Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 12. März 2013, 00:27:41

« vorheriges - nächstes »

Manuela Bornheim

Besser als das Internet zu "kündigen" wäre eine Funktion wie die Kindersicherung: dass der PC keienrlei Seien über Verschwörungen mehr öffnet. Ich glaube, dann wäre Ruhe im Netz.

Habe übrigens eben einen Kommentar auf YT zur Korea-Krise gefunden:

ZITAT:

glaub nicht immer der ganzen,,us propaganda,, die im gez- tv läuft........der typ ist nicht dumm das beste wär jetzt die,,sinnlosen,, sanktionen gegen nordkorea zu lockern,dem 100 milliarden geben damit er abrüstet und das land umbaut....fertig immernoch billiger wie jede form von atomkrieg......oder nur die auffindung und bergung von,,nicht gezündeten sprengköpfen die die gesamte gegend verseuchen.......

Da sieht man doch, welch Geistes Kind die YT-Geschädigten sind.

general winter

Zitat von: Yadgar am 03. April 2013, 21:43:17
...und so geht das immer weiter, immer weiter, immer weiter... es muss Tausende, ach was, Zehntausende von solchen Sites geben! Christ sein heißt heutzutage offensichtlich paranoider Verschwörungsnazi sein... das internet ist nicht nur voll von dem Dreck, es quillt längst über!

Wer geistig gesund bleiben will, dem kann man eigentlich nur raten, seinen Internet-Zugang zu kündigen... vor zwei Monaten war ich kurz davor!
Damit wirst du aber nicht den VT-Mist aus dem Internet entfernen. Wenn du mit dem Zeug nicht klar kommst, ruf's doch einfach nicht auf ;). Mann sollte sich da nicht so sehr reinsteigern. Das kann einem die Kraft nehmen. Sieh's mal so, durch deine intensive Beschäftigung hast du eine völlig übertriebene Wahrnehmung. Ich kenne zwar keine statistischen Erhebungen, aber ich kann mir vorstellen, dass sich ein Anteil von weit unter 1% der Webseiten mit VT beschäftigt. Wer's nicht kennt oder sucht findet's in der Regel gar nicht. Viele interessiert das auch gar nicht weil sie's von vornherein für Schrott halten.
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

VTn werden sich immer verbreiten, das haben sie schon vor dem Internet-Zeitalter getan, das würden sie ohne I-Net auch wieder tun. Keine Chance! An VTn zu glauben liegt nun einmal in der Natur des Menschen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Hildegard

Zitat von: Yadgar am 03. April 2013, 21:43:17
Wer geistig gesund bleiben will, dem kann man eigentlich nur raten, seinen Internet-Zugang zu kündigen... vor zwei Monaten war ich kurz davor!
Willst du dich selbst bestrafen, weil es Idioten gibt? Falsche Strategie. Es ist das Internet. Jeder kann es so nutzen, wie es ihm nutzt. Du gehst ja auch noch auf die Straße, obwohl da auch Idioten gehen.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Manuela Bornheim

Es mag stimmen, dass sich weniger als 1% der Seiten mit VT lern  beschäftigen. Aber dennoch finde ich, dass der Anteil bei Youtube wesentlich höher ist. Ich gehe auch auf die Strasse, obwohl ich weiss, dass da auch Idioten unterwegs sind. Dennoch passe ich beispielsweise auf, dass mich so ein Idiot nicht überfährt.

The Doctrix

Zitat von: Hildegard am 04. April 2013, 08:33:49
Zitat von: Yadgar am 03. April 2013, 21:43:17
Wer geistig gesund bleiben will, dem kann man eigentlich nur raten, seinen Internet-Zugang zu kündigen... vor zwei Monaten war ich kurz davor!
Willst du dich selbst bestrafen, weil es Idioten gibt? Falsche Strategie. Es ist das Internet. Jeder kann es so nutzen, wie es ihm nutzt. Du gehst ja auch noch auf die Straße, obwohl da auch Idioten gehen.

Komm, dass das Polemik von Yadgar war, sollte doch klar sein.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Zurück zum Thema. Hier das Neuste vom Hörstel aus facebook.
Dort betreibt er neben der "NEUE MITTE" noch diese Seite https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel?ref=ts&fref=ts
Hier greift er die "Alternative für Deutschland" an
ZitatALTERNATIVE für DEUTSCHLAND - IST KEINE!
Erster Ärger schon gleich zu Beginn.
Meine Prognose: So wird es weitergehen: Ein Erfolg für diese Partei ist nicht geplant. Da sitzen Leute an Bord, die der notwendigen Euro-Kritik schon Bärendienste erwiesen haben...
http://de.indymedia.org/2013/03/342893.shtml
Eigentlich keiner Rede Wert. In Stresssituationen kommt es wohl doch vor, dass eine Krähe einer anderen mal ein Auge aushackt. Das eigentlich Spaßige in dem Text ist der Link! Die Seite Indymedia.org hat nicht nur mit der AfD Probleme sondern auch mit Hörstel :o. Hier mal einige Zitate aus dem Archiv der Seite:
Zitat....Einerseits durch Bahman Berenjian von der ,,Orient-Okzident-Gesellschaft mbH" Berlin, Organisator von ,,Islamischem Tourismus" in den Iran, Betreiber der islamistischen Website Qudstag.de und laut dem amerikanischen Wissenschaftler Masoud Kazemzadeh iranischer Geheimdienstagent und Kontaktperson von Kazem Darabi, einem verurteilten Mörder iranischer Oppositioneller. Auf der deutschen Seite durch Christoph Hörstel, ehemaliger Siemens-Angestellter, Vertrauter des isla­mistischen Terrorchefs Hekmatyar und der Taliban....

....,,Widerstand in Aktion" (WiA) ist die Webpräsenz des Nürnberger ,,Alles Schall und Rauch" (ASR)-Stammtisches. Die Gruppe ist im Netz aktiv und führt wöchentliche Treffen und Veranstaltungen zu Steinkohle als fortschrittliche Energiequelle oder mit dem Verschwörungstheoretiker Christoph Hörstel sowie Straßenaktionen durch. Der ASR-Stammtisch selber ist weitgehend identisch mit bzw. Teil der lokalen Ortsgruppe der PdV. ....

...Die weiteren Gäste des Kongresses zeichnen ein ähnliches Bild. Hans Tolzin ist Anhänger der Organisation "Neue Impulse Treff", über die Scientology-Anhänger Kontakte zur Neonaziszene unterhalten. Außerdem ist er Verfechter der pseudomedizinischen "Germanisch Neuen Medizin", die sich aus Antisemitismus speist und bei NPD-SympathisantInnen Anklang findet.(6,7,8)
Christoph Hörstel geht in seiner Verschwörungstheorie davon aus, dass US-Geheimdienste wie der CIA in die Anschläge des 11. September 2001 involviert seien.9 Die für den Abend angekündigte Band "Die Bandbreite" propagiert dies in ihren Songs ebenfalls. Auch der Angriff von Japan auf Pearl Harbour 1941 sei eine Inszenierung der USA gewesen.(10)....
Usw.,usw.. Is' der Mann dumm oder hat er tatsächlich einen Dachschaden?
Im Zweifel für die Freiheit.

general winter

Neues vom Hörstel. Jetzt dreht er wieder mal voll am Rad. Auf seiner Facebookseite veröffenlicht er ein Foltervideo.
Zitathttps://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel?fref=tsUSA: FOLTER IM GEFÄNGNIS - FASCHISMUS MARSCHIERT!
Dies ist NICHT Guantánamo - dies ist das ganz "normale" Amerika!
Bald auch bei uns??
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g0-Gk3c5f1I
Der Typ kann gar nicht normal sein :crazy.
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Wieder mal was Neues vom Hörstel. Auf einer seiner 2 Facebookseiten (Christoph Hörstel) ist er wieder mal für 14 Tage gesperrt worden :aetsch: Das lässt er seine Frau Dominika posten. Da diese als selbständige Hebamme in einschlägigen Webverzeichnissen auftaucht, dürften nunmehr Wohnanschrift und Telefonnummer von Ch. Hörstel öffentlich bekannt sein. Also wer Insiderwissen über 9/11 oder Chemtrails hat, bitte Hörstel per Brief oder Telefon informieren :post:. Während der Sperrfrist lässt er seinen Account von diesem Rolf Müller betreuen: http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrail-beschwerden-und-spagyrik-von-rolf-muller-arzt-fur-naturheilverfahren/  :stirn. Hörstels Facebookaccount verkommt zusehends zum Verschwörungsportal, mittlerweile ist fast alles im Angebot was die Szene zu bieten hat. Daraus schließe ich einfach mal, dass er seine angepeilte politische Karriere in den Wind geschrieben hat. 
Im Zweifel für die Freiheit.

Manuela Bornheim

Wieso soll er seine politische Karriere über den Haufen werfen? In Bethlehem wird im Dezember bestimmt wieder ein Esel fürs Krippenspiel gesucht.

Manuela Bornheim


general winter

Vielleicht kennt's schon jemand. Ich stelle den Link trotzdem mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=DL7ViWKblFY
Irgendwie habe ich den Eindruck hier wird Hörstel parodiert. Das hätte ich den ÖR gar nicht zugetraut, total cool!

ACHTUNG ACHTUNG ES HANDELT SICH UM EINE PARODIE!!!! Das ist ein von einem Schauspieler gespieltes Interview mit einem VT in einer Scobel-Sendung. Das wurde dort auch gesagt. Auch die gesamte Sendung ist bei Youtube verfügbar.
Im Zweifel für die Freiheit.

Belbo zwei

Zitat von: general winter am 18. April 2013, 12:03:47
Vielleicht kennt's schon jemand. Ich stelle den Link trotzdem mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=DL7ViWKblFY
Irgendwie habe ich den Eindruck hier wird Hörstel parodiert. Das hätte ich den ÖR gar nicht zugetraut, total cool!

ACHTUNG ACHTUNG ES HANDELT SICH UM EINE PARODIE!!!! Das ist ein von einem Schauspieler gespieltes Interview mit einem VT in einer Scobel-Sendung. Das wurde dort auch gesagt. Auch die gesamte Sendung ist bei Youtube verfügbar.

Selbst diese Dackelblicknummer ist wie von Hörstel abgekupfert.  ;D

Manuela Bornheim

Supi das Video, ich frage mich aber nur, warum Youtube keine Kommentare zulässt. Kann mich da jemand aufklären? Ich bin da nicht so firm...warum aber auch?