Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die Grünen nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 12. März 2013, 17:13:34

« vorheriges - nächstes »

sailor

Die Künast gibts noch? Holla, wenn man jetzt mal so zurückdenkt, wie das in den 90igern war und daneben Habeck und Baerbock hält... die Grünen sind weit gekommen. Und sie werden angesichts des Handelns der Genossen immer attraktiver :/

HAL9000

Hat die Künast bei den Grünen überhaupt noch etwas zu sagen?
Neben der aktuelle Führung wirkt die inzwischen ziemlich antiquiert.

Bloedmann

Immer dieses Grünen Gebashe! :(  Dabei machen die sooo viel Mist. Mal eben fix in nur 5 Jahren das hässlichste Scheißhaus in der hässlichsten Scheißgegend von Bärlin zusammen zu zimmern, das verdient einfach nur Prügel Respekt:

Arm aber beschissen

Und das Tollste, egal wie viel Mist die produzieren, in dieser Stadt finden sich genügend Vollpfost*Innen die die immer wieder wählen. :2thumbs:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Max P

Ich bin auch entäuscht vom Ergebnis. Das Scheißhaus ist nicht barrierefrei.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Bloedmann am 06. Februar 2023, 21:20:13Und das Tollste, egal wie viel Mist die produzieren, in dieser Stadt finden sich genügend Vollpfost*Innen die die immer wieder wählen. :2thumbs:

Ich wäre einer von den Vollpfosten, würde ich in Berln leben.
Ach, was weiß denn ich ...

Peiresc

Ich verstehe auch ehrlich gesagt diesen Dampf nicht, es gibt weißgott Schlimmeres. Aber vielleicht war auch der Dampf eher da, und erst dann kam das Klo gerade recht.
 :schreck

Max P

Zitat von: Peiresc am 07. Februar 2023, 10:07:05Ich verstehe auch ehrlich gesagt diesen Dampf nicht, es gibt weißgott Schlimmeres. Aber vielleicht war auch der Dampf eher da, und erst dann kam das Klo gerade recht.
 :schreck
Besser 100 neue Scheißhäuser in Berlin als die A100 ebendort. Darüber werden aber der Partei FahrtDochPorsche und natürlich den demokratischen Christen die Schlüpper feucht. Den Arbeiterverrätern aber auch.

Conina

You cannot view this attachment.
https://twitter.com/rasenspiesser/status/1738473973829062714

Diese Diskrepanz ist eine der Sachen, die auch mich extrem stört.
Eigen- und Fremdwahrnehmung passen da echt nicht zusammen.
Das ist Alles komisch. Menschen sind komisch.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Max P

Gäbe es die Grünen ncht, würden manche Leute sie erfinden. Das heißt,... tun sie das nicht sowieso unentwegt?