Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Scharlatane gibt es viele aber...!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wahrheitssucht, 24. Dezember 2013, 09:03:42

« vorheriges - nächstes »

Homeboy

lustigerweise verweigerst du konsequent eine geordnete, sachliche oder auch nur konstruktive Diskussion. Eigentlich ist derlei nicht zuviel verlangt, uneigentlich ist das Voraussetzung für jedwede zielgerichtete Auseinandersetzung mit einem Thema.
Beim Versuch dir mal wieder eine gold'ne Brücke zu bauen und eventuelle Missverständnisse zu reduzieren versuchst du dich hingegen mit einem plumpen Ad hominem und schwadronierst dabei von "emotionaler Kompetenz". Da meine Empathiefähigkeit immerhin ausreicht um von Missverständnissen auszugehen und dir zu helfen mir zu helfen dich besser zu verstehen, also vor dem Hintergrund demonstrierter Fähigkeiten, mir diese andeutungsweise Abzusprechen, entstehen begründete Zweifel an deinen Fähigkeiten, einschließlich aber nicht abschließend an: Erschließen und Verfassen von Texten (auch kürzeren), mehrfach demonstriertes Empathiedefizit, etc.

Mal als dezenter Hinweis. Zahlreiche Begriffe, die du hier so herausblökst sind mit ebendiesem mitnichten geklärt. Vielmehr verfügen sie über vielfältige Definitionen über die sich zu einigen wäre, zumindest soweit, das DiskussionsteilnehmerInnen eine Ahnung davon haben, welches Bedeutungsspektrum beim Gegenüber begrifflich abgedeckt wird. Worte sind keinesfalls selbsterklärend, eindeutig etc. Dass du hierfür auch nicht ausholst um deine Position zu verdeutlichen und für andere nachvollziehbar zu machen erschwert die Auseinandersetzung. Die hieraus resultierende Unzufriedenheit mit dem Diskussionsverlauf - im Sinne reichlich ziellosen Geblubbers mit geringer Verständnismöglichkeit - beflügelt nach Ursachen für diesen unbefriedigenden Zustand zu suchen. Daher meine unschuldige Bitte um etwas mehr Einblick in deine Gedankenwelt, bisher habe ich diesen Missverständnissen nämlich eher Zufälligkeit untertellt und nicht absichtliche Unzulänglichkeit deiner Kommunikation. Aber bitte, mach weiter mit deiner charmanten Ad hominem-Strategie. Zu irgendeinem Ergebnis führt die zweifelsfrei auch.

wahrheitssucht

ach du lieber gott. ich kann dir nicht folgen- das schwarze loch  saugt mir alles an intelligenz. bist du ein babilonisches weib?  :P

schon mal buddhistischen satanisten/yama deutsch-rap gehört?
yama der düstere Richter der toten, könig über die hölle, verkörperung der zeit und herr der Gerechtigkeit.
http://www.youtube.com/watch?v=D2je37aOdrE

71hAhmed

Zitat von: sweeper am 28. Dezember 2013, 14:15:49
Hier geht es aber um deine Fähigkeit zum Dichten - wenn du hier wenigstens als mittelmäßig unterhaltsamer Troll akzeptiert sein willst.
Die Latte liegt nicht wirklich hoch:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=12188.msg155410#msg155410
Nicht doch, sweeper, das ist die Fortgeschrittenenklasse. Die Einstiegslatte liegt noch tiefer, ich sach mal nur Gwuppi

pelacani

Danke, Ahmed, für den alten Thread. Ich habe mal quergelesen. Für meine Begriffe war das hier eine der schönsten Antworten:

Zitat von: cohen am 08. Juli 2010, 22:17:50
Also beim Turingtest fällt gwuppi durch.

;D
:rofl2

Lord Ahriman

Zitat von: wahrheitssucht am 28. Dezember 2013, 16:44:35
schon mal buddhistischen satanisten/yama deutsch-rap gehört?
yama der düstere Richter der toten, könig über die hölle, verkörperung der zeit und herr der Gerechtigkeit.
http://www.youtube.com/watch?v=D2je37aOdrE

Ist das der Typ hier?
https://www.youtube.com/watch?v=8ywUc11GZE8

wahrheitssucht

Zitat von: Lord Ahriman am 29. Dezember 2013, 00:10:42
Zitat von: wahrheitssucht am 28. Dezember 2013, 16:44:35
schon mal buddhistischen satanisten/yama deutsch-rap gehört?
yama der düstere Richter der toten, könig über die hölle, verkörperung der zeit und herr der Gerechtigkeit.
http://www.youtube.com/watch?v=D2je37aOdrE

Ist das der Typ hier?
https://www.youtube.com/watch?v=8ywUc11GZE8

ja scheint so! die kahle stelle auf seinem kopf entstand bestimmt durch ein räucherstäbchen auauaau

er sieht scharf bis aufs knochenmark. ihr brillenschlangen habt den düsteren yama verärgert auf das er euch erblindete. beweise gibt es genug, auch ohne mein mitwirken. seit in gottes hand

Homeboy

ähm, wahrscheinlich eine Mehrheit hier, wenn nicht gar alle, plegen eher ein amüsiertes Verhältnis zu Hirngespinsten wie Gott, Engel, Satan usw. insofern ist das mal wieder ein Fehlgriff deinerseits.

Aber wenn du nun schon damit anfängst, in der Hand welchen Gottes sollen wir sein? Dieser Zeus, Jupiter, Odin, Krishna, JHWH, Jesus, Allah, Teutates, Ischtar, Maruk, Mammon, Shiva, Gaia etc. - es gibt so viele Götter und einige haben sogar mehr als zwei Hände, die allermeisten jedenfalls mehr als eine...

:rofl

wahrheitssucht

das wichtigste ist ja erstmal das du es hauptsache nicht verstehst.  ;D
ich sehe es so: Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Ladislav Pelc

Zitat von: wahrheitssucht am 29. Dezember 2013, 12:20:39
das wichtigste ist ja erstmal das du es hauptsache nicht verstehst.  ;D
ich sehe es so: Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Schwach. Sogar der Glückskeksspruch ist nicht selbst geschrieben, sondern einfach nur reinkopiert. Merkt man daran, dass du es ja nicht so hast mit der Groß- und Kleinschreibung (und diversen anderen Kleinigkeiten aus den Bereichen von Rechtschreibung und Grammatik), aber in dem einen Satz passt es auffällig.

wahrheitssucht

schwach ist deine sehkraft. hier hast du noch mehr werbung für unfug ab 2:45min. so gut wie alle frauen haben probleme mit den lendenwirbeln und suchen nach einem freund! http://www.youtube.com/watch?v=LukLw28nyGI

jetzt höre ich auf mit perlen vor die säue

71hAhmed

Zitat von: wahrheitssucht am 29. Dezember 2013, 12:20:39
Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Das ist nicht wirklich neu, aber ich wage zu bezweifeln, daß du den Satz verstanden hast.

Zitat von: wahrheitssucht am 29. Dezember 2013, 21:26:16
jetzt höre ich auf mit perlen vor die säue
Wenn es denn wenigstens Perlen wären...
Sorry, aber verglichen mit deinen Leistungen hier sind selbst Gwuppis Dichtungen niveauvoll.

sweeper

Zitat von: 71hAhmed am 29. Dezember 2013, 21:36:05
...
Wenn es denn wenigstens Perlen wären...
Sorry, aber verglichen mit deinen Leistungen hier sind selbst Gwuppis Dichtungen niveauvoll.
Er kriegt noch nicht mal nen knittelversigen Vierzeiler hin - betrüblich ...  :o
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

wahrheitssucht

ihr feide des freien schriftverkehrs.
ihr seit von anstralen schlangenwesen besessen, brillenschlangen nähmlich. ich darf doch wohl den einen oder anderen hinweiß geben. auch wennmein vergallopiertes getippe voller rechtschreibfehler und gramatikalilistischen defiziten ist. diktate sind sowieso hinweise auf diktatorische gesellschaftsformen. das spiegelt nur euer fehlen in der matrix wieder. das was mich traurig macht! ich hab es nicht geschafft bei den koknitiv eingeschränkten aufgenommen zu werden.  :-[