Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die Grünen nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 12. März 2013, 17:13:34

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. September 2017, 15:15:36
Ob der gut ist, entscheide ich morgen.
War nicht gut, ganz schön komisch, so zwischen Aldi und Lidl in Lörrach im bebauten Gebiet auf 10m runterzugehen :-)
https://www.google.de/maps/place/47%C2%B036'16.0%22N+7%C2%B039'17.0%22E/@47.6028574,7.6534149,1179m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d47.6044444!4d7.6547222?hl=de
Aber die Version des Witzes von 2006 ist auch kaum glaubwürdiger (Hochschule Mannheim, Ingenieur und Manager):
https://www.workout.de/threads/16580-witze

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

Zitat von: Nogro am 08. September 2017, 18:20:45
Aber die Version des Witzes von 2006 ist auch kaum glaubwürdiger (Hochschule Mannheim, Ingenieur und Manager):
https://www.workout.de/threads/16580-witze

So kannte ich den auch noch. Aber selbst Witze brauchen gelegentlich ein Software-Update.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Nogro am 08. September 2017, 18:20:45
Zitat von: RächerDerVerderbten am 08. September 2017, 15:15:36
Ob der gut ist, entscheide ich morgen.
War nicht gut, ganz schön komisch, so zwischen Aldi und Lidl in Lörrach im bebauten Gebiet auf 10m runterzugehen :-)

Wenigstens hab ich NUN gelacht.  :rofl2
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Belbo


Nogro

ZitatDerzeit werden aber aus politischen Kreisen Forderungen laut, insbesondere Homöopathika aus der Einstufung als Arzneimittel zu entfernen. Das würde bedeuten, dass diese Mittel zum einen den strengen Qualitätsanforderungen des Arzneimittelgesetzes entzogen würden sowie zum anderen die Vielfalt in der Patientenversorgung empfindlich geschmälert würde.
Meint sie ein Reinheitsgebot für Zuckerkügelchen? Vom Binnenkonsens hat sie scheinbar noch nichts gehört.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

RainerO

Was für ein Schmarrn. Entweder weiß sie nicht, wie Homöopathika zugelassen werden, oder sie lügt schamlos.
Beides nicht sonderlich schmeichelhaft für die Dame.
Außerdem sollen die Zuckerkügelchen ja nicht verboten werden, sondern nur dorthin wandern, wo sie ingehören:
maximal in die Drogiemärkte ins Eso-Eckerl oder besser ins Süßwarenregal. Homöopathieaffine können sie ja trotzdem
noch erwerben, halt ohne den Nimbus, eine Arznei zu sein.

Sauropode

ZitatHomöopathieaffine können sie ja trotzdem noch erwerben, halt ohne den Nimbus, eine Arznei zu sein.

Das dürfte dem Nimbus der Sache und somit auch dem Placeboeffekt aber arg abträglich sein.  ;D

Typee

Zitat von: Nogro am 12. September 2017, 08:06:05
Zitatden strengen Qualitätsanforderungen des Arzneimittelgesetzes entzogen
Meint sie ein Reinheitsgebot für Zuckerkügelchen? Vom Binnenkonsens hat sie scheinbar noch nichts gehört.

Sie verwechselt da vielleicht etwas. Womöglich meint sie den ISO-9001-Fetischismus. So: alle Betriebsangehörigen trainieren zweimal im Jahr den Feueralarm, alle lernen, wo der Feuerlöscher und der Erste-Hilfe-Kasten hängt, der Wasserkocher in der Teeküche steht auf einer Keramikfliese, es gibt einen examinierten Ersthelfer, und es gibt einen, der das alles aufschreibt und abheftet.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

ZKLP


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

RainerO

Zitat von: Nogro am 17. September 2017, 14:36:12
Dann gibts aber kein Fleisch mehr im Futternapf!
Hunde, die vegan misshandelt werden, wählen aber sicher nicht grün.
So etwas ist an Perversität kaum mehr zu überbieten.
(Ok, vielleicht unzulässig, aber der Anteil der Hardcore-Veganern, die Ihre Wauzis so ernähren
und nicht Grün wählen, ist vermutlich sehr sehr gering)

Typee

Zitat von: ZKLP am 17. September 2017, 13:07:32
Jetzt sind sie endgültig durchgeknallt.  :facepalm



Hm, heißt das "Für die Katz" oder "auf den Hund gekommen"? Oder einfach nur "doggone"?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Scipio


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)