Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 12. März 2013, 00:27:41

« vorheriges - nächstes »

sweeper

ZitatWas kann man tun?

Kannst/willst du dein Blog auch als Infoportal nutzen?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Manuela Bornheim

Ich benutze den Blog eigentlich nur um eine Bestätigung zu finden, dass es noch normal denkende Menschen auf dieser Welt gibt. Leider habe ich einen Bekannten im Freundeskreis, der ewig von allen möglichen Verschwörungen redet: Chemtrails, 9/11, Impfungen, dunkle Mächte über unseren Regierungen usw. Schlimm ist seine abstruse Meinung, dass es in einer Welt ohne Regierungen und Geld besser funktionieren würde. Seiner Meinung nach könnten alle Menschen im Überfluss leben, wenn es kein Geld mehr gäbe und jeder dass bekommen könnte, was er wolle. Auf meine Frage, wo denn die Ressourcen für so viel Nachfrage herkommen sollten, bekomme ich keine plausible Antwort. Schlimm an dieser Situation ist für mich, dass er ansonsten ein ganz netter kerl ist, nur sein Herumwühlen in den ganzen Verschwörungen, immer nur das Negative zu suchen, statt sich mit den positiven Dingen dieser Welt zu beschäftigen, macht es oft unerträglich. Kürzlich hat er mir über facebook einen Buchtitel empfohlen: Richard Harwood und seine angeblichen beweise, dass es den Holocaust garnicht in dieser Dimension gegeben haben kann...wiederlich sage ich nur. Ich habe ihm schon mal Antisemitismus vorgeworfen, er redet immer nur vom Weltjudentum, dass die Ursache aller Ungerechtigkeiten ist.

Belbo zwei

Zitat von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 21:13:55
Ich benutze den Blog eigentlich nur um eine Bestätigung zu finden, dass es noch normal denkende Menschen auf dieser Welt gibt. Leider habe ich einen Bekannten im Freundeskreis, der ewig von allen möglichen Verschwörungen redet: Chemtrails, 9/11, Impfungen, dunkle Mächte über unseren Regierungen usw. Schlimm ist seine abstruse Meinung, dass es in einer Welt ohne Regierungen und Geld besser funktionieren würde. Seiner Meinung nach könnten alle Menschen im Überfluss leben, wenn es kein Geld mehr gäbe und jeder dass bekommen könnte, was er wolle. Auf meine Frage, wo denn die Ressourcen für so viel Nachfrage herkommen sollten, bekomme ich keine plausible Antwort. Schlimm an dieser Situation ist für mich, dass er ansonsten ein ganz netter kerl ist, nur sein Herumwühlen in den ganzen Verschwörungen, immer nur das Negative zu suchen, statt sich mit den positiven Dingen dieser Welt zu beschäftigen, macht es oft unerträglich. Kürzlich hat er mir über facebook einen Buchtitel empfohlen: Richard Harwood und seine angeblichen beweise, dass es den Holocaust garnicht in dieser Dimension gegeben haben kann...wiederlich sage ich nur. Ich habe ihm schon mal Antisemitismus vorgeworfen, er redet immer nur vom Weltjudentum, dass die Ursache aller Ungerechtigkeiten ist.


Dieses "Denken" hat eune lange Tradition.  :-\
http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Antisemitismusstreit

general winter

@ mag.univers.purgat. Sweeper : Kann es sein, dass Du eigentlich mich gefragt hast wegen des Blogs?
Auch wenn keiner fragt , ich antworte trotzdem. Der Beyerl-Nerv-Blog zu Hinter der Fichte ist eigentlich durch. Da ist alles gesagt. Ich bin dabei nochmal die Antisememitengeschichte von dem Stefan H. aufzuarbeiten. Dann muss ich mal sehen. Wenn Beyerl zuckt gibts gleich wieder eins auf die Lampe  :bash: . Da bleibt Ruhe im Karton. Aber ansonsten lasse ich mir was Neues einfallen, hast Du 'ne Idee. Sowas tolles wie "Reflexion" krieg ich nich' hin:  http://reflexion-blog.com/ . Da fehlt mir die Zeit. Man könnte auch mit jemanden zusammen was machen. Das sind dann aber immer so Pläne, die ganz schnell versacken. Mal sehn'. Was mir in den Fingern kribbelt wäre z.B. den Jebsen ein bissel zu stressen. Da muss man aber ganz sauber und schlau rangehen. Ich denke, man muss auch vor den Oberknalltüten keine Angst haben. Die blasen sich nur auf, da is' nich' viel drin.
Im Zweifel für die Freiheit.

Manuela Bornheim

Jebsen ist auch ein geiles Ziel, wäre ich sofort dabei. Ich habe gestern mal den W.Altnickel angemailt und ihn um eine Stellungnahme zu einem gefaketen Foto auf seiner Seite (chemtrail.de) um Stellungnahme gebeten. Bin mal gespannt.

general winter

Also, ich hätte da vielleicht schon mal sowas wie 'ne grobe Idee. Aber das sollte man nicht öffentlich verhandeln. Im Forum sind bestimmt ab und zu Spione unterwegs 8). Wir machen's ja auch so. Wenn Du möchtest kannste mich ja mal anmailen Manuela (geht das übers Forum).
Im Zweifel für die Freiheit.


Manuela Bornheim

Hallo General Winter,

wie kann ich hier private Mitteilungen an dich schicken?

The Doctrix

Zitat von: Manuela Bornheim am 13. März 2013, 21:49:22
Hallo General Winter,

wie kann ich hier private Mitteilungen an dich schicken?

Benutze einfach den PM-Button unter seinem Nick in einem seiner Kommentare (die Sprechblase).

Alternativ kannst Du auch einfach oben unter "Meine Mitteilungen" den Unterpunkt "Eine Mitteilung senden" wählen und dann in der Eingabemaske seinen Namen als Empfänger eingeben (es gibt sogar eine "Auto-Complete"-Funktion!).
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Dieser Strang hatte sich zwar schon "totgelaufen". Bin jedoch eben auf die Diskussion der Macher des Wikipedia-Eintrages von Hörstel gestoßen. Ich finde, eine sehr interessante Lektüre. Sehr schön auch immer wieder die Angriffsversuche der VT'ler.
Hier der Link:
http://wiki.verkata.com/de/wiki/Diskussion:Christoph_H%C3%B6rstel
Im Zweifel für die Freiheit.

general winter

Seit Montag d. 01.04.2013 ist Hörstels facebook-Seite für die "NEUE MITTE"gesperrt. #) (https://www.facebook.com/parteineuemitte

ZitatPROTESTIEREN!!!
Christoph Hörstel WURDE SOEBEN GESPERRT FÜR 7 TAGE!
Wegen Freundschaftsanfragen...
:aetsch:

Weiter unten findet sich noch ein Hinweis auf ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal seiner "Partei".
ZitatDie Neue Mitte ist die einzige Partei mit einem 3D-Logo...
:rofl
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Zitat von: general winter am 03. April 2013, 08:29:17
Weiter unten findet sich noch ein Hinweis auf ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal seiner "Partei".
ZitatDie Neue Mitte ist die einzige Partei mit einem 3D-Logo...
:rofl

Oh geilgeilgeil, die muss ich wählen, die muss ich wählen, sofort, sofort, sofort!!!    :wurst:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 03. April 2013, 09:13:44
Zitat von: general winter am 03. April 2013, 08:29:17
Weiter unten findet sich noch ein Hinweis auf ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal seiner "Partei".
ZitatDie Neue Mitte ist die einzige Partei mit einem 3D-Logo...
:rofl

Oh geilgeilgeil, die muss ich wählen, die muss ich wählen, sofort, sofort, sofort!!!    :wurst:

....guter Plan:

http://www.youtube.com/watch?v=ErARFypObIs

Achtung Speialarm.

general winter

Durchforste gerade mal die "Neue Mitte"- Facebookseite
Zwischen Chemtrails, Goldmark, Rücktritts-Peditionen gegen den IAEA-Chef.... die eigentliche Meldung zur "NEUEN MITTE".
ZitatNEUE MITTE: Taktik für 2013:
Da nicht sicher ist, ob wir rechtzeitig eine Partei bundesweit etablieren können, fahren wir eine sehr einträgliche Doppelstrategie:
1. Direktkandidaten für den Bundestag in jedem Wahlkreis
2. Bildung einer Landesliste für jedes Bundesland...........blablabla
Klingt wie Fehlstart. Bleibt der große Knall jetzt aus? das wäre aber schade. Ich habe mich schon soooo gefreut.
Im Zweifel für die Freiheit.

Yadgar

Hi(gh)!

Und viele "Truther" und sonstigen Verschwörungsparanoiker sind fundamentalistische Christen (oder besser Chrrrrrrrrrrrrristen), wahlweise evangelikal oder katholisch-traditionalistisch:

Google-Eingabe "NWO Bibel":

http://www.der-weg.org/bibel/nwo-bibel.html
http://www.liebezurwahrheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=11
http://sieleben.wordpress.com/2012/01/20/die-bibel-ursprung-der-neuen-weltordnung/
http://www.diewahrheitistnochda.de/sonstiges/wir-sind-im-laodizea-zeitalter/
http://jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Kommende%20Jahre/nwo-cloud.html
http://www.horst-koch.de/antichrist--94/europa-und-die-nwo.html
http://www.endzeitbotschaft.de/2011/04/satans-endzeit-der-fall-der-nwo.html
http://www.neue-weltordnung.info/tag/bibel/
http://www.infokriegermcm.de/nwo/
http://sheepalert.wordpress.com/
http://estomiles.wordpress.com/tag/bibel/
http://jesusfolgerin.beepworld.de/nwo.htm
http://nordlaendersblog.wordpress.com/2013/03/14/nwo-haben-wir-sie-schon/

...und so geht das immer weiter, immer weiter, immer weiter... es muss Tausende, ach was, Zehntausende von solchen Sites geben! Christ sein heißt heutzutage offensichtlich paranoider Verschwörungsnazi sein... das internet ist nicht nur voll von dem Dreck, es quillt längst über!

Wer geistig gesund bleiben will, dem kann man eigentlich nur raten, seinen Internet-Zugang zu kündigen... vor zwei Monaten war ich kurz davor!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar