Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Egal, was er gemeint haben könnte - wir finden es hoffentlich nie heraus.
Ach, was weiß denn ich ...

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Peiresc am 03. August 2024, 17:22:02Der tut nix, der will bloß spielen.

Ich weiß, dass es so klingt. Ich will damit aber nicht sagen, dass er nicht gefährlich ist. Die Gefährlichkeit besteht darin, dass er leicht manipulierbar und nutzbar ist, für andere Leute, die wirklich eine Agenda haben. Ich denke nur, dass, was er sagt oder nicht sagt, nicht sonderlich aussagekräftig ist.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Peiresc

Zitat von: Gefährliche Bohnen am 03. August 2024, 17:29:03Ich denke nur, dass, was er sagt oder nicht sagt, nicht sonderlich aussagekräftig ist.

Ich habe mal Woodward, Fear. Trump in the White House (2018) gelesen, wenn auch nur zur Hälfte. Man unterschätzt ihn, wenn man ihn für den sagenhaft ungebildeten Trottel hält, der er ist. Er ist daneben auch noch gerissen. Seine Äußerungen haben einen Sinn, und man braucht keine Mar-a-Lago-Astrologie, den zu erfassen. 

PS, da fällt mir ein, Mary L.  Trump: Too Much and Never Enough. How My Family Created the World's Most Dangerous Man, 2020 habe ich komplett gelesen.

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Peiresc am 03. August 2024, 18:17:04Mar-a-Lago-Astrologie

Was ist denn Mar-a-Lago-Astrologie?  :gruebel
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Schwuppdiwupp

Das ist die Vorhersagekunst eines amerikanischen Ex-Präsidenten, wie sie in seiner Residenz in Florida gepflegt wird.
Ach, was weiß denn ich ...

RPGNo1

So er sich auch windet und dreht, Donald ist noch nicht vonm Haken.

ZitatDonald Trump ist angeklagt, eine Verschwörung gegen die Wahlergebnisse 2020 geführt zu haben. Nach mehreren Versuchen Trumps, die Strafverfolgung abzuwenden, hat die zuständige Richterin nun eine Voranhörung angesetzt.

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-verfahren-wird-fortgefuehrt-a-b4351520-9946-4030-81b7-3869e810843e
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

RPGNo1

Da isser, der Running Mate von Kamala Harris. Ein weißer Mann der Mitte, der auch mit Arbeitern und Landbevölkerung gut kann. Wie es nicht anders zu erwarten war.

ZitatKamala Harris nominiert Tim Walz als Kandidat für Vizepräsidentschaft
Erst vier Kandidaten, dann zwei Finalisten – nun ist es laut übereinstimmenden Medienberichten Tim Walz geworden, der Gouverneur von Minnesota. Mit ihm will Demokratin Kamala Harris gegen Donald Trump und J.D. Vance in den US-Wahlkampf ziehen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/kamala-harris-vize-tim-walz-usa-wahl-100.html
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Gurkerl

Ups ;D
ZitatUnd auf Truth Social schlug Trump noch heftiger um sich als zuvor. Am Dienstag forderte er gar Biden in einem Post auf, sich die angeblich von den Demokraten gestohlene Kandidatur zurückzuholen. Er solle den demokratischen Parteitag in zwei Wochen kapern und ihn, Donald Trump, zu einer erneuten Debatte herausfordern. "Bringt den korrupten Joe zurück", forderte Trump gar. Der Eintrag löste im Netz Fragen nach dem Gesundheitszustand des republikanischen Kandidaten aus.

https://www.derstandard.at/story/3000000231496/trump-schlaegt-im-netz-um-sich-taucht-aber-im-realen-leben-ab

Direkt armselig eigentlich!
"He is weird!" Er bestätigt das Tag für Tag aufs Neue. Den harten Kern der Anhänger wird das wahrscheinlich nicht jucken, aber vielleicht doch den einen oder anderen Rebuplikaner dazu zu bringen, nicht zur Wahl zu gehen.
Hoffentlich hat er endgültig ausgeschissen!

Schwuppdiwupp

Immerhin bekommt Harris eine Chance, mit Trump zu diskutieren. Oder zumindest das, was Trump unter einer Diskssuion versteht.

ZitatTermin am 10. September steht

Der Sender ABC gab bekannt, dass Harris und Trump einem Fernsehduell am 10. September zugestimmt haben. Für dieses Datum war ursprünglich das zweite Duell zwischen Trump und Präsident Joe Biden angesetzt. Biden hat jedoch nach seinem miserablen Auftritt im ersten Duell mit Trump auf eine erneute Kandidatur verzichtet, woraufhin die Demokraten sich für Vizepräsidentin Harris als Ersatzkandidatin entschieden.

Trump hatte es zunächst abgelehnt, zu diesem Termin  gegen Harris anzutreten und schlug stattdessen eine Debatte am 4. September bei dem ihm wohlgesonnenen, rechtsgerichteten Sender Fox News vor. Die Harris-Kampagne warf Trump daraufhin vor, "Spielchen zu spielen", "Angst" zu haben und sich vor der Debatte "drücken" zu wollen. Diesen Vorwurf wollte Trump nun mit seinem Vorschlag von gleich drei Debatten offensichtlich entkräften.

Ach, was weiß denn ich ...

Max P

Hoffentlich gibt es auch eine Debatte Tim Walz vs. Shady Vance. ;D

RPGNo1

Der Schulhofbully Donald ist frustriert, dass Harris und Walz aktuell mehr Aufmerksamkeit bekommen als er selbst. Dabei sah es nach dem Attentat auf ihn im Juli doch "So Great" aus. Also hat die Platte seiner Amtseinführung 2017 hervorgekramt, abgestaubt und wieder aufgelegt.

ZitatOffenbar macht Trump auch zu schaffen, dass seine Konkurrentin Harris inzwischen Tausende Anhänger bei ihren Kundgebungen versammelt. So bestand der Republikaner darauf, dass bei seinen Veranstaltungen mehr Zuschauer zugegen seien. Wortreich behauptete er, dass bei seiner Rede am 6. Januar mehr Menschen gewesen seien als bei Martin Luther Kings berühmter »I have a dream«-Rede.

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-gegen-kamala-harris-abc-bestaetigt-tv-duell-am-10-september-a-0b166ec0-b0bf-436f-85cc-11638003225e
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Peiresc

Bisher war ich auf der Suche für eine Erklärung, warum J. D. Vance unbeliebt ist. Es ist ja auch möglich, dass das gar nicht stimmt, sondern nur ein Vorurteil meiner Twitterblase ist.

Heute früh habe ich einen Videoclip von ihm gesehen, der das schlagartig klar gemacht hat: er hat ein hölzernes Lachen abgeliefert, schlimmer als ein Automat. Sein Ausdrucksverhalten ist gefühlsinkongruent. Da sind ja selbst die missratenen Trump-Söhne authentischer, die vielleicht wirklich an den Schwachsinn glauben, den sie so von sich geben.

Mit dem als VP-Kandidaten haben Trump/Musk tief in die Sch... gegriffen. Glückwunsch!  :grins2:

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 09. August 2024, 12:24:14... Mit dem als VP-Kandidaten haben Trump/Musk tief in die Sch... gegriffen...
Aber Musk steuert fleißig gegen, indem er sein TwiX mit Falschmeldungen über die Demokraten flutet.

HAL9000


Max P

War bei uns ab 2:00 Uhr nachts zu sehen. Hat sich das jemand angetan? 8) 
 
ZitatEinwanderer wie bei einer "Zombie-Apokalypse", ein "sehr niedriger IQ" bei US-Präsident Biden und "nukleare Erwärmung" als größere Gefahr als der Klimawandel. So quatschen, lügen und loben sich Donald Trump und Elon Musk durch ein langes Gespräch.
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2024/Trump-und-Musk-quatschen-und-luegen-sich-fast-ins-Nirvana-article25153790.html#Echobox=1723526248