Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Scharlatane gibt es viele aber...!  (Gelesen 44446 mal)

wahrheitssucht

  • Forum Member
  • Beiträge: 73
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #225 am: 28. Januar 2014, 15:31:10 »
für euch braucht man doch keine rechtschreibkorrektur. das dürfte doch wenigstens klar sein. duden ist  gehölz rodung. wie abgefuckt muss man sein

wahrheitssucht

  • Forum Member
  • Beiträge: 73
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #226 am: 28. Januar 2014, 15:52:42 »
Jahrhundertelang schrieb man individuell so, wie man es für richtig hielt, die politische und geographische Aufteilung gerade des deutschen Sprachgebiets begründete etliche Schreibvarianten.

rechtschreibung gibt es erst seit 250 jahren. so wie ich schreibe passts

pelacani

  • Gast
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #227 am: 28. Januar 2014, 15:54:54 »
so wie ich schreibe passts
Ja. Zu Dir.

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2503
  • Live long and prosper!
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #228 am: 28. Januar 2014, 16:01:19 »
Jahrhundertelang schrieb man individuell so, wie man es für richtig hielt, die politische und geographische Aufteilung gerade des deutschen Sprachgebiets begründete etliche Schreibvarianten.

rechtschreibung gibt es erst seit 250 jahren. so wie ich schreibe passts

 :facepalm
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #229 am: 28. Januar 2014, 16:28:08 »
Ich meine, wir sollten dem Trauerspiel hier ein Ende setzen und zumachen.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2503
  • Live long and prosper!
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #230 am: 28. Januar 2014, 16:51:59 »
Ich meine, wir sollten dem Trauerspiel hier ein Ende setzen und zumachen.
+1
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

  • Gast
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #231 am: 28. Januar 2014, 17:00:21 »
jep.

Belbo

  • Gast
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #232 am: 28. Januar 2014, 17:10:47 »
au ja

71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1630
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #233 am: 28. Januar 2014, 17:45:48 »
atheismus rattengift.
Nur wenn Götter=Ratten.
Zitat
... wenn ihr glück habt, werdet ihr in diesem leben ernten was ihr gesät habt. falls nicht in den kommenden mit sicherheit.
Du hast das System noch nicht verstanden, dies IST das nächste Leben und du kannst nicht viel negatives Karma haben, wenn du nur mit uns geplagt wirst.

Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

wahrheitssucht

  • Forum Member
  • Beiträge: 73
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #234 am: 28. Januar 2014, 20:32:47 »
druckt alle meine texte auf ein blatt papier und ihr *** seht ein bild von mir wie ich meditiere

Mod: Dann machen wir mal wieder dicht. Beleidigung durch *** ersetzt.