Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Zitat von: Max P am Heute um 13:56:11Weiß nicht, ob man das Video ohne Instagram-Account sehen kann, ...

Man kann! :merci:
Ach, was weiß denn ich ...

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Max P am Heute um 10:04:45Sehe ich auch so. Allerdings vergällt es mir das Popcorn, wenn ich versuche, mit vorzustellen, wohin sich die Dinge nicht nur in den USA, sondern global noch entwickeln könnten...

Richtung Weltschwitz, wohin sonst? Drei totalitäre Superstaaten (Trumpamerica, RuZZland und das Reich des Himmlischen Friedens) teilen die Welt unter sich auf und verwandeln sie in eine einzige Hölle, aus der es nie, nie, nie mehr eine Befreiung geben wird... es sei denn, es möllert doch noch ein $RICHTIG_FETTER_ASTEROID (so ab ca. 20 km Durchmesser) rein, den keine Raumfahrtagentur auf dem Schirm hatte!

"Wenn Sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, Winston", sagte O'Brien, "stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein Menschenantlitz tritt - immer und immer wieder! Und vergessen Sie nicht, dass dies für immer gilt!"

Bis bald in Zimmer 101!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Peiresc am Gestern um 19:14:24Tucker Carlson deutet an, dass Europa heute besser dran wäre, wenn Hitler gewonnen hätte.

https://www.comicsands.com/tucker-carlson-europe-hitler

Es kann nicht mehr lange dauern, und irgendein AfD-nahes Schundmedienportal titelt "MEHR AUSCHWITZ WAGEN!"...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

Eratosthenes

Zitat von: Yadgar am Heute um 20:17:39Hi(gh)!

Zitat von: Peiresc am Gestern um 19:14:24Tucker Carlson deutet an, dass Europa heute besser dran wäre, wenn Hitler gewonnen hätte.

https://www.comicsands.com/tucker-carlson-europe-hitler

Es kann nicht mehr lange dauern, und irgendein AfD-nahes Schundmedienportal titelt "MEHR AUSCHWITZ WAGEN!"...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Friedrich, der Innenminister der Maaßen installiert hatte, findet auch diese blöde Brandmauer, müsste dringend überdacht werden.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Zitat von: Yadgar am Heute um 20:13:39Hi(gh)!

Zitat von: Max P am Heute um 10:04:45Sehe ich auch so. Allerdings vergällt es mir das Popcorn, wenn ich versuche, mit vorzustellen, wohin sich die Dinge nicht nur in den USA, sondern global noch entwickeln könnten...

Richtung Weltschwitz, wohin sonst? Drei totalitäre Superstaaten (Trumpamerica, RuZZland und das Reich des Himmlischen Friedens) teilen die Welt unter sich auf und verwandeln sie in eine einzige Hölle, aus der es nie, nie, nie mehr eine Befreiung geben wird... es sei denn, es möllert doch noch ein $RICHTIG_FETTER_ASTEROID (so ab ca. 20 km Durchmesser) rein, den keine Raumfahrtagentur auf dem Schirm hatte!

"Wenn Sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, Winston", sagte O'Brien, "stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein Menschenantlitz tritt - immer und immer wieder! Und vergessen Sie nicht, dass dies für immer gilt!"

Bis bald in Zimmer 101!

Yadgar

Du wirst gerade viele finden, die sagen ja, ganz furchtbar, ich bin ein Linksliberaler der das verurteilt, aber bevor er getreten wurde hat Gendersternchen benutzt und Frauenkleider getragen, so richtig wundern darf er sich auch nicht.

Und dann gibt es da noch diesen anderen, m.E. gekauften und erpressten Irren der jetzt drei Jahre unser Bundeskanzler war. Wohl mal links, zugegebenerweise,

https://pbs.twimg.com/media/GmWMfEGX0AAp1oq?format=jpg&name=medium

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 21:09:48Und dann gibt es da noch diesen anderen, m.E. gekauften und erpressten Irren der jetzt drei Jahre unser Bundeskanzler war. Wohl mal links, zugegebenerweise,

Erstens ist das hier OT und zweitens habe ich das Gefühl, du möchtest Unsinn schwafeln aber dich nicht dabei erwischen lassen. Oder was genau meinst du damit?

Eratosthenes

Deine Gefühle in allen Ehren, es geht um die amerikanischen Versuche Putin in den Arsch zu kriechen, und die Parallelität die Scholz da zeigt.

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 21:45:58Deine Gefühle in allen Ehren, es geht um die amerikanischen Versuche Putin in den Arsch zu kriechen, und die Parallelität die Scholz da zeigt.

Dann hatte ich dich falsch verstanden - gut, dass ich nachgefragt habe.  :D

Eratosthenes

Ich drücke mich wohl oft etwas ungeschickt aus, bzw. der eine oder andere weigert sich zu abstrahieren, vorallem wenn ich meine, aufkommendes Larifari zum aufkommenden Faschismus auf den Punkt bringen zu müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich weniger von der Textwand komme, sondern eher kurze "Beschriftungstexte" gewohnt bin.

Auch in Skeptikerforen, sind manchen ja die Beiträge Einiger , nicht mehr kritigwürdig wenn nur das eigene Feindbild stimmt.