Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Scharlatane gibt es viele aber...!  (Gelesen 59015 mal)

wahrheitssucht

  • Forum Member
  • Beiträge: 73
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #210 am: 27. Januar 2014, 09:32:10 »
eure logik ist mir nicht opjektiv genug. realitätskunde 6 durchgefallen! watherbording erfahrung in der nähsten reinkarnation dimension 1001110101010101011010010100 hoch x

heilpraktiker schneider betreibt diese show fast taglich in seiner praxis

pelacani

  • Gast
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #211 am: 27. Januar 2014, 10:12:19 »
eure logik ist mir nicht opjektiv genug. realitätskunde 6 durchgefallen! watherbording erfahrung in der nähsten reinkarnation dimension 1001110101010101011010010100 hoch x

heilpraktiker schneider betreibt diese show fast taglich in seiner praxis

asdöasfjdkspaer aösdi werl aosorw salrighsdaio?

Homeboy

  • Gast
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #212 am: 27. Januar 2014, 11:00:49 »
aja, und die leute, die mit handlesen oder sonst einem mumpiz ihren lebensunterhalt bestreiten (ergo cold reading user), glaubst du, die machen das nicht täglich?
 :facepalm


edit: und weil du gelegentlich den spam-status dieses fadens monierst - es ist nicht so, das jemand von uns hier einen psychotischen schreibschub bekommen, respektive den faden gesprengt hätte.
der spam-status ist deiner art der argumentation geschuldet nämlich subtil und kreativ - soll heißen Behauptungen und zusammenhangloses Gebrabbel.

so gesehen hast du diesem handleser einen bärendienst erwiesen.

Hildegard

  • Forum Member
  • Beiträge: 933
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #213 am: 27. Januar 2014, 13:56:30 »

ergo
cold reading
user
edit
respektive
subtil
kreativ
bärendienst
Nicht so schwierige Wörter, homeboy. Wahrheitssucht hat doch schon eine Woche gebraucht, um herauszufinden, was dieses "kalte Lesen" sein soll. Erst dann ist er darauf gekommen, dass es der Herstellungsprozess für Eiswein sein muss.

wahrheitssucht

  • Forum Member
  • Beiträge: 73

Belbo

  • Gast

Homeboy

  • Gast
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #216 am: 27. Januar 2014, 17:32:55 »

ergo
cold reading
user
edit
respektive
subtil
kreativ
bärendienst
Nicht so schwierige Wörter, homeboy. Wahrheitssucht hat doch schon eine Woche gebraucht, um herauszufinden, was dieses "kalte Lesen" sein soll. Erst dann ist er darauf gekommen, dass es der Herstellungsprozess für Eiswein sein muss.

gesine2 hatte mich auch schon darauf hingewiesen. ihr habt beide recht, andererseits hatten einige der worte nur 2 silben... ich bin ja nicht bei der BLÖD-Zeitung mit 5 bis 7 worte sätzen. dennoch versuche ich es zukünftig besser zu machen.

pelacani

  • Gast
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #217 am: 27. Januar 2014, 19:39:01 »
Zitat
The inferior man's reasons for hating knowledge are not hard to discern. He hates it because it is complex -- because it puts an unbearable burden upon his meager capacity for taking in ideas. Thus his search is always for short cuts. All superstitions are such short cuts. Their aim is to make the unintelligible simple, and even obvious.

H. L. Mencken: Homo Neanderthalensis. The Baltimore Evening Sun, June 29, 1925

Harpo

  • Forum Member
  • Beiträge: 620
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #218 am: 28. Januar 2014, 00:28:25 »
Zitat
H. L. Mencken

Überhaupt guter Mann.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #219 am: 28. Januar 2014, 00:35:48 »
Zitat
H. L. Mencken

Überhaupt guter Mann.

Sehr empfehlenswert. Wenn auch etwas zynisch.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

wahrheitssucht

  • Forum Member
  • Beiträge: 73
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #220 am: 28. Januar 2014, 07:54:18 »
da ihr sowieso alle falsch seit, kann nichts von dem was ihr schreibt richtig sein. tolle logik oder?

pelacani

  • Gast
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #221 am: 28. Januar 2014, 10:10:15 »
da ihr sowieso alle falsch seit, kann nichts von dem was ihr schreibt richtig sein. tolle logik oder?

Zitat
I think it's perfectly clear. You're in the wrong band, oh, oh
http://www.youtube.com/watch?v=OgTQvNNyKbI

Homeboy

  • Gast
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #222 am: 28. Januar 2014, 13:22:59 »
da ihr sowieso alle falsch seit, kann nichts von dem was ihr schreibt richtig sein. tolle logik oder?

seid wann?  :P
wie kann jemand falsch sein in dem von dir angedeuteten sinne? denkst du darüber nach, was du schreibst bevor zu es schreibst, oder ziehst du wahllos worte aus dem duden und hoffst, dass sie für andere dann doch einen sinn ergeben, wenn schon nicht für dich.

meinst du das wie adorno, von wegen "es gibt kein richtiges leben im falschen"

wahrheitssucht

  • Forum Member
  • Beiträge: 73
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #223 am: 28. Januar 2014, 14:18:53 »
atheismus rattengift. wenn ihr glück habt, werdet ihr in diesem leben ernten was ihr gesät habt. falls nicht in den kommenden mit sicherheit. das liegt doch auf der hand, anscheinent zu nah um es zu erkennen.

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2604
  • Live long and prosper!
Re: Scharlatane gibt es viele aber...!
« Antwort #224 am: 28. Januar 2014, 14:45:20 »
Wenn Du Glück hast, wird Dir jemand in diesem Leben einen Duden schenken.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.