Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Coronavirus warum die ganze Aufregung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 01. Februar 2020, 20:53:01

« vorheriges - nächstes »

Juliette

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Bulle sich hier nur angemeldet hat, um möglichst viele und möglichst oft Fakenews-Sites zu verlinken.  :angel:

Bulle

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 10:48:43
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 10:36:15Weil es manchmal schwierig ist, etwas psiram freundliches zu finden.

Du schnallst das überhaupt nicht, oder? Immer noch nicht. Egal, wie oft man es dir erklärt.

Freund und Feind ist einfach kein Kriterium, um das es hier geht.
Das du nicht kapieren willst um was es geht hab ich schon letztes Jahr gemerkt, bei einer anderen Diskussion.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 10:46:26
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 10:28:29
Professor Schirmacher hat das gesagt.

Und du hast auch die Gegenargumente, z.B. vom PEI und der STIKO, gelesen und in die Bewertung einbezogen?
Ne, aber ich hab selbst ein Impfschaden und weiß ich schwierig der Nachweis ist.
Vllt solltet ihr auch eine angesehene neurologin in eure Wiki nehmen, weil die das diagnostiziert hat.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

HAL9000

Zitat von: Juliette am 03. Januar 2022, 10:56:51... um möglichst viele und möglichst oft Fakenews-Sites zu verlinken...
Aber nicht doch! Ich sehe sein Hauptanliegen darin, auf die völlig neue und erschütternde Erkenntnis hinzuweisen, dass Esoteriker, Betrüger
und seit neuestem Covidioten jeglicher Couleur psiram als ein impressumloses Rufmordportal bezeichnen. Das habe ich bisher noch nie gehört.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 11:34:28
Vllt solltet ihr auch eine angesehene neurologin in eure Wiki nehmen, weil die das diagnostiziert hat.

Oh ja, gerne. Bitte um Kopie der Diagnose dieses "Impfschadens".
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bulle

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 11:55:41
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 11:34:28
Vllt solltet ihr auch eine angesehene neurologin in eure Wiki nehmen, weil die das diagnostiziert hat.

Oh ja, gerne. Bitte um Kopie der Diagnose dieses "Impfschadens".
Die schmerzhafte Untersuchung hab ich abgelehnt, weil das nicht heilbar ist.
Die Muskel Expertin war sich aber schon vorher sicher, das es die Aluminium Verbindungen sind, die Untersuchung wäre nur dafür da, das ich eine Entschädigung bekomme.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 12:08:30
Die Muskel Expertin war sich aber schon vorher sicher, das es die Aluminium Verbindungen sind, die Untersuchung wäre nur dafür da, das ich eine Entschädigung bekomme.

Impfschaden durch Aluminium, soso. Da wird ja deine angesehene Neurologin tatsächlich interessant.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 12:08:30
Die schmerzhafte Untersuchung hab ich abgelehnt, weil das nicht heilbar ist.
Die Muskel Expertin war sich aber schon vorher sicher, das es die Aluminium Verbindungen sind, die Untersuchung wäre nur dafür da, das ich eine Entschädigung bekomme.

Ach so, war sich vorher sicher. Dann ist ja gut. Das erspart natürlich weitere Untersuchungen. Medizin kann so einfach sein.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 12:14:03
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 12:08:30
Die schmerzhafte Untersuchung hab ich abgelehnt, weil das nicht heilbar ist.
Die Muskel Expertin war sich aber schon vorher sicher, das es die Aluminium Verbindungen sind, die Untersuchung wäre nur dafür da, das ich eine Entschädigung bekomme.

Ach so, war sich vorher sicher. Dann ist ja gut. Das erspart natürlich weitere Untersuchungen. Medizin kann so einfach sein.

Und nicht nur das. Weil wir sowieso keine vernünftige Auskunft bekommen werden, spekuliere ich mal. Die Untersuchung, die unser Impfschädling abgelehnt hat, wird ein EMG gewesen sein (weil es doch eine "Muskel Expertin" gewesen ist). Ein EMG ist aus prinzipiellen Gründen in aller Regel nicht in der Lage, die Ursache eines Muskelschadens zu nachzuweisen. Wenn sie ihm so was aufschwatzen wollte, dann ausschließlich aus außermedizinischen (Klartext: aus finanziellen) Erwägungen heraus.

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 03. Januar 2022, 12:31:16... spekuliere ich mal...
Und ich weiter: Auf den gerichtsfesten Beweis des "Impfschadens" wird verzichtet, weil dabei vielleicht rauskommen könnte,
dass das ein Hirngespinst ist. Dabei wäre das doch eine klare Win-Win-Situation für den "Geschädigten". Sollte es
tatsächlich ein Impfschaden sein, könnte man damit siegestrunken herumwedeln. Sollte es keiner sein, kann man immer
noch behaupten, dass das "verschwiegen" würde, da das ja eine "angesehene SeherinNeurologin" (noch dazu ohne Untersuchung)
"zweifelsfrei" festgestellt habe.

Meine Tendenz geht momentan eher zu: Nein, der stellt sich nicht nur so...

Bulle

Zitat von: Peiresc am 03. Januar 2022, 12:31:16
Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 12:14:03
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 12:08:30
Die schmerzhafte Untersuchung hab ich abgelehnt, weil das nicht heilbar ist.
Die Muskel Expertin war sich aber schon vorher sicher, das es die Aluminium Verbindungen sind, die Untersuchung wäre nur dafür da, das ich eine Entschädigung bekomme.

Ach so, war sich vorher sicher. Dann ist ja gut. Das erspart natürlich weitere Untersuchungen. Medizin kann so einfach sein.

Und nicht nur das. Weil wir sowieso keine vernünftige Auskunft bekommen werden, spekuliere ich mal. Die Untersuchung, die unser Impfschädling abgelehnt hat, wird ein EMG gewesen sein (weil es doch eine "Muskel Expertin" gewesen ist). Ein EMG ist aus prinzipiellen Gründen in aller Regel nicht in der Lage, die Ursache eines Muskelschadens zu nachzuweisen. Wenn sie ihm so was aufschwatzen wollte, dann ausschließlich aus außermedizinischen (Klartext: aus finanziellen) Erwägungen heraus.
Du hast dich schon wieder verspekuliert.
Es wird ein Stück Muskel, von der betreffenden stelle raus geschnitten, ohne Betäubung!
In einer Fernsehdokumentation habe ich das zufällig auch mal gesehen.
Ich hätte wohl mit einer Verschlechterung rechnen müssen, nach so einer Untersuchung.
Den Namen der Neurologin darf ich wohl nennen? Dr. Irlb×××××, Berlin
Die Symptome deuteten alle darauf hin.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

sailor

Warum sollte man eine anscheinend größere Gewebeprobe ohne Lokalbetäubung entnehmen müssen? Da fällt mir kein schlüssiger Grund ein. Für den Nachweis von Aluminium braucht man auch kein Stück Muskel...

@ Bulle: Wenn du der Meinung bist, dass du einen Schaden durch eine medizinische Behandlung erlitten hast, dann setze alles dran den Schadensersatz und die Anerkennung des Schadens zu bekommen. Punkt. Das ist jetzt ein guter Rat, unabhängig von irgendwelchen Seiten, die hier aufgetaucht sind. Spätestens wenns um irgendwelche dauerhaften Erwerbsminderungen geht ist jeder Nachweis eines Fremdverschuldens bares Geld wert. Dazu leben wir in diesem wunderbaren Staat, der nicht nur Schadensersatz, sondern auch dauerhafte Kompensation von Erwerbsausfall gewährt. Nur braucht man den Nachweis.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 13:23:13
Ich hätte wohl mit einer Verschlechterung rechnen müssen, nach so einer Untersuchung.

Eine Biopsie also offenbar. Wieviele Fälle von "Verschlechterung" durch Biopsie sind dir denn bekannt?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

.....übrigens, gerade im Focus gelesen:

Montag, 03.01.2022, 07:53
Eine große Tragödie erlebt eine Familie im baden-württembergischen Neunbürg. Fünf Schwestern, vier davon minderjährig, haben innerhalb von nur zwölf Tagen beide Eltern und den älteren Bruder verloren - alle drei starben an Covid und alle drei waren nicht geimpft.

Über das Corona-Drama einer achtköpfigen Familie aus Neunbürg in Baden-Württemberg berichten mehrere Medien übereinstimmend, darunter "Badische Neueste Nachrichten" und "pz-News". Es beginnt Ende November 2021. Der 30-jährige Sohn infiziert sich mit Corona, er weist schnell Symptome auf, bekommt schlecht Luft und hat Fieber.

In nur zwölf Tagen sterben Sohn, Mutter und Vater einer Familie an Corona
Dann der Schock: Der Sohn legt sich schlafen, will die Symptome auskurieren - doch er wacht nicht mehr auf. Er stirbt am 3. Dezember im Schlaf.

Auch sein Vater und seine Mutter erwischt die Infektion schwer. Beide kommen auf die Intensivstation. Zuvor hatte sich auch noch die jüngste Tochter der Familie infiziert. Die 9-Jährige verkraftet es aber gut. Anders als ihre Eltern.

Am 13. Dezember stirbt die Mutter, zwei Tage später der Vater.

Eltern und Sohn sterben innerhalb von 12 Tagen alle an Covid - sie waren alle ungeimpft
Eine große Tragödie erlebt eine Familie im baden-württembergischen Neunbürg. Fünf Schwestern, vier davon minderjährig, haben innerhalb....


https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/in-baden-wuerttemberg-eltern-und-sohn-sterben-innerhalb-von-12-tagen-an-covid-sie-waren-alle-ungeimpft_id_34060861.html

Bulle

Zitat von: sailor am 03. Januar 2022, 13:32:46
Warum sollte man eine anscheinend größere Gewebeprobe ohne Lokalbetäubung entnehmen müssen? Da fällt mir kein schlüssiger Grund ein. Für den Nachweis von Aluminium braucht man auch kein Stück Muskel...

@ Bulle: Wenn du der Meinung bist, dass du einen Schaden durch eine medizinische Behandlung erlitten hast, dann setze alles dran den Schadensersatz und die Anerkennung des Schadens zu bekommen. Punkt. Das ist jetzt ein guter Rat, unabhängig von irgendwelchen Seiten, die hier aufgetaucht sind. Spätestens wenns um irgendwelche dauerhaften Erwerbsminderungen geht ist jeder Nachweis eines Fremdverschuldens bares Geld wert. Dazu leben wir in diesem wunderbaren Staat, der nicht nur Schadensersatz, sondern auch dauerhafte Kompensation von Erwerbsausfall gewährt. Nur braucht man den Nachweis.
1, ich habe die irlbacher damals nicht danach gefragt.
In Frankreich wurde diese Muskel Erkrankung entdeckt.
2, ist jetzt über 5 Jahre her und wohl zu spät.
Der allgemein Arzt, da wo passiert, hat sich geärgert, das ich von Impfschaden redete.
Der bestätigt bestimmt nichts.
Die Krankenkasse hat mir einen Antrag zugeschickt, aber es fehlt der Beweis.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.