Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Coronavirus warum die ganze Aufregung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 01. Februar 2020, 20:53:01

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

ZitatGedenktag: Heute vor vier Jahren starben trotz Warnung vom Wendler alle Geimpften

https://www.der-postillon.com/2022/10/wendler-warnung.html

;D
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

HAL9000

Nun ja, Trump ist (wieder) Präsident der USA, die AfD hat die Stimmenmehrheit in Deutschland,
die FPÖ in Österreich... - ich bin mir da jetzt gar nicht so sicher, ob ich nicht doch gestorben
und in der Hölle gelandet bin.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Max P

Zitat von: HAL9000 am 08. Oktober 2025, 11:20:33die AfD hat die Stimmenmehrheit in Deutschland, die FPÖ in Österreich... - ich bin mir da jetzt gar nicht so sicher, ob ich nicht doch gestorben und in der Hölle gelandet bin.
Wenn, ist es eine Vor-Vorhölle. AfD und FPÖ sind bis auf Weiteres jeweils die stärksten Parteien, aber die absolute Mehrheit haben sie noch nicht... 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.