Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Bemer - Institut für Mikrozirkulation  (Gelesen 2175 mal)

LangStrangTang

  • Forum Member
  • Beiträge: 12
Bemer - Institut für Mikrozirkulation
« am: 17. November 2014, 22:46:03 »
Im Artikel Bemer ist der Text zum "Institut für Mikrozirkulation von Rainer Klopp" im Abschnitt Werbung nicht mehr ganz aktuell. Zu diesem Institut lässt sich mittlerweile im Internet eine Homepage finden (http://institut-mikrozirkulation.de).
Dort ist auch die Vita von Herrn Klopp zu einzusehen. Der Eintrag "1991 : Gründung und Leitung des Institutes für Mikrozirkulation an der Charité, das seit 1992 als selbständiges Forschungsinstitut unabhängig von der Charité existiert..." bedarf meiner Meinung nach keines weiteren Kommentars...   ;)
Fortan lässt sich sicher prima mit den beiden Begriffen Institut und Charité hantieren.
Das Telefonbuch www.dasoertliche.de kennt weder die Telefonnummer, noch das genannte Institut.
Vielleicht wirft das "Institut für Mikrozirkulation von Rainer Klopp" später einmal sogar genug Stoff für einen Eigenen Wiki-Entrag ab... ::)

Harpo

  • Forum Member
  • Beiträge: 616
Re: Bemer - Institut für Mikrozirkulation
« Antwort #1 am: 17. November 2014, 22:54:18 »
Interessant! Der Mann war früher ja anscheinend eine Art Phantom.