Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Coronavirus warum die ganze Aufregung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 01. Februar 2020, 20:53:01

« vorheriges - nächstes »

eLender

Noch einer für die Liste:

ZitatEr war als "stärkster Mann Belgiens" bekannt, holte Kickbox-Titel in Serie. Nun starb Frédéric Sinistra mit 40 an Corona – das es laut ihm nicht gibt.
https://www.heute.at/s/kickboxstar-und-impfgegner-stirbt-mit-nur-40-an-corona-100180872

Ignoriert wird über den Tod hinaus:
ZitatGeleugnet wird der Corona-Tod nun von seiner Frau in den sozialen Netzwerken. Sie behauptet, dass ihr Mann nicht an Covid verstorben sei – "und er hätte nie akzeptiert, dass das, was ihm passiert ist, dazu dient, Angst zu verbreiten und die Impfung zu bewerben".

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Bulle

Hattet ihr das Thema schon?

Im Sommer gab es in verschiedenen Ländern Zeitweise mehr Todesfälle nach der Covid-Impfung, als Todesfälle durch das Virus selbst.

Unter dem link ein Ausschnitt daraus.
https://germanmediawatchblog.wordpress.com/2021/07/26/usa-mehr-tote-durch-covid-impfung-als-covid-tote/
In der zweiten Woche in Folge gab es in den USA mehr Todesfälle nach der Covid-Impfung, als Todesfälle durch das Virus selbst. Die Vaccine Adverse Event Response System -Website (VAERS) veröffentlicht wöchentlich Zahlen von Impf-Toten und -Geschädigten. Offiziell sind in den USA bis letzte Woche bereits 11.140 Todesfälle durch den Covid-Impfstoff gemeldet. Dies ist ein Anstieg von 2.015 Fällen gegenüber den 9.125 gemeldeten Todesfälle durch die Covid-19-Impfung der Vorwoche. Doch das sind Zahlen ohne jede Dunkelziffer – darüber später gleich mehr.
Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-Impfstoffen ist in diesem Jahr in eine astronomische Höhe geschnellt – so die eigenen Daten der CDC.,......
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 06:13:20
In der zweiten Woche in Folge gab es in den USA mehr Todesfälle nach der Covid-Impfung, als Todesfälle durch das Virus selbst. Die Vaccine Adverse Event Response System -Website (VAERS) veröffentlicht wöchentlich Zahlen von Impf-Toten und -Geschädigten.

Falsch. Die VAERS-Daten können nicht zu zahlenmäßigen Vergleichen herangezogen werden (sie dienen anderen Zwecken).
ZitatVAERS reports alone cannot be used to determine if a vaccine caused or contributed to an adverse event or illness. The reports may contain information that is incomplete, inaccurate, coincidental, or unverifiable. In large part, reports to VAERS are voluntary, which means they are subject to biases. This creates specific limitations on how the data can be used scientifically. Data from VAERS reports should always be interpreted with these limitations in mind.
https://vaers.hhs.gov/data.html

Deepl ist dein Freund. Melde dich, wenn Du nicht weißt was die Worte ,,bias", ,,incomplete", ,,coincidental" oder ,,unverifiable" bedeuten.

Bulle

Impftote werden meist nicht erkannt.

https://www. zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/corona-todesfaelle
Auszug aus dem link:
Professor Schirmacher erklärt, dass Geimpfte meist nicht unter klinischer Beobachtung sterben. Der leichenschauende Arzt stelle u. U. keinen Kontext mit der Impfung her und bescheinige sodann einen natürlichen Tod. Der Patient werde dann ohne Obduktion beerdigt. Selbst wenn der leichenschauende Arzt eine unklare Todesart angibt, die Staatsanwaltschaft aber kein Fremdverschulden sieht, dann wird die Leiche zur Bestattung freigegeben.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat

Falsch. Die VAERS-Daten können nicht zu zahlenmäßigen Vergleichen herangezogen werden (sie dienen anderen Zwecken).
ZitatVAERS reports alone cannot be used to determine if a vaccine caused or contributed to an adverse event or illness. The reports may contain information that is incomplete, inaccurate, coincidental, or unverifiable. In large part, reports to VAERS are voluntary, which means they are subject to biases. This creates specific limitations on how the data can be used scientifically. Data from VAERS reports should always be interpreted with these limitations in mind.
https://vaers.hhs.gov/data.html

Deepl ist dein Freund. Melde dich, wenn Du nicht weißt was die Worte ,,bias", ,,incomplete", ,,coincidental" oder ,,unverifiable" bedeuten.

germanmediawatchblog hat
Die VAERS-Daten zu Vergleichen herangezogen.
Auch eine psiram feindliche Seite?
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 08:13:46
Impftote werden meist nicht erkannt.

Wenn es vom "Zentrum der Gesundheit" kommt, ist es in allen bisher bekannten Fällen Unsinn.

https://www.psiram.com/de/index.php?title=Zentrum_der_Gesundheit

Davon abgesehen ist das ja schon oberflächlich betrachtet völliger Quatsch, weil mit der Argumentation jede Todesursache als "Impftod" bezeichnet werden könnte.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 08:39:48

germanmediawatchblog hat
Die VAERS-Daten zu Vergleichen herangezogen.
Auch eine psiram feindliche Seite?

Du musst schon lesen und verstehen, was Peiresc dir schreibt. Irgendwelche Feindlichkeiten haben damit überhaupt nichts zu tun. Es geht um Fakten.

Wenn die Daten für den behaupteten Zweck nicht gedacht und nicht geeignet sind, ist es völlig egal, wer was damit macht. Dadurch werden sie nicht tauglicher.

Was ist das überhaupt für ein Blog? Welche Reputation und welche Expertise verbindest du damit?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 08:39:48
germanmediawatchblog hat
Die VAERS-Daten zu Vergleichen herangezogen.
Auch eine psiram feindliche Seite?

Kann sein, aber wichtiger ist: sie sind offenbar VAERS-feindlich, denn sie "interpretieren" in offenem Gegensatz zu VAERS.

Was meinst Du, sind die Gestorbenen mit oder an der Impfung gestorben? Wie findet man das heraus?

Bulle

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 09:24:09
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 08:13:46
Impftote werden meist nicht erkannt.

Wenn es vom "Zentrum der Gesundheit" kommt, ist es in allen bisher bekannten Fällen Unsinn.

https://www.psiram.com/de/index.php?title=Zentrum_der_Gesundheit

Davon abgesehen ist das ja schon oberflächlich betrachtet völliger Quatsch, weil mit der Argumentation jede Todesursache als "Impftod" bezeichnet werden könnte.
Professor Schirmacher hat das gesagt.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 08:13:46Professor Schirmacher erklärt, dass Geimpfte meist nicht unter klinischer Beobachtung sterben.
Woher nimmt der Herr Professor diese "Erkenntnis"? Das hat er einfach aus der Luft gegriffen, scheint mir. Ich behaupte, dass die meisten im Krankenhaus sterben, und dass die meisten, die zu Hause sterben, vorher krank waren und der Hausarzt sie gesehen hat.

Bulle

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 09:26:42
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 08:39:48

germanmediawatchblog hat
Die VAERS-Daten zu Vergleichen herangezogen.
Auch eine psiram feindliche Seite?

Du musst schon lesen und verstehen, was Peiresc dir schreibt. Irgendwelche Feindlichkeiten haben damit überhaupt nichts zu tun. Es geht um Fakten.

Wenn die Daten für den behaupteten Zweck nicht gedacht und nicht geeignet sind, ist es völlig egal, wer was damit macht. Dadurch werden sie nicht tauglicher.

Was ist das überhaupt für ein Blog? Welche Reputation und welche Expertise verbindest du damit?
Ich kenne den Blog kaum und erst ein paar Tage.
Du kannst dir die Startseite anschauen und dir selbst ein Bild machen.
Also die Seite ist noch nicht auf eurer schwarzen Liste? Weil es manchmal schwierig ist, etwas psiram freundliches zu finden.
Sailor hat sich paar Mal ausgelassen über von mir vorgestellte Seiten.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: Peiresc am 03. Januar 2022, 10:20:05
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 08:39:48
germanmediawatchblog hat
Die VAERS-Daten zu Vergleichen herangezogen.
Auch eine psiram feindliche Seite?

Kann sein, aber wichtiger ist: sie sind offenbar VAERS-feindlich, denn sie "interpretieren" in offenem Gegensatz zu VAERS.

Was meinst Du, sind die Gestorbenen mit oder an der Impfung gestorben? Wie findet man das heraus?
Wie soll man das nachweisen? Zumal die Beweise 100% sein sollen, das gelingt in den wenigsten Fällen. Aber es werden auch wenig Anstrengungen unternommen. Die Angehörigen des verstorbenen machen manchmal ein bisschen Druck, sonst passiert wenig.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 10:28:29
Professor Schirmacher hat das gesagt.

Und du hast auch die Gegenargumente, z.B. vom PEI und der STIKO, gelesen und in die Bewertung einbezogen?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 10:42:09
Zitat von: Peiresc am 03. Januar 2022, 10:20:05
Was meinst Du, sind die Gestorbenen mit oder an der Impfung gestorben? Wie findet man das heraus?
Wie soll man das nachweisen?
Das genau war meine Frage, die du nur wiederholt hast.

Hast Du schon mal von vergleichenden Untersuchungen gehört? Ich werde mir nicht den Mund fusslig reden, wie man so was macht, weil Du sowieso weghören wirst.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 10:36:15Weil es manchmal schwierig ist, etwas psiram freundliches zu finden.

Du schnallst das überhaupt nicht, oder? Immer noch nicht. Egal, wie oft man es dir erklärt.

Freund und Feind ist einfach kein Kriterium, um das es hier geht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.