Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: RächerDerVerderbten am 23. Juni 2017, 13:56:03
Man müsste mal zusammentragen, was die Dorothea alles war in ihrem Leben: Bänkerin, Bäuerin, Bürgermeisterkandidatin, Dschournalistin...

Und Mütter. Ganz wichtig. Und Großmütter. Sie ist quasi die Übermütter von Marcel D'Avis  https://youtu.be/s7othVlV3lM?t=14
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Ist sie nicht auch die Mutter aus Alien?

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

Netzfrauen hören auf. Diesmal wirklich. Echt wahr.

ZitatTschüss
(...)
Es ist uns aber zu mühselig unsere Zeit mit Anwälten zu verbringen, oder immer wieder erklären zu müssen, woher wir Quellen, Bildmaterial u.s.w. haben.
(...)
Doch jetzt ist Schluss. Wir wollten eine bessere Welt für unsere Kinder und Enkelkinder, aber jetzt sind auch diese in Gefahr, denn wie heißt es in der Drohung auf unserer Webseite, dass man auch vor denen nicht halt machen wird.
(...)
Wir haben unser Haushaltsgeld in die Netzfrauen gesteckt, waren sparsam, um uns das leisten zu können.
(...)
Sollten jetzt einige schreiben, dass wir weitermachen sollen  :dagegen:, damit DIE nicht gewinnen, dem sei gesagt, wir haben lange geschwiegen, alles hingenommen, aber DIE hören nicht auf.

https://www.facebook.com/Netzfrauen/posts/1628932597119717
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Und die ersten treten schon fies nach :teufel
http://blog.gwup.net/2017/07/31/aus-fur-die-netzfrauen/

(der wie vielte angekündigte Abgesang ist das eigentlich..?)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

MrSpock

Es wird abgeschaltet!

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

ZitatWir haben unser Haushaltsgeld in die Netzfrauen gesteckt, waren sparsam, um uns das leisten zu können.

Hättese mir die Hälfte davon geschenkt, hättese 50 % gespart.  :teufel
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

lanzelot

Einer geht noch, einer geht noch rein, und jetzt alle....
Wer glaubt ernsthaft, dass dieses Wesen genügend Kontrolle über sich hat, um wirklich aufzuhören?

celsus

Zitat von: lanzelot am 31. Juli 2017, 18:18:53
Einer geht noch, einer geht noch rein, und jetzt alle....
Wer glaubt ernsthaft, dass dieses Wesen genügend Kontrolle über sich hat, um wirklich aufzuhören?

Wenn sie diesmal eine Woche Stille schafft, ist das ein neuer Rekord. *daumendrück*


ZitatLeider wollte Frau Schreier das nicht hören. Sie schrie mich an. Wir beendeten das Gespräch.

Sebastian Bartoschek

https://www.ruhrbarone.de/netzfrauen-am-ende-in-trottelland-wehen-die-fahnen-auf-halbmast/145266

:rofl2
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode


celsus

Zitat von: Sauropode am 03. August 2017, 15:43:13
Doro will mal wieder aufhören: https://www.facebook.com/Netzfrauen/posts/1631838580162452

Mal sehen.....

Vermutlich wird sie jetzt erst mal ein paar Tage lang täglich einen Anlass finden, darauf hinzuweisen, dass sie aufgehört hat.

Aber die Welt braucht sie doch.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

Vielleicht ist ihr tatsächlich mal einer auf die Füße getreten, wegen Urheberrechtsverletzungen zum Bsp.

Schwuppdiwupp

Redlich verdient sie das hat. :grins:
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: Sauropode am 03. August 2017, 15:43:13
Doro will mal wieder aufhören: https://www.facebook.com/Netzfrauen/posts/1631838580162452

Mal sehen.....

Aus dem Facebook-Eintrag:

ZitatACHTUNG! Wie Sie wissen, haben wir aufgehört. Zurzeit versucht man, uns zu hacken. Sollten Sie also etwas von den #Netzfrauen bekommen, ist es definitiv nicht von uns, da wir nicht mehr aktiv sind.

Wurden "die Netzfrauen" gehackt? Natürlich nicht. Doro ist einfach zu doof, um nicht auf einen schädlichen Link zu klicken.

http://www.mimikama.at/allgemein/hackerangriff/

ZitatDerzeit wird die Behauptung verbreitet, dass die Facebookseite der Netzfrauen ,,gehackt" worden sei. Richtig an dieser Meldung ist, dass man die dubiosen Statusmeldungen, welche tatsächlich gestern auf der Seite erschienen und auch heute noch auf Twitter zu lesen sind, nicht anklicken sollte. Mit dem Klick darauf bekommt man eine Malware untergejubelt, die Einfluss auf das eigene Facebookprofil nimmt und gegen den eigenen Willen Beiträge auf dem eigenen Profil, in Gruppen und eben auch auf den eigenen Seiten verfasst.

Doch das sind keine Hacker! Niemand, liebe Netzfrauen, hat eure Facebookseite angegriffen. Das war ganz allein eine Person aus eurem Admin-Kreis, da diese Person sich einen Profilviewer installieren wollte.





The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Hier steht der Wahrheit:

http://www.24aktuelles.com/598369e027bee/netzfrauen-machen-weiter.html

Zitat"Das war vielleicht ein Schreck", erzählte uns Dorothea Schreier, "ich kam aus dem Urlaub, äh ... von Recherchen zurück und wollte gewohnheitsmäßig einen vernichtenden Artikel über Monsanto schreiben, sah aber erst einmal meine Facebookseite an". Was sie dort erlebte, macht die Mutter und Großmutter immer noch fassungslos: "Meine Seite wurde gehackt! Irgendwer hatte dort verkündet, dass ich aufhöre!"
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

lanzelot

Zitat von: celsus am 05. August 2017, 17:28:44
Hier steht der Wahrheit:

http://www.24aktuelles.com/598369e027bee/netzfrauen-machen-weiter.html

Zitat"Das war vielleicht ein Schreck", erzählte uns Dorothea Schreier, "ich kam aus dem Urlaub, äh ... von Recherchen zurück und wollte gewohnheitsmäßig einen vernichtenden Artikel über Monsanto schreiben, sah aber erst einmal meine Facebookseite an". Was sie dort erlebte, macht die Mutter und Großmutter immer noch fassungslos: "Meine Seite wurde gehackt! Irgendwer hatte dort verkündet, dass ich aufhöre!"
:teufel
Also ich ziehe dann lieber schon mal nach Island. Und wenn Donald Veganer wäre, würde das einiges erklären.
Die Werbung ist allerdings echt. Bei den Liften fehlt mir aber der Schleudersitz-Raketen-Lift mit Nachbrenner.

Zitat"Meine Seite wurde gehackt
Ob das daran lag, dass sie vor kurzem dann doch mal gehacktes zum Abendbrot hatte?