Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 14. Mai 2017, 19:01:27

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

ZitatNa Ihr Spezialisten? Andere denunzieren, und selbst kein Impressum hinterlegen?

Wer Euren illegalen Regierungsbums abkauft, muss echt bescheuert sein. Aber hey, auch Ihr seid sterblich ;-)

eLender

Zitat von: deus ex machina am 24. November 2022, 21:47:13Aber hey, auch Ihr seid sterblich
Nur, wenn das Adrenochrom ausgeht. Die Lager sind gut gefüllt, und nach der nächste Eiszeit wirds auch keine Impressumspflicht mehr geben. Gilt eh nur für Inhaber, die nicht auf Area 42 residieren.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

kosh

Zitat von: deus ex machina am 24. November 2022, 21:47:13
ZitatNa Ihr Spezialisten? Andere denunzieren, und selbst kein Impressum hinterlegen?

Wer Euren illegalen Regierungsbums abkauft, muss echt bescheuert sein. Aber hey, auch Ihr seid sterblich ;-)

Illegalen regierungsbums...

Logik ist nicht seine stärkste Seite, hoffe ich.

Max P


Illegalen regierungsbums...

Logik ist nicht seine stärkste Seite, hoffe ich.
[/quote]
Er meint sicher die illegale Regierung der Besatzungs-BRD GmbH.

Zuckerberg

ZitatEuch wissenschaftsgläubigen Spinnern ist doch klar, dass eure Seite illegal ist, weil sie kein Impressum hat und ihr euch der üblen Nachrede schuldig macht, weil ihr Menschen, die keine rechte Meinungen haben, als rechtsextrem bezeichnet. Und das nur, weil ihre Ansichten nicht mit eurer Meinung übereinstimmt?

Das ist hart, hat sogar kurz den Zuckerberg zum Beben gebracht.
Meine Webseite: [url="//www.facebook.com/psiramcom/"]www.facebook.com/psiramcom/[/url]

Scipio 2.0

"Wissenschaftsgläubig" was es nicht alles gibt.

Aber ganz neu ist das nicht, wurde mir auch schon bei anderen Gelegenheiten an den Kopf geworfen.

Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann ist warum Leute teils mit heftiger Abwehr reagieren, wenn man nach Belegen für jeweilige Aussagen fragt?

HAL9000

Zitat von: Zuckerberg am 21. Januar 2023, 23:56:31Das ist hart, ...
Das ist nicht hart, sondern langweilig. Extrem langweilig.
Dieser "Vorwurf" ist schon so alt wie psiram/esowatch selbst.

@ Scipio 2.0
Kannst du das wirklich nicht nachvollziehen? Wenn jemand von seiner Baugefühlmeinung überzeugt ist,
stehen Belege/Fakten nur im Weg. So etwas zu fordern, gleicht dann einem persönlichen Angriff, der
ein ganzes Weltbild zum Wanken bringen kann. Stichwort "Sunk Cost Fallacy".

sailor

"Persönlich nehmen" und dann extrem zurückschlagen ist eine gern genommene Abwehrstrategie. Man versucht damit, den Gegner zu überrumpeln und sprachlos zu machen. Kann ziemlich wirksam sein, wenn die damit konfrontierte Seite keine Lust auf Konflikt auf diesem Level hat.

deus ex machina

ZitatSehr geehrte Damen und Herren,

Ihnen zum Gruß eine bekannte Weisheit: Das Böse vernichtet sich immer selber. Man braucht nur etwas Geduld.

MfG XXX

Peiresc

Da irrt Frau/Herr/* XXX aber. Das Böse ist immer und überall, das sollte doch nun wirklich allgemein bekannt sein.

deus ex machina

Zitat von: Peiresc am 04. November 2023, 21:06:46Frau/Herr/* XXX

Achso, ich sollte noch ergänzen. XXX hatte die folgende, nicht ganz so pessimistische Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,

wenn Sie dem Bösen bei der Selbstvernichtung zusehen wollen, dann schauen Sie ab und zu hier
https://forum.psiram.com/index.php?topic=15652.msg274406#msg274406
vorbei.

Mit freundlichem Gruß

MrSpock

Zitat von: HAL9000 am 22. Januar 2023, 12:02:18
Zitat von: Zuckerberg am 21. Januar 2023, 23:56:31Das ist hart, ...
Das ist nicht hart, sondern langweilig. Extrem langweilig.
Dieser "Vorwurf" ist schon so alt wie psiram/esowatch selbst.

@ Scipio 2.0
Kannst du das wirklich nicht nachvollziehen? Wenn jemand von seiner Baugefühlmeinung überzeugt ist,
stehen Belege/Fakten nur im Weg. So etwas zu fordern, gleicht dann einem persönlichen Angriff, der
ein ganzes Weltbild zum Wanken bringen kann. Stichwort "Sunk Cost Fallacy".

Das kenne ich auch. Ich reagiere dann immer mit dem Zitat von Konrad Adenauer: "Meine Meinung steht fest. Irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen!" Einige fangen dann tatsächlich an nachzudenken. Andere haben auch dann wenig Glück beim Denken.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.