Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Mollath-Prozess

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Plinius, 28. Juni 2014, 11:05:22

« vorheriges - nächstes »

echt?

Und ich bin weder: Tyko schon - und davor mit Tami äh Rudern 375 oder so.

Grüßt dich echt?

PS: Solche Unterstellungen kenne ich eher aus anderen Foren

sweeper

Zitat von: echt? am 30. Juni 2014, 18:03:43
Lieber Sweeper,

was meinst Du jetzt? Diskussion ist überflüssig, weil Meinung schon gefestigt, bzw. weil ander Diskutanten schon Einwände hatte, über die man bereits diskutiert hat?

Grüßt echt?
Die Diskussion wurde hier schon mindestens 5 mal ausgiebig zu allen juristischen Details geführt, ohne dass sich bei gleich bleibender Argumentation von Leuten wie dir, "gelegentlich", wcfix, Tami, Tyko und einigen anderen Wiedergängern was Neues ergeben hätte.
Es langweilt - zumal wir ja ab nächster Woche erfahren werden, was draus wird.
So lange können wir uns doch noch gedulden, ohne hier Gabriele
Wolff im O-Ton ("Ohrfeige") wiederkäuen zu müssen.
Die Wahrheitsfindung liegt jetzt bei Gericht.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

sweeper

Zitat von: echt? am 30. Juni 2014, 18:07:00
Und ich bin weder: Tyko schon - und davor mit Tami äh Rudern 375 oder so.

Grüßt dich echt?

PS: Solche Unterstellungen kenne ich eher aus anderen Foren
Wenn das so ist, dann lies dich doch durch die kilometerlangen Threads mit den Genannten. Du behauptetest doch eingangs, dass Psiram das Thema nicht angemessen behandelt.

Hättest du die Fäden gelesen, wüsstest du auch, welche Argumente schon abgearbeitet sind.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Plinius

Zitat von: sweeper am 30. Juni 2014, 18:10:13
Die Wahrheitsfindung liegt jetzt bei Gericht.
Es ist ein bayrisches Gericht. Man darf sich ausrechnen, was passiert, wenn diese Kammer eine ähnliche Auffassung vertreten wird wie die bereits befasste Kammer des LG Regensburg. Da Mollath am Ende ohnehin freigesprochen werden muss (Verbot der sog. Verböserung gegenüber dem ursprünglichen Urteil), wird Strate allerdings keine Revision einlegen können. Verfassungs- und Dienstaufsichtsbeschwerden würden aber dennoch sicherlich kommen.

Belbo

Zitat von: echt? am 30. Juni 2014, 18:07:00
Und ich bin weder: Tyko schon - und davor mit Tami äh Rudern 375 oder so.

Grüßt dich echt?

PS: Solche Unterstellungen kenne ich eher aus anderen Foren


Ja ich hatte von Dir auch ein anderes Niveau der Kritik erwartet. Schade.

echt?

Was erwartest Du von mir?

Ich habe mit den richtig Bösen von Prof. Müller, Edinger und Zyganow zu tun. Wenn ihr da unter eurem Klarnamen etwas beitragen wollt - immer her damit. Da warte ich aber schon seit sehr sehr langer Zeit drauf!

sweeper

Zitat von: echt? am 30. Juni 2014, 18:22:38
Wenn ihr da unter eurem Klarnamen etwas beitragen wollt - immer her damit. Da warte ich aber schon seit sehr sehr langer Zeit drauf!
Aha.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

echt?

Dann lass mal die Hose runter und zeig mal unter Klarnamen die Wunderheiler an. Immer zu!!

Plinius

Ich verstehe nicht, warum dieses Geplänkel sein muss. Lasst uns doch bitte ad rem diskutieren und persönliche Angriffe unterlassen. Ich beziehe dabei Meinungen, die meiner widersprechen, ausdrücklich mit ein.

echt?

Vielleicht eine Korrektur, ich bin so wenig ein Held, wie meine Kritik richtig ist. Es war nur ein Zwischenruf gegen Selbstgerechtigkeit.

Belbo

Zitat von: echt? am 30. Juni 2014, 18:27:48
Dann lass mal die Hose runter und zeig mal unter Klarnamen die Wunderheiler an. Immer zu!!

........warum sollten wir?

Belbo

Zitat von: echt? am 30. Juni 2014, 18:33:18
Vielleicht eine Korrektur, ich bin so wenig ein Held, wie meine Kritik richtig ist. Es war nur ein Zwischenruf gegen Selbstgerechtigkeit.


....jetzt muss ich doch ein kleines Tränchen.....

echt?

Tja mach nur! Du wirst sicher größte Wirkung auslösen. Ich bin da näher an der unerfreulichen Front!

Robert

Zitat von: echt? am 30. Juni 2014, 18:42:44
Tja mach nur! Du wirst sicher größte Wirkung auslösen. Ich bin da näher an der unerfreulichen Front!

Für mich als mehr oder weniger stiller Mitleser wäre Deine Sicht der Dinge interessant.

Dass Mollath die Geister scheidet, haben wir hier schon genug bemerkt. Noch einen da drauf zu setzen, muss nicht sein.

Belbo

Zitat von: echt? am 30. Juni 2014, 18:42:44
Tja mach nur! Du wirst sicher größte Wirkung auslösen. Ich bin da näher an der unerfreulichen Front!

klar, Dass Du in diesem fast übermenschlichen Kampf, nicht Alle Fronten adäquat bedienen kannst, aber esoerprobt wie Du bist würde man ja meinen, dass Du zumindest den ein oder anderen Fehlschluss in der Mollathhysterie durchschaust. wie siehst Du denn den Fall?