Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: Daggi am 27. Februar 2025, 17:10:56Andrew Tate und sein Bruder Tristan sind mit einem Privatjet gerade in Florida gelandet, ...
Dann wird es jetzt höchste Zeit, dass Trump Breivik freipresst befreit und als Berater einstellt.
Schließlich weiß der sehr gut, wie man mit Linksradikalen umzugehen hat.

Das Ganze ohne Sarkasmus: "Andrew Tate [..] soll demnach Ende März nach Rumänien zurückkehren,
um eine gerichtliche Kontrollpflicht zu erfüllen." Da muss ich mir ein Kichern verkneifen.
Der wird nie mehr rumänischen Boden betreten.
Ja, die beiden waren (noch) nicht verurteilt, die Ermittlungen liefen. Aber die Beweislage war erdrückend.
In einer gerechten Welt, hätte die für sehr lange Zeit gesiebte Luft geatmet. Jetzt hat ein Verbrecher
dafür gesorgt, dass zwei Exemplare Seinesgleichen vermutlich ungeschoren davonkommen.

Juliette

Die beiden Tates könnte Trump ja zu Frauen- und Familienministern machen.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

Peiresc

ZitatTrump supporters lose $12bn as president's cryptocurrency collapses

Donald Trump 'meme coin' loses 80pc of value since his inauguration amid wider market crash

https://www.telegraph.co.uk/business/2025/02/27/trump-supporters-lose-12bn-as-presidents-crypto-boom-fades/
(Hinter Bezahlschranke)

Nicht, dass ich es ihnen nicht gönne; ich finde, sie sollten mehr davon erleben.

Eratosthenes

Twitterfundstück:

Es geht nicht um die 5.000 €. Es geht darum, NGOs als innere Feinde oder ausländische Agenten zu framen, den Eindruck zu erzeugen, es gäbe einen grünversifften Deep State, ein Sumpf, der trocken gelegt werden müsse. Das ist ein MAGA-Drehbuch. Das muss man so hart sagen
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Das lief wohl noch schlechter als es zu befürchten war.    :schreck

ZitatEklat im Weißen Haus
Trump überzieht Selenskyj mit Vorwürfen

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100616390/eklat-im-weissen-haus-trump-ueberzieht-selenskyj-mit-vorwuerfen.html

So weit musste es also kommen, bis ich  mal einen Bildredakteur zitiere  :crazy

ZitatPaul Ronzheimer
@ronzheimer
Historische Eskalation im Weißen Haus. Die Art und Weise, wie Trump und Vance mit Selenskyj geredet haben, ist einfach nur widerlich. Egal, wie man zu Selenskyj steht und zu seiner Rhetorik: Er vertritt ein Land, das angegriffen wurde und sich jeden Tag heroisch verteidigt. Dagegen kein Wort in Richtung Putin von Trump und Vance. Unfassbar.

Max P

Schwuppdiwupp

Ich hab's gerade in der Tagesschau gesehen. Mir ist dabei schlecht geworden. Unfassbar!
Ach, was weiß denn ich ...

Juliette

Gerade auch gesehen. Es ist zum Heulen.

Peiresc

You cannot view this attachment.

Juliette

Ich befürchte, dass jetzt nur wieder viele warme Worte von allen Seiten kommen und die Ukraine trotzdem hängengelassen wird. Außerdem beginne ich die Wähler Trumps inzwischen ganz persönlich zu hassen.  >:(

Eratosthenes

Die Springerpresse zum Thema:

HAL9000

Zitat von: Eratosthenes am 28. Februar 2025, 22:46:37Die Springerpresse zum Thema: ...
Was für ein Volltrottel auch immer das geschrieben hat: Was hätte er denn machen sollen?
Trump-Zäpfchen spielen bei jemandem, der Putin-Propaganda nachplappert? Wahrscheinlich hat Trump erwartet,
dass Selenskyj ganz im Stile von "Der Pate"* niederkniet und seinen Ring küsst.
"You're not acting all that thankful". Selenskyj hat sich oft genug bei den USA bedankt, nur halt nicht explizit bei Trump.
Warum auch, der war immer gegen Militärhilfen.

Ein "Gutes" hat das Ganze: Trump versteckt seine wahren Absichten nicht hinter geschliffenen, diplomatisch
verbrämten Worthülsen. Die ganze Welt sieht direkt und ungefiltert, was für verachtenswerte Arschlöcher
er und sein Wurmfortsatz sind. Leider werden genau das zu viele gut finden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Marlon Brando und den Machern dieser geniale Filmtrilogie.

Max P

Zitat von: HAL9000 am 01. März 2025, 00:09:03
Zitat von: Eratosthenes am 28. Februar 2025, 22:46:37Die Springerpresse zum Thema: ...
Was für ein Volltrottel auch immer das geschrieben hat: Was hätte er denn machen sollen?
Es nicht zu schreiben? Aber gut, die Miete muss bezahlt werden...

HAL9000

Zitat von: Max P am 01. März 2025, 00:14:16Es nicht zu schreiben? Aber gut, die Miete muss bezahlt werden...
Verstehst du mich absichtlich miss, oder tatsächlich nicht?
Offenbar bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ich bei "Was hätte er denn machen sollen?"
Selenskyj gemeint habe. Aus dem Rest meines Beitrags sollte das auch hervorgehen... - dachte ich.

Max P

Ach so, sorry. Ich stand wirklich auf dem Schlauch und dachte du fragst, was der schreibende Volltrottel denn hätte machen sollen.