Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fürstentum Germania

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 18. Februar 2009, 13:17:51

« vorheriges - nächstes »

Conni

Was willst Du mir mit dem Artikel sagen? Dass ich mich und meinen Vorgarten in die Liste der Beispiele einfügen soll?

(Wie macht man das eigentlich, geht man da zum Ordnungsamt und meldet das an, nur so formal gesehen)  ;D

Schau-ma-amoi

Zitat von: Conni am 19. Februar 2009, 16:20:53
Was willst Du mir mit dem Artikel sagen? Dass ich mich und meinen Vorgarten in die Liste der Beispiele einfügen soll?

(Wie macht man das eigentlich, geht man da zum Ordnungsamt und meldet das an, nur so formal gesehen)  ;D

OK, dann mach ich das auch. Wann nehmen wir diplomatische Beziehungen auf? Kommst du dann auf Staatsbesuch zu mir?

Conni

Aber mit allem Pomp.  ;D

Kann man bei Sixt oder Euopcar eigentlich eine Staatskarosse mieten, oder muss ich meins wieder mal in die Waschanlage bringen?

Und einen prosperierenden Wirtschaftszweig hätte ich auch. Ich werde Scharlatan und Guru.

http://www.gwup.org/skeptiker/archiv/2005/1/scharlatan.html

Schau-ma-amoi

Zitat von: Conni am 19. Februar 2009, 16:41:13
Aber mit allem Pomp.  ;D

Kann man bei Sixt oder Euopcar eigentlich eine Staatskarosse mieten, oder muss ich meins wieder mal in die Waschanlage bringen?

Und einen prosperierenden Wirtschaftszweig hätte ich auch. Ich werde Scharlatan und Guru.

http://www.gwup.org/skeptiker/archiv/2005/1/scharlatan.html

Bei aller Sympathie, aber Esos haben im Schau-ma-moi-Land Einreiseverbot und außerdem brauch i einen Impfpass von dir.

Conni

Hab ich alles da. Sogar so ein Uraltteil aus alten "Impfzwang-Zeiten".

Ich habe sogar noch die Impfung gegen Pocken, das hat heutzutage nicht mehr jeder.

Schau-ma-amoi

Zitat von: Conni am 19. Februar 2009, 16:51:04
Hab ich alles da. Sogar so ein Uraltteil aus alten "Impfzwang-Zeiten".

Ich habe sogar noch die Impfung gegen Pocken, das hat heutzutage nicht mehr jeder.

Brav.  ;)

Conni

Was denkst Du denn? Ich denke sogar an Reiseimpfungen falls ich mal nach Bayern oder (sorry) Österreich muss (Meine Kasse bezahlt das, jaja).

eissov

Wir erklären denen den Krieg, die müssen gegen unsere Gewaltandrohung kapitulieren und weg ist der Spuk!

ZitatEntscheidungen, die gegen den Frieden mit anderen Völkern gerichtet sind, dürfen nicht ausgesprochen werden. Kriegserklärungen gegen Germania sind grundsätzlich vom Staatsoberhaupt zurückzuweisen und mit einer Friedenserklärung zu beantworten. Dieser Grundsatz darf nie aus der Verfassung entfernt werden.

Man kann die Stellung der Sterne und Planeten in den nächsten 10000 Jahren vorausberechnen! Den Weg einer Stubenfliege aber nicht mal für 1 Sekunde!

Liebe Astrologen erklärt doch mal warum ein menschliches Schicksal soviel einfacher sein soll?

Roadrunner


rincewind

Ach Du warst das?  ;D ;D

Man könnte noch dem Schild eine Narrenkappe aufsetzen  ;D

Ich brech ab ...

cohen

Das fand ich heute nachmittag obergeil. Aller paar Stunden Wurde das Foto lustiger.
:grins:
Klasse!

Roadrunner

Zitat von: rincewind am 19. Februar 2009, 20:49:13
Ach Du warst das?  ;D ;D

Hab jetzt nur bei Luzzi bussi noch den Bezug zum Kirchenstaat hinzugepinselt.   ;D


Roadrunner

Die brauchen auch noch nen Friedhof für die Hamer- und Masernopfer.  ;D

Daggi

Ich glaube da ist kein Platz mehr bei dem Schilderwald.

Daggi