Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

 anmutig...

tatsächlich von Dir?! ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Typee

Zitat von: Groucho am 08. Mai 2015, 13:24:51
Darauf ein Haiku:

Die Vögel verstummen.
Der Reim bricht zu Tal,
Schönheit und Anmut vernichtend.
Blut tropft
hilflos aus den Ohren.

Vielleicht noch einen Vers, frei nach Jakob van Hoddis dazu:

Netzfrauen stürzen ab und gehen entzwei.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. Mai 2015, 13:32:05
anmutig...

tatsächlich von Dir?! ;D

Jaklar, ich hatte einen guten Lehrer.

Der Doro sollte man noch sagen, dass aus Prosa keine Lyrik wird, indem man beliebig Zeilen umbricht. Die Return-Taste wird da hoffnungslos überschätzt. Aber ok, selbst Grass war das nicht bekannt.

Sauropode

Vogonen, wo man auch hinschaut, lauter Vogonen!

Patches O Houlihan

Zitat von: Sauropode am 08. Mai 2015, 13:54:00
Vo
gonen,
wo man auch
hinschaut, lauter
Vo
gonen!
Vixed

ajki

Zitat von: Sauropode am 08. Mai 2015, 13:54:00
lauter Vogonen!

Nanana! Wo bitte bleibt da der dringend gebotene Lokalpatriotismus?!

Zitat von: Aus der Chronik laufender Ereignisse, Band 1, S. 65Die allerschlechteste aller Dichtungen ging zusammen mit ihrer Schöpferin, Paula Nancy Millstone-Jennings aus Greenbridge, Essex, England, bei der Vernichtung des Planeten Erde unter***.

(***: wie den meisten Wahrheitsforschern bekannt sein dürfte, ist die Behauptung eines Untergangs im ersten Band leider aus rein dramaturgischen Gründen stark übertrieben worden und mußte im weiteren Verlauf korrigiert werden und dann nochmal und, wenn der Chronist nicht gestorben wäre, vermutlich wieder... In diesem Sinne: is that YOU, Paula?)
every time you make a typo, the errorists win

Lotophage

Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. Mai 2015, 12:58:53
Jetzt geht Doro zu weit... :o

ZitatDoro Schreier
ich werde nur noch alles in Gedichte verfassen - das macht mich immer sehr gelassen
Gefällt mir · Antworten · 3 · 4 Std. · Bearbeitet

Nach dieser Steilvorlage hatte ich erwartet, dass die #Netzmänner das gleich auf Facebook #verwursten würden. Aber kann ja noch kommen. #Hoffentlich.
____________________________

How can we win when fools can be kings

eLender

ZitatDoro Schreier

wem meine Dichtkunst nicht gefällt
der besser seinen Munde hält

sonst wird die Mutter Oberin
schnell einmal zur Kriegerin

und ruft dann ganz spontan
deinen Arbeitgeber an

weil ich ja eine Mutter bin
ist Kritik einfach nicht drin

die Polizei wird dich dann fassen
darauf kannst du einen lassen
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Harpo

eLender, das ist auf den zweiten Blick als Fälschung zu erkennen. Denn es fehlen einfach wirklich brillante Verse wie

ZitatDie BND macht mit NSA auf gute Kumpel
De Maiziere lässt uns weiterhin im Dunkel
oder
ZitatAuch Griechenland wird weiter geärgert
Dagegen bekommen andere ein Kuvert.
oder
ZitatDie Ursula mit ihrem maroden Bundeswehr
plädiert demnächst sicher auf Notwehr
Sie will als zukünftige Kanzlerin doch punkten
und spricht schon mal mit der Bunten

;)

eLender

Zitat von: Harpo am 08. Mai 2015, 14:48:54
eLender, das ist auf den zweiten Blick als Fälschung zu erkennen.

Mist, dabei habe ich mir doch so viel Mühe gegeben. Nimm dies:

ZitatDer Harpo ist ein Psiramist
der viel zu schlau für Schwindel ist
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 08. Mai 2015, 15:11:14
Mist, dabei habe ich mir doch so viel Mühe gegeben.

Das war der Fehler.

Sir David Attenborough

Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. Mai 2015, 12:58:53
Jetzt geht Doro zu weit... :o

ZitatDoro Schreier
[...]

Ähm, sind das nicht die Protokolle der Weißen von Zion neu aufgelegt? Der olle Anders hat doch mit seinem Lied "Der Hai" den gleichen Reim gebracht, an dem es sich offenbar orientiert...


Wenn ja, dann mal ab ins Wiki damit, die Netzfrauen lassen ja immer mehr die Maske fallen, jetzt sind wir schon beim Antisemitismus angekommen.


Angewiderten Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

eLender

ZitatKleine Netzpoetinnen, ach wie dumm,
reimen in jedem Satz herum.
Nestlé, Monsanto, Bienensterben,
der ‪#‎Endreim‬ (Weltuntergang) wird euch die Laune verderben.
Spendiert den Netzmännern noch ne Runde,
denn bald schon geht die Welt zugrunde
Und wenn der apokalyptische Quatsch sich häuft,
weil man nicht genügend ‪#‎Bier‬ säuft,
reimt es sich am Ende irgendwie doch nicht

https://www.facebook.com/netzmaenner/photos/a.423635887800562.1073741828.415064845324333/462538150577002/?type=1
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sir David Attenborough

Muhaha,

Vorgeschichte bei den Antiveganern zu lesen: https://antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=10800&hilit=autostadt&start=350 (Vorletzter Post von Unten gehts los)

In Kurzversion: Die Autostadt (100%-ige Tochter von VW) hat auf ihrer Website Werbung für Vegane Ernährung gemacht, mit Quellenangaben wie Vegan Society, PeTA, China Study etc (Also Ranz), nebst Bauernbashing. Irgend einer von den Landwirten hat das mitgekriegt, Topagrar hat dann den Anfang gemacht mit einem Artikel, weitere folgten.
Im Unterschied zu den üblichen Veganen Shitstorms, wo Wutbürger pöbeln, sind hier die (potenziellen) Kunden auf die Barrikade gegangen und haben mit Boykott gedroht, woraufhin sich VW genötigt sah, den Mist von der Seite zu nehmen.
Zur Verteidigung der VW-Oberen sei gesagt, dass sie das Machwerk extern haben anfertigen ließen und wahrscheinlich der Meinung waren, dass das alles ordentlich und ohne Propaganda gemacht wird.

Die Netzfrauen sehen anstatt der Vernunft jetzt natürlich die böse Fleischmaffia am Werke, ach, lest es euch selbst durch:

VW vs. Fleisch-Mafia


Inklusive Aufruf, VW zu belästigen, versteht sich.



Kopfschüttelnden Gruß


Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

pelacani