Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Scharlatane gibt es viele aber...!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wahrheitssucht, 24. Dezember 2013, 09:03:42

« vorheriges - nächstes »

Federvieh

Bei der Wahrheitssuche kann es sich doch bitte nur um einen POEten handeln? Hoff ich.

Belbo

Hat sich den wer zum Feste gewünscht? Aber wer wünscht sich eine wandelnde Anekdote?


Oder gehts um den Ort  unseres eigentlich  furchtbar geheimen Jahrestreffens?

Homeboy

Du meinst, der kommt zu unserem Jedi-Ritter-Treffen nach Seeheim?

Belbo

Zitat von: Homeboy am 30. Dezember 2013, 15:55:33
Du meinst, der kommt zu unserem Jedi-Ritter-Treffen nach Seeheim?

8) Neh das nicht  aber dafür bringt Ana ein paar Gramm Fisch mit.

wahrheitssucht

Zitat von: wahrheitssucht am 29. Dezember 2013, 23:50:50
das was mich traurig macht! ich hab es nicht geschafft bei den koknitiv eingeschränkten aufgenommen zu werden.  :-[

ironie aus: ich kenne hardcore skeptiker die mit reflexzonen in berührung kamen und es immer wieder bei ihren patienten bestätigt sehen. ähnlich wie der handleser schneider und co. das wars jetzt aber wirklich mit perlen vor die säue. immerhin 1000 aufrufe vielleicht gibts hier auch menschen mit grips!
die eule als sypol passt sehr gut zu euch. richtige vögel die ratten fangen, byby

sweeper

Zitatich kenne hardcore skeptiker die mit reflexzonen in berührung kamen und es immer wieder bei ihren patienten bestätigt sehen

Ja, kenn ich auch: Patellarsehnenreflex.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Groucho

Zitat von: sweeper am 31. Dezember 2013, 00:32:55
Zitatich kenne hardcore skeptiker die mit reflexzonen in berührung kamen und es immer wieder bei ihren patienten bestätigt sehen

Ja, kenn ich auch: Patellarsehnenreflex.

Dieses Modell ist auch für leichte Schläge auf den Hinterkopf geeignet:


Bloedmann

Und wieder habt Ihr es kaputt gespielt. Hat aber lange durchgehalten für seine beschränkten Kapazitäten.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

pelacani

Zitat von: Bloedmann am 31. Dezember 2013, 10:17:18
Und wieder habt Ihr es kaputt gespielt.
Es hatte eine verbreiterte reflexogene Zone. Das ist Zeichen einer Erkrankung des ZNS.

Belbo

Zitat von: Bloedmann am 31. Dezember 2013, 10:17:18
Und wieder habt Ihr es kaputt gespielt. Hat aber lange durchgehalten für seine beschränkten Kapazitäten.

Hat mal jemand überprüft ob ihm das ganze Alphabet zur Verfügung stand?

Groucho

Zitat von: Belbo am 31. Dezember 2013, 13:48:06
Zitat von: Bloedmann am 31. Dezember 2013, 10:17:18
Und wieder habt Ihr es kaputt gespielt. Hat aber lange durchgehalten für seine beschränkten Kapazitäten.

Hat mal jemand überprüft ob ihm das ganze Alphabet zur Verfügung stand?

Vielleicht hat er nur eine Miettatstatur. Wo man Tasten nach einer bestimmten Anschlaganzahl erst wieder freischalten muss. Ist aber nur Spekulation.

wahrheitssucht

ihr seit doch nur dumme verschwörungstheoretiker. wart ihr noch nie bei einem vernümftigen Heilpraktiker?

pelacani

Zitat von: Belbo am 31. Dezember 2013, 13:48:06
Hat mal jemand überprüft ob ihm das ganze Alphabet zur Verfügung stand?
Sieht eher so aus, als hätte seine Tastatur zu viele Tasten, da sind die richtigen schwerer zu finden.

Bloedmann

Diese neumodische Wortvorschlagsautomatik der Smartphöne paßt sich nach einer Weile dem Besitzer an. Ein Kreislauf, der sich vielleicht nur dann und durch Rücksetzen auf Werkseinstellung durchbrechen läßt.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Typee

Zitat von: wahrheitssucht am 20. Januar 2014, 05:46:34
ihr seit doch nur dumme verschwörungstheoretiker. wart ihr noch nie bei einem vernümftigen Heilpraktiker?

Nein, denn

1. vernünftige Heilpraktiker gibt es nur insoweit, wie sie ihren Beruf nicht ausüben, und was soll ich dann dort?
2. vernümftige Heilpraktiker gibt's sowieso nicht.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)