Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Physiognomik im Öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von dikeledi, 17. Januar 2018, 09:57:51

« vorheriges - nächstes »

dikeledi

Traurig bis skandalös, dass derartiges Gedankengut völlig unkritisch im ÖR beworben wird.  :o

https://www.mdr.de/sachsenradio/ratgeber-die-nase-charakter100.html

Aber vielleicht sehe ich das zu eng?

Sauropode

Völliger Schwachsinn. Könnte man durchaus mal bloggen.

ZitatWas sich wie esoterischer Kram anhört, ist durchaus Teil der modernen Personalberatung, versichert Sandra Weise, die für eine Unternehmensberatung arbeitet.

Hat man die falsche Nase, bekommt man keinen Job? Erinnert mich irgendwie an dunkle Zeiten. Nasenrassismus? Oder wie könnte man das nennen?

MrSpock

Das kommt davon, wenn alle Nase lang jemand seine Nase in Sachen reinstecken muss, von denen er keine Ahnung hat. Ich habe langsam die Nase voll!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx