Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Biologisches Krebszentrum Bracht Klaus Ross

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 03. August 2016, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Tezcatlipoca am 03. August 2016, 22:51:28
Danke, das ging ja schnell.
Du warst wohl schon dabei, während ich geschrieben habe... 8)
Nicht mein Verdienst, hatte gerade gesehen dass dran gearbeitet wird.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 03. August 2016, 23:22:16
Zitat von: Tezcatlipoca am 03. August 2016, 22:51:28
Danke, das ging ja schnell.
Du warst wohl schon dabei, während ich geschrieben habe... 8)
Nicht mein Verdienst, hatte gerade gesehen dass dran gearbeitet wird.
;D
Dann danke an den Bearbeiter!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

lanzelot

ZitatGuck Dir oben die Preisliste an, so mit "prä-" und "post-", das ist klassische Trittbrettfahrerei, man könnte auch Schmarotzertum dazu sagen. Bei solchen Leuten weiß man nie, was sie weniger haben, Wissen oder Gewissen.
Die Preisliste habe ich mir schon sehr genau angeschaut
Ich verdiene auch nicht schlecht, aber ein wenig Neid kommt schon auf
Da wird der ein oder andere niedergelassene Arzt blass vor Neid, was der so abrufen darf und kann
Wenn ein Arzt mit Privatpatienten dazu verdient, ist das Geschrei jedes Mal groß

Kleine Anekdote: Ein guter Bekannter von mir, ein Kinderarzt, wollte aus Altersgründen seine Praxis abgeben bzw verkaufen
Vorstellig wurde ein Oberarzt aus einer Klinik, nach eingehender Berechnung Ergebnisse der letzten Jahre und Prognosen der KV, hat der Interessent verzichtet
Die Praxis, in bester Lage und mit großem Patienten-Stamm, wirft noch nicht einmal Ansatzweise das Gehalt eines Oberarztes ab.

Und zu den beschriebenen "Behandlungen", die Leistungsbeschreibung sind Schwurbel-Mist der allerschlimmsten Sorte
Wahnsinn, was an biochemischen und physiologischen Fakten mit diversen Störungsbildern methodisch verwurstet wird
Ein Preis für Marketing-Kreativität ist sicher

ZitatVoll natürlich das Zeugs, nicht so eine böse Chemikalie
Genau, Brompyruvat ist synthetische Chemie der allerfeinsten Sorte

Wird in den USA als Orphan-Drug geführt, bzgl. Pankreaskrebs, seit 2014 nach Untersuchungen an der John-Hopkins-Uni, aber nur im Tiermodell
http://www.orpha.net/consor/cgi-bin/OC_Exp.php?lng=DE&Expert=400543

Gab auch schon einmal in Deutschland in Frankfurt einen Versuch.
In dem Kontext logischer Versuch, da ein konkreter Zusammenhang mit Stoffwechselabhängigen Krebserkrankungen bestehen kann.
Aber abschließend klinisch untersucht und eingesetzt, nö
https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin/Chirurgie/stiftung_chirurgie/pdf_de/Projekt_Investitionen.pdf

In D zugelassen zur Behandlung von Krebs oder Tumor: NEVER EVER
Habe mich mal beim BfArM umgehört, auch ob nicht zugelassen, aber verkehrsfähig
Und beim MRI auch noch geschaut, ob das irgendwo im europäischen Wirtschaftsraum

Ein Unheilpraktiker darf trotzdem willenlos spritzen was er möchte, glaube ich nicht. Es gibt Grenzen
Doku-Pflicht hin oder her.
Es wird doch gewiss eine Obduktion angeordnet und dann dürft festzustellen sein, ob das verabreichte Mittel in irgendeiner Art und Weise,
das Ableben beschleunigt hat 
§222 StGB,  § 323 StGB könnten greifen
In dem auch für Heilkpraktiker geltenden § 630a ist die Behandlung nach aktuellen und anerkannten Standards verpflichtend, dazu gehört 3-Brompyruvat definitv nicht
Es wäre zu prüfen ob sich da etwas schrauben lässt.
Ich denke (hoffe), das werden die Ermittlungsbehörden auf dem Schirm haben

eLender

Zitat von: lanzelot am 04. August 2016, 17:10:18

Es wird doch gewiss eine Obduktion angeordnet und dann dürft festzustellen sein, ob das verabreichte Mittel in irgendeiner Art und Weise,
das Ableben beschleunigt hat 


Und wenn man ganz böse zynisch ist, könnte man dem HP dann noch danken. Immerhin hat er dann nachgewiesen, dass das Zeugs i.v. zum baldigen Ableben führt. Vll. lässt sich sogar der toxikologische Mechanismus  klären. Wertvolle Daten für die Arzneimittelforschung.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Es gab in diesem Land eine nicht so schöne Zeit, da wurden ähnliche Versuche durchgeführt
Auch an kranken Menschen, da durfte auch alles probiert werden
Nannte man Euthanasie

Ich würde ihm danken und ihm eine Acht verleihen,die darf er auch sofort tragen
Schmückt ungemein




duester


duester

Zitat von: Typee am 03. August 2016, 17:03:13
Zitat von: eLender am 03. August 2016, 09:46:05
Warum behandelt der scheinbar nur Niederländer?

Vielleicht ist das eine Idee, müsste man mal nachsehen:

Dieses 3BP-Zeug injiziert er. In Deutschland zugelassene Heilpraktiker dürfen Injektionen setzen. In NL gibt es zwar alle möglichen Praktiker für  "natuurgeneeskunde", aber nichts, was dem deutschen HP direkt entspräche. Man müsste mal prüfen, ob solche "Natuurgeneesing"-Typen vielleicht gar nicht durch die Haut dürfen. Dann wäre von Viersen aus die NL natürlich ein Fischteich für Kranke auf der Suche nach invasiven Methoden. Es sind nur ein paar Kilometer, und viele dort sprechen sowieso Nederlands.

Er erklärt zumindest, warum die ... Praxis in D. ansässig ist: Mit unserem HPG sind wir schlicht eine europaweite Lachnummer http://www.klausross.com/over-ons.html

Und er kommt auch gut rum: http://www.osteopathie-biehl.de/heilpraktiker.html

eLender

Der scheint sehr spritzfeudig zu sein. Dürfen HPs überhaupt Injektionen verabreichen? Der muss doch mindestens einen richtigen Arzt in seinem "Zentrum" gehabt haben. Es wundert auch, warum er seine Websites noch nicht abgeschaltet hat. Entweder kann er nicht (weil in U-Haft), oder er glaubt wirklich, er kommt ungeschoren davon und macht nächste Wo. seinen Laden wieder auf: Bromopyruvat-Party :2thumbs: Schaumermal.

Ups: Typee hat's ja schon geschrieben...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

Zitat von: eLender am 04. August 2016, 18:33:57
Der scheint sehr spritzfeudig zu sein. Dürfen HPs überhaupt Injektionen verabreichen? ...
Ups: Typee hat's ja schon geschrieben...

Der Freifahrtschein, den die HP beim Setzen von Injektionen haben, ist einer der Gründe, weshalb Physiotherapeuten gerne noch eine HP-Vollqualifikation erwerben. Dann kann man noch ein bissl mit Hyaluronsäure-chichi an Arthrosen herumbasteln.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

Von heute:
https://www.politie.nl/nieuws/2016/augustus/4/02-duitse-politie-onderzoekt-overlijden-meerdere-patienten-duitse-gezondheidskliniek.html

ZitatBehandeld? Neem contact op!

Het is inmiddels bekend dat deze kliniek door veel Nederlanders werd bezocht. Daarom ondersteunt de Nederlandse politie en het OM dit onderzoek. Hoewel diepgaand medisch onderzoek nog moet uitwijzen wat er precies is gebeurd, is er op dit moment een concreet gezondheidsrisico voor patiënten die bij deze kliniek een behandeling hebben ondergaan.

Eerdere patiënten van de Klaus Ross Kliniek worden dringend verzocht contact op te nemen met het Landelijk Meldpunt Zorg, via het telefoonnummer 088-1205020
.

ZitatWoensdag 27 juli vonden er in de Klaus Ross kliniek 5 behandelingen plaats. Donderdag 28 juli is na deze behandeling een 55-jarige Belgische vrouw in Nijmegen overleden; vrijdag een 55-jarige man uit Apeldoorn. Op zaterdag 30 juli is een 43-jarige vrouw uit Wijk en Aalburg na behandeling overleden in het Duitse Mönchengladbach. Op dit moment is bekend dat 2 Nederlandse vrouwen die ook behandeld zijn in deze kliniek, in een ziekenhuis liggen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Hm, ich fürchte mein Niederländisch ist ein wenig eingerostet. Es sind mittlerweile 4 Tote, 2 Patienten liegen noch im Krankenhaus. Es gibt ziemlich eindeutig einen Zusammenhang mit der Behandlung im "Krebszentrum", ob es wirklich am Bromopyruvat gelegen hat, sollte doch bald zu klären sein.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/krebs-mehrere-tote-nach-alternativer-behandlung-a-1106218.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Das muss dieses Bevölkerungsreduktionsprogramm sein, von dem alle reden.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Ich hoffe, dass es jetzt RICHTIG kracht. Nicht nur bei dieser Massenmordklinik, sondern allgemein, was "Alternativheiler" betrifft. >:(
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

celsus

Maximal ein kleiner Mini-Zusatztext zu irgend einem Gesetz, der sich dann ohnehin leicht anders auslegen und umgehen lässt. Meine Vermutung.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.