Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: eLender am 25. Dezember 2016, 22:22:47
ZitatUnsere Strafanzeige wegen gewerblicher Urheberrechtsverletzung steht auf einem anderen Blatt, da diese ja strafrechtlich angelegt ist und nicht privatrechtlich, wie in meinem Fall. Die Vorbereitungen zu der Strafanzeige gehen Dank der vielen fleißigen Helfer gut voran!

Das dürfte tatsächlich interessant werden. Leider hat die einen großen Spendentopf.

Gibt es Kontext dazu? Habe das nicht verfolgt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 25. Dezember 2016, 23:33:59
Gibt es Kontext dazu? Habe das nicht verfolgt.

Da muss wohl innerhalb der Gruppe auf FB ablaufen. Details dazu kenne ich nicht, man wird hoffentlich Genaueres erfahren, wenn es soweit ist.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender



Der Film wird bestimmt nicht gelöscht, weil das gegen das Urheberrecht verstößt, sondern damit die Leute dumm bleiben. Und mit Werbung hat die Doro eh nix am Hut, schon gar nicht von Monsanto.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Gamma

Und die Idiocracy-DVDs, die Amazon für eine Handvoll Euro verkauft, werden bestimmt auch demnächst wieder gelöscht.

eLender

Zitat von: Gamma am 02. Februar 2017, 06:38:21
Und die Idiocracy-DVDs, die Amazon für eine Handvoll Euro verkauft, werden bestimmt auch demnächst wieder gelöscht.

Nee, die wurden alle von  :-X aufgekauft. Die Doro sieht sich als Rebellin und lobt die Raubkopien auf YT. Weil YT is voll Revolution.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

ZKLP

Doro hat gerade mal wieder ein besonders schönes wirres Mimimi: Das derzeit teure Frischgemüse!!!  :schlaeger

Das Thema scheint ihr wichtig zu sein. Immerhin hat sie dazu gleich vier oder fünf Facebook-Posts verfasst, in denen wahlweise die deutschen Biogasbauern, die Bodenspekulanten, Monokulturen, Hybrid-Saatgut, das chinesische Knoblauchmonopol, die chinesische Umweltverschmutzung oder (darf natürlich nicht fehlen) Monsanto die Preise anheben und/oder die Lieferung verweigern.

http://archive.is/1iri6
Zitat von: netzfrauen.org/2017/02/12/gemueserationierung/Mittlerweile erhalten wir unser Gemüse und Obst aus Spanien: Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Tomaten, Gurken, Kopfsalat  – alles in Gewächshäusern produziert. Die industrielle Landwirtschaft hat dafür gesorgt, dass große Teile Südspaniens im Satellitenbild so aussehen, als hätte jemand eine gigantische Plastiktüte darüber gestülpt. Doch in Spanien kann zur Zeit nichts wachsen, da der Winter hier Einzug gehalten hat.

Doch nicht nur Gemüse und Obst verteuern sich, sonder auch Getreideprodukte. Denn anstatt Getreide für den Teller, wird Mais für Energie angebaut.
[Anmerkung ZKLP: Chart zur Entwicklung des Weizenpreises seit 2000; aktuell liegt der Rohstoffpreis für 1 kg Brot bei ca. 20 ct, für ein Brötchen bei <1 ct ...]

Wer kann sich die momentanen Preise für zum Beispiel  Zucchini oder Knoblauch leisten. Nicht nur Spanien trifft es. Gerade Freilandsalat und -Gemüse aus Italien ist der europaweite Verkaufsschlager in den Wintermonaten, doch wenn Italien aufgrund der  Wetterlage gar nicht diesen Markt bedienen kann, müssten diese Produkte aus anderen Ländern importiert werden. Wenn also diese Produkte aus Ländern wie Marokko oder Äthiopien kommen, dann sind diese sehr teuer, da der Markt den Preis bestimmt.

Hier zu stellt sich die Frage:  Wenn wir Europäern denen die Äcker ,,klauen", zusätzlich noch das ohnehin schon wenige Wasser, verschieben wir dann nicht auch gleich den HUNGER auf dieser Welt? Außerdem sollten wir uns fragen, wem gehören diese Äcker, wo Menschen für einen Hungerlohn arbeiten, die sich ebenfalls diese Produkte gar nicht leisten können? Haben wir nicht den Endpunkt erreicht, um sich einmal darüber Gedanken zu machen?

Mal ehrlich, was geschieht, wenn wir uns Gemüse und Obst nicht mehr leisten können, weil irgendjemand ein großes Kühlhaus hat, um die ohnehin schon knappen Ressourcen zu bunkern, damit die Preise künstlich hoch gehalten werden?
Nun ja, andere alpträumen vom Zusammenbruch der Weltwirtschaft, von Krieg oder von einer weitreichenden Naturkatastrophe oder ähnlichem. Doro alpträumt von einem großen Kühlhaus.
  :skeptisch:

Was in ihrem Mimimi übrigens nicht vorkommt, ist die naheliegende Alternative: Einfach mal auf heimisches Lagergemüse umsteigen!
Zitat von: http://www.morgenpost.de/berlin/article209541231/Warum-Gemuese-zurzeit-dreimal-teurer-ist.htmlUnd zu was würden die Fachleute preisbewussten Gemüse-Fans derzeit raten? Gemüse, das im Herbst in Deutschland geerntet und jetzt aus dem Lager verkauft werde, sei vergleichsweise günstig, sagt Gartenbau-Expertin Rogge. Weißkohl sei gerade 24 Prozent billiger als im Vorjahreszeitraum, Möhren 7 Prozent. Also weniger leichte mediterrane Küche, sondern mehr deftige deutsche Hausmannskost.


Bei "Gesperrt bei den Netzfrauen" war man auch schon fleißig und hat ein paar Screenshots eingestellt, z. B.:





Krebskandidat

Nach den Jahren des gnadenlosen Sperrens sämtlicher kritischer Stimmen bleibt eben nur noch solch widerwärtige Gefolgschaft übrig. Man lese die Kommentare und kotze ab:  #)
https://www.facebook.com/Netzfrauen/posts/1444654895547489
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

eLender

Es war still in letzter Zeit, aber das Netzgrauen ist zurück. Nachdem Alubert sich zur Mutter bekannt hat, springt auch Doro jetzt auf den Impfpanik-Zug auf (gut, dem läuft sie ja schon länger hinterher):

ZitatBitte lesen sie diesen Beitrag - es ist wichtig!
Wichtige Nachricht! Impfung gegen #HPV – weltweit neue Opfer, auch Todesfälle! The Dangers of HPV #Vaccine
In #Spanien bestätigte ein Gericht den Todesfall auf Grund von HPV-Impfstoff. In Kolumbien gab es eine Anhörung der Opfer und in England ist eine 18-jährige Tänzerin nach der HPV-Impfung ab der Taille gelähmt. In Irland haben sich bereits Hunderte Opfer gemeldet und auch in Neuseeland macht man sich Sorgen. Leider sind das keine Einzelfälle und vermehrt wird eine neue Überprüfung der Impfstoffe gefordert. Seit einigen Jahren gibt es eine Impfung gegen eine Infektion mit humanen #Papillomviren, kurz HPV oder HP-Viren. Die HPV-Impfung soll vor Gebärmutterhalskrebs schützen. Doch es gibt Fälle, bei denen Mädchen später erkrankten, z. B. an Multipler Sklerose. Es sind keine Einzelschicksale, denn überall auf der Welt gibt es Opfer durch diese Impfungen und auch der aktuelle Fall macht deutlich, dass die Impfstoffe von einem unabhängigen Gremium überprüft werden müssen. Jedes Opfer ist eines zu viel!
Während viele Länder daran arbeiteten, den Impfstoff auf Grund des Schadens zurückzuziehen, den er verursacht hat, haben andere Länder wie Deutschland, Großbritannien und die USA, nur um einige zu nennen, ihr Programm verstärkt. Jetzt sollen sogar Impfstoffe für Jungen angeordnet werden: ein lukratives Geschäft für die Hersteller, viel Leid für die Opfer und deren Angehörigen.
Lesen Sie hier, einige der Opfer schildern ihren Leidensweg auch auf Facebook:
https://netzfrauen.org/2017/03/06/hpv-vaccine/
#Netzfrauen

OMG, es werden kommende Mütter systematisch vergiftet. Welch teuflisch Plan dies ist :o
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Daggi

Alubert hat sich zur Mutter bekannt? In welcher Weise denn?

Groucho

Zitat von: eLender am 07. März 2017, 13:07:23
OMG, es werden kommende Mütter systematisch vergiftet. Welch teuflisch Plan dies ist :o



ZitatAmish people don't suffer from autism, they ARE NOT vaccinated!

https://netzfrauen.org/2016/06/23/impfen-ja-oder-nein-wer-hat-recht-und-wie-kann-ich-das-beurteilen-amish-people-dont-suffer-from-autism-they-are-not-vaccinated/

Wenn man sich das Bild so anschaut, kann man zu dem Text bez. Autismus zu ganz bösen Gedanken kommen, nein, sie leiden nicht darunter ...

eLender

Zitat von: Daggi am 07. März 2017, 13:32:13
Alubert hat sich zur Mutter bekannt? In welcher Weise denn?

Alubert gilt in Szenekreisen als die Mutter des Irrsinns. Er hat das Thema vorgelegt und Mutter Doro hat nachgezogen: https://www.impfen-nein-danke.de/hpv/hpv-s-2/
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

Das steht da als "Nachweis" tatsächlich drin:

ZitatDr. med. Hans-Heinrich Reckeweg : Schweinefleisch und Gesundheit, Baden-Baden 1977, S. 23.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Hans-Heinrich_Reckeweg
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Daggi

Zitat:

A 2007 study in the official journal of the American Academy of Pediatrics on an Amish population in Holmes County, Ohio found that 60% had vaccinated at least some of their children, and 68% had given all their children at least 1 vaccination.

Similarly, a 2006 study by researchers from the CDC, based on a survey sent to residents of the largest Amish community in Illinois, concluded that the Amish may not object to vaccines very often, and that when they do so, it may not be for religious reasons.


Quelle:   https://en.wikipedia.org/wiki/Amish_anomaly


ZKLP


;D

Gefunden bei Gesperrt bei den Netzfrauen. Das Original wurde wohl wieder gelöscht.