Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 00:27:41

Titel: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 00:27:41
Wer weiss, wo sich der Talibanminister aufhält? Man hört nichts mehr von ihm.  Oder ist er jetzt Informationsminister in der Knesset? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 12. März 2013, 08:18:59
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen an einer anderen Stelle hier die ähnliche Frage gestellt. Bisher hat sich aber noch keiner gemeldet.
Was ich weiß: Hörstels Internetseite ist  (angeblich) wegen Bauarbeiten geschlossen. Ich habe einen Blog http://hinterderfichte.twoday.net/ . Dort nerve ich den "linken" Netzverschmutzer Hartmut Beyerl. Das funktioniert sogar, der Truther hat das Bloggen mittlerweile fast gänzlich eingestellt. Auf Beyerls Facebookseite gibt es diesen Link zum Thema Hörstel : http://www.facebook.com/pages/Unterst%C3%BCtzt-korrekte-Berichterstattung-Christoph-H%C3%B6rstel-macht-es-uns-vor/409693472410891?fref=ts   Dort steht "24. Februar 2013: Diese Website wird es ab 1. März 2013 nicht mehr geben." Keine Ahnung welcher Wichtigtuer diese Seite dort eingestellt hat. Auf jeden Fall ist oben auf der Seite als Banner eine Fotomontage eingefügt die suggeriert, dass Hörstel vom SPIEGEL zensiert wurde. So verstehe zumindest ich das Bildchen. Aus einigen Äußerungen Beyerls entnehme ich, dass die Trutherszene tatsächlich unter Druck steht. Wobei man bei deren Aussagen bekanntlich stets äußerst misstrauisch sein muss. Oft handelt es sich nur um Wichtigtuerei. Meine Erfahrung mit den Deppen geht ohnehin in die Richtung, dass es sich oft um Leute mit psychischen Problemen handelt, also ganz im Ernst. Sicher sind mitunter auch Alkohol und Drogen im Spiel. Kann mir gut vorstellen, dass auch Hörstel nicht voll zurechnungsfähig ist. Wäre eine Begründung für seinen beruflichen Absturz von weit oben nach ganz unten. Ist natürlich nur eine Vermutung von mir, fast schon Trutherei? Offiziell ist mir da nichts bekannt. Seine ehemaligen Arbeitgeber geben sich da, im Gegensatz zu ihm selbst, loyal.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 11:35:00
Danke für deine Antwort,

ich habe mir so was schon gedacht. Seine ganzen Weggefährten (Nuoviso) sind anscheinend noch aktiv. Ich habe mich früher oft bei Youtube mit denen "angelegt". (Hörstel, Alpenparlament, NWO usw.) Mittlerweile bin ich bei Youtube komplett gesperrt und kann mir dort keinen Account mehr einrichten,
egal welches Pseudonym ich wähle. Die kontrollieren das wohl über die IP-Adresse ????
Manchmal mache ich mir etwas Sorgen, dass einer von diesen Verbrechern vor meiner Türe steht, aber meines wissens ist es schwierig über meine IP meine Identität herauszufinden. Kennst du übrigens den Film Anti-Zeitgeist bei Youtube? Mit Zoundstaxx habe ich einen regen Kontakt, der sieht das alles ziemlich nüchtern.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: The Doctrix am 12. März 2013, 11:48:25
Zitat von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 11:35:00
Mittlerweile bin ich bei Youtube komplett gesperrt und kann mir dort keinen Account mehr einrichten,
egal welches Pseudonym ich wähle.

Mit welcher Begründung eigentlich? Weil Du Dich gegen braune Propaganda gewehrt hast?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Krebskandidat am 12. März 2013, 13:08:39
Zitat von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 11:35:00
...Ich habe mich früher oft bei Youtube mit denen "angelegt". (Hörstel, Alpenparlament, NWO usw.) Mittlerweile bin ich bei Youtube komplett gesperrt und kann mir dort keinen Account mehr einrichten,
egal welches Pseudonym ich wähle. Die kontrollieren das wohl über die IP-Adresse ????

Auweia, hoffentlich passiert mir nicht das Gleiche. Ist eins meiner Lieblingshobbys.  :teufel
Wenn die es über die IP regeln müsstest du aber über einen Proxy reinkommen können.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 12. März 2013, 14:21:17
Das die Truther-Deppen etwas über die IP regeln können ist eigentlich unmöglich. Selbst wenn Du, wie heute oft üblich, eine feste IP hast, müssten die das bei Deiner Telefongesellschaft abfragen: "Hallo ist ist Taliban-Minister Hörstel, ich brauch mal schnell die Wohnanschrift von 88.111.222.33  :laugh: :laugh: :laugh:" Nee, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen.
Ich habe letzte Woche bei meinem speziellen Trutherfreund Hartmut Beyerl etwas auf Facebook rumgestänkert. Wie er als Kommunist rechtsextreme Quellen für seine Fantastereien verwenden könne. Ob er Nazi oder Kommi wäre habe ich gefragt. Er schwieg. Doch ein ihm zu Hilfe eilender Syrien-Truther ging mich an. Das übliche Argument - ich würde wieder die Nazikeule schwingen. Dann hat er mich noch'n biss'l persönlich beleidigt. Daraufhin habe ich ihm via Facebook in einer persönlichen Nachricht die Meinung gegeigt, in einem nachdringlichen aber immer noch sachlichen Ton. Und dann issser ausgetickt, soll ich Euch mal was zeigen, so was hat die Welt noch nicht gesehen, oder?
das hier:
http://img132.imageshack.us/img132/9651/nazistefanheuerrostock1.jpg
und das hier:
http://img803.imageshack.us/img803/9651/nazistefanheuerrostock1.jpg
Das sind Screenshots von mir. Ich war so von den Socken und hab's gleich zum ZDF geschickt. Die haben sich bedankt und wollen sich drum kümmern. Inzwischen sind alle seine Beiträge vom Freitag von Facebook verschwunden. Dieser Vollidiot steht mit Name und Adresse im Netz. Also ich glaube die müssen viel mehr Angst haben als Du. Die brauchen nur richtig Druck und Gegenwind  :bash:.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: The Doctrix am 12. März 2013, 15:59:00
Alleine der Umstand, dass sich diese Typen mittlerweile wieder trauen, ihren Müll ungeniert und unter Nennung ihres vollen Namens in der Öffentlichkeit zu verteilen, sollte uns sehr sehr nachdenklich stimmen.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: sweeper am 12. März 2013, 16:27:12
Zitat von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 00:27:41
Wer weiss, wo sich der Talibanminister aufhält? Man hört nichts mehr von ihm.  Oder ist er jetzt Informationsminister in der Knesset? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hilft das weiter?
http://www.hoerstel.ch/

"Regierungs-und Unternehmensberater; Publizist"

Ab Mitte April soll das Portal "Neue Mitte" online gehen.
http://www.neue-mitte.net/
Angekündigt wurde es hier:
Zitathttp://syncommmanagement.wordpress.com/2012/11/29/532-christoph-hoerstel-neue-europaeische-globalstrategie/
...In Deutschland habe ich im Sommer 2009 [Anm.: exakt 20 Jahre nach 1989!] eine Bewegung mit Namen ,,Neue Mitte" ausgerufen. Das war eigentlich einmal eine Idee von Schröder, die nie weiterverfolgt wurde. ,,Gerechter Friede – sozialer Fortschritt" ist unser Leitspruch. Das oben skizzierte Szenario der globalen ,,Rückversicherung" ist Teil des Programms der jungen Bewegung. Freundschaft mit Russland, Auszug Deutschlands aus der Kommandostruktur der NATO, so lange NATO-Truppen außerhalb des Bündnisgebietes stehen, das sind feste Eckwerte. Wir kämpfen für das langsame Schließen der seit 30 Jahren sich öffnenden sozialen Schere in Deutschland, Europa und weltweit

Jeden Tag treten Menschen der ,,Neuen Mitte" bei, bieten unentgeltlich Arbeit an. Wir haben unsere eigene Filmfirma, beteiligen uns an einem Internet-TV-Sender, gewinnen Mitglieder aus der Internet-Szene. Wir wollen diejenigen bürgerlichen Kräfte anziehen, die CDU und SPD wählen würden, jedoch neue Kriege und Bankster-Herrschaft nicht akzeptieren wollen. Einige von uns rechnen sich der ,,Wahrheitsbewegung" zu, auch (aber nicht nur) wegen des amerikanischen Weltbetrugs vom 11. September 2001 – und unsere zentrale Forderung ist die klare, ethische Grundausrichtung der Politik...

...Die deutsch-russische Freundschaft jedenfalls steht vor ungeheuren Aufgaben. Diese sind nicht unlösbar. Und: Bis wir politisch Erfolg haben, können wir uns die Zeit doch auch mit guten deutsch-russischen Geschäften versüßen, auch wenn die USA versuchen, das zu stören... Und Visafreiheit zwischen Russland und Deutschland/Europa bleibt ein vorrangiges Ziel!

Doch die Geschichte ruft uns auf, unter den berechtigten Erwartungen unserer jungen Menschen und in der Pflicht unserer beider Staaten und ihrer Wirtschaftsunternehmen, gemeinsam das große politische Werk der besonderen Beziehungen anzugehen.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Belbo zwei am 12. März 2013, 16:44:21
Zitat von: The Professor am 12. März 2013, 15:59:00
Alleine der Umstand, dass sich diese Typen mittlerweile wieder trauen, ihren Müll ungeniert und unter Nennung ihres vollen Namens in der Öffentlichkeit zu verteilen, sollte uns sehr sehr nachdenklich stimmen.

Yepp und die linken deppen machen auf Querfront...... #)

http://www.linkswende.org/1421/Was-ist-Zionismus
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 12. März 2013, 16:59:28
Da hilft nur Aufklärung in der Öffentlichkeit wie es bei den richtigen Nazis gemacht wird. Wer sich mit dem Thema VT nicht befasst, weiß gar nicht was da im Hintergrund abläuft. Ottonormalverbraucher denkt: "Lass sie doch machen, das sind doch nur UFO-Spinner." Kein Vorwurf, ging mir bis vor Kurzem genau so. Das die Typen gefährlichst an der freiheitlichen Ordnung sägen (klingt jetzt etwas pathetisch) ist weitgehend unbekannt. Eigentlich sind da die Medien gefragt. Schließlich werden sie von den Truthern in den Dreck gezogen. Wahrscheinlich trauen die sich nicht ran, wie soll man mit vernünftigen Argumenten diesen wahnhaften Behauptungen beikommen. Guido Knopp hat so was mal im ZDF mit 9/11 versucht. Das war meiner Ansicht nach eine volle Luftnummer. Das kann man keinen Buntehitlerfilmchendreher machen lassen. Da wird richtiges Hintergrundwissen gebraucht. Meiner Erfahrung nach sind Truther politisch eher heimatlos, mal tun sie Rechts mal tun sie Links. Sie sind einfach nur Antisemiten und das eint sie. Zum Bsp. der kranke Vollidiot, der von den Screenshots, postet ja weiter. Gestern befasst er sich wie eine stinknormaler Bürger damit ob die SPD in MVP wählbar ist. Ein paar Posts weiter bringt er ein Foto von einer Patrone, drunter steht geschrieben: FOR OBAMA, WESTERWELLE, usw.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Belbo zwei am 12. März 2013, 17:06:43
Zitat von: general winter am 12. März 2013, 16:59:28
Da hilft nur Aufklärung in der Öffentlichkeit wie es bei den richtigen Nazis gemacht wird. Wer sich mit dem Thema VT nicht befasst, weiß gar nicht was da im Hintergrund abläuft. Ottonormalverbraucher denkt: "Lass sie doch machen, das sind doch nur UFO-Spinner." Kein Vorwurf, ging mir bis vor Kurzem genau so. Das die Typen gefährlichst an der freiheitlichen Ordnung sägen (klingt jetzt etwas pathetisch) ist weitgehend unbekannt. Eigentlich sind da die Medien gefragt. Schließlich werden sie von den Truthern in den Dreck gezogen. Wahrscheinlich trauen die sich nicht ran, wie soll man mit vernünftigen Argumenten diesen wahnhaften Behauptungen beikommen. Guido Knopp hat so was mal im ZDF mit 9/11 versucht. Das war meiner Ansicht nach eine volle Luftnummer. Das kann man keinen Buntehitlerfilmchendreher machen lassen. Da wird richtiges Hintergrundwissen gebraucht. Meiner Erfahrung nach sind Truther politisch eher heimatlos, mal tun sie Rechts mal tun sie Links. Sie sind einfach nur Antisemiten und das eint sie. Zum Bsp. der kranke Vollidiot, der von den Screenshots, postet ja weiter. Gestern befasst er sich wie eine stinknormaler Bürger damit ob die SPD in MVP wählbar ist. Ein paar Posts weiter bringt er ein Foto von einer Patrone, drunter steht geschrieben: FOR OBAMA, WESTERWELLE, usw.


ES IST HIER GANZ GUT BESCHRIEBEN.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/neonazi-web-strategien-1111
http://www.netz-gegen-nazis.de/files/Netz%20gegen%20Nazis2.0%20Internet.pdf

Rechtsextreme Verschwörungstheoretiker/innen
Verschwörungstheoretiker/innen sehen an jeder Ecke die Entstehung der New World
Order (NWO). Damit ist die Herrschaft einer imaginierten Elite über die restliche
Weltbevölkerung gemeint. Diese Elite besteht dann – je nachdem, welcher Theorie
man folgt – aus den Bilderbergern, der Wall Street, dem militärisch-industriellen Kom-
plex, der Trilateralen Kommission, der CIA, den Freimaurern oder den Illuminaten.
Der Plan dieser Verschwörung ist im Groben jedoch immer gleich und entspricht
dem, was auch in den fi ktiven Protokollen der Weisen von Zion zu fi nden ist: anti-
semitische Wahnvorstellungen einer jüdischen Weltherrschaft. Die Bilderberger, CIA
und Co. sind dabei Chiff ren für »die Juden« oder »Handlanger-Organisationen« eben
dieser. Diese antisemitische Wahnvorstellung haben schon die Nationalsozialist/innen
10
11
verfolgt. Nach dem Ende des Nazi-Regimes führten antisemitische Verschwörungs-
theorien ein Nischendasein. Doch im Internet erleben sie derzeit eine erstaunliche
Renaissance. Filme, die die Idee einer jüdischen Weltverschwörung mal mehr, mal
weniger subtil verbreiten, gibt es auf allen Videoplattformen zuhauf zu fi
nden. Zu
den selbsternannten »Wahrheitskrieger/innen« oder auch «Truthern« gehören die An-
hänger/innen des amerikanischen Verschwörungstheoretikers Alex Jones, der mit der
rechtsextremen John Birch Society zusammenarbeitet und selbst auch entsprechend
einzuordnen ist. Alex Jones betreibt unter anderem die Plattform Infowars und so
nennen sich seine deutschen Anhänger/innen auch »Infokrieger/innen«. Auch der an-
tisemitische Autor Jan Udo Holey alias Jan van Helsing indoktriniert die deutschspra-
chige Verschwörer/innen-Gemeinde mit einem eigenen WebTV-Kanal und weist eben-
falls Querverbindungen zur John Birch Society auf. Über diese kommt man schnell
zum Klu Klux Klan und den rechtsextremen, paramilitärischen Milizen in den USA.
In einer globalisierten Welt, die für den Einzelnen nicht mehr zu überblicken ist, in
Zeiten einer weltweiten Finanzkrise, die sich scheinbar nicht verstehen und erklären
lässt, ist die Sehnsucht nach einfachen Wahrheiten und Erklärungen groß. Das Modell
der Verschwörungstheoretiker/innen bietet diese einfache Erklärung: eine kleine Elite
ist an allem Übel schuld. Schuld an 9/11, an der Schweinegrippe, der Finanzkrise und
dem Klimawandel. Alle Ereignisse werden dabei in einen geschlossenen Zusammen-
hang gesetzt und als Instrumente zur Erlangung der Weltherrschaft wahrgenommen.
Weil sie die »Mainstream-Medien« als Teil der Weltverschwörung begreifen, engagie-
ren sich viele dieser »Truther« stark im Internet, um hier ihre »Wahrheit« an Mann und
Frau zu bringen. Das Internet ist für sie eine Waff e und gleichzeitig ein Raum der Frei-
heit. Dabei bleiben die »Wahrheitskrieger/innen« nicht auf ihren eigenen Webseiten
und Blogs. Sie sind auch in den Sozialen Netzwerken hochaktiv, suchen Gleichgesinn-
te und neue Anhänger/innen. Informationen sind ihre »Waff e« gegen die Regierung,
der sie nicht mehr trauen – wobei besonderer Wert auf »alternative« Meinungen und
Quellen gelegt wird. Gemeint sind damit Zeitungen und Blogs abseits des so genann-
ten »Mainstreams«, etwa die rechtspopulistischen Publikationen »Junge Freiheit«,
»Blaue Narzisse« oder der islamfeindliche Blog »Politically Incorrect«. Gern verlinkt
werden die Nachrichten des Kopp-Verlages, der für seine pseudowissenschaftlichen
Bücher bekannt ist und auch Vertreter/innen der sogenannten braunen Esoterik ver-
treibt. Der Kopp-Verlag produzierte außerdem gemeinsam mit Jan Udo Holey den
antisemitischen Films »Fabian, der Goldschmied« und wird dafür von rechtsextremen
Seiten wie z.B. Altermedia geschätzt und eingebunden. »Truther« verwickeln Nutzer/
innen gerne in Diskussionen, um sie dann mit einer Flut von Scheinfakten zu überrol-
len oder zu überzeugen. Sie wähnen sich in der Kenntnis der Wahrheit über die Zu-
sammenhänge und Vorgänge in der Welt und versuchen permanent, andere Men-
schen von dieser Wahrheit zu überzeugen. »Truther« würden sich selbst in den
seltensten Fällen als rechtsextrem oder antisemitisch einordnen. Sie würden es sogar
weit von sich weisen und eine Einordnung nach dem Rechts-Links-Schema als über-
holt ablehnen. Dennoch ist die von ihnen verbreitete Lehre eindeutig antisemitisch. (jb

ZitatMein Profi
l-Name:
Namen mit dem Zusatz »Infokrieger«, Wahrheitssucher
Typische Slogans auf meinem Profi
l:
»Infokrieg«, »Wahrheit«, »Bilderberger«, »Alex
Jones«, »Ron Paul«, »Kopp-Verlag«, Finanzkrise, »9/11«, »Change«
Auf meinem Profi
lbild:
Guy Fawkes Maske, Anonymous-Logo, kein Profi
lbild
Meine Lieblingssymbole:
Pyramide, Das »allsehende Auge«, Globus
Meine Lieblingsmusik:
Die Bandbreite, Nina Hagen
Meine Lieblingslektüre:
Alles Schall und Rauch, Infokrieg, Infowars, Prisonplanet,
Zeitgeistmovement, Kopp-Online
Meine Lieblingsfilme:
»Zeitgeist«, »Zeitgeist – Addendum«, »Loose Change«, »Fa-
bian der Goldschmied«, »Endgame – Blueprint for a Global Enslavement2«, »9/11
– The Road to Tyranny«, »Unter falscher Flagge«, »The Obama Deception«
Meine Lieblingszitate:
»In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist
das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.« (George Orwell)
»Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als eine vorgefasste Meinung.« (Albert Einstein)
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 12. März 2013, 17:39:53
Genau, aber das wird nur in solchen Foren wie hier besprochen. Ich denke mal 99% der Bürger in den westlichen Staaten haben davon 0-Ahnung. Ohne Böses zu wollen glauben die manches von den Spinnereien, großes Beispiel 9/11. Sicher haben die USA mit ihrer unglücklichen Politik unter Bush ihren Teil zum allgemeinen Misstrauen beigetragen. Aber da sollte man mal beginnen gegenzusteuern. Da reicht nicht das Internet. In Foren wie dieses schauen nur Leute die das Thema ohnehin kennen und Austausch dazu suchen. Das Thema muss von der Politik und den großen Medien hinausgetragen werden. Sonst läuft das aus dem Ruder. Siehe Terrorzelle Zwickau, dort ist man auch erst nach einer ganzen Reihe von Morden munter geworden. Oder male ich jetzt zu schwarz?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Belbo zwei am 12. März 2013, 17:51:34
http://www.911-archiv.net/blog/9-11-truth-bei-der-piratenpartei.html
http://911.89m.de/antrag95.html

.....bei den Piraten sind sie zumindest erstmal weg :)
.....wobei:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Markus_Hoffmann

ZitatEines meiner bundespolitischen Anliegen ist es, die Aufklärung des 11. September 2001 voranzutreiben. Die zugehörige Internetseite: http://911.89m.de
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: sweeper am 12. März 2013, 17:52:10
ZitatDas Thema muss von der Politik und den großen Medien hinausgetragen werden. Sonst läuft das aus dem Ruder. Siehe Terrorzelle Zwickau, dort ist man auch erst nach einer ganzen Reihe von Morden munter geworden. Oder male ich jetzt zu schwarz?

Ich sehs ähnlich, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung zu arglos ist und das nicht mitkriegt.
Solche Gruppierungen zum Beispiel.
http://forum.psiram.com/index.php?topic=10835.0
sind Querfront-Katalysatoren und sprechen mit ihrer breit gefächerten Themenpalette/Promotion rechtskonservative Humanisten, aber auch Sozialisten alter Prägung an.

Dazu eine Quelle aus dem Psiram-Wiki:
http://www.udo-leuschner.de/rezensionen/rd9501tennenbaum.htm

Wenn dann noch der Bruder eines Haupt-Protagonisten dieser Truppe angeblich in der deutschen Spionageabwehr tätig war/ist (siehe Quellenlinks (http://laroucheplanet.info/pmwiki/pmwiki.php?n=Cult.Europe-NEC)), dann erstaunt einen das alles nicht wirklich mit dem NSU.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 12. März 2013, 18:43:01
Ich würde sagen die sind nicht nur arglos. Die können das gar nicht wissen. Das kommt in den Medien fast gar nicht vor. Bis auf ganz wenige Ausnahmen z.B. hier http://www.fr-online.de/politik/kolumne-truther--ariosophen--info-krieger,1472596,21864326.html . Das war's aber fast schon, zumal in dem guten Beispiel etwas tiefer gegangen wird. Sowas ist gut, das würde viel mehr gebraucht. Im meinem Regionalblatt geht es in letzter Zeit in der Gerichtsspalte öfter um Verhandlungen mit "Reichsdeutschen". Ja, die werden als kleine Doofies dargestellt die ihren Strafzettel nicht bezahlen wollen, bissel GaGa. Das war's auch schon. Ganz aktuell die Verhaftung des "Sprechers" der Reichsdeppen-SA in Leipzig. Wie schreibt mein Blättchen: "Verwirrung um die Verhaftung des Sprechers des Deutschen Polizei Hilfwerkes (DHPW) in Leipzig..." Das klingt als hätte man einen Mitarbeiter einer offiziellen Organisation wegen Veruntreuung festgenommen. Dann steht noch da, dass es etwas mit Rechtsextremismus zu tun hat, vielleicht NPD? Noch ein Zitat aus dem Artikel: "Einer Internetseite aus der sogenannten Reichsbürgerszene zufolge handelt es sich um einen Haftbefehl des Amtsgerichts Halle,...). das klingt als wäre das eine öffentliche Verlautbarung dieser Organisation. Ich glaube selbst die allermeisten Journalisten haben gar keine Ahnung um was es da wirklich geht. Es gibt auch immer wieder Prominente die diesen Leuten auf den Leim gehen und sie ohne es zu ahnen seriös erscheinen lassen. Roger Willemsen hat dem Compact-Magazin einen Artikel geschrieben und es nachträglich tief bereut - nix gewusst. Den Kabarettisten Uwe Steimle habe ich auch schon zum Thema Israel in einem Truthervideo sprechen hören. Der sagt dem VT-ler ins Mirofon: "...auch wenn ich nicht mit allem da einverstanden bin, möchte ich mich nicht an Verschwörungstheorien beteiligen...". Der VT-ler nickt verständnissvoll und denkt: Jetzt hab' ich dich im Kasten. Ich selbst habe mal mit Steimle zu tun gehabt, der ist kein Antisemit, bestimmt nicht. Der ist genau so ahnungslos wie alle. Vorhin hatte jemand diesen Link eingefügt http://anonym.to/?http://www.linkswende.org/1421/Was-ist-Zionismus . Ich bezweifle ob das eine Linke Seite ist. Das ist ein Trutherportal. Genauso wie z.B. www.rotefahne.eu , ein Trutherportal ist. Da können die 10mal Rosa-Luxemburg-Bildchen, eine Jüdin, drauf haben. Das sind Truther. Und es gibt regionale Seiten der Partei LINKE. Die verlinken munter auf Trutherseiten nur weil dort gegen Hartz-IV gewettert wird. ich schätze mal aus zu 80% Unwissen.
Was kann man tun?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: sweeper am 12. März 2013, 19:09:52
ZitatWas kann man tun?

Kannst/willst du dein Blog auch als Infoportal nutzen?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 21:13:55
Ich benutze den Blog eigentlich nur um eine Bestätigung zu finden, dass es noch normal denkende Menschen auf dieser Welt gibt. Leider habe ich einen Bekannten im Freundeskreis, der ewig von allen möglichen Verschwörungen redet: Chemtrails, 9/11, Impfungen, dunkle Mächte über unseren Regierungen usw. Schlimm ist seine abstruse Meinung, dass es in einer Welt ohne Regierungen und Geld besser funktionieren würde. Seiner Meinung nach könnten alle Menschen im Überfluss leben, wenn es kein Geld mehr gäbe und jeder dass bekommen könnte, was er wolle. Auf meine Frage, wo denn die Ressourcen für so viel Nachfrage herkommen sollten, bekomme ich keine plausible Antwort. Schlimm an dieser Situation ist für mich, dass er ansonsten ein ganz netter kerl ist, nur sein Herumwühlen in den ganzen Verschwörungen, immer nur das Negative zu suchen, statt sich mit den positiven Dingen dieser Welt zu beschäftigen, macht es oft unerträglich. Kürzlich hat er mir über facebook einen Buchtitel empfohlen: Richard Harwood und seine angeblichen beweise, dass es den Holocaust garnicht in dieser Dimension gegeben haben kann...wiederlich sage ich nur. Ich habe ihm schon mal Antisemitismus vorgeworfen, er redet immer nur vom Weltjudentum, dass die Ursache aller Ungerechtigkeiten ist.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Belbo zwei am 13. März 2013, 08:34:20
Zitat von: Manuela Bornheim am 12. März 2013, 21:13:55
Ich benutze den Blog eigentlich nur um eine Bestätigung zu finden, dass es noch normal denkende Menschen auf dieser Welt gibt. Leider habe ich einen Bekannten im Freundeskreis, der ewig von allen möglichen Verschwörungen redet: Chemtrails, 9/11, Impfungen, dunkle Mächte über unseren Regierungen usw. Schlimm ist seine abstruse Meinung, dass es in einer Welt ohne Regierungen und Geld besser funktionieren würde. Seiner Meinung nach könnten alle Menschen im Überfluss leben, wenn es kein Geld mehr gäbe und jeder dass bekommen könnte, was er wolle. Auf meine Frage, wo denn die Ressourcen für so viel Nachfrage herkommen sollten, bekomme ich keine plausible Antwort. Schlimm an dieser Situation ist für mich, dass er ansonsten ein ganz netter kerl ist, nur sein Herumwühlen in den ganzen Verschwörungen, immer nur das Negative zu suchen, statt sich mit den positiven Dingen dieser Welt zu beschäftigen, macht es oft unerträglich. Kürzlich hat er mir über facebook einen Buchtitel empfohlen: Richard Harwood und seine angeblichen beweise, dass es den Holocaust garnicht in dieser Dimension gegeben haben kann...wiederlich sage ich nur. Ich habe ihm schon mal Antisemitismus vorgeworfen, er redet immer nur vom Weltjudentum, dass die Ursache aller Ungerechtigkeiten ist.


Dieses "Denken" hat eune lange Tradition.  :-\
http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Antisemitismusstreit
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 13. März 2013, 10:16:51
@ mag.univers.purgat. Sweeper : Kann es sein, dass Du eigentlich mich gefragt hast wegen des Blogs?
Auch wenn keiner fragt , ich antworte trotzdem. Der Beyerl-Nerv-Blog zu Hinter der Fichte ist eigentlich durch. Da ist alles gesagt. Ich bin dabei nochmal die Antisememitengeschichte von dem Stefan H. aufzuarbeiten. Dann muss ich mal sehen. Wenn Beyerl zuckt gibts gleich wieder eins auf die Lampe  :bash: . Da bleibt Ruhe im Karton. Aber ansonsten lasse ich mir was Neues einfallen, hast Du 'ne Idee. Sowas tolles wie "Reflexion" krieg ich nich' hin:  http://reflexion-blog.com/ . Da fehlt mir die Zeit. Man könnte auch mit jemanden zusammen was machen. Das sind dann aber immer so Pläne, die ganz schnell versacken. Mal sehn'. Was mir in den Fingern kribbelt wäre z.B. den Jebsen ein bissel zu stressen. Da muss man aber ganz sauber und schlau rangehen. Ich denke, man muss auch vor den Oberknalltüten keine Angst haben. Die blasen sich nur auf, da is' nich' viel drin.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 13. März 2013, 12:57:49
Jebsen ist auch ein geiles Ziel, wäre ich sofort dabei. Ich habe gestern mal den W.Altnickel angemailt und ihn um eine Stellungnahme zu einem gefaketen Foto auf seiner Seite (chemtrail.de) um Stellungnahme gebeten. Bin mal gespannt.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 13. März 2013, 14:57:41
Also, ich hätte da vielleicht schon mal sowas wie 'ne grobe Idee. Aber das sollte man nicht öffentlich verhandeln. Im Forum sind bestimmt ab und zu Spione unterwegs 8). Wir machen's ja auch so. Wenn Du möchtest kannste mich ja mal anmailen Manuela (geht das übers Forum).
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 13. März 2013, 21:04:53
maile mal an manuelabornheim@web.de
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 13. März 2013, 21:49:22
Hallo General Winter,

wie kann ich hier private Mitteilungen an dich schicken?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: The Doctrix am 13. März 2013, 21:52:45
Zitat von: Manuela Bornheim am 13. März 2013, 21:49:22
Hallo General Winter,

wie kann ich hier private Mitteilungen an dich schicken?

Benutze einfach den PM-Button unter seinem Nick in einem seiner Kommentare (die Sprechblase).

Alternativ kannst Du auch einfach oben unter "Meine Mitteilungen" den Unterpunkt "Eine Mitteilung senden" wählen und dann in der Eingabemaske seinen Namen als Empfänger eingeben (es gibt sogar eine "Auto-Complete"-Funktion!).
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 24. März 2013, 13:14:06
Dieser Strang hatte sich zwar schon "totgelaufen". Bin jedoch eben auf die Diskussion der Macher des Wikipedia-Eintrages von Hörstel gestoßen. Ich finde, eine sehr interessante Lektüre. Sehr schön auch immer wieder die Angriffsversuche der VT'ler.
Hier der Link:
http://wiki.verkata.com/de/wiki/Diskussion:Christoph_H%C3%B6rstel
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 03. April 2013, 08:29:17
Seit Montag d. 01.04.2013 ist Hörstels facebook-Seite für die "NEUE MITTE"gesperrt. #) (https://www.facebook.com/parteineuemitte (https://www.facebook.com/parteineuemitte)

ZitatPROTESTIEREN!!!
Christoph Hörstel WURDE SOEBEN GESPERRT FÜR 7 TAGE!
Wegen Freundschaftsanfragen...
:aetsch:

Weiter unten findet sich noch ein Hinweis auf ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal seiner "Partei".
ZitatDie Neue Mitte ist die einzige Partei mit einem 3D-Logo...
:rofl
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: The Doctrix am 03. April 2013, 09:13:44
Zitat von: general winter am 03. April 2013, 08:29:17
Weiter unten findet sich noch ein Hinweis auf ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal seiner "Partei".
ZitatDie Neue Mitte ist die einzige Partei mit einem 3D-Logo...
:rofl

Oh geilgeilgeil, die muss ich wählen, die muss ich wählen, sofort, sofort, sofort!!!    :wurst:
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Belbo zwei am 03. April 2013, 09:32:28
Zitat von: The Doctor am 03. April 2013, 09:13:44
Zitat von: general winter am 03. April 2013, 08:29:17
Weiter unten findet sich noch ein Hinweis auf ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal seiner "Partei".
ZitatDie Neue Mitte ist die einzige Partei mit einem 3D-Logo...
:rofl

Oh geilgeilgeil, die muss ich wählen, die muss ich wählen, sofort, sofort, sofort!!!    :wurst:

....guter Plan:

http://www.youtube.com/watch?v=ErARFypObIs

Achtung Speialarm.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 03. April 2013, 16:03:12
Durchforste gerade mal die "Neue Mitte"- Facebookseite
Zwischen Chemtrails, Goldmark, Rücktritts-Peditionen gegen den IAEA-Chef.... die eigentliche Meldung zur "NEUEN MITTE".
ZitatNEUE MITTE: Taktik für 2013:
Da nicht sicher ist, ob wir rechtzeitig eine Partei bundesweit etablieren können, fahren wir eine sehr einträgliche Doppelstrategie:
1. Direktkandidaten für den Bundestag in jedem Wahlkreis
2. Bildung einer Landesliste für jedes Bundesland...........blablabla
Klingt wie Fehlstart. Bleibt der große Knall jetzt aus? das wäre aber schade. Ich habe mich schon soooo gefreut.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Yadgar am 03. April 2013, 21:43:17
Hi(gh)!

Und viele "Truther" und sonstigen Verschwörungsparanoiker sind fundamentalistische Christen (oder besser Chrrrrrrrrrrrrristen), wahlweise evangelikal oder katholisch-traditionalistisch:

Google-Eingabe "NWO Bibel":

http://www.der-weg.org/bibel/nwo-bibel.html
http://www.liebezurwahrheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=11
http://sieleben.wordpress.com/2012/01/20/die-bibel-ursprung-der-neuen-weltordnung/
http://www.diewahrheitistnochda.de/sonstiges/wir-sind-im-laodizea-zeitalter/
http://jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Kommende%20Jahre/nwo-cloud.html
http://www.horst-koch.de/antichrist--94/europa-und-die-nwo.html
http://www.endzeitbotschaft.de/2011/04/satans-endzeit-der-fall-der-nwo.html
http://www.neue-weltordnung.info/tag/bibel/
http://www.infokriegermcm.de/nwo/
http://sheepalert.wordpress.com/
http://estomiles.wordpress.com/tag/bibel/
http://jesusfolgerin.beepworld.de/nwo.htm
http://nordlaendersblog.wordpress.com/2013/03/14/nwo-haben-wir-sie-schon/

...und so geht das immer weiter, immer weiter, immer weiter... es muss Tausende, ach was, Zehntausende von solchen Sites geben! Christ sein heißt heutzutage offensichtlich paranoider Verschwörungsnazi sein... das internet ist nicht nur voll von dem Dreck, es quillt längst über!

Wer geistig gesund bleiben will, dem kann man eigentlich nur raten, seinen Internet-Zugang zu kündigen... vor zwei Monaten war ich kurz davor!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 03. April 2013, 23:00:30
Besser als das Internet zu "kündigen" wäre eine Funktion wie die Kindersicherung: dass der PC keienrlei Seien über Verschwörungen mehr öffnet. Ich glaube, dann wäre Ruhe im Netz.

Habe übrigens eben einen Kommentar auf YT zur Korea-Krise gefunden:

ZITAT:

glaub nicht immer der ganzen,,us propaganda,, die im gez- tv läuft........der typ ist nicht dumm das beste wär jetzt die,,sinnlosen,, sanktionen gegen nordkorea zu lockern,dem 100 milliarden geben damit er abrüstet und das land umbaut....fertig immernoch billiger wie jede form von atomkrieg......oder nur die auffindung und bergung von,,nicht gezündeten sprengköpfen die die gesamte gegend verseuchen.......

Da sieht man doch, welch Geistes Kind die YT-Geschädigten sind.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 04. April 2013, 07:07:06
Zitat von: Yadgar am 03. April 2013, 21:43:17
...und so geht das immer weiter, immer weiter, immer weiter... es muss Tausende, ach was, Zehntausende von solchen Sites geben! Christ sein heißt heutzutage offensichtlich paranoider Verschwörungsnazi sein... das internet ist nicht nur voll von dem Dreck, es quillt längst über!

Wer geistig gesund bleiben will, dem kann man eigentlich nur raten, seinen Internet-Zugang zu kündigen... vor zwei Monaten war ich kurz davor!
Damit wirst du aber nicht den VT-Mist aus dem Internet entfernen. Wenn du mit dem Zeug nicht klar kommst, ruf's doch einfach nicht auf ;). Mann sollte sich da nicht so sehr reinsteigern. Das kann einem die Kraft nehmen. Sieh's mal so, durch deine intensive Beschäftigung hast du eine völlig übertriebene Wahrnehmung. Ich kenne zwar keine statistischen Erhebungen, aber ich kann mir vorstellen, dass sich ein Anteil von weit unter 1% der Webseiten mit VT beschäftigt. Wer's nicht kennt oder sucht findet's in der Regel gar nicht. Viele interessiert das auch gar nicht weil sie's von vornherein für Schrott halten.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: The Doctrix am 04. April 2013, 07:21:21
VTn werden sich immer verbreiten, das haben sie schon vor dem Internet-Zeitalter getan, das würden sie ohne I-Net auch wieder tun. Keine Chance! An VTn zu glauben liegt nun einmal in der Natur des Menschen.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Hildegard am 04. April 2013, 08:33:49
Zitat von: Yadgar am 03. April 2013, 21:43:17
Wer geistig gesund bleiben will, dem kann man eigentlich nur raten, seinen Internet-Zugang zu kündigen... vor zwei Monaten war ich kurz davor!
Willst du dich selbst bestrafen, weil es Idioten gibt? Falsche Strategie. Es ist das Internet. Jeder kann es so nutzen, wie es ihm nutzt. Du gehst ja auch noch auf die Straße, obwohl da auch Idioten gehen.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 04. April 2013, 09:17:49
Es mag stimmen, dass sich weniger als 1% der Seiten mit VT lern  beschäftigen. Aber dennoch finde ich, dass der Anteil bei Youtube wesentlich höher ist. Ich gehe auch auf die Strasse, obwohl ich weiss, dass da auch Idioten unterwegs sind. Dennoch passe ich beispielsweise auf, dass mich so ein Idiot nicht überfährt.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: The Doctrix am 04. April 2013, 09:18:15
Zitat von: Hildegard am 04. April 2013, 08:33:49
Zitat von: Yadgar am 03. April 2013, 21:43:17
Wer geistig gesund bleiben will, dem kann man eigentlich nur raten, seinen Internet-Zugang zu kündigen... vor zwei Monaten war ich kurz davor!
Willst du dich selbst bestrafen, weil es Idioten gibt? Falsche Strategie. Es ist das Internet. Jeder kann es so nutzen, wie es ihm nutzt. Du gehst ja auch noch auf die Straße, obwohl da auch Idioten gehen.

Komm, dass das Polemik von Yadgar war, sollte doch klar sein.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 04. April 2013, 10:16:47
Zurück zum Thema. Hier das Neuste vom Hörstel aus facebook.
Dort betreibt er neben der "NEUE MITTE" noch diese Seite https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel?ref=ts&fref=ts
Hier greift er die "Alternative für Deutschland" an
ZitatALTERNATIVE für DEUTSCHLAND - IST KEINE!
Erster Ärger schon gleich zu Beginn.
Meine Prognose: So wird es weitergehen: Ein Erfolg für diese Partei ist nicht geplant. Da sitzen Leute an Bord, die der notwendigen Euro-Kritik schon Bärendienste erwiesen haben...
http://de.indymedia.org/2013/03/342893.shtml
Eigentlich keiner Rede Wert. In Stresssituationen kommt es wohl doch vor, dass eine Krähe einer anderen mal ein Auge aushackt. Das eigentlich Spaßige in dem Text ist der Link! Die Seite Indymedia.org hat nicht nur mit der AfD Probleme sondern auch mit Hörstel :o. Hier mal einige Zitate aus dem Archiv der Seite:
Zitat....Einerseits durch Bahman Berenjian von der ,,Orient-Okzident-Gesellschaft mbH" Berlin, Organisator von ,,Islamischem Tourismus" in den Iran, Betreiber der islamistischen Website Qudstag.de und laut dem amerikanischen Wissenschaftler Masoud Kazemzadeh iranischer Geheimdienstagent und Kontaktperson von Kazem Darabi, einem verurteilten Mörder iranischer Oppositioneller. Auf der deutschen Seite durch Christoph Hörstel, ehemaliger Siemens-Angestellter, Vertrauter des isla­mistischen Terrorchefs Hekmatyar und der Taliban....

....,,Widerstand in Aktion" (WiA) ist die Webpräsenz des Nürnberger ,,Alles Schall und Rauch" (ASR)-Stammtisches. Die Gruppe ist im Netz aktiv und führt wöchentliche Treffen und Veranstaltungen zu Steinkohle als fortschrittliche Energiequelle oder mit dem Verschwörungstheoretiker Christoph Hörstel sowie Straßenaktionen durch. Der ASR-Stammtisch selber ist weitgehend identisch mit bzw. Teil der lokalen Ortsgruppe der PdV. ....

...Die weiteren Gäste des Kongresses zeichnen ein ähnliches Bild. Hans Tolzin ist Anhänger der Organisation "Neue Impulse Treff", über die Scientology-Anhänger Kontakte zur Neonaziszene unterhalten. Außerdem ist er Verfechter der pseudomedizinischen "Germanisch Neuen Medizin", die sich aus Antisemitismus speist und bei NPD-SympathisantInnen Anklang findet.(6,7,8)
Christoph Hörstel geht in seiner Verschwörungstheorie davon aus, dass US-Geheimdienste wie der CIA in die Anschläge des 11. September 2001 involviert seien.9 Die für den Abend angekündigte Band "Die Bandbreite" propagiert dies in ihren Songs ebenfalls. Auch der Angriff von Japan auf Pearl Harbour 1941 sei eine Inszenierung der USA gewesen.(10)....
Usw.,usw.. Is' der Mann dumm oder hat er tatsächlich einen Dachschaden?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 08. April 2013, 14:08:04
Neues vom Hörstel. Jetzt dreht er wieder mal voll am Rad. Auf seiner Facebookseite veröffenlicht er ein Foltervideo.
Zitathttps://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel?fref=ts (https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel?fref=ts)USA: FOLTER IM GEFÄNGNIS - FASCHISMUS MARSCHIERT!
Dies ist NICHT Guantánamo - dies ist das ganz "normale" Amerika!
Bald auch bei uns??
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g0-Gk3c5f1I (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g0-Gk3c5f1I)
Der Typ kann gar nicht normal sein :crazy.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: The Doctrix am 08. April 2013, 18:55:37
Aua!    :hirn:
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 15. April 2013, 17:12:13
Wieder mal was Neues vom Hörstel. Auf einer seiner 2 Facebookseiten (Christoph Hörstel) ist er wieder mal für 14 Tage gesperrt worden :aetsch: Das lässt er seine Frau Dominika posten. Da diese als selbständige Hebamme in einschlägigen Webverzeichnissen auftaucht, dürften nunmehr Wohnanschrift und Telefonnummer von Ch. Hörstel öffentlich bekannt sein. Also wer Insiderwissen über 9/11 oder Chemtrails hat, bitte Hörstel per Brief oder Telefon informieren :post:. Während der Sperrfrist lässt er seinen Account von diesem Rolf Müller betreuen:  http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrail-beschwerden-und-spagyrik-von-rolf-muller-arzt-fur-naturheilverfahren/ (http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrail-beschwerden-und-spagyrik-von-rolf-muller-arzt-fur-naturheilverfahren/)  :stirn. Hörstels Facebookaccount verkommt zusehends zum Verschwörungsportal, mittlerweile ist fast alles im Angebot was die Szene zu bieten hat. Daraus schließe ich einfach mal, dass er seine angepeilte politische Karriere in den Wind geschrieben hat. 
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 15. April 2013, 21:41:44
Wieso soll er seine politische Karriere über den Haufen werfen? In Bethlehem wird im Dezember bestimmt wieder ein Esel fürs Krippenspiel gesucht.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 15. April 2013, 21:42:15
Oder er wird nun doch Talibanminister.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 18. April 2013, 12:03:47
Vielleicht kennt's schon jemand. Ich stelle den Link trotzdem mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=DL7ViWKblFY (http://www.youtube.com/watch?v=DL7ViWKblFY)
Irgendwie habe ich den Eindruck hier wird Hörstel parodiert. Das hätte ich den ÖR gar nicht zugetraut, total cool!

ACHTUNG ACHTUNG ES HANDELT SICH UM EINE PARODIE!!!! Das ist ein von einem Schauspieler gespieltes Interview mit einem VT in einer Scobel-Sendung. Das wurde dort auch gesagt. Auch die gesamte Sendung ist bei Youtube verfügbar.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Belbo zwei am 18. April 2013, 12:13:06
Zitat von: general winter am 18. April 2013, 12:03:47
Vielleicht kennt's schon jemand. Ich stelle den Link trotzdem mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=DL7ViWKblFY (http://www.youtube.com/watch?v=DL7ViWKblFY)
Irgendwie habe ich den Eindruck hier wird Hörstel parodiert. Das hätte ich den ÖR gar nicht zugetraut, total cool!

ACHTUNG ACHTUNG ES HANDELT SICH UM EINE PARODIE!!!! Das ist ein von einem Schauspieler gespieltes Interview mit einem VT in einer Scobel-Sendung. Das wurde dort auch gesagt. Auch die gesamte Sendung ist bei Youtube verfügbar.

Selbst diese Dackelblicknummer ist wie von Hörstel abgekupfert.  ;D
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Manuela Bornheim am 18. April 2013, 13:23:10
Supi das Video, ich frage mich aber nur, warum Youtube keine Kommentare zulässt. Kann mich da jemand aufklären? Ich bin da nicht so firm...warum aber auch?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Wiesodenn1 am 18. April 2013, 14:10:26
Es ist nicht YouTube, das die Kommentare nicht zulässt.

Der Kanalinhaber kann selber entscheiden ob er Kommentare zulässt oder nicht.

Ach ja, noch etwas von Hellmann:  http://www.youtube.com/watch?v=iewXmGxknNk   ;D
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 18. April 2013, 14:18:22
Zitat von: Manuela Bornheim am 18. April 2013, 13:23:10
Supi das Video, ich frage mich aber nur, warum Youtube keine Kommentare zulässt. Kann mich da jemand aufklären? Ich bin da nicht so firm...warum aber auch?
Musst ja nicht überall deinen Senf dazugeben :-X.
Das "Interview" stammt aus einem Themenabend im September 2012. Vielleicht sollte man sich beide Sendungen vollständig ansehen. Hier die Links:
Die Reportage ab 20:15  http://www.youtube.com/watch?v=YXDSQ6xoo0Y (http://www.youtube.com/watch?v=YXDSQ6xoo0Y)
Die anschließende Diskussion aus der auch der Auschnitt stammt  http://www.youtube.com/watch?v=u2xWjCeLENg (http://www.youtube.com/watch?v=u2xWjCeLENg)
Ich wünsche einen schönen Fernsehabend.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: 71hAhmed am 18. April 2013, 19:57:46
Zitat von: Manuela Bornheim am 18. April 2013, 13:23:10
Supi das Video, ich frage mich aber nur, warum Youtube keine Kommentare zulässt. Kann mich da jemand aufklären? Ich bin da nicht so firm...warum aber auch?
Derjenige, der das Video hochlädt kann die Kommentarfunktion abschalten, moderierte Kommentare zulassen oder Kommentare komplett freigeben. Liegt also nicht an YouTube selber sondern am Kanal"betreiber".
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 30. April 2013, 11:31:04
Wieder mal eine lustige Begebenheit auf Hörstels FB-Seite "NEUE MITTE". Irgendwie ist ihm untergekommen, dass die EU gestern einige für Bienen schädliche Pestzide gesperrt hat. Leider hat er im Vorfeld den Startschuss verpasst und kann das Verbot nicht völlig dahingehend umdichten, dass es durch sein Einschreiten zustande gekommen sei  :( . Doch es lässt ihm keine Ruhe. Er behauptet beim Präsidenten des Europäischen (Berufs-) Imkerverbandes persönlich, ein Zertfikat  für seine Partei (die es gar nicht gibt) beantragt zu haben. Begründung: "...wegen ausgesprochen bienenfreundlicher Landwirtschafts- und Umweltpolitik."
Hmmm dachte ich mir und habe mal nach diesem "Gütesiegels "Certified Bee Friendly"" gegoogelt. Nun kommts! Auf dieser amerikanischen Website: http://goo.gl/u5JJB (http://goo.gl/u5JJB) kann sich jeder Bienenhalter, Gärtner, Busfahrer, Schuhverkäufer..... dieses Schild für 40$ kaufen und dann an seine Gartentür zimmern. Wer das Bestellformular auf der Website richtig ausfüllt bekommt sogar noch ein Fähnchen auf einer Google-Map dazu.
Die Karriere des Hörstel  :rofl : Vom ARD-Journalisten über Regierungsberater (welche Regierung?) zum Bienenparteiführer (welche Partei?)  :rofl2  Wenn es auch sehr verworren klingt, System hat es schon!
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: The Doctrix am 30. April 2013, 12:35:12
Warum tut er sich nicht mit dem Honigmann zusammen?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 30. April 2013, 14:53:30
Zitat von: The Doctor am 30. April 2013, 12:35:12
Warum tut er sich nicht mit dem Honigmann zusammen?
Würde mich nicht wundern wenn er's schon getan hat.
Titel: Soll sich Ch. Hörstel für ASR-Macher Freeman in den Bundestag wählen lassen?
Beitrag von: general winter am 03. Mai 2013, 13:48:36
Gewiss, er hat 0 Chance. Doch er versucht es. Ich habe mich hier schon mehrfach mit Hörstels politischen Plänen befasst. Er versucht schon seit 2009 erfolglos eine politische Partei für VT's und ESO's zu gründen. Zwar geht das m.A. alles sehr dilettantisch von statten, aber er kündet auf FB davon, dass sich seine Anhänger zum Unterschriften sammeln bereit erklären sollen, damit er sich zur Bundestagswahl stellen kann. Ich kenne mich zwar nicht damit aus, was man dafür alles tun muss. Es deutet darauf hin, dass er versuchen wird als Direktkandidat anzutreten. Er hofft offenbar, dass er genug Wirrköpfe findet, die ihn wählen.
Gestern stieß ich auf diese Sendung des Schweizer Fernsehens: http://www.srf.ch/player/video?id=3fd12f5c-8b13-4498-a55d-0d2039acc23e (http://www.srf.ch/player/video?id=3fd12f5c-8b13-4498-a55d-0d2039acc23e)
Es geht um Impfgegner und die Machenschaften des in der Schweiz lebenden ASR-Betreibers Manfred Petritsch alias Freeman. In der Schweiz hat die Szene tatsächlich Abgeordnete im Parlament sitzen. Nun ist ja bekannt, dass Hörstel auch innige Verbindungen mit ASR pflegt. Unter diesem Kontext ist die Stelle ab 5:40 im Video sehr interessant. Kann es sein, dass Petritsch hinter Hörstels Versuch steckt, in den Bundestag einzuziehen? Ich habe ein paar Screenshots von Hörstels FB-Seiten angehangen. Interessant dürfte sein, dass Hörstels geplante Website für seine "Partei" in der Schweiz gemacht wird. Und das unter "Vertraulichkeit".
Es taucht immer wieder die Frage auf was Hörstel antreibt. Vielleicht liegt hier eine Erklärung im Pfeffer?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 09. Juni 2013, 13:08:43
Wieder mal was vom Hörstel. Nach eigener Aussage hat er es nun doch geschafft, seine Partei zu gründen. Keine Ahnung ob das stimmt. Wüsste auch nicht wie man das überprüfen kann.
Auf jeden Fall hat er sich mit einem Carsten Beyreuther zusammengetan. Beruf: kybernetischer Verkaufstrainer. Hier seine Website: http://www.beyreuther-training.de/UEber-Beyreuther/Trainer/Carsten-Beyreuther/Beyreuthers-Vita/ (http://www.beyreuther-training.de/UEber-Beyreuther/Trainer/Carsten-Beyreuther/Beyreuthers-Vita/) . Toll, nicht?
Hier die Homepage von Hörstels VT-Partei: http://insider.neue-mitte.de/ (http://insider.neue-mitte.de/) . Schon wie die beiden Gestalten gucken, lässt einen erschauern. Weil die Deppen besonders toll sein wollen, muss man sich auf der Seite mit seiner E-Mail-Adresse einloggen, um sich das dösige Hörstel-Video von der Startseite noch einmal in Schnipseln zuzumuten. Da dilettantisch programmiert, bewirkt die Eingabe der E-Mail-Adresse keinen Spamschutz, sondern ist ein tolles Einfalltor für diesen. Gibt man als Adresse z.B. hörstel@ist.doof ein, wird man prompt weitergeleitet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß!
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: berndp am 09. Juni 2013, 23:49:38
Danke für den Hinweis, werde mich direkt mal dort umschaun.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 10. Juni 2013, 08:21:27
Habe nochmal zu diesem Carsten Beyreuther recherchiert. Ich würde sagen ein Luftikus, was er im Lebenslauf auf seiner Homepage im Grunde selbst unterstreicht. Als seriös würde ich ihn allerdings nicht gerade einschätzen obwohl er es als Verkaufstrainer schon bis in Focus-Online und BILD geschafft hat. Interessant ist zum Beispiel dieser schon etwas ältere Diskussionsverlauf wo es um seine Geschäftsgebaren geht: https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!topic/de.admin.net-abuse.mail/Mnw4wya8i8k (https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!topic/de.admin.net-abuse.mail/Mnw4wya8i8k) . In seinem Lebenslauf macht er verwaschene Angaben
ZitatEr gründete in der Schweiz eine private Telefonseelsorge, stellte 184 Mitarbeiter ein....setzte sie in ein Callcenter und bot Hilfesuchenden gegen Gebühr Ansprechpartner......Den Kirchen bereitete Beyreuthers Weg zur geistigen Gesundheit Kopfschmerzen. Sie meinten, man dürfe Hilfesuchenden kein Geld aus der Tasche ziehen. Zum Niedergang seiner Firma für emotionale und geistige Hygiene sagt der Unternehmensgründer: „Die haben uns in den Medien zerfleischt.“
Was da wirklich gelaufen ist, dürfte äußerst interessant sein. Ich vermute stark, dass es sich um die Firma Santé Swiss SA gehandelt hat http://www.moneyhouse.ch/u/sante_swiss_sa_CH-130.0.010.335-3.htm?rg=3368184 (http://www.moneyhouse.ch/u/sante_swiss_sa_CH-130.0.010.335-3.htm?rg=3368184). Wenn es durch die Schweizer Medien gegangen ist, sollte sich vielleicht noch etwas ausgraben lassen?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Ratiomania am 10. Juni 2013, 12:13:04
Zitat von: general winter am 09. Juni 2013, 13:08:43
Wieder mal was vom Hörstel. Nach eigener Aussage hat er es nun doch geschafft, seine Partei zu gründen. Keine Ahnung ob das stimmt. Wüsste auch nicht wie man das überprüfen kann. [...]

Hier:

www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/Anschriftenverzeichnis_Parteien.pdf

Konnte nichts finden. Vielleicht bei der nächsten Aktualisierung drauf achten?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: ajki am 10. Juni 2013, 13:17:20
Kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Typen eine echte Parteigründung gebacken kriegen. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass etwas versucht wird, was bei jeder BT-Wahl dutzendfach stattfindet: die Aufstellung als Wahlkreiskandidat gem. §§18 (http://www.gesetze-im-internet.de/bwahlg/__18.html), 19 (http://www.gesetze-im-internet.de/bwahlg/__19.html) u. 20 (http://www.gesetze-im-internet.de/bwahlg/__20.html) im Rahmen eines "anderen Kreiswahlvorschlags". Die Voraussetzungen dafür sind moderat (min. 200 Wahlberechtigte aus dem Wahlkreis, für den der Vorschlag eingereicht wird), wenn auch für solche Leutchen nicht unbedingt erreichbar. Alleine die Forderung, dass 200 Vollverwirrte dort "dem Staat" ihre Namen, ihre Adressen und sogar noch ihre handschriftliche Unterschrift aushändigen müssen, wird die Neurosen zum Blühen bringen ;-)

Aber zur Vorlage beim Kreiswahlleiter hätten sie noch bis zum 15. Juli Zeit.

Ich kapier' nur immer nie, was sich die diversen Leutchen, die sich auf den Wahlzetteln jeweils weiter unten tummeln, überhaupt von so'ner Aktion versprechen. Die Aussichten, innerhalb auch eines Wahlkreises total hinter'm Mond die Mehrheit und damit einen BT-Sitz zu erringen, dürften geringer als Null sein.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: berndp am 10. Juni 2013, 23:45:06
Ich glaube, dass es sich bei diesen Leuten um Masochisten handelt. Die haben schon so viel "vor die Fresse" bekommen (symbolisch), die brauchen das ganz einfach. Und nach der Wahl wird sich Christa Hörstel in den hintersten Hindukusch zurückziehen und mit seinem Adlatus neuen Schwachsinn aushecken.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 13. Juni 2013, 12:31:09
Ganz frisch aus dem Ticker
ZitatDEUTSCHE TELEKOM STELLT HÖRSTELS TELEFON AB
Als ich heute um 10:45 vom Joggen zurückkam, sah ich mit etwas Misstrauen in der Magengrube einen kleinen Dienstwagen Marke Opel Corsa meines Telefon- und Internet-Providers Deutsche Telekom AG vor unserem Haus parken. Der Fahrer arbeitete an einem kleinen Dienst-Laptop, mit dem sich Anschlüsse warten lassen.
Als ich um 10:50 Uhr telefonieren wollte, stellte ich fest, dass die Leitung gestört ist. Ich bat meine Frau, draußen nachzusehen, ob das Telekom-Dienstfahrzeug noch da ist. Es war verschwunden.
Meine sofortige Beschwerde im besonderen Beschwerdebüro des Telekom-Vorstands ergab die Mitteilung, dass eine Wiedereinschaltung meines Telefons heute unwahrscheinlich sei. Daraufhin habe ich die Telekom informiert, dass ich die Angelegenheit an die Öffentlichkeit bringen werde.
Man nimmt uns offenbar ernst. Der Kampf hat begonnen. Wir sind auf dem richtigen Wege.
Christoph R. Hörstel
Bundesvorsitzender NEUE MITTE
"Hier Hörstel, Bundesvorsitzender der VT-Deppen-Partei. Herr Obermann da hat einer mein Telefon abgestellt!""Tut mir leid Herr Wörstel, ich kann heute keinen Monteur mehr rumschicken."
:rofl :rofl2 :grins
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: berndp am 13. Juni 2013, 14:15:07
Christa Wurstel kann doch rauchzeichen geben.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 24. Juni 2013, 07:55:26
Hörstels Neue Mitte hat es wider Erwarten geschafft das Antragsformular einzureichen.  :taetschel:

Siehe Nummer 57

http://www.wahlrecht.de/doku/presse/20130618-1.htm (http://www.wahlrecht.de/doku/presse/20130618-1.htm)
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 25. Juni 2013, 10:26:00
Diese Unterlagen hat Hörstel beim Bundeswahlleiter hinterlegen lassen.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/parteien/NEUE_MITTE.pdf (http://www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/parteien/NEUE_MITTE.pdf)

Großspurige Adresse:
Pariser Platz 4 A, 10117 Berlin
Kann man dort einen Briefkasten mieten? Ja man kann, ab 99€/Monat gibt es die "Mailbox Plus" http://www.regus.de/locations/virtual-office/berlin-am-brandenburger-tor (http://www.regus.de/locations/virtual-office/berlin-am-brandenburger-tor). Somit dürfte bereits ein großer Teil der Mitgliedsbeiträge verbraten sein.
Für das Angebot "Telefon-Service" für schlappe 149€/Monat hat es leider nicht mehr gereicht. Die Faxnummer dürfte seine private in Potsdam sein. Bei der Telefonnummer handelt es sich um eine kostenpflichtige Servicerufnummer ohne regionalen Bezug. Vielleicht soll diese die "Mailbox Plus"-Kosten wieder einspielen? Cleveres Geschäftsmodell.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 26. Juni 2013, 11:35:46
Sehe ich das richtig, daß im Saarland der stellvertretende Regionalgruppenleiter Mohammad Ali ist?

http://www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/parteien/NEUE_MITTE.pdf

Ich finde es schon eigenartig, daß man als "Briefkastenfirma" überhaupt gültige Unterlagen einreichen kann.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 26. Juni 2013, 11:48:03
Zitat von: Tränchen am 26. Juni 2013, 11:35:46
Sehe ich das richtig, daß im Saarland der stellvertretende Regionalgruppenleiter Mohammad Ali ist?

http://www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/parteien/NEUE_MITTE.pdf

Ich finde es schon eigenartig, daß man als "Briefkastenfirma" überhaupt gültige Unterlagen einreichen kann.

Das ist -neben vielen, vielen schwachsinnigen Dingen- richtig "schön":

ZitatDie NEUE MITTE fördert alternative und regionale Währungen ebenso wie Tauschringe.
Die ,,Monetative" (nach Prof. Dr. Bernd Senf) verbietet Geldschöpfung durch Regierung oder
private Einrichtungen und legt dieses Privileg ausschließlich in die Hände einer reformierten und
wirklich unabhängigen Bundesbank. Dieses Prinzip ist eingebettet in das ebenfalls verfolgte
,,Viergliederungsprinzip" (nach Prof. Dr. Johannes Heinrichs) und angelehnt an das
,,Dreigliederungsprinzip" (nach Dr. Rudolf Steiner).
Sämtliche tiefgreifende Reformen erfolgen ausschl

ZitatArbeit und Soziales: Jeder arbeitsfähige Mensch geht einer Beschäftigung nach. Ist diese
unentgeltlich, erhält jeder gemeinnützig Tätige ein solidarisches Grundeinkommen, das deutlich
über den Sozialleistungen von Hartz-IV liegt. Künftig erhalten alle Beschäftigungslosen eine Liste
der in ihrer Umgebung tätigen gemeinnützigen Organisationen. Nach und nach, so schnell wie
möglich, müssen sie ihren künftigen Arbeitsplatz auswählen und die Arbeit aufnehmen – oder
eigene Ideen vorschlagen und bei amtlicher Zustimmung verwirklichen. Ziel: Sinnvolle
Arbeitswelten für alle gemäß ihren Wünschen und Fähigkeiten frei von Existenzproblemen.
Billiglöhne und Schein-Leiharbeit werden unterbunden, das Mindesteinkommen beträgt 8,50
Euro/Stunde.

$) $) $)

Das Kurzwahlprogramm erinnert stark an den Blogartikel hier der glaube ich "Utopia" oder so ähnlich hieß.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 07. Juli 2013, 12:52:06
Ich glaube ich hatte schon mal angemerkt, daß ich dieses "Engagement" als persönliche Gelddruckmaschine von Hörstel/KenFM sehe:
Zitat
HIGH NOON IN BERLIN!
Das Bundestags-TV hat es heute Mittag 12:15 live übertragen: Die NEUE MITTE ist jetzt offiziell vom Bundeswahlausschuss anerkannte Partei!!!
In Rekordzeit wurde die Sache zum Wochenende abgewickelt: Ganze 4:41' Minuten benötigte der Ausschuss, um uns mit 11:0 Stimmen einstimmig zur Partei zu erklären.
Soviel zu den guten Nachrichten - jetzt die weniger guten:
Wir SCHEITERN AN 10.000 EURO!!!
Bitte hier spenden was geht:

NEUE MITTE
Konto: 3244814
BLZ: 830 944 95
Ethikbank
Und: WIR SCHEITERN an zu wenig Unterschriften!!!
Bitte hier:
http://insider.neue-mitte.de/unterschrift/
http://www.youtube.com/watch?v=v9vMx5S_UL8
(Hervorhebung durch mich)
https://www.facebook.com/parteineuemitte?fref=ts

Man fragt sich ja, wozu die 10.000 Euro gebraucht werden? Hörstel und Ken haben doch großartig verkündet nur über das Internet Wahlkampf betreiben zu wollen. Beim Ausschuß selbst hat Hörstel großartige damit angegeben mit wenigen 1000 Euro mehrere tausend (zahlende) Mitglieder gewonnen zu haben.
Entweder stimmen die beim Wahlausschuss angegebenen Mitgliederzahlen nicht, oder es hat einfach keiner Mitgliedsbeiträge gezahlt.

Wobei ich mich ganz grundsätzlich frage warum das an 10.000 Euro "scheitern" kann. Wozu wird das Geld benötigt?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Homeboy am 07. Juli 2013, 13:20:29
Naja, wenn man in Berlin gesehen werden will, dann braucht es Geld. Gutes Essen bezahlt sich schließlich nicht von selbst und danach immer einen Praktikanten anrufen und zum Tellerwaschen abkommandieren ist parteiintern vielleicht auch nicht gut.

Jedenfalls ist seine Internetseite gerade mal wieder unter Wartung.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 07. Juli 2013, 20:03:45
Zitat von: Homeboy am 07. Juli 2013, 13:20:29
Naja, wenn man in Berlin gesehen werden will, dann braucht es Geld. Gutes Essen bezahlt sich schließlich nicht von selbst und danach immer einen Praktikanten anrufen und zum Tellerwaschen abkommandieren ist parteiintern vielleicht auch nicht gut.

Jedenfalls ist seine Internetseite gerade mal wieder unter Wartung.

Wenn du die meinst www.hoerstel.ch , die ist schon seit gaaanz langer Zeit offline. Die aktuellen Lachnummern findest du auf seinen 2 Facebookseiten. Wenn er da nicht grad wiedermal wegen Dappigkeit gesperrt ist (erst vor ein paar Tagen wieder passiert) ist er dort aktiv. 
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: berndp am 07. Juli 2013, 20:10:02
Ohne Moos ist auch im Bundestag nichts zu machen. Ausserdem glaube ich nicht, dass er so viele Vollpfosten findet, um an die 1% Deppenhürde zu kommen.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Homeboy am 07. Juli 2013, 21:24:11
Zitat von: general winter am 07. Juli 2013, 20:03:45
Zitat von: Homeboy am 07. Juli 2013, 13:20:29
Naja, wenn man in Berlin gesehen werden will, dann braucht es Geld. Gutes Essen bezahlt sich schließlich nicht von selbst und danach immer einen Praktikanten anrufen und zum Tellerwaschen abkommandieren ist parteiintern vielleicht auch nicht gut.

Jedenfalls ist seine Internetseite gerade mal wieder unter Wartung.

Wenn du die meinst www.hoerstel.ch , die ist schon seit gaaanz langer Zeit offline. Die aktuellen Lachnummern findest du auf seinen 2 Facebookseiten. Wenn er da nicht grad wiedermal wegen Dappigkeit gesperrt ist (erst vor ein paar Tagen wieder passiert) ist er dort aktiv. 
so dringend interessierts mich dann doch nicht. ich bin nicht auf fuckbook, danke.

Zitat von: berndp am 07. Juli 2013, 20:10:02
Ohne Moos ist auch im Bundestag nichts zu machen. Ausserdem glaube ich nicht, dass er so viele Vollpfosten findet, um an die 1% Deppenhürde zu kommen.
die violetten haben das auch geschafft...
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Ridcully am 08. Juli 2013, 15:01:47
Zitat von: general winter am 18. April 2013, 14:18:22Die anschließende Diskussion aus der auch der Auschnitt stammt  http://www.youtube.com/watch?v=u2xWjCeLENg (http://www.youtube.com/watch?v=u2xWjCeLENg)

Ob man sich ausgerechnet mit zwei ausgewiesenen VT-Deppen über VTs unterhalten sollte, sei mal dahingestellt. Die dominieren die Diskussion dann ja auch mit einem Schwall von Halbwahrheiten und Lügen. Aber wenn die Redaktion von 3sat solche unglaublichen Klopfer bringt, braucht man zur völligen Verblödung auch keine VTs mehr - 24 min:

ZitatDie Contras sind die gefürchtet Nationalgarde Somozas. Der nicaraguanische Diktator Somoza wird von der linksgerichteten Sandinisten unterstützt.

.. und dann geht es mit der Realität weiter, in welche die Contras die Sandinisten bekämpfen. Merkt denn niemand in der Redaktion, was für einen Schwachsinn die Sprecherin da verzapft? Die in der Diskussionsrunde jedenfalls auch nicht.

Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 11. Juli 2013, 09:59:31
Hat die "Neue Mitte" etwa schon aufgegeben?

ZitatCatharina Dol Und warum bekomme ich dann heute diese Email? Liebe Mitglieder,

ich möchte Euch/Sie kurz über den aktuellen Stand der Dinge informieren:

Die NEUE MITTE wird nicht an der Bundestagswahl 2013 teilnehmen, da die Zeit nicht mehr reicht, die erforderlichen Unterschriften zu sammeln.

Eine eine geschlossene Online-Community für alle Mitglieder der NEUE MITTE befindet sich im Aufbau: www.neue-mitte.tv

Im Namen des Landesvorstands möchte ich Euch/Ihnen allen für Eure/Ihre Unterstützung danken.

Beste Grüße,

Manuel Mesters
Gefällt mir · Antworten · 5. Juli um 16:46
https://www.facebook.com/parteineuemitte?fref=ts
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: The Doctrix am 11. Juli 2013, 10:21:13
Gefällt mir.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: MrSpock am 11. Juli 2013, 12:05:40
Like!
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 11. Juli 2013, 12:35:55
Hihi!  ;D
Seit diesem 5.Juli taucht Wörstel nicht mehr bei Facebook auf. Sein letzter Post - was sonst - eine glatte Lüge:
ZitatNeue Mitte zur Bundestagswahl 2013 zugelassen
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 11. Juli 2013, 13:18:28
@General Winter

Mir steht wohl einer auf der Leitung, aber worin siehst Du da die Lüge?

Der Wahlausschuss hat die Partei zugelassen/anerkannt.

Tante Edith:
Hier als Pos. 29 zu finden.

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/w13006_38_Parteien_koennen_teilnehmen.html
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 11. Juli 2013, 13:33:47
Ähm, wieder übers Ziel hinausgeschossen? Sorry.
Wenn Hörstels VTler ihre Unterschriften bringen, werden sie natürlich zur Wahl zugelassen.
ZitatFolgende 29 Vereinigungen hat der Bundeswahlausschuss für die Wahl des 18. Deutschen Bundestages als Parteien anerkannt (Reihenfolge nach Eingang der Beteiligungsanzeigen; Kurzbezeichnung in Klammern):
ZitatDiese vom Bundeswahlausschuss für die Bundestagswahl 2013 anerkannten Parteien müssen für ihre Wahlvorschläge Unterstützungsunterschriften sammeln. Für einen Kreiswahlvorschlag sind die Unterschriften von mindestens 200 Wahlberechtigten des jeweiligen Wahlkreises und für einen Landeslistenvorschlag die Unterschriften von mindestens 1 vom Tausend der Wahlberechtigten des jeweiligen Landes bei der letzten Bundestagswahl, jedoch von höchstens 2 000 Wahlberechtigten, erforderlich.

Wie aus deinem Post zu lesen ist, hapert es für die endgültige Zulassung an den Unterschriften.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 11. Juli 2013, 13:44:45
Ja, natürlich, da hast Du recht.

Allerdings - es ging Hörstel bei der Meldung (und da sind Journalisten nun mal gerne nicht so genau) eben darum, daß die Partei überhaupt "anerkannt" wurde - im Gegensatz zu vielen anderen.

Du glaubst doch nicht, daß auch nur einer seiner Fans (geschweige den sein Kumpel Ken) hier den Unterschied wirklich erkennt?

Für die war das der erste Etappensieg - jetzt kann man anfangen Unterschriften zu sammeln um auf dem Wahlzettel zu stehen. 

Das ist schlicht das "Schlagzeilenprinzip" welches er da angewandt hat. Er schreibt dann ja auch ganz klar:

ZitatIn Rekordzeit wurde die Sache zum Wochenende abgewickelt: Ganze 4:41' Minuten benötigte der Ausschuss, um uns mit 11:0 Stimmen einstimmig zur Partei zu erklären.

und dann sogar ganz deutlich:

ZitatUnd: WIR SCHEITERN an zu wenig Unterschriften!!!

Auch hier wäre "um uns als Partei anzuerkennen" richtiger gewesen...aber Gott, ich bin kein Freund von Hörstel und seinen Kumpanen - man sollte bei denen trotzdem auch nicht päpstlicher sein als der Papst - auch andere Parteien (auch alteingesessene) bringen solche (und noch härtere) (Schenkel)Klopfer daher.

Da ist die "Rekordzeit" viel eher gelogen - einige Parteien wurden nämlich in kürzerer Zeit durchgewunken. Da war niemand da, es wurde keiner irgendwie gefragt - sie haben die Grundbedingung erfüllt, Vorschlag "Anerkennung" - fertig. Eine "Rekordzeit" war das bei Hörstel bestimmt nicht.

Aber ich sehe das so wie bei jedem Unwetter, Hitparade, Flut, Gut- oder Schlechtwetterperiode...bei uns gibt es bald nur noch die Formulierung "xxxxxxx aller Zeiten".

Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 11. Juli 2013, 13:52:48
Hier ist aber noch eine lustige Facebooktruppe/-gruppe - die Unterschriftensammler:

https://www.facebook.com/groups/Unterstuetzerunterschriften/

260 Mitglieder und man spricht sich Mut zu - nicht ohne gleich die Ausrede, warum man selbst nicht sammeln kann gleich parat zu haben:

ZitatAlessandro Pistorio
Keine Ahnung wieviel Menschen von uns da aktiv sind , aber wenn es nur zwanzig leutchen sind . Braucht man nur 7 Unterschriften pro Tag und man sagt das wenn wir es schaffen und dann mindestens fünf Kandidaten es in denn Landtag schaffen , brauchen wir beim nächsten mal keine 32 000 Unterschriften sammeln .
Ich persönlich komme aus Bochum und leider nicht aktiv mehr mit helfen , weil ich hier beruflich stark eingebunden bin leider ! Habe hier in NRW alles getan was ich konnte , gestern sogar noch eine Aktion vorgeschlagen das wenn sich bis heute mindestens 20 Freiwillige melden bis zum Ende wären es 13 Unterschriften pro Tag gewesen , leider hat sich niemand gemeldet , trotzdem sollte man diese Chance für Hessen nicht einfach verstreichen lassen und ich hoffe das es viele andere auch so sehen :-)
Teilen · vor 2 Stunden in der Nähe von Altenbochum, Nordrhein-Westfalen

Wie heißt es so schön: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....  ;)

Tante Edith:

Ein Informationsstand:

http://www.youtube.com/watch?v=Fa2T6DthUcY&feature=youtu.be

Ich glaube ohne Gesang wären mehr Leute stehen geblieben.  :rofl
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 11. Juli 2013, 14:14:06
http://www.youtube.com/watch?v=vrg1dkJ81gI

Hier sieht man KEN FM im Einsatz für die Neue Mitte auf dem Berliner Alex. Auch da unübersehbare Zuschauermassen wegen des Ex-Promi-Bonus von Ken. Wenn man Zeit und Lust hat könnte man sich mal das Schnellgelaber in Ruhe anhören. Sind bestimmt viele dumme Dinge eingebaut.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: MrSpock am 11. Juli 2013, 15:14:03
Zitat von: Tränchen am 11. Juli 2013, 13:52:48
Hier ist aber noch eine lustige Facebooktruppe/-gruppe - die Unterschriftensammler:

https://www.facebook.com/groups/Unterstuetzerunterschriften/

260 Mitglieder und man spricht sich Mut zu - nicht ohne gleich die Ausrede, warum man selbst nicht sammeln kann gleich parat zu haben:

ZitatAlessandro Pistorio
Keine Ahnung wieviel Menschen von uns da aktiv sind , aber wenn es nur zwanzig leutchen sind . Braucht man nur 7 Unterschriften pro Tag und man sagt das wenn wir es schaffen und dann mindestens fünf Kandidaten es in denn Landtag schaffen , brauchen wir beim nächsten mal keine 32 000 Unterschriften sammeln .
Ich persönlich komme aus Bochum und leider nicht aktiv mehr mit helfen , weil ich hier beruflich stark eingebunden bin leider ! Habe hier in NRW alles getan was ich konnte , gestern sogar noch eine Aktion vorgeschlagen das wenn sich bis heute mindestens 20 Freiwillige melden bis zum Ende wären es 13 Unterschriften pro Tag gewesen , leider hat sich niemand gemeldet , trotzdem sollte man diese Chance für Hessen nicht einfach verstreichen lassen und ich hoffe das es viele andere auch so sehen :-)
Teilen · vor 2 Stunden in der Nähe von Altenbochum, Nordrhein-Westfalen

Wie heißt es so schön: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....  ;)

Tante Edith:

Ein Informationsstand:

http://www.youtube.com/watch?v=Fa2T6DthUcY&feature=youtu.be

Ich glaube ohne Gesang wären mehr Leute stehen geblieben.  :rofl

Vielleicht sollte man denen mal erklären, dass die Welt nicht nur im Konjunktiv besteht.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Nachtfalter am 26. Juli 2013, 23:08:47
Mal ne ganz (seltene) Frage: Hat die Neue Mitte eigentlich auch einen Kanzlerkanditaten? :rofl2
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 05. August 2013, 09:06:26
Zitat von: Nachtfalter am 26. Juli 2013, 23:08:47
Mal ne ganz (seltene) Frage: Hat die Neue Mitte eigentlich auch einen Kanzlerkanditaten? :rofl2

Keine Frage, Hörstel wollte Kanzler werden. Wobei die Neue Mitte erwartungsgemäß von der Realität eingeholt wurde.

Frage auf der Facebookseite "Neue Mitte":
ZitatPadrone von Herzentscheid Mich würde interessieren in welchen Bundesländern die NM zur Wahl zugelassen wurde?, also die 2000 UUs erreicht hat?
Antwort Christoph Hörstel:
ZitatNeue Mitte In keinem. Bis 15. Juli hätte abgegeben werden müssen. Das war nicht zu schaffen. Immerhin: In Potsdam kandidiert Christoph Hörstel (Wahlkreis 61) - und im Spreewald Kevin Jonik (Wahlkreis 65).
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 09. August 2013, 21:23:49
Leider erst nachdem  :-[ die Unterschriftensammlung für die NEUE MITTE gescheitert ist, bin ich im scribd.com - Account des dunkelrotbraunen Hetzbloggers Hartmut Beyerl auf einen "LEITFADEN ZUM UNTERSCHRIFTENSAMMELN" für die NEUE MITTE gestoßen. Bei Interesse siehe Dateianhang.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: 71hAhmed am 09. August 2013, 22:03:25
Und das ist alles nur geklautadaptiert:
ZitatWICHTIG: Diese Angaben wurden von den PIRATEN adaptiert.
So oder ähnlich gibts das schon lange bei jeder Organisation, die halbweg professionell auf diese Art zu Kunden kommen möchte, egal ob politisch, Eso oder was auch immer.
Aber immerhin geben sie an, wo sie es her haben.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: ajki am 10. August 2013, 05:44:48
Zitat von: general winter am 05. August 2013, 09:06:26
Antwort Christoph Hörstel:
ZitatNeue Mitte In keinem. Bis 15. Juli hätte abgegeben werden müssen. Das war nicht zu schaffen. Immerhin: In Potsdam kandidiert Christoph Hörstel (Wahlkreis 61) - und im Spreewald Kevin Jonik (Wahlkreis 65).
An sich schon ein erschütternder Gedanke - mindestens 400 Leute (je min. 200 pro Wahlkreis, je wohnhaft im betr. Wahlkreis) wünschen sich eine politische Vertretung durch Leute wie Herrn Hörstel. Üble Sache - zumindest solange, bis man sich erinnert, dass seit zig Jahren PBC oder Die Violetten oder sonstige Vollhonks es immer mit Leichtigkeit schaffen, sich über Wahlkreis- und/oder Landeslistenvorschläge auf die Wahlzettel drucken zu lassen. Macht zwar die Sache mit der Anzahl Verstörter an sich nicht besser, aber eben auch im Hinblick auf Hörstel nicht schlimmer als es ohnehin schon ist.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 10. August 2013, 12:58:05
Im Dateianhang befindet sich der Musterwahlzettel. Auf Platz Nummer 14: "Hörstel, Christoph - Regierungsberater, Publizist". Regierungsberater=?, Publizist= ASR, IRIB und RT. Guter Mann  :stirn
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: ajki am 25. August 2013, 07:31:45
Nun, da der wahnsinnig aufregende Wahlkampf in unserer endgeilen Republik in die noch total elektrisierendere Endphase eintritt, gehen unsere, ja ich sage: unser aller Kandidaten noch knallhärter aus sich heraus, als sie ohnehin schon völlig außer sich sind.

Das trifft natürlich auch auf den Härtesten der Härtesten zu, auf Herrn Diplom-Betriebswirt C. "Crissi" Hörstel, Direktwahlkandidat der "Allerneuesten Neuesten Mitte".

Dabei darf das tolle neue Medium "Internet" als Spieleplattform natürlich nicht außer Acht gelassen werden! Wie jedes mal bei diesen super spannenden Wahlen kann man auch jetzt wieder "Kandidaten fragen, niemand interessiert sich" auf abgeordnetenwatch.de spielen. Aber wie leider immer, ist es auch diesmal total lame. Zum Beispiel muß man bei einem Game, das die Game-Plattform zusammen mit der taz anbietet, durch 24!!!! dämliche Question-Dungeons robben, bis schlussendlich der Highscore kommt (der sogenannte "Kandidaten-Check (http://kandidatencheck.taz.de/)", die PLZ von Potsdam ist 14467).

Den Psirammis, die ja als radikale Effizienzbolzen bekannt sind, biete ich hier den unvergleichlichen Service, auf den Verlust an Lebenszeit verzichten zu können an - ich habe mich todesmutig durch den Müll-Dungeon durchgeklickt und zeige euch das "Ergebnis", das Herr C. Hörstel erreicht hat bei den Themen (die jeweiligen Antworten sind nicht wirklich interessant - denkt euch einfach jeweils immer irgendwelches Geblähe von "Finanzmafia, Pharmamafia, Korruption usw." + populistisches Dauergeseire von der "Unterstützung der armen Menschen" dazu):

Zitat von: Highscore-Tabelle+ = Crissi ist dafür (Thumbs up)
- = Crisse ist voll total dagegen (Thumbs down)

-    Zugriff auf Daten
+    Whistleblower
+    Volksentscheide
-    Parteispenden
-    Spitzensteuer
-    Steuer-CDs
+    Finanzmärkte
-    Zuwanderung
+    Daseinsvorsorge
+    Waffenexporte
-    Leiharbeit
+    Aufstocker
-    Mindestlohn
-    Lebensarbeitszeit
-    Autobahnbau
+    Energiewende
-    Fracking
-    EU-Kompetenzen
-    Sparauflagen
-    Familiensplitting
+    Gemeinsamer Unterricht
-    Gesundheitssystem
-    Frauenquote
+    Adoptionsrecht

Ein anderes nun spielbare Game ist das unheimlich beliebte "Kandidaten befragen" (http://www.abgeordnetenwatch.de/christoph_hoerstel-1031-74379.html). Hier könnte man Crissi Hörstel derzeit mal ein bißchen nach seinen Kriegserlebnissen löchern - da kommen dann bestimmt tolle Winnetou-Geschichten fürs Lagerfeuer rüber.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 27. August 2013, 18:36:21
Herr Hörstel lädt zum Wahlkampf:

ZitatChristoph Hörstel hat einen Link geteilt.
vor 4 Stunden
Wahlkampfauftakt in Potsdam (Wahlkreis 61)!
Am Samstag, 31. August 2013, ab 14 Uhr wird auf dem Brandenburger Platz in Potsdam gefeiert! Die Bandbreite kommt und macht Musik, andere Künstler auch - und Christoph Hörstel wird sprechen, mit Bürgerinnen und Bürgern diskutieren und Rede und Antwort stehen.

aaaaber..ohne die "Neue Mitte" - die heißt jetzt wohl "Deutsche Mitte" und bei FB tobt der Rosenkrieg inklusive Schlammschlacht:

ZitatNeue Mitte
vor 4 Stunden
Bundesvorsitzender Christoph Hörstel hat NM verlassen.
Hier die Chronologie:
Am Donnerstagabend, 22. d.M., kam die Krise auf laufender Vorstandssitzung: Gründer und Vorsitzender Hörstel im Chat: "Good-Bye" - und weg war der Name in der Teilnehmerliste. Hektische Telefonate, SMS, Mails.
Bei der Krisensitzung am Freitag (23.) gab es eine klare Mehrheit dafür, dass Hörstel weitermacht. Am Sonntag (25.) jedoch ging es schon nicht mehr weiter. Hörstel verabschiedete sich sang- und klanglos, überschlief die Sache und verabschiedete sich per e-Mail am späten Nachmittag von den Landesvorständen.
Hörstel will seinen Schritt nicht kommentieren. Er sagt: "Die politischen Gegner sitzen im Kanzleramt, im Bundestag, in Ministerien und verschiedensten Institutionen. Mit der NEUEN MITTE wollen wir zusammenarbeiten."
Er gründet eine neue Partei, die Deutsche Mitte.
https://www.facebook.com/hoersteldeutschemitte?ref=hl

ZitatNEUE MITTE Berlin Christoph, sei bitte so gut und nutze unsere FB Seite nicht mehr für deine Parteienwerbung und deinen persönlichen Wahlkampf. Die zeitnahe Übergabe der Adminposition dieser und aller anderen Neue Mitte Facebookseiten sollte ebenfalls selbstverständlich sein. Natürlich kannst du auch gerne die Seiten löschen und unseren Namen damit freigeben. Das Gleiche gilt übrigens auch für unsere Domains. Danke.
vor 4 Stunden · Gefällt mir · 6

ZitatRoberto Grüning Christoph du bist echt ein Verbrecher und Hochstabler der unsere Gelder veruntreut unsere Domains die wir bezahlt haben für deine neue Witzpartei missbrauchst unseren Emailverteiler illegalerweise für deine DM benutzt obwohl du einen Tag vorher und auf anderen TS-Sitzungen genau das anderen vorgeworfen hast, du wirst politisch in Deutschland keinen Fuß mehr fassen können weil spätestens in ein paar Monaten deine neuen Mitglieder gegen dich aufbegehren werden weil sie keinerlei Mitspracherecht haben und du die Schuld immer auf andere schiebst, dein Ego ist größer als unser Planet deswegen hat neben Dir auch keiner Platz und du vertritst nach außen die direkte Demokratie und beukottierst die selbe in deiner jeweiligen Partei!!!!
vor 2 Stunden · Gefällt mir · 1

ZitatSascha Haupt @Christoph Hörstel: Mit großem Erstaunen habe ich, als Mitglied der NM, von Ihnen gestern eine Mail bekommen, in der Sie Ihren Austritt aus der von Ihnen gegründeten Partei "Neue-Mitte (NM)" bekanntgaben.
Die Erklärung hierzu, ich zitiere: "Der Neubeginn wird aus meiner Sicht notwendig, weil die Anforderungen an eine politische Kraft, die die größten Mächte unserer Zeit herausfordern will, höher sein müssen als bei anderen Parteien. Das betrifft sowohl die Geschlossenheit als auch eine gewisse Abwehrfähigkeit gegen verschiedenste Herausforderungen. Dabei geht es um ein Mehr an Organisation und um festeren Zusammenhalt, auch unabhängig von Parteistrukturen und vor allem unter den Menschen".
Dazu fällt mir nichts mehr ein! Ich halte sie für eine politische Kompetenz. Hätten Sie das nicht bei Parteigründung der NM, vor wenigen Monaten, wissen müssen???
Jetzt sind wir also nicht mehr die NM sondern die DM ?, mit dem Slogan "!Politik geht anders....", darf ich an der Stelle fragen , wie genau geht "Politik für Sie"? Was sind genau ihre politischen Ziele? Eine Parteineugründung, nachdem die NM gerade mal wenige Monate mit Ihnen an der Spitze existierte, halte ich für eine Farce!!! Warum wird jene Politik nicht innerhalb der NM betrieben? Warum ist eine Neue Partei nötig? Ihre Erklärung hierzu, ist ungenügend. Nun können alle NM-Mitglieder, vorausgesetzt sie handeln bis zum 10.9.2013 (!!)....(das Finanzamt setzt mir längere Fristen!), in die "DEUTSCHE MITTE (DM)" übertreten, da es sonst zu "Dauer-Konkurrenten" kommt ?!?! Bitte?, habe ich das richtig verstanden? Konkurenten???....in welcher Beziehung?
Ich bin, nach meinem Austritt aus der CDU, einer Partei beigetreten, der Sie PERSÖNLICH vorstanden, da sie mir, bedingt durch zahlreiche kompetente Vorträge seit einigen Jahren durch ihre geopolitische Kompetenz bekannt sind.
In der Hoffnung, es handele sich um eine seriöse Partei, die im Gegensatz zu den traditionellen Politik der letzten Dekaden, eine echte alternative politische Kraft darstellt, bin ich IHRER Partei, der NM, beigetreten. Der Name der Partei war für mich sekundär.
Ich war von Anfang etwas "irritiert", da es sich offensichtlich um eine "Facebook-Partei" handelte, was ich allerdings nach dem Parteieintritt feststellte. Ferner wunderte mich seit Anfang der Existenz der Partei, dass sämtliche Kommunikation über jene Medien (Facebook, Twitter, You Tube) verläuft, die im Verdacht stehen, von fremden Mächten "überwacht" zu werden. Warum also Kommunikation ausschließlich über jene medialen Wege? Die Homepage (neue-mitte.de, die Homepage einer politischen Partei) wurde innerhalb von mehreren Monaten nicht fertig gestellt, was eine Kommunikation der Mitglieder untereinander unmöglich machte und einen partei-internen Blick für Mitglieder verhinderte. Kein Mitglied wusste eigentlich über irgendetwas Partei-Internes Bescheid, (Mitgliederzahl, Mitgliedslisten, etc.), wie ich auf der Demo in Frankfurt erfahren durfte. Wie viele Mitglieder? WER sind die Mitglieder? Und wo waren die hessischen Mitglieder auf der Demo in Frankfurt? 2-5 waren da. Ein Armutszeugnis! Eine "Transparenz" für Parteimitglieder gab es nicht.
Die Organisation der Demonstration war schlecht, ein Konzept war nicht vorhanden. Erst war NUR das Formular für den hessischen Landtag zu unterschreiben, nicht für den Bundestag (da laut Aussage einiger Parteimitglieder "es alles über die Landtage ginge"?!)...AHA, das ist mir auch "neu"!!!
Kurzum, jeder Flohmarkt einer Kindertagesstätte hätte mehr Interessenten angezogen. Es war ein Chaos und keine politische Demonstration! Meinungen und Vorschläge konnte man hierzu nicht im Vorfeld einbringen bzw. hatte man das Gefühl, Vorschläge seien nicht willkommen. Ich habe mehrfach meine Hilfe angeboten.
Jetzt darf ich also der "DEUTSCHEN MITTE (DM) ?!" beitreten, wenn ich bestätige, dass ich kein "Sympathisant von "staatenlos.de" bin" ???!!!!! Was bitte soll das??? Warum denn das bitte? Hier bitte ich um Erklärung.
Bis gestern war mir die Seite unbekannt, nun habe ich sie gelesen. Was bitte sind GENAU ihre politischen Ziele diesbezüglich ?
Die Transparenz Ihrer politischen Tätigkeiten und Ambitionen lassen zu wünschen übrig.
Ich werde ohne genaue Aufklärung ihrer Politik, der "Deutschen Mitte" NICHT beitreten.
Ich wundere mich u.a. auch durch immer "sehr kurze Fristsetzungen" (die Formulare zur Landtags- und Bundestagswahl 2013 erhielt ich wenige Tage "vor Schluss" auf Nachfrage !!). Wie soll denn das generell funktionieren???
Ferner schließe ich mich Ihnen an und trete hiermit aus der NM aus ! (sollte dies NICHT genügen, so bitte ich um Nachricht). Der von mir bezahlte volle Mitgliedsbeitrag von 120€ für 2013 wird sicher behalten, obwohl ich es als nicht gerechtfertigt ansehe, denn man ist IHNEN gefolgt!!! Nun zu sagen: Ich bin (!!) ausgetreten und gründe mal eine neue Partei (aus Gründen, die kaum nachvollziehbar sind) in die ihr alle wechseln könnt, wenn ihr zu den Anforderungen an die NM (!?!) steht, und auch keine Sympathisanten von "staatenlos.de" seit(?), halte ich, ohne die Mitglieder vorher (!!!) zu informieren, und darüber zu diskutieren, für eine Frechheit und eine Schlag in`s Gesicht für alle, die Vertrauen in Ihre Persönlichkeit gesetzt haben. Sie setzen die Personen, die Ihnen vertraut haben, vor vollendete Tatsachen? Warum tun Sie das? Sind wir unmündig?
Mein Vertrauen haben Sie bedauerlicher Weise verspielt. Ich ziehe die Parteilosigkeit vor und schaue mir Ihre politische Agitation in Zukunft erst einmal an, bevor ich Sie weiter finanziell oder anderweitig unterstütze. Denn, Herr Hörstel: Die Menschen werden an ihren TATEN gemessen, nicht an ihren Worten!
Worte habe ich eine Menge gehört, da haben sie viel Ahnung, ihre Taten jedoch ließen in den letzen Monaten bundespolitisch sehr zu wünschen übrig und waren für mich teils nicht nachvollziehbar.
Nun soll ich IHREN Veranstaltungstermin am 31. August (!!) in Potsdam, Brandenburger Platz unterstützen (ich wohne in Frankfurt!!), nachdem ich Ihre Mail am 26.8 um 20.00 Uhr empfangen habe????
Was hat das für eine bundespolitische Bedeutung? Welches "Gewicht " soll das haben?
Das MUSS ein Witz sein. Ich bin Selbständiger !, warum also bekomme ich diese "Hinweise" wieder so KURZFRISTIG?
Daher haben Sie sicher Verständnis dafür, dass ich mich vorerst gegenüber Ihrer Politik klar distanziere, bis deutlich ist, was genau (!!) sie eigentlich politisch erreichen wollen. Und hier lasse ich mich ausschließlich von TATEN überzeugen, nicht mehr von Worten, denn Papier ist geduldig.
Bedauerlicher Weise habe ich bisher außer persönlichem Populismus Ihrerseits nichts bundespolitisch (!) bemerken können, was die Situation in DEUTSCHLAND verbessern könnte.
Generell stellt sich mir die Frage: Sie sagten einmal im einem Interview, Ihnen sei die Idee zur Gründung einer neuen politischen Kraft nach einem Vortrag in Fulda für die Organisation "Alles Schall und Rauch" im Jahr 2011 (!!) gekommen. Warum erfolgte dann die Gründung so kurz vor "Einsendeschluss" im Jahre 2013? Warum wurde die Partei ihrerseits nicht vorher gegründet, z.B. 2012 ?
Damit hätten alle deutlich mehr Zeit gehabt und mit Sicherheit wesentlich bessere Aussichten für das Wahljahr 2013, was nun in diesem Sinne "gelaufen" ist.
Es bleiben leider mehr Fragen als Antworten...ich wünsche Ihnen Alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
S.Haupt
vor 4 Stunden · Gefällt mir · 12

ZitatFantes Lapew Ich kann leider nur EINMAL "Gefällt mir" drücken. Es ist eine Farce, was hier passiert. Erinnert mich ein wenig an eine bockige Kindergartengruppe.

Ein Sprichwort sagt, Schuster bleib bei Deinen Leisten. Herr Hörstel, sie sind ein kompetenter und kritischer Auslands-Journalist. Belassen sie es dabei.

Eventuell wäre mehr Führungskompetenz und etwas bessere Menschenkenntnis hilfreich. Denn auch das Führungspersonal einer Partei/Bewegung oder wie auch immer es genannt wird, bedarf einer kritischen Begutachtung. Denn wie hier beispielhaft zu sehen, geht der Schuss nach hinten los. Es war eine tolle Idee, mit soliden Ansätzen. Nur irgendwie ziemlich schnell kaputt gespielt.
vor 4 Stunden · Gefällt mir · 1

ZitatYves Tanas Der bockige ist einfach nur der Herr Hörstel und das wars. Alle anderen sind absolut kooperativ, aber halt kein Ameisenstaat mit einer Königin Hörstel.
Herr Hörstel will bestimmen, was in diesem 3 Seiten Wisch über die Parteipolitik steht, er will bestimmen, wie das Geld zu verwenden ist und er will verdammt nochmal jetzt in den Bundestag. Der letzte Punkt ist seine einzige Triebfeder.
Es gab zu keinem Zeitpunkt ein Engagement sich mit den Mitgliedern auseinander zu setzen, das sollte Sache der Landesverbände sein, die dann irgendwie mit dem leben sollten oder mussten, was ihnen der liebe Herr Hörstel da halbgegoren vor die Füße geworfen hat.
Katastrophale Vertragsabschlüsse sind hier nur ein Makel. Es fehlt durch und durch an der logischen Linie und ist nur Stückwerk geblieben. Und in Sachen Zusammenarbeit hat Herr Hörstel durch die Bank weg mit dem Mittel "vertrösten" gespielt. Das ist einfach nur eine Farce.
Ihm ist nicht wichtig, dass hier eine Partei aufgebaut wird. Es wirkt tatsächlich so, als wolle ein Arbeitsloser seine Rente absichern, indem er ein paar Jahre im Bundestag absitzt und das ist geradezu lächerlich.
Sich an dem Parteibudget derart zu vergreifen, die Parteilinie derart stur vorzugeben und weder nach rechts, noch nach links zu schauen und dann auch noch die Domain zu kapern und vorhandene Mitglieder abzuwerben. Das alles zeugt von unfassbar schlechtem Stil und wird sie jetzt sicher eine Weile begleiten.
vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 5

usw.usf.

Also wer sich heute abend noch amüsieren will - einfach auf die FB-Seite der "Neuen Mitte" vorbeischaun.

Die neue "Deutsche Mitte" empfängt einen:

https://www.facebook.com/hoersteldeutschemitte?ref=hl

Zitat
Deutsche Mitte
vor 4 Stunden
Warum sich DM von "staatenlos.info" abgrenzt
Die Deutsche Mitte wird Sympathisanten von "staatenlos.info" ausdrücklich NICHT als Parteimitglieder AUFNEHMEN.
Zur Begründung gibt DM-Gründer Hörstel an:
Einige politische Verhältnisse, die auf "staatenlos.info" und "staatenlos.de" kritisiert werden, sind tatsächlich angreifbar. Doch planen Mitwirkende dieser Richtung eine Reichstagsbesetzung am 13. September - und das ist eindeutig eine Straftat.
Das ehemalige Reichstagsgebäude, in dem heute der Deutschen Bundestag seine Sitzungen abhält, steht in einer sogenannten "Bannmeile", in der besondere Vorschriften gelten, die Sicherheit und Funktion garantieren sollen.
Das ist wichtig! Denn der Moment wird kommen, in dem wilde Horden marodierend durch die Straßen ziehen - und wer weiß, welcher freundliche Finanzkonzern oder welches Energiekartell die Anführer geschmiert hat.
Die Nähe zu potenziellen Straftätern hat bereits zu Telefonaten von NEUE MITTE-Landesvorständen mit Vfs und Polizei geführt.
Hörstel sagt: "Würde sich die Deutsche Mitte nicht kristallklar abgrenzen, wir wären eine stehende Einladung für staatliche Sicherheitsorgane, die sich sehr über diese goldene Gelegenheit und unsere Dummheit freuen würden."
Und weiter: "Ich würde mich nicht wundern, wenn der Vfs TIIIEF bei 'staatenlos' mit drin steckt.'
Außerdem bedeute "staatenlos" ja auch: Verlust der Rente, Sozialversorgung, Bürgerrechte (wählen!!) etc.
Wer kann das denn wohl alles gut finden??
Zumindest müsste dies den Neugierigen gleich zu Anfang offen gesagt werden, meint Hörstel.

Mit "staatenlos.info" wären wir bei Rüdiger Klasen einem echten und sehr rechten Reichsbürger.

Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Randy am 28. August 2013, 01:17:15
Ich hab mir den Spaß grad noch gegeben, doch dann ist die FB-Seite von Hörstel plötzlich gelöscht worden. War bis dahin echt großes Kino... wobei ich mit einigen Usern dort auch etwas Mitleid habe. Die meisten sind halt extrem naiv und wahrscheinlich nicht besonders hell und glaubten ihm bislang alles wirklich.

Dass Hörstel die Seite löscht, ist nicht verwunderlich. Nachdem die ersten "Hasspredigten" gegenüber ihn geäußert wurden, ist ihm das wohl zu heikel geworden. Viele haben ja auch Hunderte an Euro gespendet und hohe Mitgliedsbeiträge gezahlt. Das gleiche Spiel wird jetzt mit der Nachfolgepartei "Deutsche Mitte" wohl von vorne losgehen..

Die Frage ist... was passiert denn überhaupt mit den Mitgliedsbeiträgen und Spenden der neuen Mitte? Bei einem Jahresbeitrag von 120 Euro und angeblich über 800 Mitgliedern kommt da eine ganze Stange Geld zusammen, nämlich etwa 100.000 Euro...
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 28. August 2013, 08:06:02
Das ist die "neue" FB-Seite von Hörstel:

https://www.facebook.com/hoersteldeutschemitte?ref=hl

Wobei da glaube ich schon ziemlich ordentlich "geputzt" wird. ;)

Rüdiger Klasen hat da natürlich auch schon seine Duftmarke hinterlassen - der Mann ist sowas von denk- und merkbefreit, da kann man wirklich nur noch warten bis der in der geschlossenen landet.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 28. August 2013, 09:26:03
Seine nie fertig gewordenen Parteiwebsites http://www.neue-mitte.net/ (http://www.neue-mitte.net/) und http://neue-mitte.de/ (http://neue-mitte.de/) hat er inzwischen auch umgeflaggt. Unter "neue-mitte.de" und "neue-mitte.net" erscheint jeweils ein Banner "Deutsche Mitte", praktisch zwei false flag - Websites.

Die Seite http://insider.neue-mitte.de/ (http://insider.neue-mitte.de/) ist derzeit noch in alter Ausstattung online. Da dort in letzter Zeit tatsächlich Inhalte eingestellt wurden, gehe ich davon aus, dass dort jemand anderes gewerkelt hat und Hörstel keinen Zugriff hat.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 30. August 2013, 20:43:35
Eben auf neuemitte.tv (anmeldepflichtig) spioniert. Sozusagen bei den Hinterbliebenen von Hörstel.
Tolle Einträge:
ZitatAlexander Michel B*****  Vorhin aus Bock mal WahlOMat gemacht... NPD raus gekommen... Is klar. Naja Neue Mitte war eben nicht dabei :(

ZitatDaniel S*** ICH BLEIBE!  -> Wer jetzt austritt, hat persönliche Schwierigkeiten Konflikte für ein großes Ziel zu lösen. Ausweichen löst ihn nicht. Und das Ziel ist groß - es geht hier um die Menschen dieser Erde :o. Wir sind als Bewegung gestartet und wir werden auch eine Bewegung bleiben. Punkt, fertig, aus. In dieser Organisation sind die besten und wachsten Geister der Nation zusammengekommen :crazy und das lassen wir uns auch nicht durch persönliche Konflikte und Unfähigkeiten eines einzelnen CH kaputt machen. Seine Deutsche Mitte ist ein Witz. Sie wird ganz schnell wieder Geschichte sein, während wir Geschichte schreiben werden :rofl2. Bauen wir auf, was aufgebaut gehört. Die ersten arbeiten bereits unter Kohldampf daran :gruebel. Bleibt und macht mit - das zeigt wahre Stärke. Viele Grüße, euer NM-Küken.

zu Hörstels Austritt:
Zitat...Ich glaube hier geht es nur um Kohle
Der Schatzmeister ist ja gleich mitgegangen,hat er den Schatz auch mitgenommen?
Ich habe bei meinem Eintritt in die NM auf Rechnung geklickt,bisher habe ich noch keine Rechnung bekommen.
So wie es aussieht zerbröselt die Partei?...

wie geht es ohne Hörstel weiter?:
Zitat....Wir sollten das Sammelbecken bilden für alle die gemerkt haben dass es Mächte im Hintergrund gibt die uns in eine versteckte Versklavung führen wollen / geführt haben. Vielleicht könnten wir auch politische Aufklärungsarbeit machen, was die Probleme des Zins-Geld Systems sind und auf die Implikationen für jedermann hinweisen. Auf der anderen Seite erarbeiten wir alternative Modelle und schalgen sozusagen vor wie es besser geht.
Man muss den Leuten einfach die Möglichkeit geben endlich mal in das Handeln zu kommen und aus ihrer Schockstarre aufzuwachen. Ich kenne so viele Leute die über bestimmte Themen (Zinsystem, GMO-Nahrung, NWO... etc) Bescheid wissen aber keine Ahnung haben wie man sich dagegen engagieren könnte....
... Aber es gibt auch viele Dinge die außerparlamentarisch gemacht werden können. Beispielsweise Informationsveranstaltungen zum Zinssystem oder das entwerfen einer freien Energiemaschine...

Die Mediathek der Neuen Mitte http://www.neuemitte.tv/videos (http://www.neuemitte.tv/videos) (hier komme ich auch ohne Anmeldung in die Seite rein)
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Randy am 01. September 2013, 11:00:22
ZitatDie ersten arbeiten bereits unter Kohldampf daran

Gebt denen einfach was zu essen, vielleicht setzt dann der Verstand ein  ;D

Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 02. September 2013, 10:07:55
Nur um es zu dokumentieren. Das verufene Duo "Bandbreite" trat am 31.08.13 bei einer Straßenkundgebung des Verschwörungstheoretikers Christoph Hörstel in Potsdam auf.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NuyKnt_wFh4
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 09. September 2013, 06:44:24
Falls jemand Zeit und Interesse hat - da sind wahre Geistesgrößen versammelt. Die sehen sich als die "neuen Dichter und Denker":

ZitatChristoph Hörstel
6. September
... das Neue denken:
TERMIN 20. September 2013
REFORM DES FINANZSYSTEMS - WIE GEHT DAS?
Drei Kurzvorträge mit anschließender Diskussion:
Prof. Dr. Bernd Senf, Berlin: Systemkritik
Rechtsanwalt Hans Scharpf, Frankfurt/M: Praxis
Christoph Hörstel, Potsdam: konkrete politische Schritte
Wann: 10-13 Uhr
Wo: Haus der Stadtjugend, Schulstraße 9, 14482 Potsdam
Eintritt: 15,- €, ermäßigt: 5,- €
Teilnahme: Bitte schriftlich anmelden!: wlauer#AT#deutsche-mitte.de

Na ja, sie sind ja wirklich nicht ganz dicht dabei aber fleissige Märchenerzähler, "Dichter" könnte unter dieser Umwidmung des Begriffes durchaus passend sein. Nur "Denker" - na ja, wird halt wie bei allen erleuchteten Freigeister mit dem Bauch "gedacht".  :grins2:
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 09. September 2013, 06:50:38
Ach ja:

ZitatDeutsche Mitte
Diese Seite gefällt mir · 7. September
Wahlkampf im Wahlkreis 61
Zusammen mit Andrees Floßmann fuhr Christoph Hörstel heute durch den vielfach malerischen Ostteil des Wahlkreises - bei allerbestem Wetter.
Stahnsdorf, Großbeeren, Genshagen, Löwenbruch, Groß-Schulzendorf, Wietstock, Kerzendorf, Siethen, Gröben, Ludwigsfelde, Pechpfuhl, Ahrensdorf, Fahlhorst, Saarmund, Kienwerder, Güterfelde, Nudow.
Auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters in Stahnsdorf konnte ein BMW-Fahrer den Flyer einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Häufigste Frage, wenn Hörstel sich als Direktkandidat im Wahlkreis vorgestellt hatte: "Von welcher Partei?"
Antwort: "Von einer ganz neuen - die im Bundestag sind ja auch meist nicht so toll." Standard-Reaktion auf diese Antwort: Sympathie - und gestiegene Bereitschaft, den Flyer zu nehmen. Da war KEINER, nicht ein einziger, der dieser Aussage widersprochen hätte.
Die beiden Paare auf dem Foto sind außergewöhnlich nette Zeitgenossen, Andrees fing mit seinem Foto eine ziemlich einzigartige Situation ein. Fast ein Gemälde.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=541430112597094&set=a.536606636412775.1073741828.536586303081475&type=1&theater
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Ridcully am 09. September 2013, 11:29:10
ZitatREFORM DES FINANZSYSTEMS - WIE GEHT DAS?
Drei Kurzvorträge mit anschließender Diskussion:
Prof. Dr. Bernd Senf, Berlin: Systemkritik
Rechtsanwalt Hans Scharpf, Frankfurt/M: Praxis
Christoph Hörstel, Potsdam: konkrete politische Schritte

Die anderen beiden sind alte Bekannte, aber dieser Anwalt ist mir neu und verspricht viel Unterhaltung:

ZitatEines Morgens fasste er einen folgenschweren Entschluss. Er eilte ins Büro und diktierte seiner Sekretärin einen jener Briefe, die nie ein zweites Mal geschrieben werden, weil sie etwas Endgültiges haben. Scharpf erklärte in diesem Brief der Finanzwelt den ,,totalen Widerstand". Er drehte den ,,Geldhahn zu". ,,Es ging um meine Selbstachtung und darum, die Dinge, die grundfalsch laufen, korrigieren zu können", sagt er rückblickend. ,,Ehrlich gesagt, konnte ich gar nicht anders."

Hm ja, er konnte nicht anders. Weil er offensichtlich pleite ist:

ZitatTrotzdem hat Scharpf ein Schuldenproblem. Ein bedrohliches sogar. Zum einen schrumpfen die Hypothekendarlehen für die Familienwohnung und zwei Mietwohnungen, die er als Altersvorsorge erworben hat, nur im Schneckentempo. Und dann soll er auch noch ein sechsstelliges Darlehen für eine, wie er jetzt sagt, ,,von Anfang an wertlose" Beteiligung an einem der Dreiländer-Fonds zurückzahlen.

Er hat sich also finanziell übernommen. Gleich drei Immobilien mit Darlehen finanzieren und dann auch noch mit gepumpten Geld spekulieren. Und wer ist schuld am Desaster? Natürlich nicht etwa der Herr Anwalt, Gott bewahre! Nein, natürlich das fiese Geldsystem und besonders die bösen Banken:

Zitat,,Das ganze Bankwesen ist ein großer Betrug. Banken schaffen Geld aus dem Nichts. Sie geben es an ihre Kunden weiter und lassen sich das Nichts mit Zins und Zinseszins bezahlen", sagt er. Das könne er nicht länger akzeptieren, weder für sich selbst, noch als Verteidiger des Rechtsstaates. ,,Deshalb bediene ich keine Kredite mehr."

Natürlich möchte er denen die Immobilien trotzdem nicht rausrücken:

ZitatEr meint es ernst, bitter ernst sogar. ,,Seit ich mir bewusst wurde, dass mir trotz des theoretisch zur Verfügung stehenden Rechtsschutzes und immer braver Bedienung meiner Kreditschulden die schuldlose Vernichtung meines wirtschaftlichen Lebenswerkes droht, habe ich Stück für Stück mein Vermögen durch Übertragung auf meine Familie in Sicherheit gebracht", sagt er. Darüber sind Jahre ins Land gegangen. Heute gehört ihm nichts mehr.

Na wenn das mal gutgeht.  ::)  Schön finde ich auch seine Anlagetätigkeit:

ZitatEines Tages dann traf es ihn selbst. Als er in Maschmeyers Drei-Länder-Fonds investierte, nahm er dafür sogar Kredite auf. ,,Ich hatte alles mehrfach geprüft. Die Verträge sahen sauber aus, außerdem hatte man mir den Rückkauf auf Wunsch zugesichert", sagt Scharpf. Doch statt der versprochenen sieben Prozent Ausschüttung sitzt er heute auf einem Berg von Schulden aus diesem Vertrag. ,,Und der AWD sackte über 17 Prozent Provisionen ein", sagt er.

Ich dachte immer, Maschmeyers Betrügerbande zockt vor allem naive Hausfrauen ab. Aber offensichtlich sind auch "erfolgreiche Wirtschaftsanwälte" blöd genug. Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen. Auch wenn ich an der Ansicht bin, dass Maschmeyer lebenslang in den Bau gehört.

ZitatUnd weil der Staat dieses Banken- und Finanzsystem mit dem Geld der Bürger rettet und das Finanzamt den Verlust, den er mit Maschmeyers Fonds gemacht hat, nicht anerkennen will, ist Scharpf nun auch in den Steuerstreik getreten.
http://www.iknews.de/2012/12/03/wirtschaftsanwalt-im-schuldenstreik-gegen-banken-und-staat/

Viel Spass! Die Anwaltszulassung dürfte er dann auch bald los sein.


Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: sweeper am 09. September 2013, 12:43:19
@Ridcully:

Irre!
Besser für ihn wäre, er würde eine Schuldnerberatungsstelle aufsuchen...
ZitatEines Morgens fasste er einen folgenschweren Entschluss. Er eilte ins Büro und diktierte seiner Sekretärin einen jener Briefe, die nie ein zweites Mal geschrieben werden, weil sie etwas Endgültiges haben. Scharpf erklärte in diesem Brief der Finanzwelt den ,,totalen Widerstand". Er drehte den ,,Geldhahn zu". ,,Es ging um meine Selbstachtung und darum, die Dinge, die grundfalsch laufen, korrigieren zu können", sagt er rückblickend. ,,Ehrlich gesagt, konnte ich gar nicht anders."

Das ist einer der größten Fehler:
den Kopf in den Sand stecken und quasi sagen ''Ich trete aus dem Rechtsstaat aus!" (Gustl Mollath)
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 09. September 2013, 16:12:11
Der RA passt doch gut zum Hörstel (http://www.politaia.org/staatssimulation-brd/horstel-ist-ein-betruger-von-christoph-r-horstel/).
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: MrSpock am 17. September 2013, 08:24:28
Wie blöd muss man eigentlich sein, um mit Krediten in Fonds zu spekulieren? Ich habe immer den Satz eines Finanzfachmanns im Kopf (der Name fällt mir nicht mehr ein), der mal den schlauen Satz gesagt hat:

ZitatWenn das Haus abbezahlt ist und man als Privatmann darüber hinaus ca. 100.000 EUR auf der hohen Kante hat, dann kann man beruhigt mit dem Geld, was darüber hinaus übrig ist, spekulieren.

Das sehen die "Berater" vom AWD, der DVAG und Ascent naturgemäß vollkommen anders.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 18. September 2013, 11:38:40
Radio Potsdam interviewt Christoph Hörstel:
http://www.radio-potsdam.de/aktuelles/Kandidatencheck___Ch_Hoerstel-793.html (http://www.radio-potsdam.de/aktuelles/Kandidatencheck___Ch_Hoerstel-793.html)
Offenbar hatten die beiden Moderatoren keine Ahnung wen man ihnen da hin gesetzt hatte.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 19. September 2013, 20:38:42
Neu aus Hörstels Facebook. Rechtsanwalt Hans Scharpf, Frankfurt/M hat die Veranstaltung abgesagt. Immerhin.
Zitat


Christoph Hörstel hat einen Link geteilt.

vor 3 Stunden
REFORM DES FINANZSYSTEMS - WIE GEHT DAS?
Veranstaltung mit Prof. Bernd Senf findet morgen statt!
Wie's immer so geht: Ich musste heute eine halbe Stunde lang verhandeln, bis die Raum-Absage abgewendet war. Immerhin: Das habe ich auch schon ganz anders erlebt.
Aber der "Banken-Anwalt", Korruptionsbekämpfer, Zins-Gegner Hans Scharpf aus Ffm - der hat abgesagt, endgültig und unwiderruflich. Ich zitiere aus seiner Mail:
"Ich bekomme leider kalte Füße, zumal ich in Wikipedia lesen durfte, dass Sie zu Verschwörungstheorien neigen.
In das Lager der Verschwörungstheoretiker möchte ich mich auf keinen Fall einordnen lassen. Das würde sofort meine politische Wirksamkeit eliminieren.
Ich habe außerdem jüdische Freunde und sehe ganz und gar nicht, dass deutsche Regierungen keine Verantwortung für die Existenz und Sicherheit Israels haben, was ja nicht bedeutet, dass man israelische Politik unkritisch begleitet.
Ich muss mein Erscheinen bei der Veranstaltung deshalb leider absagen. Ich befürchte, dass mein Auftreten bei Ihnen meinen Aktivitäten eher Schaden zufügen und auf zu großes Unverständnis bei meinen ehrlichen Unterstützern treffen würde....bla-bla-bla"
Hörstels Image ist tatsächlich ziemlich sch..ße . Man kann Hörstels Text entnehmen, dass es nicht so einfach für ihn ist Räume zu mieten. Wegen des Radiointerviews (vorheriger Post) hatte ich gestern den Sender angeschrieben und mein Befremden geäußert. Heute kam Antwort:
ZitatWir wollen nur versuchen, dass sich die Hörer im demokratischen Sinne selbst ein Bild machen können von den Menschen, die sich in ihrem Wahlkreis zur Wahl stellen. Wir stellen allen Kandidaten die gleichen Fragen und versuchen die Schwächen eines jeden Wahlprogramms (so sie denn eines haben) darzustellen. Auf diese Art und Weise disqualifizieren sich solche Personen wie Herr Hörstel von ganz allein.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Bloedmann am 23. September 2013, 14:03:14
Also sein Wahlergebnis ist jedenfalls noch ausbaubar... ;D
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l12/wk061/ (http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l12/wk061/)
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Tränchen am 23. September 2013, 22:58:19
Aber er freut sich über 719 Stimmen - nur für ihn!  ;)

Die Diskussion ist auch lustig - was hat sein (Ex)Busenkumpel KenFM jetzt gesagt oder nicht?
Zitat
Christoph Hörstel
Diese Seite gefällt mir · vor 2 Stunden
Mein persönliches Wahlergebnis... hrm.
30 Stunden lang konnte ich mich um meinen Wahlkreis kümmern, zwischen zwei Parteigründungen und allerhand Zeug nebenbei. Die beiden örtlichen Zeitungen haben sich glatt verweigert, TV natürlich auch nichts gemacht. Wahlplakate gab's viele - nur keins von mir. Kurz: 719.
Entmutigt? Nicht im Leben. Einfach weitermachen.
Immerhin: deutlich mehr als die Landeslisten von MLPD und Reps ZUSAMMEN...
Es kann nur besser werden.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=625340087508598&set=a.443332172376058.95320.186257908083487&type=1&theater
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Bloedmann am 04. Februar 2014, 23:29:22
Christel Hörstel ist wieder vor Ort:

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-Mitarbeiter-traf-anti-israelische-Juden-article12207306.html (http://www.n-tv.de/politik/Merkel-Mitarbeiter-traf-anti-israelische-Juden-article12207306.html)

ZitatAus einem inzwischen im Internet gelöschten Bericht der Zeitung "Neues Deutschland", geht hervor, dass neben Weiss auch der umstrittene Publizist Christoph Hörstel an dem Treffen teilnahm. Die Zeitung hat mittlerweile bedauert, "dem Autor ein Forum gegeben zu haben", da er Meinungen vertrete, die mit ihren politischen Grundsätzen nicht vereinbar sei.

ND, Hörstel und jüdische Antijuden. Paßt doch.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Belbo am 05. Februar 2014, 02:58:21
ZitatNachtrag: Ein Regierungssprecher erklärte gegenüber n-tv.de: "Rabbi Yisroel David Weiss wurde am 29. Januar auf Referentenebene im Bundeskanzleramt zu einem Gespräch empfangen. Dies wurde als Begegnung mit einem Mitglied der jüdischen Geistlichkeit gesehen. Der Referentin war die Verbindung des Rabbis zu einer extremen Organisation bedauerlicherweise nicht bekannt, sonst hätte das Treffen nicht stattgefunden."
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Bloedmann am 05. Februar 2014, 06:39:39
Uuups sagte der Referendar, ich dachte das wäre der Herr Weiss von der judäischen Volksfront.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: MrSpock am 05. Februar 2014, 08:58:31
Dabei war Herr Weiss in der Volksfront von Judäa!
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: susanna am 05. Februar 2014, 10:05:52
Ist hier Weibsvolk anwesend?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Belbo am 05. Februar 2014, 10:13:50
Zitat von: susanna am 05. Februar 2014, 10:05:52
Ist hier Weibsvolk anwesend?

Gottt behüte.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: MrSpock am 05. Februar 2014, 13:22:15
Ach, komm Brian. Lass uns zur Steinigung gehen.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: susanna am 05. Februar 2014, 15:02:11
Dann lauft, Ihr zwei Racker.
Aber immer dran denken:


No one is to stone anyone until I blow this whistle!
Even if they do say...
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: sumo am 05. Februar 2014, 16:33:43
SPALTER!!!!
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Yadgar am 08. Mai 2014, 03:22:53
Hi(gh)!

Zitat von: berndp am 10. Juni 2013, 23:45:06
Ich glaube, dass es sich bei diesen Leuten um Masochisten handelt. Die haben schon so viel "vor die Fresse" bekommen (symbolisch), die brauchen das ganz einfach. Und nach der Wahl wird sich Christa Hörstel in den hintersten Hindukusch zurückziehen und mit seinem Adlatus neuen Schwachsinn aushecken.

Ich finde es schon einen Skandal, dass so jemand überhaupt Afghanistan betreten darf! (wer jetzt ein bisschen nach mir googelt, weiß auch, warum...)

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 07. Oktober 2014, 16:37:09
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.

Na dann wird's Zeit. Ganz kurz Hörstel verbreitet ein antisemitische Foto.
https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/photos/a.443332172376058.95320.186257908083487/816146755094596/?type=1

Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Belbo am 07. Oktober 2014, 16:41:10
Zitat von: general winter am 07. Oktober 2014, 16:37:09
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.

Na dann wird's Zeit. Ganz kurz Hörstel verbreitet ein antisemitische Foto.
https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/photos/a.443332172376058.95320.186257908083487/816146755094596/?type=1

...ich "vermisse" ihn auf den Montagsdemos. Das ist doch seine Klientel.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: zorale am 28. November 2014, 14:14:44
Zitat von: Belbo am 07. Oktober 2014, 16:41:10
...ich "vermisse" ihn auf den Montagsdemos. Das ist doch seine Klientel.

Keine Sorge, natürlich sorgt sich C.H. auch um den Frieden und zeichnet dies freundlicherweise auch auf:
www.youtube.com/watch?v=y4JOYxstU6o
www.youtube.com/watch?v=oMIsNkMsbaM

Da ich nun auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde, hier eine Kopie von: https://forum.psiram.com/index.php?topic=13598.0

Als Ergänzung zu Artikel von Cristoph Hörstel?

In Potsdam gründete Hörstel eine Bürgerinitiative gegen eine Umzäunung eines Geländes am Pfingstberg (Mäzen: Döpfner), im rbb wurde er unter mit dem Namen "Phillip Hörstle" vorgestellt. (1)
Der rbb korrigierte sich in einem gesonderten Beitrag über die Hörstel Parte "Deutsche Mitte" (2) und stellte den Konflikt "Döpfner als Springervertreter pro Israel v.s. Hörstel als DM-Vertreter contra Israel" im Beitrag dar.

Hörstel zog sich nach Bericht des rbb über seine Partei Deutsche Mitte aus der BI zurück(3), mischt aber nach Berichten der PNN (4) weiterhin mit.

(1) http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2014/10/zaunstreit-auf-dem-pfingstberg.html (Video bereits offline, lokale Kopie liegt vor, Screenshot anbei im Ursprungsthread)
(2) http://www.rbb-online.de/kultur/beitrag/2014/10/buergerinitiative-offener-pfingstberg-christoph-hoerstel-partei-.html (Video offline, keine Kopie vorhanden)
(3) http://www.pnn.de/potsdam/902395/ "Personalie im Pfingstberg-Zaunstreit: Im Abseits"
(4) http://www.pnn.de/potsdam/909600/ "Der Mann im Hintergrund"

Ergänzung: Desweiteren ragt auf der Domain rtdeutsch.de derzeit ein Portrait von Hörstel, was den Eindruck einer Verbindung zu rtdeutsch.com erweckt, ob Verbindungen bestehen, oder nur durch Hörstel die Domain gesichert wurde ist unbekannt. (Screenshot lokal vorhanden.)
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Bloedmann am 20. Juni 2015, 11:29:43
Und da issa wieder: http://bewusst.tv/christoph-hoerstel-zurueck/ (http://bewusst.tv/christoph-hoerstel-zurueck/)

ZitatChristoph Hörstel zurück

Nach einer Reise in den Donbass und nach Moskau ist Christoph Hörstel zurück und unterhält sich mit Jo Conrad über die Einseitigkeit der Mainstreammedien, Chemtrails und den Wunsch nach einer friedlichen Politik. Ebenso bereiste er den Iran und andere Länder, um den Friedenswillen der Deutschen im Unterschied zur aufgewzungenen Politik deutlich zu machen und spricht über gewaltige Demonstrationen in Rußland.
Mächtig gewaltig! Bestimmt.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: celsus am 15. Dezember 2015, 17:14:06
Zitat Hörstel breitet eine Weltsicht aus, in der es keine abstrakten Vorgänge gibt. Politische Ereignisse gehen direkt auf Entscheidungen bestimmter Akteure zurück, die einen übergeordneten Plan verfolgen und problemlos in der Lage sind, ihn durchzusetzen. Mir drängt sich aber der Verdacht auf, dass hier Bullshit erzählt wird ...

Kürzlich hat eine Forschergruppe um den kanadischen Psychologen Gordon Pennycook nachgewiesen, dass manche Menschen schlichtweg nicht in der Lage sind, Bullshit von fundierten Informationen zu unterscheiden. Daher neigen sie zu Esoterik und Verschwörungstheorien.

ZitatPennycook et. al. stützten sich auf die Bullshit-Definition des Philosophen Harry Frankfurt. Ein ,,Bullshitter", argumentiert Frankfurt, interessiere sich nicht dafür, ob es stimmt, was er sagt. Im Gegensatz zum Lügner, der die Wahrheit genau kenne und manipuliere, verfolgt er ein anderes Kommunikationsziel. Eventuell möchte er etwas verkaufen oder ein Publikum von sich begeistern, jedenfalls formuliert der Bullshitter vage Aussagen, die plausibel klingen—egal, ob sie zutreffen oder nicht.

https://www.vice.com/de/read/mit-bullshit-in-den-untergang-so-ticken-verschwoerungstheoretiker-323
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: general winter am 13. Mai 2016, 21:18:22
Zwei Begebenheiten aus letzter Zeit sollten unbedingt dokumentiert werden. Der Christoph schreibt sowas immer prima auf. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass er Inhalte von Webseiten verschwinden lässt.
1. http://archive.is/fwYZX
ZitatChristoph Hörstel auf krimineller Bahn? Prozess in Potsdam!
Zum wiederholten Male ist er mit der Justiz in Berührung gekommen. Es geht um eine verschwundene Brieftasche:
ZitatKurz bevor ich hinter die Abnahmefläche trat, um meine Waren im Empfang zu nehmen, fiel dem Kunden vor mir (Herrn Sch) eine Postkarte herunter. Ich machte ihn darauf aufmerksam, er sammelte sie etwas ungelenk auf – und ich lud dann die Waren in den Korb. Währenddessen entfernte sich Herr Sch.
Als ich zum Schluss den Korb an mich nahm, sah ich die relativ große Brieftasche. Ich war sofort sicher, den Kunden, der aus meinem damaligen Zeitgefühl nur seit sehr kurzer Zeit die Filiale verlassen hatte – wie
ich meinte – finden zu können – und sah mich um.
Als ich ihn nicht sehen konnte, nahm ich die Brieftasche, steckte sie in den Korb neben meinen Einkauf – und verließ sofort das Geschäft, weil ich hoffte, Herrn Sch. draußen noch finden zu können. Über dieser fixen Idee habe ich den einfachsten und zeitsparendsten Schritt vergessen: die Brieftasche an meiner Kasse abzugeben.

2. http://archive.is/HHEx5
ZitatSeltsame Entwicklungen in Potsdam: Metallstäbe, Umspannwerk, Polizei- und Militäreinsatz, Geo-Engineering
Hörstel hat in seiner Heimatstadt auffällige Eisenstangen entdeckt. Andere nennen sowas Blitzableiter und erkennen dahinter die Verschwörung nicht.
ZitatIn Potsdam beobachten (und fotografieren) wir in den letzten drei Monaten die Errichtung tausender größerer (ca. L 2,50m, D 5 cm)  und kleinerer (ca. L 1,10m, D 2-3cm) Metallstangen auf nicht-privaten Dächern.
Ähnliche Anlagenbauten werden auch aus München gemeldet. Was wir benötigen, sind Aussagen dazu aus anderen Städten.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: deus ex machina am 25. Juli 2016, 17:38:54
Zitat
Ergänzende Infos zu Christoph Hörstel  :

Christoph Hörstel und Michael Vogt / Querdenken.TV

Der Gründer der "Deutschen Mitte" erhofft sich offenbar Wählerstimmen aus dem New-Age Milieu  und schaltet daher neben seinen regelmäßigen Werbesendungen ("Gesprächen") mit Michael Vogt großformatige Werbebanner für seine Partei auf Querdenken-TV. 

Es mutet bizarr an, dass  ein Medienprofi, der für  "ETHIK in der Politik" wirbt, ausgerechnet auf  einer ausgewiesenen Quacksalberdrehscheibe auf Wählerfang geht, obwohl er mehrfach und ausdrücklich von Aktivisten auf die dubiosen Machenschaften Michael Vogts hingewiesen wurde.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 30. September 2016, 20:41:41
ZitatWas ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?

Berechtigte Frage, so wie er die Leute um Kleingeld anhaut:

(https://abload.de/img/hrsteldysj1.jpg)

Anscheinend Text schon geändert und Witzbolde blockiert:

https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/photos/a.443332172376058.95320.186257908083487/1282660728443194/?type=3
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Encredechine am 27. Dezember 2016, 13:11:25
 Tolzin und Hörstel (https://www.youtube.com/watch?v=e6tKwVmUEzw) jetzt zusammen für die Deutsche Mitte. Na, denn... Prost! Wird bestimmt super!
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: lanzelot am 27. Dezember 2016, 18:51:49
Zitat von: Encredechine am 27. Dezember 2016, 13:11:25
Tolzin und Hörstel (https://www.youtube.com/watch?v=e6tKwVmUEzw) jetzt zusammen für die Deutsche Mitte. Na, denn... Prost! Wird bestimmt super!

https://www.psiram.com/ge/index.php/Deutsche_Mitte
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Bloedmann am 28. Juni 2017, 09:23:31
Siehe Bild zum Artikel:

https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article211059103/Sat-1-Antisemitismus-Doku-wird-zur-peinlichen-Strunz-Show.html (https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article211059103/Sat-1-Antisemitismus-Doku-wird-zur-peinlichen-Strunz-Show.html)
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: lanzelot am 30. Juli 2017, 11:07:08
News aus Absurdistan:
ZitatVon: Partei Deutsche Mitte <newsletter@deutsche-mitte.de>
Betreff: DM - auf geht's: Wir sind nicht aufzuhalten! "Halbe Miete" im Kasten!
Antwort an: Partei Deutsche Mitte <info@deutsche-mitte.de>
Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste der Deutschen Mitte,

Unglaublich, wir haben in den letzten drei Tagen 41.000 Euro einsammeln können!
Allerdings: 30.000 davon stammen von einem Ehepaar, das der Sache schon mehrfach
geholfen hat. DANKE!!!
*Problem: Wir benötigen noch immer 55.000 Euro*, um richtig starten zu können,
wir müssen auch wieder gegen Kartellmedien prozessieren.

Jetzt geht's los:
- Die Landeswahlausschüsse in zehn Bundesländern haben die DM auf den Wahlzettel
gewunken. Aber in Sachsen machen Sie Probleme. Wir haben endlich einen Anwalt
(nicht billig!), legen Montag Widerspruch beim Bundeswahlleiter ein - und gehen
geradewegs zum Bundesverfassungsgericht, wenn der nicht nachgibt.
Das Gute: Wenn wir in den übrigen zehn Ländern unsere Chance auf den Bundestag
wahren, werden wir vermutlich am Ende erfolgreich um eine Wiederholung der Wahl
in Sachsen prozessieren können. Wir haben damit für Sachsens Wahlteilnahme noch
drei Chance: Also bereitet sich Sachsen auf die Bundestagswahl vor wie alle
übrigen auch!!!
- Matthias Schröter in Brandenburg baut die DM-Motorradtruppe ,,Wächter" auf,
die URL ist gesichert: mcwaechter.de - und er gewinnt überall gute Mitstreiter!
Wenn er jetzt so schnell Mitgliedsanträge sammelt wie vorher Unterschriftenzettel,
können wir bald bei ihm anklopfen und um gnädiges Gehör bitten... ;-)
- Unten finden Sie den Wahl-o-Mat-Eintrag der DM schon vorab! Viel Spaß beim Lesen!
- In den nächsten Stunden gehen die fünf neuen Plakat-Entwürfe online! Sind gut
geworden - und werden fix-fertig für A1 ins Netz gestellt.
- Auf der Krim werde ich mit mehreren Staats- und Regierungschefs
zusammentreffen - das sieht gut aus! Mit Merkels G20-Show kann ich zwar noch
nicht konkurrieren ;-( dafür brennen auf der Krim weniger Autos...
- Die Syrien-Reise rückt immer näher - spannend!
- Die Stimmung bei den Aktiven ist bestens! Alle spüren: Jetzt gilt's,
Veränderung ist möglich!!

Also: Legt los, alle zusammen, wir werden gewinnen! Deutschland und Europa
werden gewinnen!

Danke, alles Gute - wo immer Ihr seid!

Herzliche Grüße

Christoph R. Hörstel
Bundesvorsitzender Deutsche Mitte

Zitat- Auf der Krim werde ich mit mehreren Staats- und Regierungschefs
zusammentreffen -
Und was macht er dann, ihre Autos waschen?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 30. Juli 2017, 14:20:50
Welche sollen das denn sein?
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Peiresc am 30. Juli 2017, 14:54:31
Zitat von: Schwuppdiwupp am 30. Juli 2017, 14:20:50
Welche sollen das denn sein?
Vielleicht der König von Deutschland.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: lanzelot am 30. Juli 2017, 18:36:54
Zitat von: Peiresc am 30. Juli 2017, 14:54:31
Zitat von: Schwuppdiwupp am 30. Juli 2017, 14:20:50
Welche sollen das denn sein?
Vielleicht der König von Deutschland.
Der kann gerade nicht. Bis auf weiteres verhindert.
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Schwuppdiwupp am 03. August 2017, 19:06:54
Wieso das denn? Man kann doch auch im Gefängnis Besuch empfangen. :Aluhut:
Titel: Re: Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?
Beitrag von: Sauropode am 09. Januar 2018, 12:01:40
Hörstel hat auch Freeman angepumpt:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html

ZitatDieser Typ [Hörstel, Saur.] schuldet mir schon seit vielen Jahren 10'000 Euro die ich ihm als "Hilfskredit" für seine Familie gegeben habe und er weigert sich diese Schuld zu begleichen. Wer nicht zu seinen Schulden steht und zu seinem Ehrenwort, er würde das Geld mir "schnellst möglich" zurückzahlen, ist nicht qualifiziert eine Partei zu führen. Übrigens, diese Masche, sich unter dem Vorwand der Not seiner Familie, Kredite zu "erschleichen", hat er nicht nur mit mir gemacht. Er hat reihenweise Leute angepumpt, im vollen Wissen, er hat nicht die Absicht das Geld zurück zu zahlen. Das einzige was ich in dieser Sache bisher bekommen habe, ist ein Dokument vom Amtsgericht Berlin, Hörstel hätte den Offenbarungseid geleistet, oder auf Deutsch, er wäre pleite, wäre überschuldet und könne nichts bezahlen.