Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik  (Gelesen 29553 mal)

Bachblüte

• Forum Member
Re: Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik
« Antwort #135 am: 26. Juli 2021, 23:33:57 »
Zitat von: Gadamer-Empfehler*In
Sehr geehrtes Psiram-Team,

gerade lese ich, dass Sie die Anonymität präferieren, um nicht "überfallen zu werden". Das ist doch die absolute Perversität und faschistoide Haltung ihres Blogs.

Sie machen sich über integre Persönlichkeiten her und nennen nicht mal Ihre Namen?

Sich über "integre" Perönlichkeiten herzumachen ohne seinen Namen zu nennen kann manchmal verhindern, dass irgendwann später irgendwelche Straßen, Plätze und Denkmäler nach einem selbst benannt werden. Es ist also nicht ein Zeichen von Boshaftigkeit, sondern von Intelligenz.   :grins2:

[...] um sich abzuarbeiten an Themen, von denen Sie nichts verstehen.

Das ist furchtbar pauschal und verallgemeinernd. Ich bitte um nähere Spezifikation.  :D

Gadamer empfehle ich Ihnen.

Er hat Edamer falsch geschrieben. Das zeigt seine faschistoide Haltung.
Wie armselig muss man sein, wie viel Hass auf Käse muss man in sich tragen, um das zu tun?

Ich glaube, es hat so etwas wie Gouda+Edamer gemeint, also etwas Ähnliches wie Quäse. Halt eben zur Hälfte – oder auch mehr – Quark. Der Rest ist dann einfach nur Käse:laugh:

I'm a professional crosswalk and fire hydrants image selector.

celsus

• Administrator
  • Forum Member
  • Friedensforscher
« Antwort #136 am: 26. Juli 2021, 23:47:58 »
Es ist also nicht ein Zeichen von Boshaftigkeit, sondern von Intelligenz.   :grins2:

Selbige wird nur von unserer Bescheidenheit übertroffen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

deus ex machina

• Forum Member
« Antwort #137 am: 13. September 2021, 00:14:53 »
Zitat
Prima, die Pseudo-Pandemie bringt sie alle ans Licht:

- die Grundrechts-Verachter
- die Menschenrechts-Verweigerer
- die Profiteure der Panik-Mache
- die Masken-Dealer
- die Pharma-Aktionäre
- die Corona-Sprechpuppen