Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 12. März 2013, 00:27:41

« vorheriges - nächstes »

Manuela Bornheim

Wer weiss, wo sich der Talibanminister aufhält? Man hört nichts mehr von ihm.  Oder ist er jetzt Informationsminister in der Knesset? Bin für jeden Hinweis dankbar.

general winter

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen an einer anderen Stelle hier die ähnliche Frage gestellt. Bisher hat sich aber noch keiner gemeldet.
Was ich weiß: Hörstels Internetseite ist  (angeblich) wegen Bauarbeiten geschlossen. Ich habe einen Blog http://hinterderfichte.twoday.net/ . Dort nerve ich den "linken" Netzverschmutzer Hartmut Beyerl. Das funktioniert sogar, der Truther hat das Bloggen mittlerweile fast gänzlich eingestellt. Auf Beyerls Facebookseite gibt es diesen Link zum Thema Hörstel : http://www.facebook.com/pages/Unterst%C3%BCtzt-korrekte-Berichterstattung-Christoph-H%C3%B6rstel-macht-es-uns-vor/409693472410891?fref=ts   Dort steht "24. Februar 2013: Diese Website wird es ab 1. März 2013 nicht mehr geben." Keine Ahnung welcher Wichtigtuer diese Seite dort eingestellt hat. Auf jeden Fall ist oben auf der Seite als Banner eine Fotomontage eingefügt die suggeriert, dass Hörstel vom SPIEGEL zensiert wurde. So verstehe zumindest ich das Bildchen. Aus einigen Äußerungen Beyerls entnehme ich, dass die Trutherszene tatsächlich unter Druck steht. Wobei man bei deren Aussagen bekanntlich stets äußerst misstrauisch sein muss. Oft handelt es sich nur um Wichtigtuerei. Meine Erfahrung mit den Deppen geht ohnehin in die Richtung, dass es sich oft um Leute mit psychischen Problemen handelt, also ganz im Ernst. Sicher sind mitunter auch Alkohol und Drogen im Spiel. Kann mir gut vorstellen, dass auch Hörstel nicht voll zurechnungsfähig ist. Wäre eine Begründung für seinen beruflichen Absturz von weit oben nach ganz unten. Ist natürlich nur eine Vermutung von mir, fast schon Trutherei? Offiziell ist mir da nichts bekannt. Seine ehemaligen Arbeitgeber geben sich da, im Gegensatz zu ihm selbst, loyal.
Im Zweifel für die Freiheit.

Manuela Bornheim

Danke für deine Antwort,

ich habe mir so was schon gedacht. Seine ganzen Weggefährten (Nuoviso) sind anscheinend noch aktiv. Ich habe mich früher oft bei Youtube mit denen "angelegt". (Hörstel, Alpenparlament, NWO usw.) Mittlerweile bin ich bei Youtube komplett gesperrt und kann mir dort keinen Account mehr einrichten,
egal welches Pseudonym ich wähle. Die kontrollieren das wohl über die IP-Adresse ????
Manchmal mache ich mir etwas Sorgen, dass einer von diesen Verbrechern vor meiner Türe steht, aber meines wissens ist es schwierig über meine IP meine Identität herauszufinden. Kennst du übrigens den Film Anti-Zeitgeist bei Youtube? Mit Zoundstaxx habe ich einen regen Kontakt, der sieht das alles ziemlich nüchtern.

The Doctrix

Zitat von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 11:35:00
Mittlerweile bin ich bei Youtube komplett gesperrt und kann mir dort keinen Account mehr einrichten,
egal welches Pseudonym ich wähle.

Mit welcher Begründung eigentlich? Weil Du Dich gegen braune Propaganda gewehrt hast?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Krebskandidat

Zitat von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 11:35:00
...Ich habe mich früher oft bei Youtube mit denen "angelegt". (Hörstel, Alpenparlament, NWO usw.) Mittlerweile bin ich bei Youtube komplett gesperrt und kann mir dort keinen Account mehr einrichten,
egal welches Pseudonym ich wähle. Die kontrollieren das wohl über die IP-Adresse ????

Auweia, hoffentlich passiert mir nicht das Gleiche. Ist eins meiner Lieblingshobbys.  :teufel
Wenn die es über die IP regeln müsstest du aber über einen Proxy reinkommen können.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

general winter

Das die Truther-Deppen etwas über die IP regeln können ist eigentlich unmöglich. Selbst wenn Du, wie heute oft üblich, eine feste IP hast, müssten die das bei Deiner Telefongesellschaft abfragen: "Hallo ist ist Taliban-Minister Hörstel, ich brauch mal schnell die Wohnanschrift von 88.111.222.33  :laugh: :laugh: :laugh:" Nee, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen.
Ich habe letzte Woche bei meinem speziellen Trutherfreund Hartmut Beyerl etwas auf Facebook rumgestänkert. Wie er als Kommunist rechtsextreme Quellen für seine Fantastereien verwenden könne. Ob er Nazi oder Kommi wäre habe ich gefragt. Er schwieg. Doch ein ihm zu Hilfe eilender Syrien-Truther ging mich an. Das übliche Argument - ich würde wieder die Nazikeule schwingen. Dann hat er mich noch'n biss'l persönlich beleidigt. Daraufhin habe ich ihm via Facebook in einer persönlichen Nachricht die Meinung gegeigt, in einem nachdringlichen aber immer noch sachlichen Ton. Und dann issser ausgetickt, soll ich Euch mal was zeigen, so was hat die Welt noch nicht gesehen, oder?
das hier:
http://img132.imageshack.us/img132/9651/nazistefanheuerrostock1.jpg
und das hier:
http://img803.imageshack.us/img803/9651/nazistefanheuerrostock1.jpg
Das sind Screenshots von mir. Ich war so von den Socken und hab's gleich zum ZDF geschickt. Die haben sich bedankt und wollen sich drum kümmern. Inzwischen sind alle seine Beiträge vom Freitag von Facebook verschwunden. Dieser Vollidiot steht mit Name und Adresse im Netz. Also ich glaube die müssen viel mehr Angst haben als Du. Die brauchen nur richtig Druck und Gegenwind  :bash:.
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Alleine der Umstand, dass sich diese Typen mittlerweile wieder trauen, ihren Müll ungeniert und unter Nennung ihres vollen Namens in der Öffentlichkeit zu verteilen, sollte uns sehr sehr nachdenklich stimmen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sweeper

Zitat von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 00:27:41
Wer weiss, wo sich der Talibanminister aufhält? Man hört nichts mehr von ihm.  Oder ist er jetzt Informationsminister in der Knesset? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hilft das weiter?
http://www.hoerstel.ch/

"Regierungs-und Unternehmensberater; Publizist"

Ab Mitte April soll das Portal "Neue Mitte" online gehen.
http://www.neue-mitte.net/
Angekündigt wurde es hier:
Zitathttp://syncommmanagement.wordpress.com/2012/11/29/532-christoph-hoerstel-neue-europaeische-globalstrategie/
...In Deutschland habe ich im Sommer 2009 [Anm.: exakt 20 Jahre nach 1989!] eine Bewegung mit Namen ,,Neue Mitte" ausgerufen. Das war eigentlich einmal eine Idee von Schröder, die nie weiterverfolgt wurde. ,,Gerechter Friede – sozialer Fortschritt" ist unser Leitspruch. Das oben skizzierte Szenario der globalen ,,Rückversicherung" ist Teil des Programms der jungen Bewegung. Freundschaft mit Russland, Auszug Deutschlands aus der Kommandostruktur der NATO, so lange NATO-Truppen außerhalb des Bündnisgebietes stehen, das sind feste Eckwerte. Wir kämpfen für das langsame Schließen der seit 30 Jahren sich öffnenden sozialen Schere in Deutschland, Europa und weltweit

Jeden Tag treten Menschen der ,,Neuen Mitte" bei, bieten unentgeltlich Arbeit an. Wir haben unsere eigene Filmfirma, beteiligen uns an einem Internet-TV-Sender, gewinnen Mitglieder aus der Internet-Szene. Wir wollen diejenigen bürgerlichen Kräfte anziehen, die CDU und SPD wählen würden, jedoch neue Kriege und Bankster-Herrschaft nicht akzeptieren wollen. Einige von uns rechnen sich der ,,Wahrheitsbewegung" zu, auch (aber nicht nur) wegen des amerikanischen Weltbetrugs vom 11. September 2001 – und unsere zentrale Forderung ist die klare, ethische Grundausrichtung der Politik...

...Die deutsch-russische Freundschaft jedenfalls steht vor ungeheuren Aufgaben. Diese sind nicht unlösbar. Und: Bis wir politisch Erfolg haben, können wir uns die Zeit doch auch mit guten deutsch-russischen Geschäften versüßen, auch wenn die USA versuchen, das zu stören... Und Visafreiheit zwischen Russland und Deutschland/Europa bleibt ein vorrangiges Ziel!

Doch die Geschichte ruft uns auf, unter den berechtigten Erwartungen unserer jungen Menschen und in der Pflicht unserer beider Staaten und ihrer Wirtschaftsunternehmen, gemeinsam das große politische Werk der besonderen Beziehungen anzugehen.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Belbo zwei

Zitat von: The Professor am 12. März 2013, 15:59:00
Alleine der Umstand, dass sich diese Typen mittlerweile wieder trauen, ihren Müll ungeniert und unter Nennung ihres vollen Namens in der Öffentlichkeit zu verteilen, sollte uns sehr sehr nachdenklich stimmen.

Yepp und die linken deppen machen auf Querfront...... #)

http://www.linkswende.org/1421/Was-ist-Zionismus

general winter

Da hilft nur Aufklärung in der Öffentlichkeit wie es bei den richtigen Nazis gemacht wird. Wer sich mit dem Thema VT nicht befasst, weiß gar nicht was da im Hintergrund abläuft. Ottonormalverbraucher denkt: "Lass sie doch machen, das sind doch nur UFO-Spinner." Kein Vorwurf, ging mir bis vor Kurzem genau so. Das die Typen gefährlichst an der freiheitlichen Ordnung sägen (klingt jetzt etwas pathetisch) ist weitgehend unbekannt. Eigentlich sind da die Medien gefragt. Schließlich werden sie von den Truthern in den Dreck gezogen. Wahrscheinlich trauen die sich nicht ran, wie soll man mit vernünftigen Argumenten diesen wahnhaften Behauptungen beikommen. Guido Knopp hat so was mal im ZDF mit 9/11 versucht. Das war meiner Ansicht nach eine volle Luftnummer. Das kann man keinen Buntehitlerfilmchendreher machen lassen. Da wird richtiges Hintergrundwissen gebraucht. Meiner Erfahrung nach sind Truther politisch eher heimatlos, mal tun sie Rechts mal tun sie Links. Sie sind einfach nur Antisemiten und das eint sie. Zum Bsp. der kranke Vollidiot, der von den Screenshots, postet ja weiter. Gestern befasst er sich wie eine stinknormaler Bürger damit ob die SPD in MVP wählbar ist. Ein paar Posts weiter bringt er ein Foto von einer Patrone, drunter steht geschrieben: FOR OBAMA, WESTERWELLE, usw.
Im Zweifel für die Freiheit.

Belbo zwei

Zitat von: general winter am 12. März 2013, 16:59:28
Da hilft nur Aufklärung in der Öffentlichkeit wie es bei den richtigen Nazis gemacht wird. Wer sich mit dem Thema VT nicht befasst, weiß gar nicht was da im Hintergrund abläuft. Ottonormalverbraucher denkt: "Lass sie doch machen, das sind doch nur UFO-Spinner." Kein Vorwurf, ging mir bis vor Kurzem genau so. Das die Typen gefährlichst an der freiheitlichen Ordnung sägen (klingt jetzt etwas pathetisch) ist weitgehend unbekannt. Eigentlich sind da die Medien gefragt. Schließlich werden sie von den Truthern in den Dreck gezogen. Wahrscheinlich trauen die sich nicht ran, wie soll man mit vernünftigen Argumenten diesen wahnhaften Behauptungen beikommen. Guido Knopp hat so was mal im ZDF mit 9/11 versucht. Das war meiner Ansicht nach eine volle Luftnummer. Das kann man keinen Buntehitlerfilmchendreher machen lassen. Da wird richtiges Hintergrundwissen gebraucht. Meiner Erfahrung nach sind Truther politisch eher heimatlos, mal tun sie Rechts mal tun sie Links. Sie sind einfach nur Antisemiten und das eint sie. Zum Bsp. der kranke Vollidiot, der von den Screenshots, postet ja weiter. Gestern befasst er sich wie eine stinknormaler Bürger damit ob die SPD in MVP wählbar ist. Ein paar Posts weiter bringt er ein Foto von einer Patrone, drunter steht geschrieben: FOR OBAMA, WESTERWELLE, usw.


ES IST HIER GANZ GUT BESCHRIEBEN.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/neonazi-web-strategien-1111
http://www.netz-gegen-nazis.de/files/Netz%20gegen%20Nazis2.0%20Internet.pdf

Rechtsextreme Verschwörungstheoretiker/innen
Verschwörungstheoretiker/innen sehen an jeder Ecke die Entstehung der New World
Order (NWO). Damit ist die Herrschaft einer imaginierten Elite über die restliche
Weltbevölkerung gemeint. Diese Elite besteht dann – je nachdem, welcher Theorie
man folgt – aus den Bilderbergern, der Wall Street, dem militärisch-industriellen Kom-
plex, der Trilateralen Kommission, der CIA, den Freimaurern oder den Illuminaten.
Der Plan dieser Verschwörung ist im Groben jedoch immer gleich und entspricht
dem, was auch in den fi ktiven Protokollen der Weisen von Zion zu fi nden ist: anti-
semitische Wahnvorstellungen einer jüdischen Weltherrschaft. Die Bilderberger, CIA
und Co. sind dabei Chiff ren für »die Juden« oder »Handlanger-Organisationen« eben
dieser. Diese antisemitische Wahnvorstellung haben schon die Nationalsozialist/innen
10
11
verfolgt. Nach dem Ende des Nazi-Regimes führten antisemitische Verschwörungs-
theorien ein Nischendasein. Doch im Internet erleben sie derzeit eine erstaunliche
Renaissance. Filme, die die Idee einer jüdischen Weltverschwörung mal mehr, mal
weniger subtil verbreiten, gibt es auf allen Videoplattformen zuhauf zu fi
nden. Zu
den selbsternannten »Wahrheitskrieger/innen« oder auch «Truthern« gehören die An-
hänger/innen des amerikanischen Verschwörungstheoretikers Alex Jones, der mit der
rechtsextremen John Birch Society zusammenarbeitet und selbst auch entsprechend
einzuordnen ist. Alex Jones betreibt unter anderem die Plattform Infowars und so
nennen sich seine deutschen Anhänger/innen auch »Infokrieger/innen«. Auch der an-
tisemitische Autor Jan Udo Holey alias Jan van Helsing indoktriniert die deutschspra-
chige Verschwörer/innen-Gemeinde mit einem eigenen WebTV-Kanal und weist eben-
falls Querverbindungen zur John Birch Society auf. Über diese kommt man schnell
zum Klu Klux Klan und den rechtsextremen, paramilitärischen Milizen in den USA.
In einer globalisierten Welt, die für den Einzelnen nicht mehr zu überblicken ist, in
Zeiten einer weltweiten Finanzkrise, die sich scheinbar nicht verstehen und erklären
lässt, ist die Sehnsucht nach einfachen Wahrheiten und Erklärungen groß. Das Modell
der Verschwörungstheoretiker/innen bietet diese einfache Erklärung: eine kleine Elite
ist an allem Übel schuld. Schuld an 9/11, an der Schweinegrippe, der Finanzkrise und
dem Klimawandel. Alle Ereignisse werden dabei in einen geschlossenen Zusammen-
hang gesetzt und als Instrumente zur Erlangung der Weltherrschaft wahrgenommen.
Weil sie die »Mainstream-Medien« als Teil der Weltverschwörung begreifen, engagie-
ren sich viele dieser »Truther« stark im Internet, um hier ihre »Wahrheit« an Mann und
Frau zu bringen. Das Internet ist für sie eine Waff e und gleichzeitig ein Raum der Frei-
heit. Dabei bleiben die »Wahrheitskrieger/innen« nicht auf ihren eigenen Webseiten
und Blogs. Sie sind auch in den Sozialen Netzwerken hochaktiv, suchen Gleichgesinn-
te und neue Anhänger/innen. Informationen sind ihre »Waff e« gegen die Regierung,
der sie nicht mehr trauen – wobei besonderer Wert auf »alternative« Meinungen und
Quellen gelegt wird. Gemeint sind damit Zeitungen und Blogs abseits des so genann-
ten »Mainstreams«, etwa die rechtspopulistischen Publikationen »Junge Freiheit«,
»Blaue Narzisse« oder der islamfeindliche Blog »Politically Incorrect«. Gern verlinkt
werden die Nachrichten des Kopp-Verlages, der für seine pseudowissenschaftlichen
Bücher bekannt ist und auch Vertreter/innen der sogenannten braunen Esoterik ver-
treibt. Der Kopp-Verlag produzierte außerdem gemeinsam mit Jan Udo Holey den
antisemitischen Films »Fabian, der Goldschmied« und wird dafür von rechtsextremen
Seiten wie z.B. Altermedia geschätzt und eingebunden. »Truther« verwickeln Nutzer/
innen gerne in Diskussionen, um sie dann mit einer Flut von Scheinfakten zu überrol-
len oder zu überzeugen. Sie wähnen sich in der Kenntnis der Wahrheit über die Zu-
sammenhänge und Vorgänge in der Welt und versuchen permanent, andere Men-
schen von dieser Wahrheit zu überzeugen. »Truther« würden sich selbst in den
seltensten Fällen als rechtsextrem oder antisemitisch einordnen. Sie würden es sogar
weit von sich weisen und eine Einordnung nach dem Rechts-Links-Schema als über-
holt ablehnen. Dennoch ist die von ihnen verbreitete Lehre eindeutig antisemitisch. (jb

ZitatMein Profi
l-Name:
Namen mit dem Zusatz »Infokrieger«, Wahrheitssucher
Typische Slogans auf meinem Profi
l:
»Infokrieg«, »Wahrheit«, »Bilderberger«, »Alex
Jones«, »Ron Paul«, »Kopp-Verlag«, Finanzkrise, »9/11«, »Change«
Auf meinem Profi
lbild:
Guy Fawkes Maske, Anonymous-Logo, kein Profi
lbild
Meine Lieblingssymbole:
Pyramide, Das »allsehende Auge«, Globus
Meine Lieblingsmusik:
Die Bandbreite, Nina Hagen
Meine Lieblingslektüre:
Alles Schall und Rauch, Infokrieg, Infowars, Prisonplanet,
Zeitgeistmovement, Kopp-Online
Meine Lieblingsfilme:
»Zeitgeist«, »Zeitgeist – Addendum«, »Loose Change«, »Fa-
bian der Goldschmied«, »Endgame – Blueprint for a Global Enslavement2«, »9/11
– The Road to Tyranny«, »Unter falscher Flagge«, »The Obama Deception«
Meine Lieblingszitate:
»In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist
das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.« (George Orwell)
»Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als eine vorgefasste Meinung.« (Albert Einstein)

general winter

Genau, aber das wird nur in solchen Foren wie hier besprochen. Ich denke mal 99% der Bürger in den westlichen Staaten haben davon 0-Ahnung. Ohne Böses zu wollen glauben die manches von den Spinnereien, großes Beispiel 9/11. Sicher haben die USA mit ihrer unglücklichen Politik unter Bush ihren Teil zum allgemeinen Misstrauen beigetragen. Aber da sollte man mal beginnen gegenzusteuern. Da reicht nicht das Internet. In Foren wie dieses schauen nur Leute die das Thema ohnehin kennen und Austausch dazu suchen. Das Thema muss von der Politik und den großen Medien hinausgetragen werden. Sonst läuft das aus dem Ruder. Siehe Terrorzelle Zwickau, dort ist man auch erst nach einer ganzen Reihe von Morden munter geworden. Oder male ich jetzt zu schwarz?
Im Zweifel für die Freiheit.

Belbo zwei

http://www.911-archiv.net/blog/9-11-truth-bei-der-piratenpartei.html
http://911.89m.de/antrag95.html

.....bei den Piraten sind sie zumindest erstmal weg :)
.....wobei:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Markus_Hoffmann

ZitatEines meiner bundespolitischen Anliegen ist es, die Aufklärung des 11. September 2001 voranzutreiben. Die zugehörige Internetseite: http://911.89m.de

sweeper

ZitatDas Thema muss von der Politik und den großen Medien hinausgetragen werden. Sonst läuft das aus dem Ruder. Siehe Terrorzelle Zwickau, dort ist man auch erst nach einer ganzen Reihe von Morden munter geworden. Oder male ich jetzt zu schwarz?

Ich sehs ähnlich, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung zu arglos ist und das nicht mitkriegt.
Solche Gruppierungen zum Beispiel.
http://forum.psiram.com/index.php?topic=10835.0
sind Querfront-Katalysatoren und sprechen mit ihrer breit gefächerten Themenpalette/Promotion rechtskonservative Humanisten, aber auch Sozialisten alter Prägung an.

Dazu eine Quelle aus dem Psiram-Wiki:
http://www.udo-leuschner.de/rezensionen/rd9501tennenbaum.htm

Wenn dann noch der Bruder eines Haupt-Protagonisten dieser Truppe angeblich in der deutschen Spionageabwehr tätig war/ist (siehe Quellenlinks), dann erstaunt einen das alles nicht wirklich mit dem NSU.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

general winter

Ich würde sagen die sind nicht nur arglos. Die können das gar nicht wissen. Das kommt in den Medien fast gar nicht vor. Bis auf ganz wenige Ausnahmen z.B. hier http://www.fr-online.de/politik/kolumne-truther--ariosophen--info-krieger,1472596,21864326.html . Das war's aber fast schon, zumal in dem guten Beispiel etwas tiefer gegangen wird. Sowas ist gut, das würde viel mehr gebraucht. Im meinem Regionalblatt geht es in letzter Zeit in der Gerichtsspalte öfter um Verhandlungen mit "Reichsdeutschen". Ja, die werden als kleine Doofies dargestellt die ihren Strafzettel nicht bezahlen wollen, bissel GaGa. Das war's auch schon. Ganz aktuell die Verhaftung des "Sprechers" der Reichsdeppen-SA in Leipzig. Wie schreibt mein Blättchen: "Verwirrung um die Verhaftung des Sprechers des Deutschen Polizei Hilfwerkes (DHPW) in Leipzig..." Das klingt als hätte man einen Mitarbeiter einer offiziellen Organisation wegen Veruntreuung festgenommen. Dann steht noch da, dass es etwas mit Rechtsextremismus zu tun hat, vielleicht NPD? Noch ein Zitat aus dem Artikel: "Einer Internetseite aus der sogenannten Reichsbürgerszene zufolge handelt es sich um einen Haftbefehl des Amtsgerichts Halle,...). das klingt als wäre das eine öffentliche Verlautbarung dieser Organisation. Ich glaube selbst die allermeisten Journalisten haben gar keine Ahnung um was es da wirklich geht. Es gibt auch immer wieder Prominente die diesen Leuten auf den Leim gehen und sie ohne es zu ahnen seriös erscheinen lassen. Roger Willemsen hat dem Compact-Magazin einen Artikel geschrieben und es nachträglich tief bereut - nix gewusst. Den Kabarettisten Uwe Steimle habe ich auch schon zum Thema Israel in einem Truthervideo sprechen hören. Der sagt dem VT-ler ins Mirofon: "...auch wenn ich nicht mit allem da einverstanden bin, möchte ich mich nicht an Verschwörungstheorien beteiligen...". Der VT-ler nickt verständnissvoll und denkt: Jetzt hab' ich dich im Kasten. Ich selbst habe mal mit Steimle zu tun gehabt, der ist kein Antisemit, bestimmt nicht. Der ist genau so ahnungslos wie alle. Vorhin hatte jemand diesen Link eingefügt http://anonym.to/?http://www.linkswende.org/1421/Was-ist-Zionismus . Ich bezweifle ob das eine Linke Seite ist. Das ist ein Trutherportal. Genauso wie z.B. www.rotefahne.eu , ein Trutherportal ist. Da können die 10mal Rosa-Luxemburg-Bildchen, eine Jüdin, drauf haben. Das sind Truther. Und es gibt regionale Seiten der Partei LINKE. Die verlinken munter auf Trutherseiten nur weil dort gegen Hartz-IV gewettert wird. ich schätze mal aus zu 80% Unwissen.
Was kann man tun?
Im Zweifel für die Freiheit.