Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verschwörungstheorien um den 11. September 2001

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von aoerli, 24. Juli 2014, 22:54:39

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Zitat von: aoerli am 27. Juli 2014, 22:27:48
Mir geht es einfach nur darum, dass unabhängig welche Hypothesen man jetzt für plausibel hält der Artikel auf PSIRAM zu 9/11 auf meine Bedürfnisse nach gründliche Aufklärung, seriöser Argumentationsweise und zwischenmenschlichem Respekt verletzt. Das könnte man ändern, ohne seine Position aufgeben zu müssen.
@aeorli: Wenn du es gerne gründlicher und seriöser ( :crazy) hättest kannst du dir ja gerne mal den Bericht des NIST durchlesen... Abgesehen davon: Wo genau wird in dem Artikel der zwischenmenschliche Respekt verletzt?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

aoerli

Zitat von: Omikronn am 28. Juli 2014, 11:15:42
@aeorli: Wenn du es gerne gründlicher und seriöser ( :crazy) hättest kannst du dir ja gerne mal den Bericht des NIST durchlesen... Abgesehen davon: Wo genau wird in dem Artikel der zwischenmenschliche Respekt verletzt?
zB. in der Assoziation von 9/11 mit Chemtrails.
ZitatWer an ,,Offenbarung", Wahrheit, Lehre einer Sekte zweifelt oder Kritik übt, muss bekämpft, ausgegrenzt oder abgewertet werden.
[url="https://www.psiram.com/ge/index.php/Sekte"]https://www.psiram.com/ge/index.php/Sekte[/url]

Belbo

Zitat von: aoerli am 28. Juli 2014, 11:27:36
Zitat von: Omikronn am 28. Juli 2014, 11:15:42
@aeorli: Wenn du es gerne gründlicher und seriöser ( :crazy) hättest kannst du dir ja gerne mal den Bericht des NIST durchlesen... Abgesehen davon: Wo genau wird in dem Artikel der zwischenmenschliche Respekt verletzt?
zB. in der Assoziation von 9/11 mit Chemtrails.

Versteh ich nicht, zweimal der gleiche stumpfe Verschwörungsglaube, passt doch.

Omikronn

Zitat von: aoerli am 28. Juli 2014, 11:27:36
Zitat von: Omikronn am 28. Juli 2014, 11:15:42
@aeorli: Wenn du es gerne gründlicher und seriöser ( :crazy) hättest kannst du dir ja gerne mal den Bericht des NIST durchlesen... Abgesehen davon: Wo genau wird in dem Artikel der zwischenmenschliche Respekt verletzt?
zB. in der Assoziation von 9/11 mit Chemtrails.
Du solltest vielleicht nochmal lesen üben  ;) Der Satz sagt nur aus, dass die Chemtrail-gläubigen auch gerne an die 9/11 Verschwörung glauben.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

RächerDerVerderbten

Zitat von: aoerli am 28. Juli 2014, 11:27:36
Zitat von: Omikronn am 28. Juli 2014, 11:15:42
Wo genau wird in dem Artikel der zwischenmenschliche Respekt verletzt?
zB. in der Assoziation von 9/11 mit Chemtrails.

Zeig mir einen Chemtrailer, der NICHT an eine Sprengung (oder meinetwegen ein Wegbeamen ) des WTC glaubt, willst Du etwa nicht mit den Schmuddelkindern spielen? ;D

Und dann interessiert mich immer noch das Motiv von wem-auch-immer, das stichhaltiger wäre als jenes von OBL.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

aoerli

Zu Chemtrail vs. 9/11-Sprengung: Je fundierteres das Fachwissen in Meteorologie oder Luftfahrt, desto weniger glauben die Menschen an Chemtrail-Verschwörung. Mir ist kein Meteorologe bekannt, der an Chemtrails gtaubt.
Bei 9/11 ist das Gegenteil der Fall: Je mehr fundiertes Fachwissen in Architektur/Chemie/Ingenieurwesen, desto eher glauben die Menschen an eine Sprengung. Tausende Fachleute halten es für eine Sprengung und untersützen öffentlich und un-anonym eine Neuuntersuchung.

Aber in diesem Forum gehört man ja auch zu den Wir-sind-alles-Fachleute-weil-wir-was-im-Internet-nachgelesen-haben-Fraktion.

Zeigt mit jemand mit AiDS, der keine Erkältung hat!
ZitatWer an ,,Offenbarung", Wahrheit, Lehre einer Sekte zweifelt oder Kritik übt, muss bekämpft, ausgegrenzt oder abgewertet werden.
[url="https://www.psiram.com/ge/index.php/Sekte"]https://www.psiram.com/ge/index.php/Sekte[/url]

Belbo

Zitat von: aoerli am 28. Juli 2014, 13:27:30
Zu Chemtrail vs. 9/11-Sprengung: Je fundierteres das Fachwissen in Meteorologie oder Luftfahrt, desto weniger glauben die Menschen an Chemtrail-Verschwörung. Mir ist kein Meteorologe bekannt, der an Chemtrails gtaubt.
Bei 9/11 ist das Gegenteil der Fall: Je mehr fundiertes Fachwissen in Architektur/Chemie/Ingenieurwesen, desto eher glauben die Menschen an eine Sprengung. Tausende Fachleute halten es für eine Sprengung und untersützen öffentlich und un-anonym eine Neuuntersuchung.

Aber in diesem Forum gehört man ja auch zu den Wir-sind-alles-Fachleute-weil-wir-was-im-Internet-nachgelesen-haben-Fraktion.

Zeigt mit jemand mit AiDS, der keine Erkältung hat!

Es gibt über ne Viertelmillionen Architekten und Bauingenieure in den USA, wieviele glauben noch gleich an den Trutherblödsinn? ....wieviel Prozent der Chemiker und Physiker?

Omikronn

ZitatBei 9/11 ist das Gegenteil der Fall: Je mehr fundiertes Fachwissen in Architektur/Chemie/Ingenieurwesen, desto eher glauben die Menschen an eine Sprengung. Tausende Fachleute halten es für eine Sprengung und untersützen öffentlich und un-anonym eine Neuuntersuchung.
Wie wär's mit Belegen für deine Behauptungen? Woher weisst du dass tausende Fachleute den Zusammensturz für eine Sprengung halten?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

RächerDerVerderbten

Ich werds bereuen, aber egal...

Also hunderte Sprengwerker verkabeln monatelang HEIMLICH und UNBEMERKT von zichtausenden Angestellten und Besucher, ganz zu schweigen vom Sicherheitspersonal, die beiden Türme, ja?

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Belbo

Zitat von: Omikronn am 28. Juli 2014, 13:48:49
ZitatBei 9/11 ist das Gegenteil der Fall: Je mehr fundiertes Fachwissen in Architektur/Chemie/Ingenieurwesen, desto eher glauben die Menschen an eine Sprengung. Tausende Fachleute halten es für eine Sprengung und untersützen öffentlich und un-anonym eine Neuuntersuchung.
Wie wär's mit Belegen für deine Behauptungen? Woher weisst du dass tausende Fachleute den Zusammensturz für eine Sprengung halten?

Er meint die architects, scientists etc.... for 911/truth..............

Interessant, dass kein einziger dieser "Spezialisten" die Eier in der Hose hatte die Regierung zu verklagen, in dem Land mit der höchsten Anwaltsdichte mit den höchsten Entschädigungszahlungen der Welt.
Die Standesvertretungen der Architekten und Ingenieure halten die Truther übrigens auch für Spinner.

aoerli

Zitat von: Belbo am 28. Juli 2014, 13:54:41
Die Standesvertretungen der Architekten und Ingenieure halten die Truther übrigens auch für Spinner.
Quelle?
ZitatWer an ,,Offenbarung", Wahrheit, Lehre einer Sekte zweifelt oder Kritik übt, muss bekämpft, ausgegrenzt oder abgewertet werden.
[url="https://www.psiram.com/ge/index.php/Sekte"]https://www.psiram.com/ge/index.php/Sekte[/url]

Belbo

Architects Shy From Truther 9/11 Conspiracy Theory
Architects didn't show up for a 9/11-architecture-conspiracy documentary screening—and the AIA doesn't want its name associated with Trutherism.

http://www.architectmagazine.com/architecture/architects-shy-from-truther-conspiracy-theory.aspx


....und

http://forums.randi.org/archive/index.php/t-240364.html

All of Gage's so-called evidence has been rebutted in peer-reviewed papers, by the Federal Emergency Management Agency, by the National Institute for Standards and Technology, by the American Society of Civil Engineers, by the 9/11 Commission Report, and, perhaps most memorably, by the 110-year-old engineering journal Popular Mechanics.

MrSpock

@aoerli: Wo bleiben denn nun Deine Quellen für Deine Behauptungen?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle