Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Coronavirus warum die ganze Aufregung?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio 2.0, 01. Februar 2020, 20:53:01

« vorheriges - nächstes »

HAL9000



Bachblüte


Frozen Cock XXL


Scipio 2.0

Erfolgreiche Pandemiebekämpfung lohnt sich offenbar auch wirtschaftlich:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/chinas-aufsehenerregendes-wachstum-konjunktur-101.html

ZitatMit so starken Zahlen hatten Fachleute nicht gerechnet: Die chinesische Industrieproduktion ist im Januar und Februar im Vergleich zum Vorjahr um 35,1 Prozent gewachsen. Von der Nachrichtenagentur Reuters befragte Analysten hatten vorab einen Anstieg von 30,0 Prozent im Jahresvergleich prognostiziert. Der Einzelhandelsumsatz zog im gleichen Zeitraum um 33,8 Prozent an. Auch hier hatten Experten weniger erwartet. 

biomango

Dr Jens Bengen, einer der Ärzte der massenhaft Atteste gegen die Maskenpflicht verbreitete, ist aus dem Leben geschieden.

https://www.youtube.com/watch?v=JPwJN6FdMWo

sailor

Honi soit etc etc...

Spahns "Gesundheits"Ministerium will nutzlose Schutzmasken (Fehlkauf des Ministeriums) an Obdachlose, Hartz4-Empfänger und Menschen mit Behinderung verteilen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahn-nach-planen-zur-maskenvernichtung-in-der-kritik-a-78e50c40-a6e8-49b0-8d10-606605544fb0?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die C-Parteien sind am Ende.

Scipio 2.0

Ne ordentliche Klatsche bei der Wahl ist in meinen Augen das einzige, was die C-Parteien für so etwas verdienen.

Scipio 2.0

Die CDU hat gestern 35% in SH geholt, kann mir einer erklären warum?

Sauropode

Nicht in SH, sondern in Sachsen-Anhalt. Die Leute sind wohl mit Haseloff ganz zufrieden und den haben sie halt wieder gewählt. Das hat nicht mit der Bundespolitik zu tun, denke ich mal.

Daggi

nein, sogar über 37%, die AfD verlor und liegt nur noch bei 20,8%.

Die Querdenker-Miniparteien kamen auf 1,5% (Die Basis) und 0,2% (Wir2020). In etwa das Ergebnis von der LTW in Baden-Württemberg.

kosh

Zitat von: Daggi am 07. Juni 2021, 10:42:34
nein, sogar über 37%, die AfD verlor und liegt nur noch bei 20,8%.

Die Querdenker-Miniparteien kamen auf 1,5% (Die Basis) und 0,2% (Wir2020). In etwa das Ergebnis von der LTW in Baden-Württemberg.

Die AfD hat auch -bis auf eines- alle Direktmandate verloren. Das deutet daraufhin, dass diese beim Wahlvolk nicht überzeugt haben. Genügt vielleicht doch nicht, Stimmung zu machen, indem man Anne Frank Bilder in Pizzakartons montiert, auf denen "Die Ofenfrische" steht? Sind -ogottogott- die doofen Ossis vielleicht gar nicht soo demokratiefern und wollen schlicht einen Ministerpräsidenten, der ihre Interessen vertritt, so wie Söder bayrische Interessen vertritt? Wilde Spekulation, ok, aber ...

Scipio 2.0

Macht Hasselhof das denn?

By the Way, habe gelesen, dass die AfD bei den unter 45 Jährigen die stärkste Kraft ist. Wenn das stimmt, wäre es nicht gut.

Conina

Ostdeutsche Wähler sind halt treulose Tomaten.
;D ;D ;D

Das konnte doch nicht ewig so weitergehen.

Traurig finde ich, dass die SPD nicht mehr die Partei des kleinen Mannes ist.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Zitat von: Scipio 2.0 am 07. Juni 2021, 14:47:09
Macht Hasselhof das denn?

Der ist halt schon immer beliebt, besonders in den neuen Bundesländern :aetsch:

"I've been looking for freedom
I've been looking so long"

Und alle! :wurst:
Wollte ich nur mal gesagt haben!