Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 12. März 2013, 00:27:41

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

Zitat
Ergänzende Infos zu Christoph Hörstel  :

Christoph Hörstel und Michael Vogt / Querdenken.TV

Der Gründer der "Deutschen Mitte" erhofft sich offenbar Wählerstimmen aus dem New-Age Milieu  und schaltet daher neben seinen regelmäßigen Werbesendungen ("Gesprächen") mit Michael Vogt großformatige Werbebanner für seine Partei auf Querdenken-TV. 

Es mutet bizarr an, dass  ein Medienprofi, der für  "ETHIK in der Politik" wirbt, ausgerechnet auf  einer ausgewiesenen Quacksalberdrehscheibe auf Wählerfang geht, obwohl er mehrfach und ausdrücklich von Aktivisten auf die dubiosen Machenschaften Michael Vogts hingewiesen wurde.

RächerDerVerderbten

ZitatWas ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?

Berechtigte Frage, so wie er die Leute um Kleingeld anhaut:



Anscheinend Text schon geändert und Witzbolde blockiert:

https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/photos/a.443332172376058.95320.186257908083487/1282660728443194/?type=3
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Encredechine

Tolzin und Hörstel jetzt zusammen für die Deutsche Mitte. Na, denn... Prost! Wird bestimmt super!


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

lanzelot

News aus Absurdistan:
ZitatVon: Partei Deutsche Mitte <newsletter@deutsche-mitte.de>
Betreff: DM - auf geht's: Wir sind nicht aufzuhalten! "Halbe Miete" im Kasten!
Antwort an: Partei Deutsche Mitte <info@deutsche-mitte.de>
Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Deutschen Mitte,

Unglaublich, wir haben in den letzten drei Tagen 41.000 Euro einsammeln können!
Allerdings: 30.000 davon stammen von einem Ehepaar, das der Sache schon mehrfach
geholfen hat. DANKE!!!
*Problem: Wir benötigen noch immer 55.000 Euro*, um richtig starten zu können,
wir müssen auch wieder gegen Kartellmedien prozessieren.

Jetzt geht's los:
- Die Landeswahlausschüsse in zehn Bundesländern haben die DM auf den Wahlzettel
gewunken. Aber in Sachsen machen Sie Probleme. Wir haben endlich einen Anwalt
(nicht billig!), legen Montag Widerspruch beim Bundeswahlleiter ein - und gehen
geradewegs zum Bundesverfassungsgericht, wenn der nicht nachgibt.
Das Gute: Wenn wir in den übrigen zehn Ländern unsere Chance auf den Bundestag
wahren, werden wir vermutlich am Ende erfolgreich um eine Wiederholung der Wahl
in Sachsen prozessieren können. Wir haben damit für Sachsens Wahlteilnahme noch
drei Chance: Also bereitet sich Sachsen auf die Bundestagswahl vor wie alle
übrigen auch!!!
- Matthias Schröter in Brandenburg baut die DM-Motorradtruppe ,,Wächter" auf,
die URL ist gesichert: mcwaechter.de - und er gewinnt überall gute Mitstreiter!
Wenn er jetzt so schnell Mitgliedsanträge sammelt wie vorher Unterschriftenzettel,
können wir bald bei ihm anklopfen und um gnädiges Gehör bitten... ;-)
- Unten finden Sie den Wahl-o-Mat-Eintrag der DM schon vorab! Viel Spaß beim Lesen!
- In den nächsten Stunden gehen die fünf neuen Plakat-Entwürfe online! Sind gut
geworden - und werden fix-fertig für A1 ins Netz gestellt.
- Auf der Krim werde ich mit mehreren Staats- und Regierungschefs
zusammentreffen - das sieht gut aus! Mit Merkels G20-Show kann ich zwar noch
nicht konkurrieren ;-( dafür brennen auf der Krim weniger Autos...
- Die Syrien-Reise rückt immer näher - spannend!
- Die Stimmung bei den Aktiven ist bestens! Alle spüren: Jetzt gilt's,
Veränderung ist möglich!!

Also: Legt los, alle zusammen, wir werden gewinnen! Deutschland und Europa
werden gewinnen!

Danke, alles Gute - wo immer Ihr seid!

Herzliche Grüße

Christoph R. Hörstel
Bundesvorsitzender Deutsche Mitte

Zitat- Auf der Krim werde ich mit mehreren Staats- und Regierungschefs
zusammentreffen -
Und was macht er dann, ihre Autos waschen?

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Peiresc


lanzelot

Zitat von: Peiresc am 30. Juli 2017, 14:54:31
Zitat von: Schwuppdiwupp am 30. Juli 2017, 14:20:50
Welche sollen das denn sein?
Vielleicht der König von Deutschland.
Der kann gerade nicht. Bis auf weiteres verhindert.

Schwuppdiwupp

Wieso das denn? Man kann doch auch im Gefängnis Besuch empfangen. :Aluhut:
Ach, was weiß denn ich ...

Sauropode

Hörstel hat auch Freeman angepumpt:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html

ZitatDieser Typ [Hörstel, Saur.] schuldet mir schon seit vielen Jahren 10'000 Euro die ich ihm als "Hilfskredit" für seine Familie gegeben habe und er weigert sich diese Schuld zu begleichen. Wer nicht zu seinen Schulden steht und zu seinem Ehrenwort, er würde das Geld mir "schnellst möglich" zurückzahlen, ist nicht qualifiziert eine Partei zu führen. Übrigens, diese Masche, sich unter dem Vorwand der Not seiner Familie, Kredite zu "erschleichen", hat er nicht nur mit mir gemacht. Er hat reihenweise Leute angepumpt, im vollen Wissen, er hat nicht die Absicht das Geld zurück zu zahlen. Das einzige was ich in dieser Sache bisher bekommen habe, ist ein Dokument vom Amtsgericht Berlin, Hörstel hätte den Offenbarungseid geleistet, oder auf Deutsch, er wäre pleite, wäre überschuldet und könne nichts bezahlen.