmal eingetroffen sein.
Und ob man den Mund hält oder nicht, das macht keinen Unterschied.

Nogro

Zitat von: Senility am 07. April 2020, 02:54:06
(Link s.o.)
ZitatDie IP-Adresse Ihres Computers wurde blockiert, da sie als Quelle für missbräuchliche oder illegale Aktivitäten auf der Website identifiziert wurde, auf die Sie zugreifen möchten.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@highwirepress.com. Fügen Sie die IP-Adresse und / oder einen Screenshot der Fehlerseite in die E-Mail ein.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Guthrie

Bei Johnson kann ich mir auch gut vorstellen, dass er jetzt was hinsimuliert um sich später als Opfer inszenieren zu können.

Peiresc

Zitat von: Guthrie am 07. April 2020, 10:02:24
Bei Johnson kann ich mir auch gut vorstellen, dass er jetzt was hinsimuliert um sich später als Opfer inszenieren zu können.
häh?  :crazy

Guthrie

Zitat von: Peiresc am 07. April 2020, 11:33:34
Zitat von: Guthrie am 07. April 2020, 10:02:24
Bei Johnson kann ich mir auch gut vorstellen, dass er jetzt was hinsimuliert um sich später als Opfer inszenieren zu können.
häh?  :crazy

Ein paar Kumpel im Krankenhaus, viel technisches Brimborium, aus einem normalen Verlauf wird plötzlich der heldenhafte Kampf gegen den Tod, und wenn er rauskommt spricht keiner mehr drüber was er alles verpfuscht hat. Es hebe die Hand wer ihm das nicht zutrauen würde.


Sauropode

Naja, ich finde, das ist ein bisschen weit hergeholt.

Das passt auch nicht damit zusammen, dass Johnson zuerst die große Klappe hatte und verkündete, er gebe jedem seine Hand. Ich denke, da gibt es andere Möglichkeiten, den Helden zu spielen.

Guthrie

Zitat von: Sauropode am 07. April 2020, 11:58:37
Naja, ich finde, das ist ein bisschen weit hergeholt.

Das passt auch nicht damit zusammen, dass Johnson zuerst die große Klappe hatte und verkündete, er gebe jedem seine Hand. Ich denke, da gibt es andere Möglichkeiten, den Helden zu spielen.

Mag sein, es würde mich jedefalls wundern wenn er nicht versuchen würde aus der Erkrankung grösstmögliches politisches Kapital zu schlagen. Schade ich finde leider das Video nicht mehr in dem er gefilmt wurde wie er ein Interview manipuliert hat.

eLender

Zitat von: Guthrie am 07. April 2020, 12:10:51
Mag sein, es würde mich jedefalls wundern wenn er nicht versuchen würde aus der Erkrankung grösstmögliches politisches Kapital zu schlagen.

Am glaubwürdigsten wäre es dann ja, wenn er den Löffel abgeben würde. Mehrtürer sind am beliebtesten. :anbet:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Wünschen wir den jeweiligen missliebigen Zeitgenossen den Status als Märtyrer? Ist zwar naheliegend, aber nicht erstrebenswert.

RainerO

Zitat von: eLender am 07. April 2020, 13:39:32... Mehrtürer sind am beliebtesten. :anbet:
Wenn er, was ich ihm nicht wünsche, abtreten (also, final...) würde, wäre er ja nicht im heldenhaften Kampf gegen das Virus gefallen,
sondern an seiner eigenen Blödheit und Überheblichkeit gescheitert. Wenn er anfangs (anscheinend auch im privaten Umfeld) nicht so
fahrlässig damit umgegangen wäre, hätte er sich das Krankenhaus erspart.

eLender

Zitat von: RainerO am 07. April 2020, 14:14:07
...sondern an seiner eigenen Blödheit und Überheblichkeit gescheitert.

Das wäre wohl die Botschaft. Aber natürlich wünschen wir uns keine Mehrtürer, Frontklappe reicht auch. Er wird wohl hoffentlich wieder genesen und dann zumindest ein (prominentes) Beispiel dafür sein, dass das keine harmlose Kinderkrippe ist.
Wollte ich nur mal gesagt haben!