Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram - Kein Herz für Verlierer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von BasementBoi, 20. Mai 2014, 17:57:35

« vorheriges - nächstes »

BasementBoi

Zitat von: sweeper am 29. Juni 2014, 16:10:47
@Pelacani:
Konstruktiver wäre ja, wenn einige mit Fachkenntnis auf Boerdleins Blog kommentieren würden. Mir fehlt dazu momentan die Power...

Das würde mich auch interessieren.

Belbo

Ich fände ja die Frage ob Knollen- oder Staudensellerie, sehr viel hilfreicher, nicht weil Behavorismus nicht ein interessantes Thema wäre, sondern aus der Erfahrung der "Diskussionen" mit basementboi, ich hatte mal einen Aidsleugner an der Backe der genauso unterwegs war und glaubt mir so Typen sind reine Zeitvernichter.

pelacani

Zitat von: Belbo am 29. Juni 2014, 16:19:53
Ich fände ja die Frage ob Knollen- oder Staudensellerie, sehr viel hilfreicher
+1

sweeper

Zitat von: Belbo am 29. Juni 2014, 16:19:53
Ich fände ja die Frage ob Knollen- oder Staudensellerie, sehr viel hilfreicher, nicht weil Behavorismus nicht ein interessantes Thema wäre, sondern aus der Erfahrung der "Diskussionen" mit basementboi, ich hatte mal einen Aidsleugner an der Backe der genauso unterwegs war und glaubt mir so Typen sind reine Zeitvernichter.
100% Zustimmung!
Aber der Boerdlein hat vllt nen fairen Dialog verdient? Ich kenne ihn nicht, finde aber schade, dass er sich unnötig selbst ins Abseits manövriert.
Wieso kann er als Behaviorist seine Verhaltensanalysen nicht auf der Basis von erwiesenen Unterschieden der neurobiologischer Dispositionen betreiben? - Das würde sein Fachgebiet nicht einschränken, sondern erweitern!
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

BasementBoi

Es ist erstaunlich wie Menschen hier persönlich diffamiert werden. So ist es eben, wenn man keine Argumente hat.

BasementBoi

Zitat von: sweeper am 29. Juni 2014, 16:29:03
Zitat von: Belbo am 29. Juni 2014, 16:19:53
Ich fände ja die Frage ob Knollen- oder Staudensellerie, sehr viel hilfreicher, nicht weil Behavorismus nicht ein interessantes Thema wäre, sondern aus der Erfahrung der "Diskussionen" mit basementboi, ich hatte mal einen Aidsleugner an der Backe der genauso unterwegs war und glaubt mir so Typen sind reine Zeitvernichter.
100% Zustimmung!
Aber der Boerdlein hat vllt nen fairen Dialog verdient? Ich kenne ihn nicht, finde aber schade, dass er sich unnötig selbst ins Abseits manövriert.
Wieso kann er als Behaviorist seine Verhaltensanalysen nicht auf der Basis von erwiesenen Unterschieden der neurobiologischer Dispositionen betreiben? - Das würde sein Fachgebiet nicht einschränken, sondern erweitern!

Vielleicht liest Du einfach mal was er zu dem Thema schreibt.

http://verhalten.wordpress.com/2013/01/09/wider-die-neuro-blender/

Und es ist PSIRAM die sich hier ins Abseits schießen.

Belbo

Zitat von: BasementBoi am 29. Juni 2014, 16:30:08
Es ist erstaunlich wie Menschen hier persönlich diffamiert werden. So ist es eben, wenn man keine Argumente hat.

ES GEHT NICHT UM Dich als Person, sonder um Dein Diskussionsverhalten, mit dem Du Menschenleben gefährdest, wie eben auch dieser AIDS- Leugner, da hört für mich der Spaß auf, und das werde ich Dir auch weiterhin deutlich zu verstehen geben.

BasementBoi

Zitat von: Belbo am 29. Juni 2014, 16:35:09
Zitat von: BasementBoi am 29. Juni 2014, 16:30:08
Es ist erstaunlich wie Menschen hier persönlich diffamiert werden. So ist es eben, wenn man keine Argumente hat.

ES GEHT NICHT UM Dich als Person, sonder um Dein Diskussionsverhalten, mit dem Du Menschenleben gefährdest, wie eben auch dieser AIDS- Leugner, da hört für mich der Spaß auf, und das werde ich Dir auch weiterhin deutlich zu verstehen geben.

Und Herr Bördlein gefährdet mit seiner Skepsis wahrscheinlich auch Menschenleben.

Belbo

Zitat von: BasementBoi am 29. Juni 2014, 16:36:51
Zitat von: Belbo am 29. Juni 2014, 16:35:09
Zitat von: BasementBoi am 29. Juni 2014, 16:30:08
Es ist erstaunlich wie Menschen hier persönlich diffamiert werden. So ist es eben, wenn man keine Argumente hat.

ES GEHT NICHT UM Dich als Person, sonder um Dein Diskussionsverhalten, mit dem Du Menschenleben gefährdest, wie eben auch dieser AIDS- Leugner, da hört für mich der Spaß auf, und das werde ich Dir auch weiterhin deutlich zu verstehen geben.

Und Herr Bördlein gefährdet mit seiner Skepsis wahrscheinlich auch Menschenleben.


Strohmann

sweeper

@BasementBoi:
Um das mal ganz klar zu stellen:
Ich HABE Boerdleins Verlautbarungen gelesen. Ich finde sie problematisch - die Gründe wurden von Pelacani und mir schon genannt.

Woraus du entnimmst, dass hier jemand den Boerdlein für einen potenziellen Wiki-Kandidaten hält, ist mir schleierhaft. Du verstehst wohl Pelacanis Ironie nicht.



With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

BasementBoi

Die Kritik an Boerdlein fällt ja nun sehr mager aus. Das alles überzeugt mich nicht, da Boerdlein gute Argumente auf seinen Blog bringt.

sweeper

@BasementBoi:
Brauchst du es noch deutlicher?
NIEMAND hier hat Bock, mit dir zu diskutieren.
Du bist hier im SPAM und trollst nur rum.

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Warze

Rührt mal Schafskäse unter die Linsen, das ist echt lecker!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Groucho

Zitat von: Warze am 29. Juni 2014, 17:12:02
Rührt mal Schafskäse unter die Linsen, das ist echt lecker!

Das Wichtigste an Linsen ist ein Schuss Essig.

BasementBoi

Zitat von: sweeper am 29. Juni 2014, 16:50:13
@BasementBoi:
Brauchst du es noch deutlicher?
NIEMAND hier hat Bock, mit dir zu diskutieren.
Du bist hier im SPAM und trollst nur rum.

http://verhalten.wordpress.com/2013/04/29/dann-heul-doch/