Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hans Weidenbusch erfindet Perpetuum der 5. Art

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 01. Februar 2010, 17:44:00

« vorheriges - nächstes »

gwuppi

wie ich schon sagte, die nur deppen von esowatch kapierens nicht, obwohl sogar die gwup einsieht, dass ein haupsatz verletzt wurde. tja deppert, depperter, esowatch

mossmann

 gwup nicht ich schon depperter, die tja nur von esowatch wie kapierens, obwohl  die  verletzt, dass einsieht sagte ein haupsatz verletzt deppen wurde. deppert, esowatch sogar
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Magrat

Herr Weidenbusch, geben Sie es auf und nehmen Sie Ihre Pillen. Niemand auf der Welt nimmt Sie ernst, auch der Maddin nicht.

gwuppi

also kann man sagen die esowatcher sind so deppert dass sie nicht mal kapieren was sache ist, selbst wenn ihnen prof lambeck selbst sagt, welche holzköpfe sie sind

Wiesodenn

Satz des Pythagoras ist widerlegt.

a2 + b2 = c -734

Das bestätigte Andrew Wiles. Nur an den Universitäten wird das totgeschwiegen.


gwuppi

Zitat von: Wiesodenn am 08. Juli 2010, 21:17:37
Satz des Pythagoras ist widerlegt.

a2 + b2 = c -734

Das bestätigte Andrew Wiles. Nur an den Universitäten wird das totgeschwiegen.



tja, schon dumm gelaufen, da sagt euch der  lambeck und der rest der gwup dass das weidenbusch-maschinderl funktioniert, und ihr stehts bedeppert in der gegend rum.

ich lach mich vom pc

Wiesodenn

Zitatich lach mich vom pc

Du wirst es nicht glauben, ich auch.


Grey

Armer Weidenbusch - aufgrund der derzeitigen hohen Temperaturen scheint es zu einer Dehydrierung im oberen Bereich des Busches zu kommen - tragisch, tragisch   :taetschel:  :grins:


cohen

Nee, nee. Der ist auch bei anderen Temperaturen so drauf.

Völliger Realitätsverlußt, würde ich sagen.

gwuppi

tja, dann haben wir die ersten drei esowatcher der geschiche,, die sich nicht bei der gwup anrufen trauen.

Wiesodenn

Zitat von: gwuppi am 08. Juli 2010, 21:47:33
tja, dann haben wir die ersten drei esowatcher der geschiche,, die sich nicht bei der  anrufen trauen.

Zählen ist auch nicht gerade deine Stärke.

Kannst ja selber anrufen, höflich um  Veröffentlichungserlaubnis fragen, wenn erlaubt Gespräch aufnehmen und als mp3 hier oder bei der GWUP reinstellen. ;D

gwuppi

tatsache ist dass die gesamte g
wup, samt prof lambeck sagt,
dass das weidenbusch-maschinderl
funktioniert, nur ihr deppen habt es noch nicht gejeckt

was für ne lachnummer

cohen

Also beim Turingtest fällt gwuppi durch.

;D

Wiesodenn

die gesamte gwup, samt prof lambeck sagt, dass das weidenbusch-maschinderl funktioniert, nur ihr deppen habt es noch nicht gejeckt die gesamte gwup, samt prof lambeck sagt, dass das weidenbusch-maschinderl funktioniert, nur ihr deppen habt es noch nicht gejeckt die gesamte gwup, samt prof lambeck sagt, dass das weidenbusch-maschinderl funktioniert, nur ihr deppen habt es noch nicht gejecktdie gesamte gwup, samt prof lambeck sagt, dass das weidenbusch-maschinderl funktioniert, nur ihr deppen habt es noch nicht gejeckt die gesamte gwup, samt prof lambeck sagt, dass das weidenbusch-maschinderl funktioniert, nur ihr deppen habt es noch nicht gejeckt die gesamte gwup, samt prof lambeck sagt, dass das weidenbusch-maschinderl funktioniert, nur ihr deppen habt es noch nicht gejeckt die gesamte gwup, samt prof lambeck sagt, dass das weidenbusch-maschinderl funktioniert, nur ihr deppen habt es noch nicht gejeckt die gesamte gwup, samt prof lambeck sagt, dass das weidenbusch-maschinderl funktioniert, nur ihr deppen habt es noch nicht gejeckt die gesamte gwup, samt prof lambeck sagt, dass das weidenbusch-maschinderl funktioniert, nur ihr deppen habt es noch nicht gejeckt

Ich habe das für dich geschrieben, damit du dich ein wenig erholen kannst. Ich glaube damit habe ich die ganze Aussage deiner Beiträge wiedergegeben.