Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verschwörungstheorien um den 11. September 2001

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von aoerli, 24. Juli 2014, 22:54:39

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

Kannte ich auch noch nicht:

ZitatThor Wohninsland
Das erste Flugzeug flog vorbei, dass zeugen es sehen und hören... Sprengung Turm 1.... Zweites Flugzeug ist eine gepanzerte Militärdrohne.... Einschlag Sprengung siebzehn Sekunden später als Einschlag nach Seismografen... Livebilder mit schlecht überblendeten boing siluette über Drohne... Zeitversetzt termitbomben zum zusammenfallen
12 Std. · Gefällt mir · 1

Langsam diskutiert wahrscheinlich auch die Generation mit, die vor 13 Jahren noch den Daumen im Mund hatte ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Hildegard

Zitat von: RächerDerVerderbten am 12. August 2014, 09:32:43
ZitatThor Wohninsland
Das erste Flugzeug flog vorbei, dass zeugen es sehen und hören... Sprengung Turm 1.... Zweites Flugzeug ist eine gepanzerte Militärdrohne.... Einschlag Sprengung siebzehn Sekunden später als Einschlag nach Seismografen... Livebilder mit schlecht überblendeten boing siluette über Drohne... Zeitversetzt termitbomben zum zusammenfallen

Langsam diskutiert wahrscheinlich auch die Generation mit, die vor 13 Jahren noch den Daumen im Mund hatte ;D
Ja, anders ist das nicht zu erkären. Ich kann mich sehr gut erinnern, wie ich damals nach der Nachricht vom ersten Einschlag sofort CNN einschaltete. Da steckte das erste Flugzeug definitiv im Turm, war also keineswegs vorbeigeflogen. Als das zweite Flugzeug dann unfassbarerweise auch noch auftauchte, waren bereits unzählige Kameras auf die Türme gerichtet. Millionen Menschen verfolgten das Geschehen, nicht nur an den Bildschirmen, sondern auch vor Ort. Ist ja nicht so, dass man weiter staubsaugt, wenn in Sichtweite Flugzeuge in Gebäude krachen.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

sumo

alles nur gefälschte Videos! Muß man wissen....

und die Passanten auf den umliegenden Straßen sind bezahlte Statisten, die jetzt an unbekannten Orten wohnen.

Belbo

Zitat von: sumo am 12. August 2014, 12:53:20
alles nur gefälschte Videos! Muß man wissen....

und die Passanten auf den umliegenden Straßen sind bezahlte Statisten, die jetzt an unbekannten Orten wohnen.


.......bzw. Malaysian Airlines geflogen sind...

sumo

okay, das klingt noch plausibler.

Wußtet ihr schon, daß in der Malaysianmaschine über 70 Aidsforscher saßen und die deshalb abgeschossen wurde? Von Zionisten?
Das habe ich neulich aus sicherer Quäle erfahren, von einem Markthändler, der ansonsten Heilsteine vertreibt, Bücher über die segensreiche Wirkung von Strophantin und dazu auch noch viele Dinge von Dr.Rath hat.
Ihr seht, alles totaaaaaaaaal seriös.......

grober_unfug

Hallo,

Zitat von: RächerDerVerderbten am 05. August 2014, 18:36:39
Wann WÄRE es denn eine vertrauenswürdige Quelle für Dich? Wenn sie Thermit- Partikel nachträglich beigemischt hätte?
Sowas dürfte sich in jedem Trümmerteil finden lassen das große Mengen Aluminium, Stahl und Rost enthält und obendrein noch länger großer Hitze ausgesetzt war. Meint mit genug böser Absicht kann man wahrscheinlich jeden Großbrand als thermitbeschleunigt betrachten, nur nicht mal Versicherungen agieren so dreist wenn es ums Nichtbezahlen geht*.
Wenn man auf Nanoebene Dinge sucht hat man leider einen ganzen Mt. Everest an Randbehandlung der Messung vor sich sonst ist die Messung ziemlich angreifbar oder gleich gar nix wert.

Und das Schönste ist, solange man nicht zu abgefahren wird beim Phantasieren vernichtet ein Großbrand alle Belege die einem als höchstwissenschaftlichem Verschwörungsphantasten die eigenen Thesen zerlegen könnten, weswegen man recht gefahrlos immer bei den eigenen blödsinnigen Ideen bleiben kann ohne vor der eigenen Peergroup so richtig vollständig bloßgestellt zu werden.
Selbstverständlich gilt das auch für Versicherungsbetrüger und Freunde von False Flag Attacken.



Zitat von: RächerDerVerderbten am 10. August 2014, 10:44:27
Viele 9/11- Truther klammern sich mit Begeisterung an die Vorstellung, daß sich unter Snowdens gemopsten Daten der Beweis für ihre Theorie befindet, der Ärmste, wenn er sich mal deutlich dazu äußert, werden auch sie ihn kreuzigen wollen.
Schon beschissen, wenn du tatsächlich Regierungsdreck aufdeckst wirst du nicht nur in deiner Heimat zum Verbrecher sondern bekommst auch noch "Freunde" die du nicht haben willst und die dir beim kleinsten Verstoß gegen ihre Spielregeln oder Überzeugungen mindestens genauso an die Gurgel wollen wie die falschen Schlangen in der Regierung.

Zitat von: sumo am 12. August 2014, 18:38:31
okay, das klingt noch plausibler.

Wußtet ihr schon, daß in der Malaysianmaschine über 70 Aidsforscher saßen und die deshalb abgeschossen wurde? Von Zionisten?
Das habe ich neulich aus sicherer Quäle erfahren, von einem Markthändler, der ansonsten Heilsteine vertreibt, Bücher über die segensreiche Wirkung von Strophantin und dazu auch noch viele Dinge von Dr.Rath hat.
Ihr seht, alles totaaaaaaaaal seriös.......
Verkauft der zufälligerweise auch gepressten Schlangensaft?

*Ein Glück dürfen die nicht so argumentieren wie Verschwörungsphantasten.  :P

p.s. Wenn die Verschwörungsphantasten was von den genutzten Finite Elemente Modellen verstehen würden hätten sie schon längst eigene angefertigt. Und wenn es viel einfachere wären, das wäre ein Anfang.
Aber sowas haben wieder nur die Trolle der Regierungsanhänger gemacht. Leider ists im Sturm der VT-Freaks schwierig die entsprechenden Seiten wieder zu finden, zumindest mir haben 5 min Gugeln nicht mehr gereicht, vielleicht liefer ich das in den nächsten Tagen nach, dann kann jeder hier seine Rechner zum Glühen bringen.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

Zitat von: RächerDerVerderbten am 05. August 2014, 18:36:39
Wann WÄRE es denn eine vertrauenswürdige Quelle für Dich? Wenn sie Thermit- Partikel nachträglich beigemischt hätte?
ZitatSowas dürfte sich in jedem Trümmerteil finden lassen das große Mengen Aluminium, Stahl und Rost enthält und obendrein noch länger großer Hitze ausgesetzt war.

Eine Frage an die chemisch begabten hier:

Wäre die Aussage wahr, daß JEDES Element aus dem PSE mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Trümmern zu finden ist?

(würde mir sehr bei der Argumentation helfen ;) )
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Belbo

Naja, jedes nicht, es gibt aber Verteilungsstatistiken in der Erdkruste (Wikipedia) ...... , haste einen von den Strontiumtrotteln an der Backe?

RächerDerVerderbten

Nicht mal ein Stäubchen Kryptonit?

(albern, aber so theoretisch?)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten




ZitatStrontiumtrottel

danke, kannte ich noch nicht, muß ich erst mal googeln

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho


Robert


Groucho

Zitat von: Robert am 20. August 2014, 22:11:56
Naja, molekularer Wasserstoff eher nicht.

Ach, auf den schließt man rück. Kein Problem.

eLender

Noch mein Senf: Mit Isotopenanalytik könnte man sogar noch feststellen, woher bestimmte Elemente stammen, ob das Al z.B. aus dem Flugzeug stammt. Alles heute kein Problem.
Wollte ich nur mal gesagt haben!