Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bemer - Institut für Mikrozirkulation

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von LangStrangTang, 17. November 2014, 19:46:03

« vorheriges - nächstes »

LangStrangTang

Im Artikel Bemer ist der Text zum "Institut für Mikrozirkulation von Rainer Klopp" im Abschnitt Werbung nicht mehr ganz aktuell. Zu diesem Institut lässt sich mittlerweile im Internet eine Homepage finden (http://institut-mikrozirkulation.de).
Dort ist auch die Vita von Herrn Klopp zu einzusehen. Der Eintrag "1991 : Gründung und Leitung des Institutes für Mikrozirkulation an der Charité, das seit 1992 als selbständiges Forschungsinstitut unabhängig von der Charité existiert..." bedarf meiner Meinung nach keines weiteren Kommentars...   ;)
Fortan lässt sich sicher prima mit den beiden Begriffen Institut und Charité hantieren.
Das Telefonbuch www.dasoertliche.de kennt weder die Telefonnummer, noch das genannte Institut.
Vielleicht wirft das "Institut für Mikrozirkulation von Rainer Klopp" später einmal sogar genug Stoff für einen Eigenen Wiki-Entrag ab... ::)

Harpo

Interessant! Der Mann war früher ja anscheinend eine Art Phantom.