Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist eigentlich aus C.Hörstel geworden?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Manuela Bornheim, 12. März 2013, 00:27:41

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Es ist nicht YouTube, das die Kommentare nicht zulässt.

Der Kanalinhaber kann selber entscheiden ob er Kommentare zulässt oder nicht.

Ach ja, noch etwas von Hellmann:  http://www.youtube.com/watch?v=iewXmGxknNk   ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

general winter

Zitat von: Manuela Bornheim am 18. April 2013, 13:23:10
Supi das Video, ich frage mich aber nur, warum Youtube keine Kommentare zulässt. Kann mich da jemand aufklären? Ich bin da nicht so firm...warum aber auch?
Musst ja nicht überall deinen Senf dazugeben :-X.
Das "Interview" stammt aus einem Themenabend im September 2012. Vielleicht sollte man sich beide Sendungen vollständig ansehen. Hier die Links:
Die Reportage ab 20:15  http://www.youtube.com/watch?v=YXDSQ6xoo0Y
Die anschließende Diskussion aus der auch der Auschnitt stammt  http://www.youtube.com/watch?v=u2xWjCeLENg
Ich wünsche einen schönen Fernsehabend.
Im Zweifel für die Freiheit.

71hAhmed

Zitat von: Manuela Bornheim am 18. April 2013, 13:23:10
Supi das Video, ich frage mich aber nur, warum Youtube keine Kommentare zulässt. Kann mich da jemand aufklären? Ich bin da nicht so firm...warum aber auch?
Derjenige, der das Video hochlädt kann die Kommentarfunktion abschalten, moderierte Kommentare zulassen oder Kommentare komplett freigeben. Liegt also nicht an YouTube selber sondern am Kanal"betreiber".

general winter

Wieder mal eine lustige Begebenheit auf Hörstels FB-Seite "NEUE MITTE". Irgendwie ist ihm untergekommen, dass die EU gestern einige für Bienen schädliche Pestzide gesperrt hat. Leider hat er im Vorfeld den Startschuss verpasst und kann das Verbot nicht völlig dahingehend umdichten, dass es durch sein Einschreiten zustande gekommen sei  :( . Doch es lässt ihm keine Ruhe. Er behauptet beim Präsidenten des Europäischen (Berufs-) Imkerverbandes persönlich, ein Zertfikat  für seine Partei (die es gar nicht gibt) beantragt zu haben. Begründung: "...wegen ausgesprochen bienenfreundlicher Landwirtschafts- und Umweltpolitik."
Hmmm dachte ich mir und habe mal nach diesem "Gütesiegels "Certified Bee Friendly"" gegoogelt. Nun kommts! Auf dieser amerikanischen Website: http://goo.gl/u5JJB kann sich jeder Bienenhalter, Gärtner, Busfahrer, Schuhverkäufer..... dieses Schild für 40$ kaufen und dann an seine Gartentür zimmern. Wer das Bestellformular auf der Website richtig ausfüllt bekommt sogar noch ein Fähnchen auf einer Google-Map dazu.
Die Karriere des Hörstel  :rofl : Vom ARD-Journalisten über Regierungsberater (welche Regierung?) zum Bienenparteiführer (welche Partei?)  :rofl2  Wenn es auch sehr verworren klingt, System hat es schon!
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Warum tut er sich nicht mit dem Honigmann zusammen?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Zitat von: The Doctor am 30. April 2013, 12:35:12
Warum tut er sich nicht mit dem Honigmann zusammen?
Würde mich nicht wundern wenn er's schon getan hat.
Im Zweifel für die Freiheit.

general winter

Gewiss, er hat 0 Chance. Doch er versucht es. Ich habe mich hier schon mehrfach mit Hörstels politischen Plänen befasst. Er versucht schon seit 2009 erfolglos eine politische Partei für VT's und ESO's zu gründen. Zwar geht das m.A. alles sehr dilettantisch von statten, aber er kündet auf FB davon, dass sich seine Anhänger zum Unterschriften sammeln bereit erklären sollen, damit er sich zur Bundestagswahl stellen kann. Ich kenne mich zwar nicht damit aus, was man dafür alles tun muss. Es deutet darauf hin, dass er versuchen wird als Direktkandidat anzutreten. Er hofft offenbar, dass er genug Wirrköpfe findet, die ihn wählen.
Gestern stieß ich auf diese Sendung des Schweizer Fernsehens: http://www.srf.ch/player/video?id=3fd12f5c-8b13-4498-a55d-0d2039acc23e
Es geht um Impfgegner und die Machenschaften des in der Schweiz lebenden ASR-Betreibers Manfred Petritsch alias Freeman. In der Schweiz hat die Szene tatsächlich Abgeordnete im Parlament sitzen. Nun ist ja bekannt, dass Hörstel auch innige Verbindungen mit ASR pflegt. Unter diesem Kontext ist die Stelle ab 5:40 im Video sehr interessant. Kann es sein, dass Petritsch hinter Hörstels Versuch steckt, in den Bundestag einzuziehen? Ich habe ein paar Screenshots von Hörstels FB-Seiten angehangen. Interessant dürfte sein, dass Hörstels geplante Website für seine "Partei" in der Schweiz gemacht wird. Und das unter "Vertraulichkeit".
Es taucht immer wieder die Frage auf was Hörstel antreibt. Vielleicht liegt hier eine Erklärung im Pfeffer?
Im Zweifel für die Freiheit.

general winter

Wieder mal was vom Hörstel. Nach eigener Aussage hat er es nun doch geschafft, seine Partei zu gründen. Keine Ahnung ob das stimmt. Wüsste auch nicht wie man das überprüfen kann.
Auf jeden Fall hat er sich mit einem Carsten Beyreuther zusammengetan. Beruf: kybernetischer Verkaufstrainer. Hier seine Website: http://www.beyreuther-training.de/UEber-Beyreuther/Trainer/Carsten-Beyreuther/Beyreuthers-Vita/ . Toll, nicht?
Hier die Homepage von Hörstels VT-Partei: http://insider.neue-mitte.de/ . Schon wie die beiden Gestalten gucken, lässt einen erschauern. Weil die Deppen besonders toll sein wollen, muss man sich auf der Seite mit seiner E-Mail-Adresse einloggen, um sich das dösige Hörstel-Video von der Startseite noch einmal in Schnipseln zuzumuten. Da dilettantisch programmiert, bewirkt die Eingabe der E-Mail-Adresse keinen Spamschutz, sondern ist ein tolles Einfalltor für diesen. Gibt man als Adresse z.B. hörstel@ist.doof ein, wird man prompt weitergeleitet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß!
Im Zweifel für die Freiheit.

berndp

Danke für den Hinweis, werde mich direkt mal dort umschaun.

general winter

Habe nochmal zu diesem Carsten Beyreuther recherchiert. Ich würde sagen ein Luftikus, was er im Lebenslauf auf seiner Homepage im Grunde selbst unterstreicht. Als seriös würde ich ihn allerdings nicht gerade einschätzen obwohl er es als Verkaufstrainer schon bis in Focus-Online und BILD geschafft hat. Interessant ist zum Beispiel dieser schon etwas ältere Diskussionsverlauf wo es um seine Geschäftsgebaren geht: https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!topic/de.admin.net-abuse.mail/Mnw4wya8i8k . In seinem Lebenslauf macht er verwaschene Angaben
ZitatEr gründete in der Schweiz eine private Telefonseelsorge, stellte 184 Mitarbeiter ein....setzte sie in ein Callcenter und bot Hilfesuchenden gegen Gebühr Ansprechpartner......Den Kirchen bereitete Beyreuthers Weg zur geistigen Gesundheit Kopfschmerzen. Sie meinten, man dürfe Hilfesuchenden kein Geld aus der Tasche ziehen. Zum Niedergang seiner Firma für emotionale und geistige Hygiene sagt der Unternehmensgründer: „Die haben uns in den Medien zerfleischt.“
Was da wirklich gelaufen ist, dürfte äußerst interessant sein. Ich vermute stark, dass es sich um die Firma Santé Swiss SA gehandelt hat http://www.moneyhouse.ch/u/sante_swiss_sa_CH-130.0.010.335-3.htm?rg=3368184. Wenn es durch die Schweizer Medien gegangen ist, sollte sich vielleicht noch etwas ausgraben lassen?
Im Zweifel für die Freiheit.

Ratiomania

Zitat von: general winter am 09. Juni 2013, 13:08:43
Wieder mal was vom Hörstel. Nach eigener Aussage hat er es nun doch geschafft, seine Partei zu gründen. Keine Ahnung ob das stimmt. Wüsste auch nicht wie man das überprüfen kann. [...]

Hier:

www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/Anschriftenverzeichnis_Parteien.pdf

Konnte nichts finden. Vielleicht bei der nächsten Aktualisierung drauf achten?

ajki

Kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Typen eine echte Parteigründung gebacken kriegen. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass etwas versucht wird, was bei jeder BT-Wahl dutzendfach stattfindet: die Aufstellung als Wahlkreiskandidat gem. §§18, 19 u. 20 im Rahmen eines "anderen Kreiswahlvorschlags". Die Voraussetzungen dafür sind moderat (min. 200 Wahlberechtigte aus dem Wahlkreis, für den der Vorschlag eingereicht wird), wenn auch für solche Leutchen nicht unbedingt erreichbar. Alleine die Forderung, dass 200 Vollverwirrte dort "dem Staat" ihre Namen, ihre Adressen und sogar noch ihre handschriftliche Unterschrift aushändigen müssen, wird die Neurosen zum Blühen bringen ;-)

Aber zur Vorlage beim Kreiswahlleiter hätten sie noch bis zum 15. Juli Zeit.

Ich kapier' nur immer nie, was sich die diversen Leutchen, die sich auf den Wahlzetteln jeweils weiter unten tummeln, überhaupt von so'ner Aktion versprechen. Die Aussichten, innerhalb auch eines Wahlkreises total hinter'm Mond die Mehrheit und damit einen BT-Sitz zu erringen, dürften geringer als Null sein.
every time you make a typo, the errorists win

berndp

Ich glaube, dass es sich bei diesen Leuten um Masochisten handelt. Die haben schon so viel "vor die Fresse" bekommen (symbolisch), die brauchen das ganz einfach. Und nach der Wahl wird sich Christa Hörstel in den hintersten Hindukusch zurückziehen und mit seinem Adlatus neuen Schwachsinn aushecken.

general winter

Ganz frisch aus dem Ticker
ZitatDEUTSCHE TELEKOM STELLT HÖRSTELS TELEFON AB
Als ich heute um 10:45 vom Joggen zurückkam, sah ich mit etwas Misstrauen in der Magengrube einen kleinen Dienstwagen Marke Opel Corsa meines Telefon- und Internet-Providers Deutsche Telekom AG vor unserem Haus parken. Der Fahrer arbeitete an einem kleinen Dienst-Laptop, mit dem sich Anschlüsse warten lassen.
Als ich um 10:50 Uhr telefonieren wollte, stellte ich fest, dass die Leitung gestört ist. Ich bat meine Frau, draußen nachzusehen, ob das Telekom-Dienstfahrzeug noch da ist. Es war verschwunden.
Meine sofortige Beschwerde im besonderen Beschwerdebüro des Telekom-Vorstands ergab die Mitteilung, dass eine Wiedereinschaltung meines Telefons heute unwahrscheinlich sei. Daraufhin habe ich die Telekom informiert, dass ich die Angelegenheit an die Öffentlichkeit bringen werde.
Man nimmt uns offenbar ernst. Der Kampf hat begonnen. Wir sind auf dem richtigen Wege.
Christoph R. Hörstel
Bundesvorsitzender NEUE MITTE
"Hier Hörstel, Bundesvorsitzender der VT-Deppen-Partei. Herr Obermann da hat einer mein Telefon abgestellt!""Tut mir leid Herr Wörstel, ich kann heute keinen Monteur mehr rumschicken."
:rofl :rofl2 :grins
Im Zweifel für die Freiheit.

berndp

Christa Wurstel kann doch rauchzeichen geben.