Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netzfrauen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 08. Oktober 2014, 22:32:40

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Die Netzfrauen sehen das nicht so eng, Alu-Verkleidung. Wenn sie darauf angesprochen werden, dass ihre Oberheulsuse versucht, die braune Suppe gegen Psiram einzurühren, dann fällt ihr nur ein:



Aber mit "Antizionist durch Wissen" weiß sie sich einig:



Bisher dachte ich mir, die sind einfach dämlich und deshalb wahllos, was Quellen und Unterstützer angeht. Allmählich kommen mir Zweifel.

Spielkind

New, dämlich sind die leider nicht, das ist schon so gewollt. Einfach nur seriöse Nachrichten, die gut recherchiert sind, lockt doch nicht genug Leute hinter dem Ofen vor, aber diese ganzen Trutherstorys, die ziehen eben immer ein bestimmtes Klientel an, dass sich dann auch gleich entsprechend euphorisch äußert und etwas anderes will Frau Schreier m.E. nach nicht. Mir kommt sie vor, wie eine in die Jahre geratene Frau, die in ihrem eigentlichen Beruf keinen Anschluss und keine Anerkennung gefunden hat und nun auf Teufel komm raus wo anders ihre Großartigkeit unter Beweis stellen muss. Dazu passt auch das ganze Mimimi, ich werde gemobbt und verfolgt, nur weil ich, ich alleine die Wahrheit kenne und weiß. Woher der Beifall kommt? Sch...egal, Hauptsache,ich werde wahrgenommen. Ich denke sogar, dass sie weiß, dass sie totalen Blödsinn verzapft, getroffene Hunde bellen nun mal am lautesten.

eLender

Dass Doro jetzt endgültig, nachhaltig, auf ewig und für immer aus dem Netz ist und nie wieder kommen will (zumindest bis zum nächsten Post), daran ist diesmal aber nicht Psiram direkt schuld. Angeblich haben die Gruppen GenFM und Friedensdemowatch bezahlte Trolle auf die Hetzfrauen gehetzt. Die sollen nicht nur die Mutter-Theresa-und Ghandi-in-einer-Person kritisiert haben, sondern noch mit Kindsmord, Hundevergiftung und Katzenentführung gedroht haben. Alle Belege dafür wurden vorsorglich vernichtet.

ZitatDoro: Ich werde mich nun aus dem Netz verabschieden - und die Seiten benennen - die eine Hetzjagd gegen meine Person betreiben.- die Leser der netzfrauen sollten wissen- wem sie es zu verdanken haben.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

pelacani

Und dass ihre Kinder bedroht werden, erklärt sich wahrscheinlich wie folgt: Doro ist die Kämpferin gegen die Konzerne für eine grüne Erde, auf der ihre Kinder und Enkel leben können. Wenn Psiram und Konsorten sie jetzt von der Oberfläche selbiger wegverleumden, dann kann sie nicht mehr dafür sorgen, dass sie grün wird &c.

Ist doch sonnenklar. 

eLender

Zitat von: Pelacani am 23. April 2015, 21:33:07
Ist doch sonnenklar.

So habe ich das noch gar nicht gesehen, ist aber logisch. Doro kann sich aber damit trösten, dass ihre Enkel und Urenkel dann nicht mehr wissen können, was für einen Unsinn sie verbreitet hat. Die Frage, was sie denn damals getan hat, um den ganzen Wahnsinn zu stoppen, muss sie dann nicht mehr beantworten. Sonst müsste sie ja sagen: ich war der Wahnsinn!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

pelacani

Hunderte Solidaritätsadressen auf der Netzfrauen-FB-Seite, die Herzchen-Emoticons fliegen nur so. Der Gottseibeiuns wird aber kaum mit Namen genannt, geschweige denn dass man auch nur mit einem Satzfetzen auf Inhalte eingeht. Nach zwei Tagen Entrüstung und Chorgesangs "Ein feste Burg ..." kommt dann ein Ahnungsloser (oder besonders raffinierter Fiesling):

ZitatMarcel Föll Was steht den in Raum was wirft man euch vor? Oder was stört wen und warum?
Trolle? Was genau machen die?
Gefällt mir · Antworten · 6 Min

:rofl2

Sauropode


pelacani

Sie ist unschlüssig.

ZitatUPDATE: Das Versprechen wird wohl nicht eingehalten [6]

Und der unter [6] angegebene Link geht ins Leere.

Conina

Sie will schon wieder weitermachen.  ;D ;D ;D

Am 06.Mai haben wir einen Termin mit "Mein schöner Garten" -Burda.Trotz der momentanen Situation, in der die ‪#‎Netzfrauen‬ sich befinden - wir erhalten Drohungen - werden wir diese Termine mit den Konzernen wahrnehmen- dies sind wir unseren Kindern und unseren treuen Lesern schuldig.
Wir haben gekämpft und wir werden kämpfen.

*https://www.facebook.com/Netzfrauen/posts/985997241413259

Soviel Popcorn gibt´s auf der ganzen Welt nicht, jedenfalls nicht ohne BT-Gene.  :Popcorn:
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Belbo

 :ohnmacht: Eine echte  Dramaqueen die gute Doro.  :ohnmacht:

8) ...gibts eigentlich Infos aus Tel Aviv über das Aussenteam?  8)

ZKLP

Wäre irgendwie aber schon schade, wenn Doro aussteigen würde. Wer würde uns dann über die neuen Bedrohungen der Welt aufklären, wie aktuell über die süchtig machenden Handyapps, die sich direkt ins Gehirn einkoppeln?
http://netzfrauen.org/2015/04/23/vorsicht-digitale-drogen-auf-dem-vormarsch/

Womöglich hat Doro ja bereits mit Brainwave Entrainment experimentiert?
Meine Vermutung: Sie hat statt dieser CD ...



... versehentlich diese hier ...



...eingelegt?  :teufel


Gut, dass es Psiram gibt: https://www.psiram.com/ge/index.php/Binaural_Beats  :police:

Federvieh

Gee, vielleicht werden die Netzfrauen dann anonym auf ausländischen Servern gehostet, um sich und ihre Familien zu schützen ... aber nee, geht ja nicht. Das haben die ja in bezug auf Psiram moniert.

Köter

Kann mir mal jemand erklären, was mit denen los ist? Neben den völlig abstrusen Inhalten sind Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik und Ausdruck dermaßen grottig, dass ich es einfach nicht verstehe, weshalb überhaupt irgendjemand diese gequirlte Kacke gut finden kann. Man möchte beim Lesen dieser Hetzfrauenbeiträge mit dem Kopf auf der Tischplatte aufschlagen und hoffen, es ist alles eine schlechte Satire. Worauf sind diese Leute denn eigentlich hängengeblieben? Wie eine Platte mit Sprung kommt ständig das gleiche Gefasel von ,,Mutter" (zu was qualifiziert das jetzt eigentlich genau?), bösen Konzernen und Regierungen, ,,Mainstreammedien" usw.. Kritik prallt an denen ab, Kritiker sind ausnahmslos bezahlte Trolle. Erschreckend, dass solche Leute wie Schreier und ihre "Gefolgschaft" wählen gehen dürfen, oder gar Autofahren ...  :o

RächerDerVerderbten

So einen ähnlichen Schwall hatte sie gestern schon abgelassen, in sizilianischer Mama- Manier Vendetta- Gelüste angedeutet, sich mit zahlreichen erwachsenen MÄNNLICHEN Nachkommen gebrüstet (was die wohl besser können, als die Schreier- Frauen? :gruebel )

ZitatWie gesagt - wir sind Mütter! Mütter sollte man nicht ärgern- denn hinter den Müttern, stehen die nächste Generation, ihre Familien.
Greife nie Mütter an, denn du weisst nicht, welche Macht von ihr ausgeht.
,,Eine Mutter hat immer recht.

Ma Doro, wie sie sich selber sieht
http://qph.is.quoracdn.net/main-qimg-a6bd4484feafddbb8feb788dfa80d264?convert_to_webp=true

Ma Baker
http://www.dailymotion.com/video/x10xod_boney-m-ma-baker-original_music

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Sauropode

Ob ich der Doro meine nächste Zahnarztrechnung schicken sollte? So wie ich angesichts ihrer Ergüsse mein Gebiss an der Tischplatte traktieren musste.