Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verschwörungstheorien - Der ewige Spamfaden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von curioscitec, 31. Oktober 2012, 05:02:40

« vorheriges - nächstes »

bayle

@Cosmo
Ich bin nicht sicher, ob ich von Dir nicht auf die Schippe genommen werde. Deine ansonsten zur Schau gestellte Naivität lässt mich hoffen, dass dem nicht so ist. (Hoffentlich irre ich mich da nicht auch noch). Schau Dir einfach an, was Curios schon so in diesem Forum geleistet hat, dann bist Du vielleicht (vielleicht) in der Lage, den Gehalt seiner Äußerungen einzuschätzen. 

bayle

PS: Du hast den Anstoß-Smiley missbraucht.

curioscitec

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 16. November 2012, 19:51:04
Zitat von: Cosmo Kramer am 16. November 2012, 19:41:52
In einem Forum zieht die Beleidigungskiste nicht, da stimme ich curioscitec zu...

Na, das ist eher umgekehrt. Er beileidigt in einem fort, wirkt aber nicht.
Manche Zeitgenossen fühlen sich allein schon durch meine Präsenz beleidigt, es ist erstaunlich, wie wenig ich tun muss, um vorhandene Dissonanzen offenzulegen.

@Cosmo
Ist der Ruf erst ruiniert...  ;)

PS: Trotzdem halte ich mich gern an Fakten.

71hAhmed

Zitat von: curioscitec am 16. November 2012, 18:13:39
Das macht gar nichts, ich bin auch nicht hier um angenommen oder akzeptiert zu werden sondern um mit Hinweisen zu inspirieren....
Wieso inspirieren deine Beiträge viele hier dazu, dich/deine Aussagen nicht ernst zu nehmen. Würde mir an deiner Stelle zu denken geben.
Zitat von: curioscitec am 16. November 2012, 18:13:39
....und inspiriert zu werden.
Dann solltest du vielleicht mal auf die ernstgemeinten Kommunikationsangebote eingehen.
Zitat von: curioscitec am 16. November 2012, 13:44:44
Die Erfahrung lehrt uns, Verschwörungstheorien entpuppen sich bei näherer Betrachtung (gründlicher Recherche) so manches mal als Tatsache.
Wie wäre es mal mit ein paar konkreten Beispielen anstatt immer wieder nur nichtssagenden Andeutungen?

Cosmo Kramer

Zitat von: bayle am 16. November 2012, 20:06:28
@Cosmo
Ich bin nicht sicher, ob ich von Dir nicht auf die Schippe genommen werde. Deine ansonsten zur Schau gestellte Naivität lässt mich hoffen, dass dem nicht so ist. (Hoffentlich irre ich mich da nicht auch noch). Schau Dir einfach an, was Curios schon so in diesem Forum geleistet hat, dann bist Du vielleicht (vielleicht) in der Lage, den Gehalt seiner Äußerungen einzuschätzen.

http://forum.psiram.com/index.php?topic=9854.30

Nun lese ich für dich diesen thread... :(

PS Dennoch behalte ich mir vor, auch in Zukunft einzelne Beiträge zu unterstützen, ohne vorher die gesamte Beitragshistorie des jeweiligen Users studiert zu haben.

bayle

Du musst ihn nicht für mich lesen, eher für Dein eigenes Standing hier. Im Übrigen Good Luck.

curioscitec

Zitat von: 71hAhmed am 16. November 2012, 20:21:39
Wieso inspirieren deine Beiträge viele hier dazu, dich/deine Aussagen nicht ernst zu nehmen. Würde mir an deiner Stelle zu denken geben.
Ist nicht ungewöhnlich, jeder veränderten Vorstellung wird sich erst mal widersetzt und alles frische wird immer erst mal bekämpft. So sind wir doch alle erzogen worden. Wir haben Angst vor neuen oder abweichenden Sichtweisen und wollen diese entfernt sehen, weil sie die alten stören.
Zitat von: 71hAhmed am 16. November 2012, 20:21:39
Dann solltest du vielleicht mal auf die ernstgemeinten Kommunikationsangebote eingehen.
Wenn ich welche entdecke, nehme ich sie immer wahr.
Zitat von: 71hAhmed am 16. November 2012, 20:21:39
Wie wäre es mal mit ein paar konkreten Beispielen anstatt immer wieder nur nichtssagenden Andeutungen?
Auf Seite 2 dieses Threads wurde ich sehr konkret, schau mal.

curioscitec

Zitat von: Cosmo Kramer am 16. November 2012, 20:27:48
PS Dennoch behalte ich mir vor, auch in Zukunft einzelne Beiträge zu unterstützen, ohne vorher die gesamte Beitragshistorie des jeweiligen Users studiert zu haben.
Word. Man kann auch nen cookie gut finden, ohne die whole fuck'n bakery mit zu nehmen.

Cosmo Kramer

Zitat von: bayle am 16. November 2012, 20:30:54
Du musst ihn nicht für mich lesen, eher für Dein eigenes Standing hier. Im Übrigen Good Luck.

Ach, mein Standing......vergossene Milch. ::)

Ansonsten habe ich in dem besagten thread nichts Außergewöhnliches gefunden.
Ihr habt euch ein bisschen geneckt und gekabbelt, wie das auf Psiram halt üblich ist, wenn sich jemand nicht mit den Platzhirschen gutstellt.

bayle

Cosmo, ich geb's auf mit Dir. "Ha, rief ich aus, meine Ahnung hat mich nicht getrogen."

Zitat von: bayle am 16. November 2012, 20:06:28
@Cosmo
... dann bist Du vielleicht (vielleicht) in der Lage, den Gehalt seiner Äußerungen einzuschätzen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Cosmo Kramer am 16. November 2012, 20:27:48
PS Dennoch behalte ich mir vor, auch in Zukunft einzelne Beiträge zu unterstützen, ohne vorher die gesamte Beitragshistorie des jeweiligen Users studiert zu haben.

Ja, Vorbehalte sind immer gut, weil man damit auf jedes Pferd setzen kann, und sich im Nachhalt stets rausreden kann. Wunderschönes postmodernes Prinzip.


curioscitec

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 16. November 2012, 21:53:52
Zitat von: Cosmo Kramer am 16. November 2012, 20:27:48
PS Dennoch behalte ich mir vor, auch in Zukunft einzelne Beiträge zu unterstützen, ohne vorher die gesamte Beitragshistorie des jeweiligen Users studiert zu haben.

Ja, Vorbehalte sind immer gut, weil man damit auf jedes Pferd setzen kann, und sich im Nachhalt stets rausreden kann. Wunderschönes postmodernes Prinzip.
So sarkastisch du das auch klingen lässt, Wissenschaft funktioniert so http://www.youtube.com/watch?v=QOUn5Idfnck

Um eventuelle Irrtümer korrigierbar zu lassen, darf man sich nicht radikal auf irgendwas versteifen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: curioscitec am 16. November 2012, 23:23:03
Um Irrtümer korrigieren zu können, darf man sich auf nichts radikal versteifen.

Ui. echt jetzt?

Antitainment

Curio schreibt buddhistische Kalenderweisheiten. Lustig von einem der die wabbelige Haltung einer gekochten italienischen Nudel an den Tag legt, die Forderung zu hören weniger steif zu sein.  ;D
Ich fordere mehr Steifheit von windelweichen Kommentatoren, die meinen Platzhirsche identifiziert zu haben - Ein Clash der Welten.

Sind Platzhirsche eigentlich vegan? Ach egal, back to topic und Memo an mich: Weniger Empfänglichkeit bei Quotes von Glückskeksautoren.

P.S.
@Cosmo
Eigentlich ist es schon in Ordnung, dass du dir nicht die gesamte Historie von Curios extrem inhaltsschwangeren Beiträgen angetan hast, aber du setzt deine Hoffnung auf einen dreibeinigen Gaul der an einer besonders schweren Form von Arthritis leidet. Einzig die Quote ist dabei beachtlich, ganz im Gegensatz zur Chance, dass er überhaupt irgendeine Ziellinie erreicht. It's a horse on a top secret mission :angel:
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

PaulPanter

ZitatSo sarkastisch du das auch klingen lässt, Wissenschaft funktioniert so http://www.youtube.com/watch?v=QOUn5Idfnck
Eh Cool mein Videokanal. Du sammelst Pluspunkte.  :grins