Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Scharlatane gibt es viele aber...!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wahrheitssucht, 24. Dezember 2013, 09:03:42

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Zitat von: Bloedmann am 20. Januar 2014, 08:23:49
Diese neumodische Wortvorschlagsautomatik der Smartphöne paßt sich nach einer Weile dem Besitzer an. Ein Kreislauf, der sich vielleicht nur dann und durch Rücksetzen auf Werkseinstellung durchbrechen läßt.

Des Besitzers  :grins

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Superkalifragilistisch

ZitatEs reicht eben nicht, 6 WE an einem Kursus für Irisdiagnostik für Anfänger oder Akupunktur für Fortgeschrittene teilzunehmen.
Das heißt wir brauchen die Scharlatane nur besser zu regulieren, also, meinetwegen, 12 WE Kursus in Irisdiagnostik statt lächerlichen 6WE - und schon ist alles in Ordnung? Das Problem ist die Pseudowissenschaft, nicht wie ,,qualifiziert" diese betrieben wird !  :o
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Omikronn

Zitat von: Bloedmann am 31. Dezember 2013, 10:17:18
Und wieder habt Ihr es kaputt gespielt. Hat aber lange durchgehalten für seine beschränkten Kapazitäten.
Zitat von: wahrheitssucht am 20. Januar 2014, 05:46:34
ihr seit doch nur dumme verschwörungstheoretiker. wart ihr noch nie bei einem vernümftigen Heilpraktiker?
Und es meldet sich mit einem furiosen Wiedereintritt zurück! Gar nicht so mal so ein schlechtes Modell, das hätte ich bei den Resourcen gar nicht gedacht...   ;D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 20. Januar 2014, 14:08:01
Und es meldet sich mit einem furiosen Wiedereintritt zurück! Gar nicht so mal so ein schlechtes Modell, das hätte ich bei den Resourcen gar nicht gedacht...   ;D

Bin es trotzdem leid, dass die uns immer die Betaversionen zum Austesten schicken.

MrSpock

Zitat von: Groucho am 20. Januar 2014, 14:36:48
Zitat von: Omikronn am 20. Januar 2014, 14:08:01
Und es meldet sich mit einem furiosen Wiedereintritt zurück! Gar nicht so mal so ein schlechtes Modell, das hätte ich bei den Resourcen gar nicht gedacht...   ;D

Bin es trotzdem leid, dass die uns immer die Betaversionen zum Austesten schicken.

Jetzt stell Dich nicht so an! Sei froh, dass die uns überhaupt jemanden zum Spielen schicken! Wäre doch sonst nur öde. :grins:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

Zitat von: Groucho am 20. Januar 2014, 14:36:48
Zitat von: Omikronn am 20. Januar 2014, 14:08:01
Und es meldet sich mit einem furiosen Wiedereintritt zurück! Gar nicht so mal so ein schlechtes Model, das hätte ich bei den Resourcen gar nicht gedacht...   ;D

Bin es trotzdem leid, dass die uns immer die Betaversionen zum Austesten schicken.
Ich wäre ja auch mal für fertige Versionen mit mehr Qualität, leider sind solche Modelle aber äusserst selten...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

wahrheitssucht

wer hat wen zu euch geschickt? dumme paranoide fundamentalistische verschwörungstheoretiker

Homeboy

Zitat von: wahrheitssucht am 20. Januar 2014, 19:43:55
wer hat wen zu euch geschickt? dumme paranoide fundamentalistische verschwörungstheoretiker
niveau limbo  :rofl2

nebenbei: warum schließt du von dir auf andere?

ich wette, du operierst gerade mit begriffen, deren bedeutung du nicht kennst, nämlich: "paranoia", "fundamentalismus" und "verschwörungstheorie"/"verschwörungstheoretiker".

und dabei wäre es doch so einfach: bleib weg, wenn du nicht diskutieren kannst.

oh und noch etwas: du reitest ein totes pferd.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 20. Januar 2014, 15:28:40
Ich wäre ja auch mal für fertige Versionen mit mehr Qualität, leider sind solche Modelle aber äusserst selten...

Ja. Und jetzt hängt es in einer Schleife. Mit sowas kann man doch nicht spielen.

Robert

Zitat
Zitatihr seit doch nur dumme verschwörungstheoretiker. wart ihr noch nie bei einem vernümftigen Heilpraktiker?

Und es meldet sich mit einem furiosen Wiedereintritt zurück! Gar nicht so mal so ein schlechtes Modell, das hätte ich bei den Resourcen gar nicht gedacht...   

Nein! Es hat einen Sprung in der Platte. Es ist doch kaputt!  :'(

Zitat von: wahrheitssucht am 20. Januar 2014, 19:43:55
wer hat wen zu euch geschickt? dumme paranoide fundamentalistische verschwörungstheoretiker

wahrheitssucht

dann spielt nicht mit mir. hab nach Verschwörungstheorie gegoogelt ab minute 9:13 wird es richtig unheimlich. ist das ein fake? http://www.youtube.com/watch?v=5YxWIJqQwf0 ihr seit doch so eulen klug

wahrheitssucht

ne ist orikinal zusammen geschnitten! http://www.youtube.com/watch?v=IedVRYUNWUU
2 flugzeuge sorgen dafür das 3 hochhäuser in fall geschwindigkeit zusammenstürzen, so das ausgebildete Sprengmeister neidisch werden können.

wahrheitssucht


Habra

Zitat von: Superkalifragilistisch am 20. Januar 2014, 11:47:25
ZitatEs reicht eben nicht, 6 WE an einem Kursus für Irisdiagnostik für Anfänger oder Akupunktur für Fortgeschrittene teilzunehmen.
Das heißt wir brauchen die Scharlatane nur besser zu regulieren, also, meinetwegen, 12 WE Kursus in Irisdiagnostik statt lächerlichen 6WE - und schon ist alles in Ordnung? Das Problem ist die Pseudowissenschaft, nicht wie ,,qualifiziert" diese betrieben wird !  :o

Entschuldigung, ich glaubte "Irisdiaggnostik für Anfänger" oder "Akupunktur für Fortgeschrittene" wäre so etwas von idiotisch als Überschrift für einen Esoterikkurs, dass kein halbwegs vernünftiger Mensch so etwas anbieten würde. Ich habe mich mal wieder geirrt. Wenn man diese Begriffe googelt, findet man tatsächlich solche Kurse.   $)

Aber wer schmeißt endlich so viel Hirn vom Himmel, damit die Leute endlich feststellen, dass solche Verfahren lediglich Pseudomedizin sind? Die Politik wird sich leider nicht darum kümmern, immerhin haben auch die HP's und andere Scharlatane eine (bestimmt lautstarke) Lobby.