Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

9/11 ist nicht vorbei

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daudieck, 05. Mai 2015, 11:37:51

« vorheriges - nächstes »

Daudieck

Diese Liste stammt nicht von mir - und es ist mir schnuppe, ob vielleicht Zionisten oder Philatelisten zu den möglichen Tätern gehörten, wer weiß, da könnten ja auch Neufundländer mitgemischt haben....

pelacani

Ein Pudding ist ein Stahlmantelgeschoss gegen Dich.

Alu-Verkleidung

Zitat von: Daudieck am 10. Mai 2015, 13:34:58
Diese Liste stammt nicht von mir - und es ist mir schnuppe, ob vielleicht Zionisten oder Philatelisten zu den möglichen Tätern gehörten, wer weiß, da könnten ja auch Neufundländer mitgemischt haben....

Der kleine Typ links mit dem Felltarnanzug sieht zumindest extrem verdächtig aus:
(Im Hintergrund sieht man eine Thermitkugel)



Daudieck

Pelacani - gäbe es die Juden nicht, müsste man ein Volk erfinden und ihm Heimtücke andichten. Wer sich traut, öffentlich über das Judentum und den Zionismus nachzudenken, der sollte vorher seine eigene Position betrachten. Er sollte sich bewusst machen, dass für die Nachkriegsdeutschen keine vertretbaren Positionen vorgesehen sind, weil sie im Schatten des ihnen aufgetragenen Strebens nach Absolution untergehen – ob dieses historische Gebot in der Gegenwart noch plausibel wirkt, wäre zu klären, es hat auf jeden Fall Bestand. Und denjenigen die versuchen, eine objektive Position zum Judentum einzunehmen, denen sei gesagt, dass sie sich vergeblich bemühen, weil Objektivierung hier nicht möglich ist, gerade für Deutsche nicht. Für Inder oder für Chinesen mag das anders aussehen, aber nicht für die Europäer, nicht für Menschen mit abendländischem Denken.

pelacani

Und Heidegger ist ein klar formulierender Antifaschist gegen Dich.

eLender

Was willst Du eigentlich genau, Daudiek? Hier wirst Du keine Glaubensgenossen finden, gehe doch in so ein Truther-Forum, da kannst Du auch mal so richtig vom Leder ziehen, auch was Antisemitismus angeht. Deine "Argumentation" ist so leicht durchschaubar, es finden sich vom cherry picking zum confirmation bias die klassischen Wahnverteidigungstechniken. Vll. merkst Du es auch gar nicht, aber Du sagst stets: das und jenes überzeugt mich nicht. Wir sind hier keine Veranstaltung, um Gläubige von ihrem Wahn abzubringen, das können die nur selber.

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Daudieck

Ich will wissen, was am 11. September 2001 passierte, nicht mehr und nicht weniger - ich muss mich für diese Absicht nicht rechtfertigen. Wenn das stört, dann stört es eben, und wenn es auch die Betreiber dieses Forums stören sollte, dann steht es ihnen frei, mich rauszuschmeißen.   

Daudieck

Zitat von: Pelacani am 10. Mai 2015, 13:53:00
Und Heidegger ist ein klar formulierender Antifaschist gegen Dich.
Ausgerechnet Heidegger – seine Sprache ist kryptisch, ich konnte seine Texte nie flüssig lesen, außerdem war er für mich ein intellektuell verklausulierter Nazi. Als Alternative empfehle ich einen Zeitgenossen: Ernst Bloch, und da besonders den dritten Band von ,,Das Prinzip Hoffnung".

Belbo

Zitat von: Daudieck am 10. Mai 2015, 14:06:32
Ich will wissen, was am 11. September 2001 passierte, nicht mehr und nicht weniger - ich muss mich für diese Absicht nicht rechtfertigen. Wenn das stört, dann stört es eben, und wenn es auch die Betreiber dieses Forums stören sollte, dann steht es ihnen frei, mich rauszuschmeißen.   

WEnn Du hier aufschlägst und unterschwellig abwegigen Verschwörungsschrott verbreiten willst wirst Du Dich hier auch rechtfertigen müssen.

Alu-Verkleidung

Zitat von: Daudieck am 10. Mai 2015, 14:06:32
...ich muss mich für diese Absicht nicht rechtfertigen...

Für deine Absicht nicht, aber für deine Argumentation aufgrund der gezeigten Quellen.

Traurigerweise endet fast alles aus der Szene an Quellen mit einem Verwursten aus den fiktiven "Protokolle der Weisen von Zion" und sonstigem Geblubber von einer zionistischen Weltverschwörung, oft durch die Blume hindurch um die Justiz zu umgehen.

Wenn man "Euch" darauf hinweist und es dann immer noch nicht zu einer kritischen Analyse dieser Quellen (zu diesem Punkt) kommt, muss man davon ausgehen, dass man schlussendlich diese rotbraunen, antisemitischen Ideologien gutheißt oder sogar selbst vertritt - ganz einfach.

Groucho

Zitat von: Daudieck am 10. Mai 2015, 13:00:39
Die beiden Fotos widerlegen meine Ausführungen nicht.

Natürlich nicht.


RächerDerVerderbten

Wenn 9/11 eine false flag- Aktion war, dann ist sie bei aller technischen und organisatorischen Virtuosität aber gewaltig aus dem Ruder gelaufen ;D

Stell Dir vor, ich miete mir einen Stuntman, um meine Angebetete zu beeindrucken, er soll mich nur mal eben anrempeln und beschimpfen, damit ich ihn effektvoll vor ihren Augen verwamsen kann, stattdessen bricht er mir die Nase, schlägt mir ein Auge und alle Zähne raus, verrenkt mir noch ein Bein.  :po:

Ergebnis:
Statt bei ihr lande ich für Monate im Krankenhaus, die Versicherung weigert sich zu zahlen, ich bin das Gespött der Leute, jetzt wolln sich auch andere mal an mir die Krallen schärfen.

Klar was ich meine?
Der Sinn einer false flag besteht AUCH darin, selbst keinen echten Schaden davonzutragen, erstens um handlungsfähig zu bleiben, zweitens, um nicht etwa zur Verantwortung gezogen werden zu können, wenns auffliegt (was man immer einplanen muß)

Man bringt nicht mal eben 3000 eigene Leute um die Ecke, um irgendwo einzumarschieren, das hat nichts mit Moral, sondern schlicht mit Selbsterhaltungstrieb zu tun, den zumindest hat man ja US- amerikanisch- zionistischen Eliteverschwörern noch nie abgesprochen.

Ein anderswo schon mal erwähntes Beispiel, so gehts viel einfacher und effektiver:
Die bekannteste erfolgreiche false flag der Geschichte lief mit EINEM (1) Toten ab, der noch dazu zum gegnerischen Lager gehörte: der Überfall auf den Sender Gleiwitz
(ich weiß jetzt grad nicht, ob die Aktion schon während des Krieges in der deutschen Bevölkerung aufgeflogen ist, aber WENN, wärs ihr auch egal gewesen)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Daudieck

Erstens zu Groucho – solche Darstellungen erinnern mich immer an Powerpoint-Folien, vorzugsweise vorgezeigt auf öden Seminaren von öden Referenten, die mit den Pfeilen und bunten Bildchen ihren Mangel an Fundus tarnen wollten.

Zitat von: Alu-Verkleidung am 10. Mai 2015, 14:25:02
Traurigerweise endet fast alles aus der Szene an Quellen mit einem Verwursten aus den fiktiven "Protokolle der Weisen von Zion" und sonstigem Geblubber von einer zionistischen Weltverschwörung, oft durch die Blume hindurch um die Justiz zu umgehen.

Wenn man "Euch" darauf hinweist und es dann immer noch nicht zu einer kritischen Analyse dieser Quellen (zu diesem Punkt) kommt, muss man davon ausgehen, dass man schlussendlich diese rotbraunen, antisemitischen Ideologien gutheißt oder sogar selbst vertritt - ganz einfach.
Was  du von dir gibst, ist abenteuerlich. Mit den Protokollen der Weisen von Zion habe ich nichts am Hut, auch nicht mit Verschwörungen für eine neue Weltordnung, die in irgendeinem geheimen Denkpuff ausgeheckt wurden, und auch nicht mit Endzeitvisionen. Es ist aber durchaus vorstellbar, dass in einer Reihe von amerikanischen Hohlköpfen solche Wahnphantasien herumseuchen, man sehe sich nur die religiöse Szene in den Staaten an.   

pelacani

Zitat von: Daudieck am 10. Mai 2015, 14:18:21
Zitat von: Pelacani am 10. Mai 2015, 13:53:00
Und Heidegger ist ein klar formulierender Antifaschist gegen Dich.
Ausgerechnet Heidegger – seine Sprache ist kryptisch, [...] außerdem [...] ein intellektuell verklausulierter Nazi.
Richtig.

Groucho

Zitat von: Daudieck am 10. Mai 2015, 15:05:18
Erstens zu Groucho – solche Darstellungen erinnern mich immer an Powerpoint-Folien, vorzugsweise vorgezeigt auf öden Seminaren von öden Referenten, die mit den Pfeilen und bunten Bildchen ihren Mangel an Fundus tarnen wollten.

Jawoll. Konter mit ad hominem auf Basis assoziativer Erinnerung. Was hamwer noch alles im Programm?