Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Commibuster Spam

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Commibuster, 24. November 2013, 16:26:37

« vorheriges - nächstes »

Homeboy

du weißt doch nicht, wo ich gerade sitze, und sich hier alles kringelt, weil mir die leute über die schulter gucken und sich fragen, warum kopf und tischkante dauernd miteinander bekanntschaft machen.

Robert

Zitat von: Homeboy am 25. November 2013, 17:26:39
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:11:23
Zitat von: celsus am 25. November 2013, 16:49:34
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 16:46:48
für jeden der lesen kann nachprüfbar richtig:

Dann kannst du halt nicht lesen. Er hat dir nichts getan.

Die Rolle des armen Opfers kann ich dir hier nicht durchgehen lassen, auch wenn du es an anderer Stelle sein magst.

Hier bist du Täter. Ein Täter, der andere Leute grundlos beschimpft, verdächtigt und beschuldigt. [oder bedrohst   (fixed by Homeboy]

Der Weg vom Opfer zum Täter ist leider oft nicht weit.


Davon verstehst du nichts; das ist deine Meinung, die aus purer Unwissenheit entspringt und die du gerne behalten darfst. (Gilt auch nur für dieses Forum)
Dein Irrtum kommt wahrscheinlich daher, weil du keinen Unterschied zum Niveau in diesem Forum siehst.
Im richtigen Leben entscheiden es andere.
Du solltest mal sehen wie anständige Menschen über mich berichten...

Fühlst du dich von mir bedroht?
Fühlst du dich als Opfer?
Dann gebe ich dir einen guten Rat: Komme mir nicht zu nahe - schreib hier nicht mehr.
Der ganze SSD hat sich schon an mir die Zähne ausgebissen.
Glaubst du, du bist stärker als der SSD?


das wiederum liest sich das schnell als drohung. was soll das den wieder Commibuster. warum nicht situationsspezifisch die situationsspezifischen regeln berücksichtigen? das ist ein internetforum, es ist virtuell, weil das internet virtuell ist. zugleich ist das internet in gewisser weise teil des "richtigen Lebens", und damit wird auch dieses Forum zu einem ebensolchen.
warum fühlst du dich hier verfolgt.

General Winter hat sich in seinem Eingangspost über dein Verhalten lustig gemacht und über deinen Schreibstil.
Deine Erfindungen und deine Biographie hat er sehr kurz und wertneutral dargestellt, soweit soetwas überhaupt möglich ist.
Damit hat er sich, wenn du so willst, nicht an deiner Person vergangen, ebenso wenig an deiner Würde, Einzigartigeit oder Persönlichkeit. Deine wunderliche Art hat ihn amüsiert, aber das ist Verhalten, das könnte man ändern, muss aber nicht. Viele Leute sind passionierte Marottenreiter, gerne auch du, so what!
Sich über die Marotten eines Menschen zu mokieren ist etwas anderes, als sich über den Menschen mokieren, der Marotten hat.

Und nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass General Winter kein Stasi-Mitarbeiter ist. Ausschließen kann ich das nicht, weil meine Mitarbeiter manchmal Fehler machen, aber Kollegen kennen die sonst... Jedenfalls steht über General Winter, bzw. die eigentliche Person dahinter, in dem mir vorliegenden Dossier nichts einer oder mehrerer Verwicklungen zur Stasi, weder gegenwärtig noch für die Vergangenheit. Bist du jetzt zufrieden?

Ich vermute, damit bestätigst Du, dass Du mit GW unter einer Decke steckst...

@Commibuster, wie war denn das, als sich die Stasi in Dir die Zähne herausgebissen hat? Das finde ich interessant. Erzähl mal!

Commibuster

Zitat von: Robert am 25. November 2013, 18:13:47
Zitat von: Homeboy am 25. November 2013, 17:26:39
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:11:23
Zitat von: celsus am 25. November 2013, 16:49:34
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 16:46:48
für jeden der lesen kann nachprüfbar richtig:

Dann kannst du halt nicht lesen. Er hat dir nichts getan.

Die Rolle des armen Opfers kann ich dir hier nicht durchgehen lassen, auch wenn du es an anderer Stelle sein magst.

Hier bist du Täter. Ein Täter, der andere Leute grundlos beschimpft, verdächtigt und beschuldigt. [oder bedrohst   (fixed by Homeboy]

Der Weg vom Opfer zum Täter ist leider oft nicht weit.


Davon verstehst du nichts; das ist deine Meinung, die aus purer Unwissenheit entspringt und die du gerne behalten darfst. (Gilt auch nur für dieses Forum)
Dein Irrtum kommt wahrscheinlich daher, weil du keinen Unterschied zum Niveau in diesem Forum siehst.
Im richtigen Leben entscheiden es andere.
Du solltest mal sehen wie anständige Menschen über mich berichten...

Fühlst du dich von mir bedroht?
Fühlst du dich als Opfer?
Dann gebe ich dir einen guten Rat: Komme mir nicht zu nahe - schreib hier nicht mehr.
Der ganze SSD hat sich schon an mir die Zähne ausgebissen.
Glaubst du, du bist stärker als der SSD?


das wiederum liest sich das schnell als drohung. was soll das den wieder Commibuster. warum nicht situationsspezifisch die situationsspezifischen regeln berücksichtigen? das ist ein internetforum, es ist virtuell, weil das internet virtuell ist. zugleich ist das internet in gewisser weise teil des "richtigen Lebens", und damit wird auch dieses Forum zu einem ebensolchen.
warum fühlst du dich hier verfolgt.

General Winter hat sich in seinem Eingangspost über dein Verhalten lustig gemacht und über deinen Schreibstil.
Deine Erfindungen und deine Biographie hat er sehr kurz und wertneutral dargestellt, soweit soetwas überhaupt möglich ist.
Damit hat er sich, wenn du so willst, nicht an deiner Person vergangen, ebenso wenig an deiner Würde, Einzigartigeit oder Persönlichkeit. Deine wunderliche Art hat ihn amüsiert, aber das ist Verhalten, das könnte man ändern, muss aber nicht. Viele Leute sind passionierte Marottenreiter, gerne auch du, so what!
Sich über die Marotten eines Menschen zu mokieren ist etwas anderes, als sich über den Menschen mokieren, der Marotten hat.

Und nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass General Winter kein Stasi-Mitarbeiter ist. Ausschließen kann ich das nicht, weil meine Mitarbeiter manchmal Fehler machen, aber Kollegen kennen die sonst... Jedenfalls steht über General Winter, bzw. die eigentliche Person dahinter, in dem mir vorliegenden Dossier nichts einer oder mehrerer Verwicklungen zur Stasi, weder gegenwärtig noch für die Vergangenheit. Bist du jetzt zufrieden?

Ich vermute, damit bestätigst Du, dass Du mit GW unter einer Decke steckst...

@Commibuster, wie war denn das, als sich die Stasi in Dir die Zähne herausgebissen hat? Das finde ich interessant. Erzähl mal!
Ja gerne; zunächst sind es 1000 Seiten Autobiografie mit- teils geheimen Dokumenten, die ich hier posten müsste. (Ich höre Aufschreien im Hintergrund bis nach Florida.)
Vielleicht gehst du erst einmal zu bookrix und schägst "Codename Einstein" 3 Bände auf.
Falls dir das zu viel ist, kannst du dir auch einige Videos bei youtube ansehen - in english oder deutsch. Z.B. "Geheime Staatsschutzsache Wolfhart Willimczik" mit 100 Minuten von 1984. (Leider nur mit der damaligen Qualität ganz ohne Computer und Schneidegerät - nur mit einer Videokamera.)
Jemand hatte mal - war es ein Film? - über das Jahr 1984 gemacht.
Er hatte nicht geahnt, dass alles noch viel schlimmer kam als er sich das vorstellen konnte.
Einer der größten Verschwörer gegen mich hatte mehrmals meine Homepage verschwinden lassen und wollte auch dieses Video verbieten. Ich habe aber den Prozess gegen Knorr Bremse gewonnen.
Ich habe alles gewonnen, was zu gewinnen war und werde auch den nächsten gewinnen. Darauf könnt ihr einen trinken. Prost

Homeboy

Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 18:24:07
Ich habe alles gewonnen, was zu gewinnen war und werde auch den nächsten gewinnen. Darauf könnt ihr einen trinken. Prost

Das ist das Einzige, was ich kaum nachvollziehen kann. Du hast alles gewonnen. Super. Warum ziehst du dir dann noch diesen scheiss rein, von wegen wp oder so. lehn dich doch zurück und genieße den sieg. du reibst dich doch (unnötig) auf.
Wäre ich in deinem Alter und in Florida, ich glaube ich würde Angeln und mir die Bikinis am Strand angucken, die Sonne genießen und sinnlosem stress nicht auch noch nachjagen.

Commibuster

Zitat von: Homeboy am 25. November 2013, 18:51:31
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 18:24:07
Ich habe alles gewonnen, was zu gewinnen war und werde auch den nächsten gewinnen. Darauf könnt ihr einen trinken. Prost

Das ist das Einzige, was ich kaum nachvollziehen kann. Du hast alles gewonnen. Super. Warum ziehst du dir dann noch diesen scheiss rein, von wegen wp oder so. lehn dich doch zurück und genieße den sieg. du reibst dich doch (unnötig) auf.
Wäre ich in deinem Alter und in Florida, ich glaube ich würde Angeln und mir die Bikinis am Strand angucken, die Sonne genießen und sinnlosem stress nicht auch noch nachjagen.

seit wann ist das "Scheiß", was hier so aufbewahrt wird, als wäre es ein Goldschatz.
Das klingt gar nicht gut. Sie brauchen jetzt vielleicht entweder eine neue Tischkante oder einen neuen Kopf.

Ja die Bikinis am Strand ansehen. Hatte ich nicht gesagt, dass das jetzt nicht geht, weil ich zu Hause fest sitze, wegen einer verpfuschten Operation?

Homeboy

"Scheiß" ist kann Vieles sein und sehr unterschiedlich bewertet werden.

die Sache mit der OP habe ich geflissentlich überlesen, sozialisationsbedingte Diskretion bei Geschriebenem. Dann wird der Rest aber nachvollziebar, du brauchst einfach nur etwas Gesellschaft.

Damit es nicht überraschend kommt, ich feile gerade an einer (ich finde lustigen) Idee, für wenn du das nächste mal General Winter als Stasi-Agent etc.pp. identifizierst. Nur schon mal vorab.

Gehst du manchmal Angeln? Da soll es riesige Barsche geben.

Commibuster

Zitat von: Homeboy am 25. November 2013, 19:16:16
"Scheiß" ist kann Vieles sein und sehr unterschiedlich bewertet werden.
sag' ich doch. Das letzte Wort hat aber immer der Staatsanwalt,.Nur seine Bewertung zählt, sofern ihr meinen Vorschlag einer kleinen Volksbefragung ablehnt.
Zitat
die Sache mit der OP habe ich geflissentlich überlesen, sozialisationsbedingte Diskretion bei Geschriebenem.
Als jemand nach dem Knorr-Aktenzeichen fragte, sagte ich dass ich an die Knorr Kiste jetzt nicht ran komme, weil zu hoch.
Die Finger auf dem Keyboard gehen aber noch - euer Pech.
Hptm. Wagner:"Bei ihnen muss man ja genau hinhören."

Zitat
Damit es nicht überraschend kommt, ich feile gerade an einer (ich finde lustigen) Idee, für wenn du das nächste mal General Winter als Stasi-Agent etc.pp. identifizierst. Nur schon mal vorab.

Ein Stasioffizier ist er nun wirklich nicht, denn dazu erweist er sich hier als viel zu dumm. Jemand hat es ihm aufgetragen, meist macht der SSD es über mehrere Ecken um alle Spuren zu verwischen.
Hptm. Wagner: "Meine besten Agenten sind diejenigen, die gar nicht wissen, dass sie für mich arbeiten."

Zitat
Gehst du manchmal Angeln? Da soll es riesige Barsche geben.
nee - hier gibt es nur dicke Manatees und Haie, außerdem passen die nicht auf meine Bratpfanne.
Und wer redet hier von Stress? Sie vielleicht, weil jemand hinter ihnen steht?
Wer 9 Monate schärfste Vernehmungen beim Hptm. Wagner erlebt hat, der empfindet alles andere als Erholung, während andere schon mit ihrem Kopf gegen die Tischkante rennen.

off topic
Ich traue meinen Augen nicht. Ich sehe den Papst mit Putin zusammen auf einem Bild! Das ist ja wie God und Teufel gehen zusammen spazieren. Aber sie haben natürlich was Gemeinsames: ein "P" am Anfang...

71hAhmed

Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:39:28
Hier ein Vorschlag zur Güte – falls du tatsächlich lernen willst.
....
Zufrieden mit meinem Vorschlag?
Es wäre aus Ausweg.
Ein interessanter Vorschlag. Allerdings sehe ich ein Problem mit dem Wikipedia-Link, erstens ist der zu lang, zweitens nur noch über Versionsgeschichte zu finden und drittens ist der Tenor nicht unbedingt primär "geisteskrank". Um eine sinnvolle Einschätzung zu erhalten, sollten die Befragten schon den ganzen Text zur Kenntnis nehmen können, nicht nur die Ansicht des Betroffenen.
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:39:28
noch mehr
Ich mache den Entwurf für den Fragebogen.
Jeder kann ihn sich dann hier oder von meiner Website runterladen und damit auf die Straße gehen.
Als Entwurf-> siehe unten, ist aber diskutabel.
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:39:28Ich würde für jeden ausgefüllten Fragebogen auch bezahlen, aber halt, die ganz schlauen werfen die guten weg und zeigen nur die schlechten vor.
Wie kann man das verhindern?
Eine Möglichkeit wäre, denjenigen erstmal zu vertrauen.
Sollte das nicht so ohne weiteres eine Option sein, könntest du eine Ausschlußliste von Einreichern einstellen. (Wobei das auch keine Garantie gegen Absprachen im Hintergrund wäre).
Ganz ohne eine gewisse Bereitschaft, anderen die Fähigkeit und den Willen zur Ehrlichkeit zuzugestehen, geht es wohl nicht.
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:39:28
Ich gehe sogar noch weiter und verspreche, dass ich auf eine Anzeige verzichten werde, wenn über 75% der Befragten keinerlei Anstoß nehmen würden, wenn das über sie geschrieben wäre.
Ohne jetzt beleidigen zu wollen, da stellt sich dann umgekehrt die Frage des Vertrauens in den Gegenüber.

Zitate dienen lediglich der Dokumentation und Fragestellung und bedeuten keine Anerkennung der darin vertretenen Meinungen!

Fragebogenentwurf:

Wie würden Sie einen solchen Text über sich beurteilen?
ZitatBei meinen Rundgängen durchs Netz bin ich hier auf einen ganz besonderen Experten gestoßen. xxxx, Buchautor, Erfinder, Geheimdienstopfer. In der DDR aufgewachsen und studiert. Unglaubliche Erfindungen gemacht http://xxx. Darum vom SSD (so nennt er die Stasi) verfolgt. In den Westen ausgereist, dort mit Unterstützung der westdeutschen Justiz weiter von der Stasi gejagt. Seine ungeheuren Erfindungen werden bis heute sabotiert. Darüber hat er 3 ganz tolle Bücher verfasst. Wer Lust hat, kann da schon mal reinschauen http://xxx. Schon der Schreibstil ist ein absoluter Lacher! So, mehr muss man nun über den gar nicht schreiben. Macht er selbst, das ganze WWW müllt er zu. Er versucht sogar sich selbst einen Wikipedia-Eintrag zu basteln http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:xxx . Die lassen ihn aber nicht  :rofl .

1. sehr zufrieden - es klingt wie eine Lobeshymne
2. könnte besser sein
3. neutral
4. wen interessiert so ein bisschen Text schon/egal
5. empört, weil es eine Beleidigung wäre.

NvRBlF

Sagt mal, Leute... habt Ihr zur Zeit so viel Langeweile?

-O.K. - es haben sich auch schon andere Trolle über viele Posts mit Euch gezofft - aber wenigstens hatten die noch eine Mission und wollten Euch von der Richtigkeit ihrer Thesen überzeugen... nur hier kommt einfach gar NIX außer dem ständig selben Verschwörungsgeblubber verbunden mit Drohungen ( :rofl ) und jede Menge heißer Luft.
Glaubt hier Jemand, dass der liebe Opi dann doch noch friedlich hinwegschlummert? (Sweeper???)
Lasst den jetzt in Ruhe...

celsus

Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:39:28Hier ein Vorschlag zur Güte

Gegenvorschlag: Tippe deinen Namen in eine Suchmaschine deiner Wahl ein.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sweeper

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

general winter

Doch nochmal.
Sehr geehrter Commibuster.
1. Tut es mir sehr leid wenn mein satirisches Posting sie derart getroffen haben sollte.
2. Will ich ihnen kurz erläutern wie es dazu gekommen ist. Sie schreiben, dass sie Nazis und Kommunisten widerlich finden. Das ist durchaus nachzuvollziehen, bei Nazis sowieso, bei Kommunisten bis zu einem gewissen Grade auch. Nun komme ich darauf, wo ich auf sie im Internet gestoßen bin, nämlich im Julius- Hensel-Blog (Google Commibuster+Julius+Hensel). Wissen sie nicht, dass das einer der übelsten antijüdischen Hetzblogs in Deutschland ist? Ein Nazi-Blog erster Güte, ziemlich offensichtlich sogar!!!!  Nicht nur, dass man dort bloß irgendwelche Artikel von Ihnen per c+p eingefügt hat. Nein, sie beteiligen sich rege an einer Diskussion mit den widerwärtigsten Netznazis und Judenhassern!!! Da parlieren sie angeregt mit einem "Senatssekretär Freistaat Danzig". Er gibt gar vor sie von früher zu kennen. Hier finden sie ihn wieder xxxx://deutscher-freiheitskampf.com/2013/04/04/endlosung-der-deutschenfrage-die-plane-zur-ausrottung-der-deutschen/ (xxxx=http). Erschrecken sie nicht wenn sie diese Seite aufrufen!!! Schwache Gemüter sollten es gar unterlassen.
Darum sind sie auf Psiram gelandet "Psiram.com - critical thinking for everybody" Herr Commibuster, nur darum.  :teufel
Im Zweifel für die Freiheit.

Commibuster

Zitat von: 71hAhmed am 25. November 2013, 21:41:07
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:39:28
Hier ein Vorschlag zur Güte – falls du tatsächlich lernen willst.
....
Zufrieden mit meinem Vorschlag?
Es wäre aus Ausweg.
Ein interessanter Vorschlag. Allerdings sehe ich ein Problem mit dem Wikipedia-Link, erstens ist der zu lang, zweitens nur noch über Versionsgeschichte zu finden und drittens ist der Tenor nicht unbedingt primär "geisteskrank". Um eine sinnvolle Einschätzung zu erhalten, sollten die Befragten schon den ganzen Text zur Kenntnis nehmen können, nicht nur die Ansicht des Betroffenen.
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:39:28
noch mehr
Ich mache den Entwurf für den Fragebogen.
Jeder kann ihn sich dann hier oder von meiner Website runterladen und damit auf die Straße gehen.
Als Entwurf-> siehe unten, ist aber diskutabel.
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:39:28Ich würde für jeden ausgefüllten Fragebogen auch bezahlen, aber halt, die ganz schlauen werfen die guten weg und zeigen nur die schlechten vor.
Wie kann man das verhindern?
Eine Möglichkeit wäre, denjenigen erstmal zu vertrauen.
Sollte das nicht so ohne weiteres eine Option sein, könntest du eine Ausschlußliste von Einreichern einstellen. (Wobei das auch keine Garantie gegen Absprachen im Hintergrund wäre).
Ganz ohne eine gewisse Bereitschaft, anderen die Fähigkeit und den Willen zur Ehrlichkeit zuzugestehen, geht es wohl nicht.
Zitat von: Commibuster am 25. November 2013, 17:39:28
Ich gehe sogar noch weiter und verspreche, dass ich auf eine Anzeige verzichten werde, wenn über 75% der Befragten keinerlei Anstoß nehmen würden, wenn das über sie geschrieben wäre.
Ohne jetzt beleidigen zu wollen, da stellt sich dann umgekehrt die Frage des Vertrauens in den Gegenüber.

Zitate dienen lediglich der Dokumentation und Fragestellung und bedeuten keine Anerkennung der darin vertretenen Meinungen!

Fragebogenentwurf:

Wie würden Sie einen solchen Text über sich beurteilen?
ZitatBei meinen Rundgängen durchs Netz bin ich hier auf einen ganz besonderen Experten gestoßen. xxxx, Buchautor, Erfinder, Geheimdienstopfer. In der DDR aufgewachsen und studiert. Unglaubliche Erfindungen gemacht http://xxx. Darum vom SSD (so nennt er die Stasi) verfolgt. In den Westen ausgereist, dort mit Unterstützung der westdeutschen Justiz weiter von der Stasi gejagt. Seine ungeheuren Erfindungen werden bis heute sabotiert. Darüber hat er 3 ganz tolle Bücher verfasst. Wer Lust hat, kann da schon mal reinschauen http://xxx. Schon der Schreibstil ist ein absoluter Lacher! So, mehr muss man nun über den gar nicht schreiben. Macht er selbst, das ganze WWW müllt er zu. Er versucht sogar sich selbst einen Wikipedia-Eintrag zu basteln http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:xxx . Die lassen ihn aber nicht  :rofl .

1. sehr zufrieden - es klingt wie eine Lobeshymne
2. könnte besser sein
3. neutral
4. wen interessiert so ein bisschen Text schon/egal
5. empört, weil es eine Beleidigung wäre.

das könnte man weiter ausbauen, ich habe aber gerade den Link geöffnet und finde heute;"Hier stand nix wichtiges."

Mal sehen ob das so bleibt, oder ob ein anderer Admin das wieder rein stellt. Wenn nicht hätte meine Beschwerde ja genützt.
Amen
Ich sehe aber noch etwas. Meine letzte Kopie von dieser Seite unterscheidet sich stark von der vor dem Mai 2013. Das hatte ich bisher ganz übersehen. Jemand hatte sie offensichtlich entschärft und die stark beleidigenden Worte, die ich jetzt nicht wiederholen will, sonst greift sie irgendein Schwachkopf sie wieder auf, schon gelöscht. Es waren genau die Worte, für die dort einige User bestraft worden sind.
Das Internet lebt.
Es bleibt, dass sich General Winter respektlos über einen Wissenschaftler lustig macht, den er gar nicht kennt und der hier vorher nie aufgetaucht war. Sein Ziel war es einen Artikel über einen Scharlatan anzuregen, worauf allerdings niemand bisher eingegangen ist. (Das kommt vielleicht noch.) Im richtigen Leben wäre er damit nicht kritiklos davon gekommen. Ich habe aber inzwischen lernen müssen, dass es dem Niveau dieses Forums durchaus entspricht.

Sie dürfen alles mit meinem Namen hier löschen.
Vergessen sie dabei aber nicht solche Seitenhiebe wie von Hildegard mit meinem Namen am Ende eines jeden Postings.

Volle Entwarnung kann erst gegeben werden, wenn die besagte Seite in Wikipedia wirklich nicht wieder auftaucht.

Mein Eindruck bleibt, dass sich der zwischenmenschliche Umgang in Deutschland sehr verschlechtert hat, besonders im Internet und hoffe, dass die Anonymität bald aufgehoben wird.
Wenn man eine Liste der Webseiten mit dem schlechtesten Umganston aufstellen würde, wäre natürlich die deutsche Wikipedia an erster Stelle. Psiram würde aber sicherlich nicht viel dahinter sein...
Grund ist das Aufeinanderprallen zweier antagonistischer Weltanschauungen.
How - ich habe gesprochen





"Aber meine Damen und Herren: Jeben se sich doch keene Mühe..."
Adenauer, als der Bundestag tobte.


Commibuster

Zitat von: general winter am 25. November 2013, 22:41:06
Doch nochmal.
Sehr geehrter Commibuster.
1. Tut es mir sehr leid wenn mein satirisches Posting sie derart getroffen haben sollte.
2. Will ich ihnen kurz erläutern wie es dazu gekommen ist. Sie schreiben, dass sie Nazis und Kommunisten widerlich finden. Das ist durchaus nachzuvollziehen, bei Nazis sowieso, bei Kommunisten bis zu einem gewissen Grade auch. Nun komme ich darauf, wo ich auf sie im Internet gestoßen bin, nämlich im Julius- Hensel-Blog (Google Commibuster+Julius+Hensel). Wissen sie nicht, dass das einer der übelsten antijüdischen Hetzblogs in Deutschland ist? Ein Nazi-Blog erster Güte, ziemlich offensichtlich sogar!!!!  Nicht nur, dass man dort bloß irgendwelche Artikel von Ihnen per c+p eingefügt hat. Nein, sie beteiligen sich rege an einer Diskussion mit den widerwärtigsten Netznazis und Judenhassern!!! Da parlieren sie angeregt mit einem "Senatssekretär Freistaat Danzig". Er gibt gar vor sie von früher zu kennen. Hier finden sie ihn wieder xxxx://deutscher-freiheitskampf.com/2013/04/04/endlosung-der-deutschenfrage-die-plane-zur-ausrottung-der-deutschen/ (xxxx=http). Erschrecken sie nicht wenn sie diese Seite aufrufen!!! Schwache Gemüter sollten es gar unterlassen.
Darum sind sie auf Psiram gelandet "Psiram.com - critical thinking for everybody" Herr Commibuster, nur darum.  :teufel
@General Winter
Da biegen sich ja schon wieder die Balken.
1. Woher kannten sie meinen Namen, wenn sie mit ihm bewusst zu Henschel gegangen sind?
Diesen Block hatte ein anderer erwähnt.
2. Ich habe weder Vorurteile noch Angst mit jedermann zu reden und wenn es der Teufel persönlich wäre.
(Ich gehe zu den Schlimmsten - egal ob von rechts, links oben oder unten - und pisse direkt ins Wespennest.)
Ich rede sogar mit einem General Winter, wer auch immer er sei, aber schreiben sie mir nicht vor mit wem ich zu reden habe und mit wem nicht. Das haben die Kommunisten lange versucht und sind kläglich gescheitert.
Wenn sie heute gesagt hätten, von wem sie meinen Namen hatten, wären sie bei mir in der Achtung etwas gestiegen.
Mit solch billigen Ausreden wühlen sie sich nur immer tiefer ein.

p.s. ich war lange nicht bei den Rechten, sehe gerade, dass dort über  den "genialen Erfinder Wolfhart Willimczik" geschrieben wurde.
Dem wollten sie also was entgegen setzen? Warum erwähnen sie dann in ihrem Posting nicht diesen Link und machen mich und die Rechten mal so richtig fertig? Genau das hätte geschehen müssen, wenn ihre jetzige Behauptung der Wahrheit entsprechen würde.


Und warum nehmen sie die Kommunisten in Schutz, wo doch der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass die einen am Ende nicht so viele stinkende Leichen herum liegen ließen, wie die anderen, weil sie alle bereits ordnungsgemäß"entsorgt" hatten.

Commibuster

und weil ich den Rechten ein Gedicht geschenkt hatte, will ich es den Linken auch nicht vorenthalten.

Die moderne Walpurgisnacht

An alle Diebe, Mörder, Lügner und Betrüger,
nicht zu vergessen alle Henkersknechte -
für Belzebub grad' das Rechte.

Kurz: an alle Faschisten und Kommunisten;
nehmt auf gleichen Schritt und Tritt -
kommt her – macht alle mit.

Es ist des Teufels süßer Lohn,
ihre Seelen hab ich schon.

Machtbesessen und vom Hass zerfressen -
gaben sie ihr Bestes her –
zurück bekommen sie es nimmermehr.

Kommt zum Brocken zur Walpurgisnacht,
dass es nur so kracht.

Genossen seid bereit -
Eintritt und Gelage sind für euch wie immer frei.

Kommt alle zu dem wilden Treiben;
keiner soll zu Hause bleiben.

Sendet durchs Land die Direktiven,
hier bekommt ihr nur die allerbesten Lügen.

Ihr braucht euch nicht mehr zu quälen
um die Wahrheit herum zu reden.

Hier gewinnt ihr alle eure Wahlen,
müsst nur von euren Schandtaten lauthals prahlen.

Es kommen auch alle Sünder –
und solche, die es werden wollen,
begleitet von einem Donnergrollen.
Hier dürft ihr machen was ihr wollt,
auch wenn dort oben einer grollt.
Und hört jetzt auf so arg zu zittern -
es ist ja nur ein Gewitter.

Dort kommen sie angewalzt in bunten Haufen -
willenlos ihre Seelen zu verkaufen,
schwer bepackt mit Utensilien:
Neid, Hass, Hetze und Intrigen,
sind sie zu jeder Schweinerei -
mit festem Schulterschluss sofort bereit.

Nur einige fehlen unter den Genossen;
sie wurden an der Grenze schon erschossen.

Der da fiel mit seinen Krücken,
niemand soll sich nach ihm bücken.
Zeigt dem Schwächling kein Erbarmen -
werd mich an euren Seelen laben.

Solch' Unholde möcht´ ich haben,
lasst jede Sittsamkeit zur Hölle fahren.

Vergesst was ihr einmal ward gewesen,
an der Sünde werdet ihr genesen.

Habt ihr auch eure Kinder mit Beelzebub versoffen,
werdet ihr Luzifers beste Genossen.

Mephisto – der Verruchte -
lädt euch ein zu feiern –
den Sieg des Bösen über das Gute,
den Sieg der Gemeinheit
über den Heiligenschein.

Seid bösartig und gemein
und lasst dabei einen fahren;
ich selbst bescheinige euch dafür göttliches Gebaren.
So werdet ihr alle mein.
(Abwechslung im Reim,
muss auch mal sein.)

In dieser Nacht fürwahr -
das lässt doch hoffen -
ist der Höllenschlund für jeden offen,
aber nur einmal im Jahr.

Auch Genosse Mielke wird erwartet,
nur mit einem Pferdefuß heute etwas entartet.
Sein Kommen ist ein Muss,
wer sonst bietet euch den heiß begehrten Bruderkuss?
Er tanzt mit euch und führt mit seiner Devilskralle,
ständig hauchend: ,,ich liebe euch doch alle."

Der aus der Hölle aufsteigende ätzende Gestank
macht eben einen jeden liebeskrank.

Hier erscheinen die großen der Geschichte -
an den flackernden Feuern in einem ganz anderen Lichte.
Sie waren einst ganz oben -
hier schmoren sie wie ganz gewöhnliche Ganoven.
Die Hölle gibt sie frei zu diesem Fest,
zu begrüßen den schon verdorbenen Rest.

Auch Ulbricht ist schon wieder da.
Heute mit gebrochener Stimme -
und etwas stotternd zwar -
versichert heute noch – der Schlimme:
,,nein – mitnichten -
niemand hat vor eine Mauer zu errichten!"

Aber einst hatte er einen schlimmen Traum –
das war ein Grauen.
Zuerst gingen im ganzen Land die Lichter aus,
dann kam das Volk und wollte ihn verhau'n -
begleitet bei den Worten:
egal was ihr da oben wollt -
wir sind das Volk!
Es wiederholte sich an allen Orten.

Heute darf er deshalb stampfen, saufen und auch fluchen.
An alle Roten – den Verruchten -
wollt ihr es nicht auch einmal versuchen?

Ihr dürft hier eure Frau betrügen
und am morgen sie dafür verprügeln.

Ihr dürft Hexen schwängern und dazwischen saufen -
Engel sich die Haare raufen.

Auch sollt ihr euch alle gegenseitig belauschen,
ich werde mich – wie immer – daran berauschen.

Ihr findet verkrüppelte Faschisten -
eng umschlungen – ja sogar mit abgetakelten Kommunisten -
bei einem nicht endenden wilden Liebestanz;
aber bitte: tretet Luzifer nicht auf den Schwanz.

Ein Stasispitzel wittert sofort Verrat,
dabei machen sie doch nur politischen Spagat.

Euch vergeht doch nicht der Mut
angesichts dieser Teufelsbrut?

Es sind die Genossen der ersten Stunde,
ihre Lügen sind heut' Nacht wieder in aller Munde.

Das Gespenst des Kommunismus ward auch irgendwo gesichtet,
hatte im Geiste schon auf Erden höllische Zustände errichtet.
Ich hätte dabei ein schweres Los,
machte es mich doch arbeitslos.

Zögert nicht, ihr sollt es wagen,
kommt doch bitte in großen Scharen.

Und gewährt mir doch die Bitte;
lasst Belzebub in eure Mitte.

Euer Gewissen lasst ihr lieber draußen liegen,
so fällt euch leichter das Lügen und Betrügen.

Schüret Hass
ohn' Unterlass.

Euren alten treuesten Freund -
macht ihn zum verhassten Klassenfeind.

Der allerhöchste Gedankenflug
ist immer noch der Betrug.

Zu wessen Ruhm
solltet ihr was Gutes tun?
Ihr seid doch nicht viel besser
als gewöhnliche Zersetzer.

Nach dem ganzen hin und her,
rund herum und kreuz und quer,
gebt mir eure Seelen her.

Ach ja – auf einem alten Besen -
war auch Doktor Faustus mal hier gewesen.

Den alten Knaben hätt' ich fast vergessen
War er doch so besessen -
wollt' ergründen
was die Welt im Innern so zusammen hält.
Ha – beging dabei ja auch nur Sünden.

Seine Seele gab er her für Wissen -
hab' ihn am Ende auch beschissen...

Gretchen war sein größtes Sehnen,
war er doch nach ihr ganz liebestoll,
am Ende aus dem Kerker – quoll
nur ihr ohnmächtiges Flehen.

Er hatte alles nur verdorben -
genau wie diese wilden Horden.

Trotzdem waren es die guten alten Zeiten,
konnte man doch auf seinem eignen Besen reiten.

Hetzer und heimliche Messerwetzer haben es schon erraten -
von mir bekommt ihr heut´ den größten aller Teufelsbraten.
Anstand, Liebe, euren freien Willen könnt ihr schon vergessen,
denn die habt ihr dann alle selber aufgefressen.

Auch auf euer Gewissen
habt ihr nach diesem Abendmahl gesch.....

Wer es wünscht ein wenig krasser,
nehme mehr vom beliebten Teufelswasser.

Dann glaubt ihr Machtbesessenen in diesem Haufen:
euch gehört die ganze Welt;
nur dürft ihr nicht aufhören zu saufen;
die Illusion sonst auseinander fällt.

Einer fühlt sich dabei ganz wohl.
Nur eines scheint ihn zu verdrießen,
dass ihm nun zwei Hörner aus dem Schädel sprießen.

Ich denke, wenn ich richtig sie belüge,
feiern sie heute ihre nie errungenen Siege.

Wer will es ihnen denn verwehren -
der solle sich zum Teufel scheren.

Und das lieblich ätzende Hexenelixier -
das rat ich dir.
Mal sehen was dann passiert.

Wird es dir auch schlecht bekommen
Hast' doch für ein paar Stunden allerhöchste Wonnen.

Später – auf dem Trip -
werden deine Halluzinationen immer bunter.
Dann führ ich dich zur Hölle runter.

Zu spät wirst du erahnen;
zum Frühstück, Mittag und am Abend
servier' ich dir nur Höllenqualen.

Sie saufen jetzt schon viel zu lange,
da wird sogar dem Teufel Angst und Bange.

Jetzt fangen sie auch noch an zu singen -
Engel sich die Hände ringen.

,,Wir werden weiter marschieren..."
Sehr wohl Genossen -
das Höllentor steht euch weit offen -
will mich ja nicht blamieren.

Hauptmann Wagner dirigiert,
damit ja nichts mehr passiert.

Das ist des Teufels große Stunde,
die Massen führen zum Höllenschlunde.

Solch ein Gewimmel möcht´ ich sehn,
lasst alles Irdische vergeh`n.

Zum Augenblicke möchte' ich sagen;
verweile doch – ihr müsst es doch ertragen.

Da hilft kein Jammern und kein Schrei`n -
am Ende seid ihr alle mein.

Luzifer

p. s.:
Nicht begriffen -
die Moral von der Geschicht' ?

Dann lasst es euch erklären –
von euren Funktionären.

Und macht nicht mehr so böse Minen -
so oder so werde ich euch am Ende alle kriegen.